Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Ruffy und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnatterinchen

Interressiert die Beteiligten doch nicht,Hauptsache ist man darf wenigstens auf der Straße spielen.
:roll:

In der Quintessenz geht  es aber wieder auf den Verein zurück.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

rutunwiess

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 23.Apr.2015, 23:44:40
Auf der Straße interessiert den DFB nicht

und in der Vergangenheit haben solche Aufrufe auch nie zu Ausschreitungen im Stadion geführt. Ja nee, is klar.
Grundlos glücklich!
  •  

Alci

Das Plakat haben irgendwelche Sozialwissenschafts-Studenten hingeklatscht.

Deswegen gibt's doch kein Mord und Totschlag. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kilino

Gegen Düsseldorf gab es doch ähnliche Plakate überall in der Stadt. Straßenschlachten gab es damals auch nicht.

Ansonsten ist es natürlich so, dass die Leute, die jetzt nicht mehr im Stadion sind, sich das Spiel jetzt nicht daheim mit Opa auf Sky ansehen. Die entsprechenden Personen lösen sich nicht in Luft auf, ebenso wenig der Organisationsgrad und die Freundschaften. Da verlagert sich natürlich einiges auf die Straße.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kai-Uwe

Gegen Düsseldorf war das doch ne ganz andere Nummer....... ;)



  •  

Misli

Zitat von: rutunwiess am Donnerstag, 23.Apr.2015, 23:58:26
und in der Vergangenheit haben solche Aufrufe auch nie zu Ausschreitungen im Stadion geführt. Ja nee, is klar.
Wann gab es denn die letzten Ausschreitungen im Stadion?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

rusk


Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 23.Apr.2015, 10:47:10
Die Pillen werden vom Bahnhof zum Neumarkt marschieren................Toll da kann HeliVolker wieder über der Stadt kreisen
ach was? Alle drei Pillen gleichzeitig? Na das gibt ja ein Chaos :o
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Die Pillen haben das FC-Grafitti auf der Häschenbrücke zwischen Rösratg und Königsforst übermalt. Schwache Technik und vollkommen gefahrlose Aktion - leider werden die sich wohl einen drauf runterholen
  •  

J_Cologne

https://www.dropbox.com/s/uk8dxklvaej5w6r/2015.04.23%20Offener%20Brief%20FC.pdf?dl=0

Weiß nicht, ob :D oder :-/ angemessen ist...leider schreiben die nicht zu welchem Spiel sie Lucke einladen wollen
  •  

Stubbi0107

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Apr.2015, 07:22:34
......vollkommen gefahrlose Aktion......

Was ist das denn für ein seltsames Bewertungskriterium?  Wenn die Kids mir wagemutiger Akrobatik ihr Leben riskiert hätten würdest du respektvoll deinen Hut ziehen?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

P.A.Trick

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Apr.2015, 07:53:34
https://www.dropbox.com/s/uk8dxklvaej5w6r/2015.04.23%20Offener%20Brief%20FC.pdf?dl=0

Weiß nicht, ob :D oder :-/ angemessen ist...leider schreiben die nicht zu welchem Spiel sie Lucke einladen wollen

Können die sich nicht einfach verpissen? Ich will überhaupt keine Partei sehen, die versucht Aufmerksamkeit im Windschatten des FC zu erhaschen. Auch nicht die, die ich favorisiere.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

J_Cologne

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 24.Apr.2015, 08:11:46
Was ist das denn für ein seltsames Bewertungskriterium?  Wenn die Kids mir wagemutiger Akrobatik ihr Leben riskiert hätten würdest du respektvoll deinen Hut ziehen?

gefahrlos im Sinne von erwischt werden können oder ähnlich veranlagte Kölner zu treffen...ob man Akrobat sein muss um dort sprayen zu können, weiß ich noch nicht mal
  •  

K85M

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Apr.2015, 07:53:34
https://www.dropbox.com/s/uk8dxklvaej5w6r/2015.04.23%20Offener%20Brief%20FC.pdf?dl=0

Weiß nicht, ob :D oder :-/ angemessen ist...leider schreiben die nicht zu welchem Spiel sie Lucke einladen wollen
1.Fußball-Club Köln 01/07 e.V.
Herrn Präsident Werner Spinner
Fritz-Kremer-Allee  1
50937 Köln

Scheinen ja ganz besonders eingefleischte FC-Fans zu sein. Sie kennen sogar den von vielen vergessenen wirklichen Vornamen von Fritz "Franz" Kremer.

epop

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Apr.2015, 07:53:34
https://www.dropbox.com/s/uk8dxklvaej5w6r/2015.04.23%20Offener%20Brief%20FC.pdf?dl=0

Weiß nicht, ob :D oder :-/ angemessen ist...leider schreiben die nicht zu welchem Spiel sie Lucke einladen wollen


Direkt aus dem Verein schmeißen!

Rex

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Apr.2015, 07:53:34
https://www.dropbox.com/s/uk8dxklvaej5w6r/2015.04.23%20Offener%20Brief%20FC.pdf?dl=0

Weiß nicht, ob :D oder :-/ angemessen ist...leider schreiben die nicht zu welchem Spiel sie Lucke einladen wollen

bah... wat für schmierlappen
SPORT FREI!
  •  

BaNditen

Gleich mal 3 Namen auf die Liste zum Streichen der Mitgliedschaft  :tu:
  •  

CMBurns

Zitat von: K85M am Freitag, 24.Apr.2015, 11:20:51
1.Fußball-Club Köln 01/07 e.V.
Herrn Präsident Werner Spinner
Fritz-Kremer-Allee  1
50937 Köln

Scheinen ja ganz besonders eingefleischte FC-Fans zu sein. Sie kennen sogar den von vielen vergessenen wirklichen Vornamen von Fritz "Franz" Kremer.

:D

Was für Trottel!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

TT

Das ist so selten dämlich, dass es schon lustig wäre. Wenn der öffentlichkeitswirksam ins Stadion eingeladen wird, vergesse ich einen Moment die Demokratie... Beim nächsten Spieltag freue ich mich dann über eure "Stadionverbotler mit uns"-Rufe ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Penner gehòrt samt seinen Knilchen da aus der Stadt gejagt
Schmadtke raus!
  •  


girrent

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 24.Apr.2015, 21:52:38
http://mobil.express.de/koeln/grosseinsatz-in-der-koelner-altstadt-polizei-will-schlaegerei-zwischen-koelnern-und-leverkusenern-verhindern,22840120,30520768.html

oh mein gott, ist das krass. :oezil: wie üblich vor einem derby, trifft man sich abends in der altstadt. wie der express selber bemerkt, gibt es keine anzeichen, dass man sich zu einer schlägerei verabredet hat. und trotzdem liest man den scheiss online unter breaking news.  :o

Edit: Express schämt sich und hat die Meldung auf seiner HP versteckt  :P
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

kilino

Immer wieder interessant, wie schnell die Presse von sowas erfährt...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

come_on_fc

Hach, herrlich. Bei Starkregen marschierts sich doch am Besten. :)
  •  


Bandworm

Das war richtig gute Fusballstimmung heute.
Schön auch die richtig laute Anfeuerung nach dem Rückstand.
:)

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Samstag, 25.Apr.2015, 18:27:16
Das war richtig gute Fusballstimmung heute.
Schön auch die richtig laute Anfeuerung nach dem Rückstand.
:)
Fand ich auch! Die Mannschaft hatte sich heute aber auch wirklich ein lautes Stadion verdient.

Waren im Gästeblock eigentlich Zaunfahnen verboten oder warum hatten die Lutscher nichts dabei?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Samstag, 25.Apr.2015, 18:27:16
Das war richtig gute Fusballstimmung heute.

Jau... der S. Simon in der ARD hat ein stimmungsmäßiges Heimspiel von Leverkusen gesehen.  :kotz: :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Apr.2015, 19:03:46
Jau... der S. Simon in der ARD hat ein stimmungsmäßiges Heimspiel von Leverkusen gesehen.  :kotz: :-/

Stimmung war gut. Wie in den letzten Spielen auch mit Pausen, aber dann auch wieder sehr laut.
Pillen haben wieder ihr "SVB" abgezogen. Sag denen doch mal einer dass ihr Verein nicht mehr so heißt.
Satena Holding Ltd.
  •  

Schützenfest

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Apr.2015, 19:03:46
Jau... der S. Simon in der ARD hat ein stimmungsmäßiges Heimspiel von Leverkusen gesehen.  :kotz: :-/

Ich hatte mich eben schon geärgert, dass ich unser Spiel bei der Sportschau knapp verpasst habe. Aber wenn ich die ganze kacke vom Simon hier wieder lese, kann ich ja eig nur froh sein. Das hätte mir die Laune versaut.
  •