Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

antistar

Kriegen die Fans jetzt auch eine Bezahlung von der Antifa, wie die NoPeddigree-Demonstranten?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

Martin Avis

Zitat von: antistar am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:12:55
Kriegen die Fans jetzt auch eine Bezahlung von der Antifa, wie die NoPeddigree-Demonstranten?
Don't start...  :D :-/
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Eckfahne

•  

Glasgow_Cologne

Wie kam es gestern eigentlich wieder dazu, dass die Szene vor Ort war im Stadion (inkl Banner etc)?
Follow Follow
  •  

antistar

Zitat von: Glasgow_Cologne am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:32:06
Wie kam es gestern eigentlich wieder dazu, dass die Szene vor Ort war im Stadion (inkl Banner etc)?

Man konnte sich bei Hertha unpersonalisiert mit Karten eindecken. That's it!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Bayernkiller

Zitat von: antistar am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:48:59

Jetzt mal ernstgemeinte Frage: Unabhängig von der Unsinnigkeit der DFB-Strafe, was ist eigentlich so extrem schlimm an personalisierten Karten? Ich mein, ich find das auch nicht toll, es ist aber nichts, was mich jetzt vom Besuch des Gästeblocks abhalten würde?
  •  

Tanis

Zitat von: antistar am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:48:59

So war es auch nach dem Trommelstockwurf. Da gab es bei vielen Auswärtsspielen auch unpersonalisierte Karten am Häuschen, obwohl es "offiziell" anders vorgesehen war.
Nicht jeder Verein kann oder will den Aufwand der Personalisierung betreiben und Einnahmen brauchen sie alle. Da überlegt man schon ob man Gästefans wegen zurückliegender Vergehen Einzelner abweist.

Edith meint: Nach dem Trommelstockwurf wurden die Karten nur an Vereins- bzw. Fanprojekt-Mitglieder ausgegeben. Da man als Mitglied meistens mehr als eine Karte kaufen konnt waren spätestens diese Zweitkarten nicht mehr personalisiert. Was für ein Bürokratiemonster  :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht!" - Kurt Tucholsky (1890 -1935)
  •  

lucy2004

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 19.Apr.2015, 13:31:20

Jetzt mal ernstgemeinte Frage: Unabhängig von der Unsinnigkeit der DFB-Strafe, was ist eigentlich so extrem schlimm an personalisierten Karten? Ich mein, ich find das auch nicht toll, es ist aber nichts, was mich jetzt vom Besuch des Gästeblocks abhalten würde?

Da du derzeit eigentlich nur als Mitglied Anspruch auf eine Auswärtskarte hast .
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: bollock

märkel

thomas de jesus fernandez :D

betrachtet man die reaktionen, scheint die aktion ja nicht so aufzugehen ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Martin Avis

Sichel

Was gabs denn da zu sehen? Der Inhalt ist wohl weg.
  •  

koelner

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 22.Apr.2015, 09:35:08
Was gabs denn da zu sehen? Der Inhalt ist wohl weg.

Da ein paar effzeh Fans den Lucke im ICE ihre Meinung etwas unflätig mitgeteilt haben, hat der Ortsverband der AFD Mecklenburg-Schwerin von einem Angriff auf die Demokratie gesprochen und unseren Sponsor REWE zur einer Entschuldigung aufgefordert... Verbunden mit der Aufforderung an alle REWE so lange zu boykottieren bis es die Entschuldigung gibt, nach dem Motto "Deutsche kauft nicht bei Rewe".....

Edit: Das Bild zum Beitrag ist noch bei Twitter zu finden... https://mobile.twitter.com/extra3/status/590587538517204992
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

•  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Cinnamon

ZitatAn all die Empörten und Distanzierer, die Scheinheiligen, die Schubladendenker, Moralapostel, Ignoranten, Gutmenschen und Mitläufer haben wir eine Botschaft: Jetzt wisst ihr, wie es sich anfühlt, wenn mit unfairen Mitteln geschossen wird.

:-/
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

märkel

•  

condomi

Bevor es wieder weg ist...

ZitatAfD Kreisverband Mecklenburg-Schwerin
++An all die Empörten und Distanzierer, die Scheinheiligen, die Schubladendenker, Moralapostel, Ignoranten, Gutmenschen und Mitläufer.....+++

Heute Morgen,
ein Gespräch irgendwo in Deutschland: "Habt Ihr das gestern auch gelesen? Auf der Facebook-Seite eines kleinen #AfD-Kreisverbandes? Die rufen zum #Boykott gegen #REWE auf? Was - nicht gelesen? Tja, jetzt ist es zu spät. Haben Sie inzwischen runtergenommen. Da war aber auch was los. Naja AfD selbst schuld. Der Vergleich war ja auch etwas zu weit hergeholt, oder?"

An all die Empörten und Distanzierer, die Scheinheiligen, die Schubladendenker, Moralapostel, Ignoranten, Gutmenschen und Mitläufer haben wir eine Botschaft: Jetzt wisst ihr, wie es sich anfühlt, wenn mit unfairen Mitteln geschossen wird. Oder, um es mit den Worten von Oscar Wilde auszudrücken: "Moral ist weiter nichts als die Haltung, die wir Leuten gegenüber einnehmen, gegen die wir eine persönliche Abneigung haben."
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

märkel

•  

Kopfschmerztablette

Was ist dieses Jahr eigentlich los? Stress mit PETA, Stress mit der AfD,...  :D
  •  

Alci

Hausdurchsuchungen wegen 20 Sekunden Schubserei?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Dino3388

Zitat von: Alci am Mittwoch, 22.Apr.2015, 14:27:12
Hausdurchsuchungen wegen 20 Sekunden Schubserei?

ich habs im zusammenhang mit ermittlungen bezüglich fußballfans und co schon häufiger mal gesagt:
diese konsequenz im vorgehen würde ich mir beispielsweise bei etwaigen ubahnschlägern etc. wünschen...

SülzerJung

41 Schläger identifiziert! Das sind ja fast alle die dabei waren.
Kein Wunder, wenn man so mediengeil ist um sich auf der Zülpicher zu kloppen und dabei von diversen Handys filmen lässt...
Satena Holding Ltd.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 22.Apr.2015, 15:11:26
Kein Wunder, wenn man so mediengeil ist um sich auf der Zülpicher zu kloppen und dabei von diversen Handys filmen lässt...

In Gladbach wäre es noch einfacher gewesen, da hat man sensationelle 6 (?) geschafft.
  •  

TT

da kann der Lucke sich aber schon mal freuen. Beim nächsten Mal wirds dann weniger nett :D

Martin Avis

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 22.Apr.2015, 15:11:26
Das hat wohl eher mit Umständen zu tun, als "Mediengeilheit".
  •