Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: K85M am Freitag, 24.Apr.2015, 11:20:51
1.Fußball-Club Köln 01/07 e.V.
Herrn Präsident Werner Spinner
Fritz-Kremer-Allee  1
50937 Köln

Scheinen ja ganz besonders eingefleischte FC-Fans zu sein. Sie kennen sogar den von vielen vergessenen wirklichen Vornamen von Fritz "Franz" Kremer.

:D

Was für Trottel!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

TT

Das ist so selten dämlich, dass es schon lustig wäre. Wenn der öffentlichkeitswirksam ins Stadion eingeladen wird, vergesse ich einen Moment die Demokratie... Beim nächsten Spieltag freue ich mich dann über eure "Stadionverbotler mit uns"-Rufe ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Penner gehòrt samt seinen Knilchen da aus der Stadt gejagt
Schmadtke raus!
  •  

girrent

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 24.Apr.2015, 21:52:38
http://mobil.express.de/koeln/grosseinsatz-in-der-koelner-altstadt-polizei-will-schlaegerei-zwischen-koelnern-und-leverkusenern-verhindern,22840120,30520768.html

oh mein gott, ist das krass. :oezil: wie üblich vor einem derby, trifft man sich abends in der altstadt. wie der express selber bemerkt, gibt es keine anzeichen, dass man sich zu einer schlägerei verabredet hat. und trotzdem liest man den scheiss online unter breaking news.  :o

Edit: Express schämt sich und hat die Meldung auf seiner HP versteckt  :P
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

kilino

Immer wieder interessant, wie schnell die Presse von sowas erfährt...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

come_on_fc

Hach, herrlich. Bei Starkregen marschierts sich doch am Besten. :)
  •  

Bandworm

Das war richtig gute Fusballstimmung heute.
Schön auch die richtig laute Anfeuerung nach dem Rückstand.
:)

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Samstag, 25.Apr.2015, 18:27:16
Schön auch die richtig laute Anfeuerung nach dem Rückstand.
:)
Fand ich auch! Die Mannschaft hatte sich heute aber auch wirklich ein lautes Stadion verdient.

Waren im Gästeblock eigentlich Zaunfahnen verboten oder warum hatten die Lutscher nichts dabei?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Samstag, 25.Apr.2015, 18:27:16

Jau... der S. Simon in der ARD hat ein stimmungsmäßiges Heimspiel von Leverkusen gesehen.  :kotz: :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Apr.2015, 19:03:46
Jau... der S. Simon in der ARD hat ein stimmungsmäßiges Heimspiel von Leverkusen gesehen.  :kotz: :-/

Stimmung war gut. Wie in den letzten Spielen auch mit Pausen, aber dann auch wieder sehr laut.
Pillen haben wieder ihr "SVB" abgezogen. Sag denen doch mal einer dass ihr Verein nicht mehr so heißt.
Satena Holding Ltd.
  •  

Schützenfest

Ich hatte mich eben schon geärgert, dass ich unser Spiel bei der Sportschau knapp verpasst habe. Aber wenn ich die ganze kacke vom Simon hier wieder lese, kann ich ja eig nur froh sein. Das hätte mir die Laune versaut.
  •  

Domstädter

Kam das Spiel vor 7 in der Sportschau? Fuck ich brauche einen zweiten Tuner. So konnte ich jetzt nur das Sandmännchen sehen. :-)
  •  

Domstadt

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Apr.2015, 18:50:18
Fand ich auch! Die Mannschaft hatte sich heute aber auch wirklich ein lautes Stadion verdient.

Waren im Gästeblock eigentlich Zaunfahnen verboten oder warum hatten die Lutscher nichts dabei?
Die haben doch nie was mit und das meine ich nicht um sie schlecht zu reden.
  •  

weisweiler

Steht anscheinend auch auf Dauerlala, da war die AG-Stimmung allerdings ganz weit vorne. Teilweise dachte ich, die haben nen Muezzin engagiert.
Stöger und Maroh haben übrigens nach dem Spiel die Stimmung besonders positiv herausgestellt, als "momentan perfekt".  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

john doe

sehr schön war, als bei einer auswechselung der bayer ag das sap-logo eingeblendet wurde. damit sollten die kunden wissen welchen stellenwert diese werbemaßnahme in köln genießt.

bollock

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 25.Apr.2015, 19:07:55
Stimmung war gut. Wie in den letzten Spielen auch mit Pausen, aber dann auch wieder sehr laut.
Pillen haben wieder ihr "SVB" abgezogen. Sag denen doch mal einer dass ihr Verein nicht mehr so heißt.
Das sind halt Traditionalisten.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

mrtom81

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Apr.2015, 20:59:00
sehr schön war, als bei einer auswechselung der bayer ag das sap-logo eingeblendet wurde. damit sollten die kunden wissen welchen stellenwert diese werbemaßnahme in köln genießt.

Das war nicht wirklich so, oder? Ansonsten eine mega geile Aktion.
  •  

mrtom81

Mal wieder schön dass keine blinkende Eilmeldung erwähnt dass ca 60 Bayerschweine an der SpoHo angegriffen haben. Wären es FC Fans gewesen, würden wir jetzt alle den ARD Brennpunkt sehen.
  •  

WOC

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 25.Apr.2015, 21:04:39
Das war nicht wirklich so, oder? Ansonsten eine mega geile Aktion.
Doch.
Und es passte hervorragend.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

SülzerJung

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Apr.2015, 20:59:00
Das war ein großer Lacher auf der Süd. Das Hoffenheim-Logo statt Bayer einzublenden. Eine sehr stilvolle Beleidigung.  :tu:
Satena Holding Ltd.
  •  

HesseFC

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 25.Apr.2015, 21:25:06
Das war ein großer Lacher auf der Süd. Das Hoffenheim-Logo statt Bayer einzublenden. Eine sehr stilvolle Beleidigung.  :tu:

Jo, das war grosses Kino.
Ich fand auch das " Ihr macht Euch lächerlich " laut und trefend
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Domstadt

Wie lächerlich leise die für DAS Derby aus deren Sicht waren. Nur nach dem 1:0 für kurze Zeit laut zu hören gewesen.

Das Hoffenheim Logo war echt göttlich!
  •  

Conjúlio

Werder Bremen hatte drei Mal so viele Auswärtsfans am Start.

NIEMALS werde ich diesen Ottos Respekt zollen...NIEMALS!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

HesseFC

Die Pillen sind einfach scheisse und ekelhaft, Ende der Durchsage ans Autobahnkreuz !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

TristanColonia

Ganz schön peinlich wenige...für einmal über ne Brücke fahren!
Eines Tages...
  •  

WOC

Zitat von: TristanColonia am Samstag, 25.Apr.2015, 21:39:31
Ganz schön peinlich wenige...für einmal über ne Brücke fahren!
Wahrscheinlich nur Angst vor den Blitzen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

MG56

Zitat von: WOC am Samstag, 25.Apr.2015, 21:41:07
Wahrscheinlich nur Angst vor den Blitzen.

Da hätten sie wenigstens in Flensburg punkten können.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?