Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pony_Tolster

Meiner Meinung nach sehr positiv: Nach der verpassten Großchance von Ujah wurde dieser unmittelbar danach mit Sprechchören unterstützt/aufgebaut. Das wäre sonst - durch das "Dauer-LaLaLa" NIE UND NIMMER durchgegangen! Fand ich top!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

TT

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 13.Apr.2015, 19:35:00
Oh man, ich komme immer noch nicht darauf klar, wie man während einer so dramatischen Schlussphase auf die irrwitzige Idee kommt, "Ming eetste Fründin" über ein Mikro laufen zu lassen  :-/

Das ist so unglaublich, dass es schon fast wieder zum Lachen ist  :D

2006, 2007 oder 2008 hab ich bei nem Heimspiel gegen 1860 mal ein 4-5 Mann Blasorchester auf O17/O18 gesehen. Das war auch sehr seltsam... Bilder finde ich da aber nur in meinem Kopf :(
  •  

TT

Zitat von: El Cativo am Montag, 13.Apr.2015, 21:11:05
Ich würde hierbei aber die Napalm Death Version bevorzugen. Könnte man direkt zum Einlauf der Mannschaft performen

Wem jetzt? Den Levskis nen Einlauf vor laufender Kamera von Barney gesungener "Hymne" verpassen? Schöne Vorstellung :D
  •  

rutunwiess

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 14.Apr.2015, 08:32:40
Mal abgesehen von dem fehlenden Gesängen.
Wirklich bedenklich finde ich, dass der Sippel uns in einer Halbzeit zwei Elfmeter verweigert und trotzdem zur Pause ruhig in die Kabine gehen kann. Das muss das Stadion brennen.

Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber soll man beim Stande von 1:0 für uns die Mannschaft in die Kabine pfeifen?

Zum Ende des Spiels gab es ja dann doch mal einige "Schieber"-Rufe, ob die allerdings bei dem Seppel angekommen sind, keine Ahnung.
Grundlos glücklich!
  •  

bollock

Zitat von: rutunwiess am Dienstag, 14.Apr.2015, 11:02:01

Zum Ende des Spiels gab es ja dann doch mal einige "Schieber"-Rufe, ob die allerdings bei dem Seppel angekommen sind, keine Ahnung.

Julian Schieber? DEN Seppel will ich hier nicht sehen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Fzool

Zitat von: Bandworm am Montag, 13.Apr.2015, 08:51:13
Alter Falter mit E-Gitarre, Notenständern und Verstärkern? Haben die da ihr kleines Privat Konzert gegeben? Und der FC genehmigt diese Scheisse auch noch?
Weiowei. :-/

http://www.fc-fruende-mai98.de/html/fc-hoffenheim1415.html

Wenn das Standard wird in Müngersdorf, komme ich nicht mehr. W T F??? Ist DAS die Art Fan, die man im Stadion möchte?

come_on_fc

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Apr.2015, 11:20:26
Wenn das Standard wird in Müngersdorf, komme ich nicht mehr. W T F??? Ist DAS die Art Fan, die man im Stadion möchte?
Ich finde und fand das auch ganz, ganz schrecklich. Das ist aber mehr so ein Gefühl, als dass ich das mit Fakten belegen könnte.
Fiese Mischung aus "man kann es kaum glauben", Fremdscham, Mitleid und "so isset halt beim Effzeh"

Auch wenn wir uns alle einig sind, dass Fußball und der Klassenerhalt (oder meinetwegen auch Europa :) ) im Vordergrund stehen,
so macht den FC für mich persönlich deutlich mehr aus als das.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir bald wieder koordinierten (Ultra)-Support haben.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Szene_Wertheim

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Apr.2015, 13:12:12
Ich finde und fand das auch ganz, ganz schrecklich. Das ist aber mehr so ein Gefühl, als dass ich das mit Fakten belegen könnte.
Fiese Mischung aus "man kann es kaum glauben", Fremdscham, Mitleid und "so isset halt beim Effzeh"

Auch wenn wir uns alle einig sind, dass Fußball und der Klassenerhalt (oder meinetwegen auch Europa :) ) im Vordergrund stehen,
so macht den FC für mich persönlich deutlich mehr aus als das.

Ich wünsche mir wirklich sehr, dass wir bald wieder koordinierten (Ultra)-Support haben.

Da hast du sowas von recht :tu: !!!
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

Oxford

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Apr.2015, 11:20:26
Wenn das Standard wird in Müngersdorf, komme ich nicht mehr. W T F??? Ist DAS die Art Fan, die man im Stadion möchte?

Beim DFB bestimmt...

Das mit den Instrumenten hatte ich nicht mitbekommen. Das ist ja echt der Hammer... :D Sorry, sowas geht echt nicht. Ich find das peinlich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Der Support von fc- fründe 1998 fällt für mich unter Gewalt und unter Kollektivstrafen sowieso. Da bin ich gegen.
Die sollten sich schnell solidarisieren und aus dem Biergarten Supporten. Dann hätten auch die anderen Fernbleiber ihre "Strafe".
Lobe Gott den Herrn das er mich in die Nordkurve verschlagen hat.  :)

rancH

So in etwa stelle ich mir allerdings auch die Szene Wertheim vor.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Rhönbock

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Apr.2015, 11:20:26
Wenn das Standard wird in Müngersdorf, komme ich nicht mehr. W T F??? Ist DAS die Art Fan, die man im Stadion möchte?

Ich fands ganz lustig :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

frankissimo

Am meisten tut mir unser Volksheld Willi Ostermann leid.
  •  

märkel

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 14.Apr.2015, 13:51:03
Ich fands ganz lustig :)

ich fand es lustig, peinlich, zum fremdschämen und im gesamtkontext dieses wahnwitzigen spiels irgendwie passend.
daß das in einem thread, in dem über so was wie "stimmung" bis aufs blut gestritten wurde, nochmal die gemüter erhitzt, finde ich allerdings schon eher seltsam.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Schlittschoh

Zitat von: Fzool am Dienstag, 14.Apr.2015, 11:20:26
Wenn das Standard wird in Müngersdorf, komme ich nicht mehr. W T F??? Ist DAS die Art Fan, die man im Stadion möchte?
Ich kenne etliche Fans von den FC-Fründe Mai 98. Willst du denen ihre Liebe zu unserem Verein absprechen und wie sie es ausleben. Dann stell dich bitte auch vor die Maleranzüge und mach denen klar, dass sie schlimmeres Verhalten an den Tag legen. Ich fühle mich gerade ein wenig angepisst, tschuldige.
  •  

Bandworm

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 14.Apr.2015, 14:03:52
Ich kenne etliche Fans von den FC-Fründe Mai 98. Willst du denen ihre Liebe zu unserem Verein absprechen und wie sie es ausleben.
Hmm genau das machen die Fründe doch gerne.  :oops:

rutunwiess

Zitat von: märkel am Dienstag, 14.Apr.2015, 13:55:35
ich fand es lustig, peinlich, zum fremdschämen und im gesamtkontext dieses wahnwitzigen spiels irgendwie passend.
daß das in einem thread, in dem über so was wie "stimmung" bis aufs blut gestritten wurde, nochmal die gemüter erhitzt, finde ich allerdings schon eher seltsam.
Wenn der Ultraboykott aus dem Fokus gerät, muss man sich halt neue Feindbilder suchen.
Grundlos glücklich!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 14.Apr.2015, 14:10:20
Hmm genau das machen die Fründe doch gerne.  :oops:
Das weiss ich nicht, bin dafür doch einen Tick zu weit weg von denen. Kann es denn sein, dass du damit ggfs. eine Verurteilung gegen Platzstürmer oder Pyros meinst, gegen die sie sich auflehnen? Wenn ja, wäre ich voll auf deren Seite weil, VERBOTEN.
  •  

BaNditen

Zitat von: Szene_Wertheim am Montag, 13.Apr.2015, 22:01:32
Ich hoffe, es wird Block F werden :cool: :koeln:

Ich bin mit 7 anderen Leuten auf jeden Fall F5.  :fc:
  •  

CMBurns

Zitat von: rutunwiess am Dienstag, 14.Apr.2015, 14:24:43
Wenn der Ultraboykott aus dem Fokus gerät, muss man sich halt neue Feindbilder suchen.

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus. Dieser Fanclub wirkte auf mich aus der Ferne, schon immer wie eine Ansammlung derer, die man früher in der großen Pause regelmäßig auf dem Klo eingesperrt hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

girrent

Das alles wurde vom FC initiiert. Ein scheinbar kluger Schachzug zur Widervereinigung der unterschiedlichen Fangruppen. Nächste Saison wird die Südkurve 2 Capos haben. Einen unten, einen oben.  "Huhu Uwe, wink ein mal." (Maifründs-Uwe winkt, lacht und freut sich). Er ruft dann zurück: "Huhu Schelli, wink ein mal." (Schelli winkt, lacht und schämt sich). Und dann wird gemeinsam gesungen und geschunkelt.  :)

märkel

dann wächst ja endlich zusammen,was zusammen gehört, und wir haben einen richtigen stimmungsblock.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Remember78

Mir ist jetzt akut schlecht....ähbäh :(
Ich bin wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K. Adenauer)

come_on_fc

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 13.Apr.2015, 11:14:51
Es fehlt nur noch das passende express-Interview mit "Capo Uwe".

express.de/fc-koeln/in-der-suedkurve--fc-fruende-versuchen-sich-als-capos,3192,30420516.html

Immerhin besteht die Hoffnung das uns weitere Auftritte erspart bleiben.

  •  

MichaFC1948

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Apr.2015, 15:12:36
express.de/fc-koeln/in-der-suedkurve--fc-fruende-versuchen-sich-als-capos,3192,30420516.html

Immerhin besteht die Hoffnung das uns weitere Auftritte erspart bleiben.


Schade. Hatte schon darauf spekuliert, dass sie gegen die Pillen die fanclubeigene Big Band antischen  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Remember78

kilino

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 14.Apr.2015, 15:12:36
express.de/fc-koeln/in-der-suedkurve--fc-fruende-versuchen-sich-als-capos,3192,30420516.html

Immerhin besteht die Hoffnung das uns weitere Auftritte erspart bleiben.


Steht der auf dem Bild etwa mit dem Rücken zum Spielfeld?  :oezil:
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Apr.2015, 16:01:54
http://www.11freunde.de/interview/kann-koeln-auch-ohne-ultras
ZitatAber ich denke schon, dass es ein wenig auch unser Verdienst war, dass die Stimmung besser als bei den Spielen davor war.

ALLE RAUS!!!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •