Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

  •  

Floyd

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 18.Apr.2015, 12:47:54
Das ist aber soooo schade :D

Ist aber in Berlin vor Ort - vielleicht kann den einer fotografieren und dann das Bild hier reinstellen? Mich würde in der Tat interessieren, wie der aussieht.
I sag nix!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Floyd am Samstag, 18.Apr.2015, 14:52:14
Ist aber in Berlin vor Ort - vielleicht kann den einer fotografieren und dann das Bild hier reinstellen? Mich würde in der Tat interessieren, wie der aussieht.

pbs.twimg.com/profile_images/533869881/logo_400x400.gif
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

colonius

Absurde Situation hier im Stadion. Block F gut gefüllt, Gästeblock unten ziemlich leer, im Oberrang die versammelte "Szene" inkl. Boyz, wohl dahin umgesetzt und offensichtlich ziemlich schlecht gelaunt. Ich bin gespannt.
  •  

Gunslinger

Zitat von: colonius am Samstag, 18.Apr.2015, 15:05:08
Absurde Situation hier im Stadion. Block F gut gefüllt, Gästeblock unten ziemlich leer, im Oberrang die versammelte "Szene" inkl. Boyz, wohl dahin umgesetzt und offensichtlich ziemlich schlecht gelaunt. Ich bin gespannt.

Wurde die Wertheimer Szene schon gesichtet oder hält die sich decent im Hintergrund auf?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Alci

Ja, Bumms ist wieder da.

Block G hatte Hoffenheim-Flair. Stimmung war Scheiße. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Widdersdorfer Geißbock

Also auf Sky hat man den FC schon ab und an gehört...
Gut wenn man mal wieder zusammen Lieder anstimmt...
  •  

Domstadt

Zitat von: Alci am Samstag, 18.Apr.2015, 18:09:56
Ja, Bumms ist wieder da.

Block G hatte Hoffenheim-Flair. Stimmung war Scheiße.
Apropos Hoffenheim. War im Block N und da saß ernsthaft einer mit Hoffenheim Trikot..
  •  

nichtsnutz

http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-vergraulen-afd-chef-bernd-lucke-aus-ice,3192,30466462.html

Schöne Aktion!
Enttäuscht bin ich nur vom Exzess, dass die es nicht als weitere HORROR-ENTGLEISUNG darstellen. FC-Hools vs wehrloser Politiker auf Privatreise mit seiner reizenden Frau
  •  

Alci

Hmnaja.

Ich frag mich eher: Ist das wirklich seine Frau, oder doch eher seine Omma. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

El Cativo

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 19.Apr.2015, 11:19:45
http://www.express.de/fc-koeln/-wir-wollen-keine-nazis-hier---fc-fans-vergraulen-afd-chef-bernd-lucke-aus-ice,3192,30466462.html

Schöne Aktion!
Enttäuscht bin ich nur vom Exzess, dass die es nicht als weitere HORROR-ENTGLEISUNG darstellen. FC-Hools vs wehrloser Politiker auf Privatreise mit seiner reizenden Frau
Armselige und absolut faschistische Aktion.
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Alci

Also stolz muss man auf die Aktion nun wirklich nicht sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

antistar

Kriegen die Fans jetzt auch eine Bezahlung von der Antifa, wie die NoPeddigree-Demonstranten?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

Martin Avis

Zitat von: antistar am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:12:55
Kriegen die Fans jetzt auch eine Bezahlung von der Antifa, wie die NoPeddigree-Demonstranten?
Don't start...  :D :-/
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Eckfahne

  •  

Glasgow_Cologne

Wie kam es gestern eigentlich wieder dazu, dass die Szene vor Ort war im Stadion (inkl Banner etc)?
Follow Follow
  •  

antistar

Zitat von: Glasgow_Cologne am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:32:06
Wie kam es gestern eigentlich wieder dazu, dass die Szene vor Ort war im Stadion (inkl Banner etc)?

Man konnte sich bei Hertha unpersonalisiert mit Karten eindecken. That's it!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

Bayernkiller

Zitat von: antistar am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:48:59
Man konnte sich bei Hertha unpersonalisiert mit Karten eindecken. That's it!


Jetzt mal ernstgemeinte Frage: Unabhängig von der Unsinnigkeit der DFB-Strafe, was ist eigentlich so extrem schlimm an personalisierten Karten? Ich mein, ich find das auch nicht toll, es ist aber nichts, was mich jetzt vom Besuch des Gästeblocks abhalten würde?
  •  

Tanis

Zitat von: antistar am Sonntag, 19.Apr.2015, 12:48:59
Man konnte sich bei Hertha unpersonalisiert mit Karten eindecken. That's it!

So war es auch nach dem Trommelstockwurf. Da gab es bei vielen Auswärtsspielen auch unpersonalisierte Karten am Häuschen, obwohl es "offiziell" anders vorgesehen war.
Nicht jeder Verein kann oder will den Aufwand der Personalisierung betreiben und Einnahmen brauchen sie alle. Da überlegt man schon ob man Gästefans wegen zurückliegender Vergehen Einzelner abweist.

Edith meint: Nach dem Trommelstockwurf wurden die Karten nur an Vereins- bzw. Fanprojekt-Mitglieder ausgegeben. Da man als Mitglied meistens mehr als eine Karte kaufen konnt waren spätestens diese Zweitkarten nicht mehr personalisiert. Was für ein Bürokratiemonster  :D
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht!" - Kurt Tucholsky (1890 -1935)
  •  

lucy2004

Zitat von: Bayernkiller am Sonntag, 19.Apr.2015, 13:31:20

Jetzt mal ernstgemeinte Frage: Unabhängig von der Unsinnigkeit der DFB-Strafe, was ist eigentlich so extrem schlimm an personalisierten Karten? Ich mein, ich find das auch nicht toll, es ist aber nichts, was mich jetzt vom Besuch des Gästeblocks abhalten würde?


Da du derzeit eigentlich nur als Mitglied Anspruch auf eine Auswärtskarte hast .
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MichaFC1948

Zitat von: Dirty South am Dienstag, 21.Apr.2015, 21:53:14
https://m.facebook.com/AfD.Mecklenburg.Schwerin/photos/a.390842607738742.1073741828.390139731142363/456299307859738/?type=1

Dieser lächerliche Haufen :-D

Einfach nur peinlich und lächerlich  :-/

Was kommt als nächstes? Wahrscheinlich soll jedes Parteimitglied, welches Ford fährt, sein Auto gegen den nächsten Baum setzen  :roll:
ALLE RAUS!!!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: bollock

märkel

thomas de jesus fernandez :D


betrachtet man die reaktionen, scheint die aktion ja nicht so aufzugehen ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Martin Avis

König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Sichel

Was gabs denn da zu sehen? Der Inhalt ist wohl weg.
  •