Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: Szene_Wertheim am Freitag, 10.Apr.2015, 10:38:05
An alle hier, die sich so sehr um die Finanzen des FC sorgen: warum hat man nicht mal versucht, aufzuklären,  wo das ganze Geld seit 1990 geblieben ist...wer in den letzten 25 Jahren auf Funktionärsebene Geld veruntreut,  sich durch Klüngeleien persönlich bereichert hat oder durch Selbstdarstellungsdrang und Unvermögen den Verein viele Millionen und Zukunftsperspektive gekostet hat!?

Diese Dilettanten und Selbstdarsteller haben unseren FC abgewirtschaftet und uns alle um die Perspektive gebracht, jemals wieder einen bedeutenden Titel mit dem FC feiern zu können...

Dagegen sind Ultravergehen und Teilausschlüsse wirklich Firlefanz... A.-Bolten, Overath, Meier, Horstmann, Schramma und Co...da wird mir echt übel, wenn ich an dieser Experten denke!!

Aber die haben sich alle am FC eine goldene Nase verdient...

Ganz leicht am Thema vorbei.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Superwetti

Zitat von: Szene_Wertheim am Freitag, 10.Apr.2015, 10:38:05
An alle hier, die sich so sehr um die Finanzen des FC sorgen: warum hat man nicht mal versucht, aufzuklären,  wo das ganze Geld seit 1990 geblieben ist...wer in den letzten 25 Jahren auf Funktionärsebene Geld veruntreut,  sich durch Klüngeleien persönlich bereichert hat oder durch Selbstdarstellungsdrang und Unvermögen den Verein viele Millionen und Zukunftsperspektive gekostet hat!?

Diese Dilettanten und Selbstdarsteller haben unseren FC abgewirtschaftet und uns alle um die Perspektive gebracht, jemals wieder einen bedeutenden Titel mit dem FC feiern zu können...

Dagegen sind Ultravergehen und Teilausschlüsse wirklich Firlefanz... A.-Bolten, Overath, Meier, Horstmann, Schramma und Co...da wird mir echt übel, wenn ich an dieser Experten denke!!

Aber die haben sich alle am FC eine goldene Nase verdient...

Ich glaube die Mitglieder haben was dafür getan das die oben genannten nicht mehr im Verein tätig sind. Mehr kannst du jawohl nicht verlangen. Die Ultras sind weiterhin gern gesehen, wenn sie es unterlassen den Verein zu schädigen. Da stehen sie bei mir zumindest auf einer höheren Stufe als WO, den ich hier nicht mehr sehen will!
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Freitag, 10.Apr.2015, 10:23:24Na, das hat das Kölner Amtsgericht erstinstanzlich ja schon entschieden. Sie können zurückgefordert werden.
Amtsgerichte fällen keine Grundsatzurteile. Verwunderlich, dass der Fall nicht gleich vors Landesgericht gegangen ist bei dem hohen Streitwert und dem öffentlichen  Interesse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Varanus macraei

Zitat von: Szene_Wertheim am Freitag, 10.Apr.2015, 10:38:05
An alle hier, die sich so sehr um die Finanzen des FC sorgen: warum hat man nicht mal versucht, aufzuklären,  wo das ganze Geld seit 1990 geblieben ist...wer in den letzten 25 Jahren auf Funktionärsebene Geld veruntreut,  sich durch Klüngeleien persönlich bereichert hat oder durch Selbstdarstellungsdrang und Unvermögen den Verein viele Millionen und Zukunftsperspektive gekostet hat!?

Diese Dilettanten und Selbstdarsteller haben unseren FC abgewirtschaftet und uns alle um die Perspektive gebracht, jemals wieder einen bedeutenden Titel mit dem FC feiern zu können...

Dagegen sind Ultravergehen und Teilausschlüsse wirklich Firlefanz... A.-Bolten, Overath, Meier, Horstmann, Schramma und Co...da wird mir echt übel, wenn ich an dieser Experten denke!!

Aber die haben sich alle am FC eine goldene Nase verdient...

:D
Das bird ist das word!
  •  

renemat

Zitat von: Wormfood am Freitag, 10.Apr.2015, 10:59:04
Amtsgerichte fällen keine Grundsatzurteile. Verwunderlich, dass der Fall nicht gleich vors Landesgericht gegangen ist bei dem hohen Streitwert und dem öffentlichen  Interesse.
Ja, wenn der Typ nicht dagegen vorgeht, bestätigt der seine Dummheit erneut.
Amtsgericht....pah  :-/
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: Szene_Wertheim am Freitag, 10.Apr.2015, 10:38:05
An alle hier, die sich so sehr um die Finanzen des FC sorgen: warum hat man nicht mal versucht, aufzuklären,  wo das ganze Geld seit 1990 geblieben ist...wer in den letzten 25 Jahren auf Funktionärsebene Geld veruntreut,  sich durch Klüngeleien persönlich bereichert hat oder durch Selbstdarstellungsdrang und Unvermögen den Verein viele Millionen und Zukunftsperspektive gekostet hat!?

Diese Dilettanten und Selbstdarsteller haben unseren FC abgewirtschaftet und uns alle um die Perspektive gebracht, jemals wieder einen bedeutenden Titel mit dem FC feiern zu können...

Dagegen sind Ultravergehen und Teilausschlüsse wirklich Firlefanz... A.-Bolten, Overath, Meier, Horstmann, Schramma und Co...da wird mir echt übel, wenn ich an dieser Experten denke!!

Aber die haben sich alle am FC eine goldene Nase verdient...

Bitte unterlass so unqualifizierte Posts in Zukunft! 

Hast du den Florida-Cup vvergessn??????
  •  

Wormfood

Zitat von: renemat am Freitag, 10.Apr.2015, 11:55:52
Ja, wenn der Typ nicht dagegen vorgeht, bestätigt der seine Dummheit erneut.
Amtsgericht....pah  :-/
Das aktuelle Urteil in zweiter Instanz war ja schon Landgericht, ist aber auch noch nicht rechtskräftig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Szene_Wertheim

Zitat von: Hassia-Colonia am Freitag, 10.Apr.2015, 11:56:46
Bitte unterlass so unqualifizierte Posts in Zukunft! 

Hast du den Florida-Cup vvergessn??????

Verdammt,  wie konnte mir das nur entfallen!?  Ich nehme alles zurück!
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

jimmy28

Zitat von: Szene_Wertheim am Freitag, 10.Apr.2015, 10:38:05
An alle hier, die sich so sehr um die Finanzen des FC sorgen: warum hat man nicht mal versucht, aufzuklären,  wo das ganze Geld seit 1990 geblieben ist...wer in den letzten 25 Jahren auf Funktionärsebene Geld veruntreut,  sich durch Klüngeleien persönlich bereichert hat oder durch Selbstdarstellungsdrang und Unvermögen den Verein viele Millionen und Zukunftsperspektive gekostet hat!?

Diese Dilettanten und Selbstdarsteller haben unseren FC abgewirtschaftet und uns alle um die Perspektive gebracht, jemals wieder einen bedeutenden Titel mit dem FC feiern zu können...

Dagegen sind Ultravergehen und Teilausschlüsse wirklich Firlefanz... A.-Bolten, Overath, Meier, Horstmann, Schramma und Co...da wird mir echt übel, wenn ich an dieser Experten denke!!

Aber die haben sich alle am FC eine goldene Nase verdient...

da fällt mir nur ein Lied vom Zottel Petry ein  :-/
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 10.Apr.2015, 14:30:39
da fällt mir nur ein Lied vom Zottel Petry ein  :-/
Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

jimmy28

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Trebor

Sehr geehrte Effzeh-forum User ,(speziell
alle Beteiligten dieses Threads )

es ist jetzt fast 2Monate her ,dass wir in Gladbach unglücklich verloren haben.
mich haben die Ereignisse dort auch aufgewühlt und ich habe kurz nach dem Derby angefangen Diesen Thread lesend beizuwohnen .da ich nicht sonderlich viel Zeit habe, dauerte es sage und schreibe bis genau jetzt ,all die vielen Seiten (nach)zu lesen!ich habe es geschafft Seite für Seite und Kommentar für Kommentar in der Reihenfolge  zu lesen obwohl ich zwischenzeitlich wOchen zurückhing und mir verkniffen vorzublättern,trotz aller spannenden Spielen und Ereignissen zwischendurch !
Es war spannend zu beobachten wie Ihr Euch hier zu diesem Thema "ausgetobt" habt ;)
Ich bin kein Ultra und meine favorisierte Stimmungsart fand in den 90ern statt.zu Hause oldschool aus der Südkurve ,agressiv und brachial vom Oberrang Nord von den sportlichen Herren und Mitte mit den FC,FC,FC anfeuerungsrufen. Und auswärts waren wir eine Macht ...mit der Mischung aller 3 eben genannten Arten der Anfeuerung.
Die Zeiten haben sich inzwischen geändert und neue Generationsarten Stimmung entstanden !
der FC war immer einer der TOP Vereine in Sachen Fans /Stimmung ... in Deutschland !das war und ist unser Anspruch !
wenn wir jetzt nicht aufpassen ist dieses in Gefahr und ich kann mir nicht vorstellen dass es so vielen von uns egal ist ,was wir für ein erbärmliches Bild zur Zeit abgeben...

Um stimmung zu haben brauchen wir die Ultras,das haben die letzten Spiele gezeigt ...(es kotzt mich an von bremen ,nochmal BREMEN)niedergesungen zu werden oder in Freiburg so schlecht auszusehen .mir persönlich ist dieses einfach nicht egal und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die ultras mitbringen,würde mir aber dezenteren Pyroumgang(warum nicht mal 1-2 Jahre die Füße komplett Stillhalten bis Gras über alles gewachsen ist ) und etwas spielbezogeneren Support wünschen...


Ps. Danke für diese wunderbare Ablenkung die ganze Zeit hier,habe im Feb.laufgehört zu rauchen und häufig statt ner Zigarette als "ersatz" hier gelesen zur Ablenkung
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: Trebor am Freitag, 10.Apr.2015, 21:48:34

und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die ultras mitbringen,

Nein!

ZitatStillhalten bis Gras über alles gewachsen ist

Es wird niemals Gras über die Sache(n) wachsen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

HesseFC

Zitat von: Trebor am Freitag, 10.Apr.2015, 21:48:34
Sehr geehrte Effzeh-forum User ,(speziell
alle Beteiligten dieses Threads )

es ist jetzt fast 2Monate her ,dass wir in Gladbach unglücklich verloren haben.
mich haben die Ereignisse dort auch aufgewühlt und ich habe kurz nach dem Derby angefangen Diesen Thread lesend beizuwohnen .da ich nicht sonderlich viel Zeit habe, dauerte es sage und schreibe bis genau jetzt ,all die vielen Seiten (nach)zu lesen!ich habe es geschafft Seite für Seite und Kommentar für Kommentar in der Reihenfolge  zu lesen obwohl ich zwischenzeitlich wOchen zurückhing und mir verkniffen vorzublättern,trotz aller spannenden Spielen und Ereignissen zwischendurch !
Es war spannend zu beobachten wie Ihr Euch hier zu diesem Thema "ausgetobt" habt ;)
Ich bin kein Ultra und meine favorisierte Stimmungsart fand in den 90ern statt.zu Hause oldschool aus der Südkurve ,agressiv und brachial vom Oberrang Nord von den sportlichen Herren und Mitte mit den FC,FC,FC anfeuerungsrufen. Und auswärts waren wir eine Macht ...mit der Mischung aller 3 eben genannten Arten der Anfeuerung.
Die Zeiten haben sich inzwischen geändert und neue Generationsarten Stimmung entstanden !
der FC war immer einer der TOP Vereine in Sachen Fans /Stimmung ... in Deutschland !das war und ist unser Anspruch !
wenn wir jetzt nicht aufpassen ist dieses in Gefahr und ich kann mir nicht vorstellen dass es so vielen von uns egal ist ,was wir für ein erbärmliches Bild zur Zeit abgeben...

Um stimmung zu haben brauchen wir die Ultras,das haben die letzten Spiele gezeigt ...(es kotzt mich an von bremen ,nochmal BREMEN)niedergesungen zu werden oder in Freiburg so schlecht auszusehen .mir persönlich ist dieses einfach nicht egal und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die ultras mitbringen,würde mir aber dezenteren Pyroumgang(warum nicht mal 1-2 Jahre die Füße komplett Stillhalten bis Gras über alles gewachsen ist ) und etwas spielbezogeneren Support wünschen...


Ps. Danke für diese wunderbare Ablenkung die ganze Zeit hier,habe im Feb.laufgehört zu rauchen und häufig statt ner Zigarette als "ersatz" hier gelesen zur Ablenkung
Und jetzt ??
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Trebor

Zitat von: HesseFC am Freitag, 10.Apr.2015, 22:35:04
Und jetzt ??

Bin ich meinen Senf mal losgeworden  lieber Hessefc ;)

@bollock ich korrigiere  (und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die  gemäßigten ultras mitbringen)
Ohne Kompromisse mit den Jungs werden wir nie wieder die Stimmungsmacht am Rhein und bald schon von Lev in Grund und Boden gesungen werden...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Trebor am Freitag, 10.Apr.2015, 22:50:11
Bin ich meinen Senf mal losgeworden  lieber Hessefc ;)

@bollock ich korrigiere  (und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die  gemäßigten ultras mitbringen)
Ohne Kompromisse mit den Jungs werden wir nie wieder die Stimmungsmacht am Rhein und bald schon von Lev in Grund und Boden gesungen werden...
Wenn diese Jungs aufgrund deftiger Sanktionen mal wieder zur Besinnung kommen, sich nicht der Randale hingeben und die Fackeln Zuhause lassen, sind sie doch jederzeit wieder willkommen. Sollten sich halt nur an die Regeln halten. Wenn sie es nicht schaffen, können sie von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich bin nicht bereit aufgrund der Stimmung die sie machen, sämtlichen anderen Driss von ihnen zu akzeptieren.

PS.: Trotzdem größte Hochachtung, mit dem Rauchen aufzuhören und sich gleichzeitig den ganzen Thread anzutun. Spätestens nach der dritten Seite hätte ich mit ersterem wieder angefangen ;)
  •  

Trebor

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 10.Apr.2015, 23:32:27
Ich bin nicht bereit aufgrund der Stimmung die sie machen, sämtlichen anderen Driss von ihnen zu akzeptieren.

PS.: Trotzdem größte Hochachtung, mit dem Rauchen aufzuhören und sich gleichzeitig den ganzen Thread anzutun. Spätestens nach der dritten Seite hätte ich mit ersterem wieder angefangen ;)

Die meisten hier sehen es so wie Du...
Für mich war /ist die Stimmung halt immer das zweitwichtigste nach dem Ergebnis ,(wahrscheinlich haben mich die Celtics bei unserem letzten Uefa spiel in Köln zusehr beeindruckt ,war mein 3.spiel ever oder so ;)

Und da ich es nunmal so sehe, wünschte ich in meinem naiven denken einen  Kompromiss mit den Jungs  ;)

Weil alleine kriegen wir es bewiesener massen nicht hin..

Haben wir uns stimmungstechnisch zb in Düsseldorf vor einem Jahr nicht gut verkauft ?(trotz Pyro ....)

Ps. Danke ;)



  •  

Gunslinger

Gibt wichtigere Dinge. Beispielsweise die Rückkehr des Prinzen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Szene_Wertheim

Zitat von: Trebor am Freitag, 10.Apr.2015, 21:48:34
Sehr geehrte Effzeh-forum User ,(speziell
alle Beteiligten dieses Threads )

es ist jetzt fast 2Monate her ,dass wir in Gladbach unglücklich verloren haben.
mich haben die Ereignisse dort auch aufgewühlt und ich habe kurz nach dem Derby angefangen Diesen Thread lesend beizuwohnen .da ich nicht sonderlich viel Zeit habe, dauerte es sage und schreibe bis genau jetzt ,all die vielen Seiten (nach)zu lesen!ich habe es geschafft Seite für Seite und Kommentar für Kommentar in der Reihenfolge  zu lesen obwohl ich zwischenzeitlich wOchen zurückhing und mir verkniffen vorzublättern,trotz aller spannenden Spielen und Ereignissen zwischendurch !
Es war spannend zu beobachten wie Ihr Euch hier zu diesem Thema "ausgetobt" habt ;)
Ich bin kein Ultra und meine favorisierte Stimmungsart fand in den 90ern statt.zu Hause oldschool aus der Südkurve ,agressiv und brachial vom Oberrang Nord von den sportlichen Herren und Mitte mit den FC,FC,FC anfeuerungsrufen. Und auswärts waren wir eine Macht ...mit der Mischung aller 3 eben genannten Arten der Anfeuerung.
Die Zeiten haben sich inzwischen geändert und neue Generationsarten Stimmung entstanden !
der FC war immer einer der TOP Vereine in Sachen Fans /Stimmung ... in Deutschland !das war und ist unser Anspruch !
wenn wir jetzt nicht aufpassen ist dieses in Gefahr und ich kann mir nicht vorstellen dass es so vielen von uns egal ist ,was wir für ein erbärmliches Bild zur Zeit abgeben...

Um stimmung zu haben brauchen wir die Ultras,das haben die letzten Spiele gezeigt ...(es kotzt mich an von bremen ,nochmal BREMEN)niedergesungen zu werden oder in Freiburg so schlecht auszusehen .mir persönlich ist dieses einfach nicht egal und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die ultras mitbringen,würde mir aber dezenteren Pyroumgang(warum nicht mal 1-2 Jahre die Füße komplett Stillhalten bis Gras über alles gewachsen ist ) und etwas spielbezogeneren Support wünschen...


Ps. Danke für diese wunderbare Ablenkung die ganze Zeit hier,habe im Feb.laufgehört zu rauchen und häufig statt ner Zigarette als "ersatz" hier gelesen zur Ablenkung

Danke, dass du einige hier mal daran erinnerst, wo wir "stimmungstechnisch" eigentlich mal standen und was unser Anspruch sein sollte...
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

Szene_Wertheim

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 11.Apr.2015, 00:54:57
Gibt wichtigere Dinge. Beispielsweise die Rückkehr des Prinzen.

Als was soll er denn zurückkehren!? Als Pressesprecher :D !? Oder als Fanbeauftragter, der endlich mal dem Mendel in den Arsch tritt!?

Es ist doch offensichtlich, dass er vom aktuellen Trainerteam nicht unbedingt herbeigesehnt wird, nicht zuletzt, weil man in Köln medial nicht in der Lage ist, das Thema "Podolski" einigermaßen sachlich einzuordnen und zu behandeln...schon von daher läuft das nicht...
1. FC Köln - NUR WIR!!!
  •  

HesseFC

Zitat von: Gunslinger am Samstag, 11.Apr.2015, 00:54:57
Gibt wichtigere Dinge. Beispielsweise die Rückkehr des Prinzen.


und was sollte der hier machen ? Gute Laune-Onkel ?
Nein danke. Hatten wir schon...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Trebor am Freitag, 10.Apr.2015, 22:50:11
Bin ich meinen Senf mal losgeworden  lieber Hessefc ;)

@bollock ich korrigiere  (und ich nehme all die Nebenwirkungen in Kauf die die  gemäßigten ultras mitbringen)
Ohne Kompromisse mit den Jungs werden wir nie wieder die Stimmungsmacht am Rhein und bald schon von Lev in Grund und Boden gesungen werden...


ok, hast ja auch Recht irgendwie.Viel Glück beim Projekt Nichtraucher, habe ich vor 11 Jahren auch geschafft ! Es lohnt sich
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

J_Cologne

Zitat von: Trebor am Samstag, 11.Apr.2015, 00:25:44
Und da ich es nunmal so sehe, wünschte ich in meinem naiven denken einen  Kompromiss mit den Jungs  ;)

Die Ultras müssen sich endgültig vom Zündeln und von Gewalt verbschieden - da gibt es einfach keinen Kompromiss - mehr wird aber ja auch nicht verlangt
  •  

märkel

Zitat von: diva am Samstag, 11.Apr.2015, 13:43:08
die müssen sich also nur von ultrà verabschieden. wenn's weiter nichts ist...

pyro und gewalt mögen ja wichtige bestandteile der "kultur" sein, aber daß sie alles sind, was da erhaltenswert ist kann ich mir nun auch nicht vorstellen. das wäre ja arm.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Zitat von: märkel am Samstag, 11.Apr.2015, 14:01:47
pyro und gewalt mögen ja wichtige bestandteile der "kultur" sein, aber daß sie alles sind, was da erhaltenswert ist kann ich mir nun auch nicht vorstellen. das wäre ja arm.

:D
  •  

J_Cologne

Zitat von: diva am Samstag, 11.Apr.2015, 13:43:08
die müssen sich also nur von ultrà verabschieden. wenn's weiter nichts ist...

wenn das alles ist, wofür Ultra steht, dann tschüss Ultras, niemand braucht euch
  •  

Trebor

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 11.Apr.2015, 14:55:18
wenn das alles ist, wofür Ultra steht, dann tschüss Ultras, niemand brucht euch

Du siehst  das zu verschlossen...und ich denke das hat jeder hier schon kapiert .
Entspann Dich und genieß morgen die gute Stimmung ;)
  •  

J_Cologne

  •