Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

rutunwiess

Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wer künftig randaliert, fügt dem FC großen finanziellen Schaden zu und gefährdet den sportlichen Erfolg.

Ich erwarte eine Selbstreinigung in der Ultraszene. Für diejenigen, bei denen der FC an erster Stelle kommt, stellt sich die Frage, ob sie in einer Gruppe die sich mit den Boyz solidarisiert noch richtig aufgehoben sind, bzw. ob man sich nicht besser von einigen Mitgliedern trennen muss.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Hungksfresser

Hab es bisher noch nicht gefunden aber wie sieht es denn mit den Franzosen aus? Dürfen Franzosen jetzt noch in Deutschland einreisen wenn der FC spielt?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 12.Mär.2015, 21:13:10
Hab es bisher noch nicht gefunden aber wie sieht es denn mit den Franzosen aus? Dürfen Franzosen jetzt noch in Deutschland einreisen wenn der FC spielt?

Ich däädse all zurückfahre, all!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

bollock

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 12.Mär.2015, 18:18:22
Für eine generöse Spende an das Fanclubkonto lässt der Admin sicher mit sich reden keine Neuregistrierungen freizuschalten :D
Ich beteilige mich!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuck tuck

Zitat von: rutunwiess am Donnerstag, 12.Mär.2015, 21:08:12
Es gibt jetzt keine Ausreden mehr, wer künftig randaliert, fügt dem FC großen finanziellen Schaden zu und gefährdet den sportlichen Erfolg.

Ich erwarte eine Selbstreinigung in der Ultraszene. Für diejenigen, bei denen der FC an erster Stelle kommt, stellt sich die Frage, ob sie in einer Gruppe die sich mit den Boyz solidarisiert noch richtig aufgehoben sind, bzw. ob man sich nicht besser von einigen Mitgliedern trennen muss.

was ein Schwachsinn
  •  

rutunwiess

Grundlos glücklich!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

rutunwiess

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 22:14:38
Reagier doch gar nicht auf die Torfnase!
Ich habe da auch wenig Hoffnung irgendeine sinnvolle Begründung zu bekommen, aber der Versuch ist nicht strafbar.
Grundlos glücklich!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: rutunwiess am Donnerstag, 12.Mär.2015, 22:17:36
Ich habe da auch wenig Hoffnung irgendeine sinnvolle Begründung zu bekommen, aber der Versuch ist nicht strafbar.

Aber vergeblich!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

finchen66

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:43:31
Watt bist du denn eigentlich für eine Flöte?

Bei dem usernamen oxford dachte ich eigentlich an Intelligenz und vernünftigen Argumenten.Ich hatte doch in meinem posting die momentane Situation in Deutschland erklärt. ich habe hier keine neue staatsform angepriesen sondern lediglich erklärt warum solche kollektivstrafen verhängt werden und nicht die einzeltäter zur Rechenschaft gezogen werden. ganz einfach weil hier niemand mehr für seine
Vergehen allein bestraft wird. Unsere malermeister hätte man wunderbar alle einkassieren können und bestrafen. Das betrifft auch die Pyromatiker. In jedem stadion übewacht per Videoüberwachung von anfang bis ende die Polizei die speziellen Blocks. Viele täter können auch wenn Sie vermumt sind per Videobeweis während und nach dem Spiel aus dem Blöck entfernt werden.

Will man das hooligan Problem wirklich hier mal in den Griff bekommen muss man auch diese Personen zur rechenschaft ziehen und nicht kollektiv Strafen an normale fans verhängen die mit diesen idioten nichts zu tun haben. Wie ich schon schrieb besteht ein Hooligan tourismus der frühzeitig unterbunden werden muss.

Ich dachte eigentlich hier würden die meisten sich ernsthaft mal einer Diskussion widmen und mal interessante Meinungen mit einbringen.
Blöde einsätzige Kommentare bringen doch keine bei dieser problematik weiter und wir können hier noch gut 20 Steiten weiter belangloses
posten ohne das Problem an seiner wurzel zu packen
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 22:44:55
Blöde einsätzige Kommentare bringen doch keine bei dieser problematik weiter und wir können hier noch gut 20 Steiten weiter belangloses posten ohne das Problem an seiner wurzel zu packen

Dann guck Dir mal die letzten 100-150 Seiten an.....wobei es immer Ansichtssache ist, was davon belanglos ist und was nicht
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

render

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 22:44:55
Bei dem usernamen oxford dachte ich eigentlich an Intelligenz und vernünftigen Argumenten.Ich hatte doch in meinem posting die momentane Situation in Deutschland erklärt. ich habe hier keine neue staatsform angepriesen sondern lediglich erklärt warum solche kollektivstrafen verhängt werden und nicht die einzeltäter zur Rechenschaft gezogen werden. ganz einfach weil hier niemand mehr für seine
Vergehen allein bestraft wird. Unsere malermeister hätte man wunderbar alle einkassieren können und bestrafen. Das betrifft auch die Pyromatiker. In jedem stadion übewacht per Videoüberwachung von anfang bis ende die Polizei die speziellen Blocks. Viele täter können auch wenn Sie vermumt sind per Videobeweis während und nach dem Spiel aus dem Blöck entfernt werden.

Will man das hooligan Problem wirklich hier mal in den Griff bekommen muss man auch diese Personen zur rechenschaft ziehen und nicht kollektiv Strafen an normale fans verhängen die mit diesen idioten nichts zu tun haben. Wie ich schon schrieb besteht ein Hooligan tourismus der frühzeitig unterbunden werden muss.

Ich dachte eigentlich hier würden die meisten sich ernsthaft mal einer Diskussion widmen und mal interessante Meinungen mit einbringen.
Blöde einsätzige Kommentare bringen doch keine bei dieser problematik weiter und wir können hier noch gut 20 Steiten weiter belangloses
posten ohne das Problem an seiner wurzel zu packen

Geilomat, Junge! Begeistert mich immer wieder, wie man von einem Internetforum (zudem: Fußballforum!) ernsthafte Diskussionen erwarten kann. Wenn Deine hochqualitativen Ergüsse hier keine angemessene Würdigung erfahren, dann liegt das schlicht daran, dass Du Deinen Single Malt Whisky in eine Badewanne voller Wurstwasser kippst. Geh woanders spielen, Du störst das Niwoh!

:cool:
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

finchen66

Zitat von: render am Donnerstag, 12.Mär.2015, 22:55:50
Geilomat, Junge! Begeistert mich immer wieder, wie man von einem Internetforum (zudem: Fußballforum!) ernsthafte Diskussionen erwarten kann. Wenn Deine hochqualitativen Ergüsse hier keine angemessene Würdigung erfahren, dann liegt das schlicht daran, dass Du Deinen Single Malt Whisky in eine Badewanne voller Wurstwasser kippst. Geh woanders spielen, Du störst das Niwoh!

:cool:

Du sprichst von Niveau. Dann lern das erstmal schreiben :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: rutunwiess am Donnerstag, 12.Mär.2015, 22:17:36
Ich habe da auch wenig Hoffnung irgendeine sinnvolle Begründung zu bekommen, aber der Versuch ist nicht strafbar.

Don't feed the troll.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:06:07
Du sprichst von Niveau. Dann lern das erstmal schreiben :D

Er hat das schon ganz richtig geschrieben...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:06:07
Du sprichst von Niveau. Dann lern das erstmal schreiben :D

scheiße, jetzt wär ich fast vom Stuhl gefallen :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:08:36
scheiße, jetzt wär ich fast vom Stuhl gefallen :D

Ich musste ebenfalls schmunzeln...

was hat es mit deiner Sig auf sich? Wieso nicht 100% Solidarität mit dem FC?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:10:39
Ich musste ebenfalls schmunzeln...

was hat es mit deiner Sig auf sich? Wieso nicht 100% Solidarität mit dem FC?

war sauer, dass meine Hoffenhem Tickets storniert wurden, ich setz den Prozentsatz bald wieder hoch, also für den Effzeh, nicht für die Boyz
  •  

Nidhoegger

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:13:44
war sauer, dass meine Hoffenhem Tickets storniert wurden, ich setz den Prozentsatz bald wieder hoch, also für den Effzeh, nicht für die Boyz

Ich kann deinen Ärger verstehen. Aber ehrlicherweise fällt mir auch keine bessere Lösung als die vom effzeh Praktizierte ein.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Lexi

koelner

Bosbach hat dem ksta ein Interview zu dem Urteilsspruch gegeben, vorab gibt es Auszüge im express
....Die Strafe gegen den FC sei "außergewöhnlich hart und nicht verhältnismäßig", sagte Bosbach im Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger".
"Hier wird ein Verein bestraft, der alles Mögliche getan hat, um Ausschreitungen wie in Mönchengladbach zu verhindern. Unschuldig bestraft wird auch die Mannschaft, der durch einen Teilausschluss akustische Unterstützung durch das Publikum verloren geht", fügte er hinzu. Und weiter: "Auf der Südtribune werden leidenschaftliche Fans mitbestraft, die absolut friedlich sind. Und all das für das Werk von Chaoten, die sich selber Fans nennen, aber in Wirklichkeit keine Fans des 1. FC Köln sind."...

http://mobil.express.de/fc/cdu-politiker-kritisiert-urteil-wolfgang-bosbach-findet-strafe-gegen-den-1--fc-koeln--nicht-verhaeltnismaessig-,22840070,30109816.html

Hätte ich so nicht von ihm erwartet und ihn wie sonst auch eher als Hardliner eingeschätzt, er scheint auf seine Alten Tage "sanfter" zu werden...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

El Cativo

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 12.Mär.2015, 19:59:12

Ich glaube, es wird (zumindest bei uns) für ein Weile nichts passieren in diese Richtung. Allerdings mache ich mir grosse Sorgen was
das Spiel gegen die Pillen betrifft - irgendwo werden die S3/4er ja sein - Eingang NORD/OST ?? zumindest mal die, für die das eigentiche Spiel nicht Prio 1 hat....



Am einfachsten wird es wohl sein, sich direkt im Gästeblock einzuquartieren  :P
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rallef79

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 12.Mär.2015, 21:13:10
Hab es bisher noch nicht gefunden aber wie sieht es denn mit den Franzosen aus? Dürfen Franzosen jetzt noch in Deutschland einreisen wenn der FC spielt?


Regel Nr. 2: Es ist falsch Franzose zu sein!


:P ;) :D
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

NebelGeist

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:35:49


Hätte ich so nicht von ihm erwartet und ihn wie sonst auch eher als Hardliner eingeschätzt, er scheint auf seine Alten Tage "sanfter" zu werden...

Ich fand ihn eigentlich schon immer sehr differenziert in seinem Kommentaren. Nicht nur, was den Fussball betrifft

Edit: sollte wohl in einem Fussballforum eher andersrum geschrieben werden:
Nicht nur in der Politik, sondern eben auch, wenn es um Fussball geht.
  •  

Elbe-Bock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:35:49
Bosbach hat dem ksta ein Interview zu dem Urteilsspruch gegeben, vorab gibt es Auszüge im express
....Die Strafe gegen den FC sei "außergewöhnlich hart und nicht verhältnismäßig", sagte Bosbach im Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger"....

Hätte ich so nicht von ihm erwartet und ihn wie sonst auch eher als Hardliner eingeschätzt, er scheint auf seine Alten Tage "sanfter" zu werden...

Bosbach ist für mich einer der wenigen Politiker der CDU, die ihre Menschlichkeit und politische Integrität trotz langjähriger zugehörigkeit zur Union bewahrt haben. Heiner Geißler, Rita Süssmuth, Klaus Töpfer... ich habe mich immer gefragt, wie sie es in der Bonzen-Union unter der Herrschaft von Schweinen wie Kohl, Strauß & Konsorten ausgehalten haben...  Parteispenden-Wolfgang darf bis heute weiterstümpern, in Talksshows seine Lügen verbreiten (Griechenland ist auf einem guten Weg :!: ) und die Deutschen Sparer & Rentner zum Wohle der Finanzindustrie und dem neuen europäischen Politik-, Beamten- und Geldadel enteignen...  :kotz:

Ok, BREAK und back to topic:

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Mär.2015, 19:15:19
Hauptsache wir zahlen den Kackbachern keinen einzigen Cent.

Bin mal gespannt ob und wenn ja was der DFB den Kleppern für die Derby-Nummer aufbrummt!?
€ine Währung, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!

mutierterGeißbock

Zitat von: Elbe-Bock am Freitag, 13.Mär.2015, 00:43:21
Bin mal gespannt ob und wenn ja was der DFB den Kleppern für die Derby-Nummer aufbrummt!?
Werden wahrscheinlich 5.000€ und mehrere Schulterklopfer das Tower seine Schäfchen unter Kontrolle hat. Das sich die Ordner  frühzeitig verpisst haben spricht nur für die unmenschliche Barbarei der Kölner Maler!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln