Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:10:41

Richtig. der muss dafür sorgen das er noch genügend schlecht bezahlte leute mit mindestlohn bekommt der diese Vollpfosten Woche für Woche in Zaun hält
Aber vielleicht siehst du das als Steinewerfer ja anders


Richtig. Ohne Steine gehe ich nicht ins Stadion  :roll:



Jetzt mal im Ernst: Such mal nach meinen Beiträgen in diesem Thread, dann würdest du meine Meinung zu der ganzen Thematik kennen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:17:33
Moment er kann die aber NUR kaufen, wenn er Mitglied ist. In den freien VVK wird LEV und S04 nicht stattfinden, ebenso ist es nicht gewährleistet bei sovielen Mitgliedern Karten zu bekommen.
Ebenso hat nicht jeder die Kohle für die teure Ost oder West Plätze an die 50 Euro für ein Spiel zu bezahlen...

Da hast du zwar recht aber es wird kaum eine gerechte Lösung geben. Was soll der FC denn machen? Das die die Ticktes nicht verkaufen dürfen kostet ja schon einiges. Wenn die jetzt auch nch 2500 zusätzliche Tickets unter Preis verkaufen dann wird der Schaden noch größer.
Super-Wetti
  •  

Rallef79

Zitat von: Trimmi100 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:09:50
Der FC baut da wahrscheinlich vor, will er bei einer Umsiedlung ja auch den ein oder anderen "Verursacher" umsiedeln würde. Dem entledigt sich der FC mit der Nicht-Umsiedlung jetzt.

Ja, das vermute ich auch. Wie beim Ausschluss der Boyz fegt man lieber ein paar zu viele raus als zu wenige. Hier wäre eine nachträgliche Einzelfallbewertung, ob man nicht doch evtl. ein Ersatzticket bekommt, angebracht. Andererseits ist dann nachher plötzlich keiner mehr Ultra, alle finden Pyro Scheisse und in Gladbach will schon mal gar keiner gewesen sein...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:09:33
Sry aber ich verstehe deine Problematik nicht. Du bekommst das Geld zurück was du für die Karte bezahlt hast. Du kannst von dem Geld im VVK doch eine Karte kaufen für S1,2 oder 5. Oder du kaufst eine für einen Sitzplatz. Das kostet natürlich mehr aber fändest du es gerecht weniger zu bezahlen als diejenigen die auch immer friedlich dort sitzen?

Mein Problem ist, dass ich keine Lust habe mir jetzt 3 Tickets für 40 oder mehr Euros zu kaufen. Das ist fast mehr, als die meine DK kostet. Steher gehen nicht in den freien Verkauf bzw. es ist quasi unmöglich welche zu bekommen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:25:13
Mein Problem ist, dass ich keine Lust habe mir jetzt 3 Tickets für 40 oder mehr Euros zu kaufen. Das ist fast mehr, als die meine DK kostet. Steher gehen nicht in den freien Verkauf bzw. es ist quasi unmöglich welche zu bekommen.

Gut verstehe ich dein Problem und denkst du das es eine gerechte Lösung gibt die der FC anbieten könnte das dein Problem gelöst wäre?
Super-Wetti
  •  

TristanColonia

Zieht vor ein Gericht wenn ihr ne DK habt! In Cottbus hat das geklappt ;)
Eines Tages...
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:23:07
- Bremen komplett ausverkauft

Und wen interresiert Bremen? Das Spiel ist ja nicht betroffen.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:23:07
Und wie???
- Bremen komplett ausverkauft
- Hoffenheim, Stehplatz ausverkauft, Süd Oberrang mittlerweile ausverkauft... Ansonsten noch 1.600 Tickets... Reicht also noch nicht einmal für alle "ausgeschlossenen".
- Schalke noch nicht im Verkauf.... Aber wem der ~2500 Dauerkartenkunden will man nun eines der vllt. 200 Tageskartentickets in einem der Steh-Randblöcken anbieten? Jedes verfahren wäre doch nur unfair. Sitzer wird es massig im freien Verkauf geben  und da kannst du auch jeder zugreifen.


Wieso sollte der effzeh noch größere Verluste machen und einen Sitzplatz vergünstigt anbieten? Er verliert ja schon massig Gelöd durch zurückerstattete Dauerkarten und Tagestickets (Hoffenheim u. Bremen)

Das ist mir egal, wie man das organisieren kann! Ich erwarte vom FC, dass man sich ein bisschen Mühe gibt und wenigstens eine erträgliche Option anbietet.
"Geld zurück und dann sieh halt zu, wie du klar kommst, du dämlicher Stehplatz-Freak!" ist für mich nicht akzeptabel!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: TristanColonia am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:27:05
Zieht vor ein Gericht wenn ihr ne DK habt! In Cottbus hat das geklappt ;)

Jau, dann gibt es nächste Saison ein paar neue Dauerkarten im Stehplatzblock, nachdem der effzeh hoffentlich allen Klägern fristgerecht zum Saisonende kündigt.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jumper

Die Frage ist, wie die AGBs aussehen. Falls sie so aussehen wie die der Tageskarten, wird das schwierig bis unmöglich...
  •  

Trimmi100

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:22:36
Ja, das vermute ich auch. Wie beim Ausschluss der Boyz fegt man lieber ein paar zu viele raus als zu wenige. Hier wäre eine nachträgliche Einzelfallbewertung, ob man nicht doch evtl. ein Ersatzticket bekommt, angebracht. Andererseits ist dann nachher plötzlich keiner mehr Ultra, alle finden Pyro Scheisse und in Gladbach will schon mal gar keiner gewesen sein...

Ich denke, man wird seine Pappenheimer bei den Fanclubs, die in dem Bereich stehen, schon genauer kennen. Wenn man dann schaut, wer ne AWDK hat oder regelmäßig auswärts fährt (oder nach Gladbach gefahren ist) und in den Blöcken steht, hätte man sicherlich zielgerichteter aussieben können.
Das ist etwas, was mich, genau wie P.A.Trick, am meisten stört!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:26:52
Gut verstehe ich dein Problem und denkst du das es eine gerechte Lösung gibt die der FC anbieten könnte das dein Problem gelöst wäre?

Kein Geld zurück und für nen 10er Aufschlag bekommt man einen Sitzer? Das wäre mal ein Anfang!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:28:09
Und wen interresiert Bremen? Das Spiel ist ja nicht betroffen.

Stimmt natürlich, ändert aber ja nichts grundsätzlich an der Aussage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Trimmi100

  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:29:47
Kein Geld zurück und für nen 10er Aufschlag bekommt man einen Sitzer? Das wäre mal ein Anfang!

Das würde den Verlust des klammen fast Pleite effzehs aus den Heimspielen fast verdoppeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk


Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:28:36
Das ist mir egal, wie man das organisieren kann! Ich erwarte vom FC, dass man sich ein bisschen Mühe gibt und wenigstens eine erträgliche Option anbietet.
"Geld zurück und dann sieh halt zu, wie du klar kommst, du dämlicher Stehplatz-Freak!" ist für mich nicht akzeptabel!
ich erwarte vom FC gar nichts. Danke nochmal an die dummen Asis, die uns die Scheisse eingebrockt haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: Trimmi100 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:29:04
Ich denke, man wird seine Pappenheimer bei den Fanclubs, die in dem Bereich stehen, schon genauer kennen. Wenn man dann schaut, wer ne AWDK hat oder regelmäßig auswärts fährt (oder nach Gladbach gefahren ist) und in den Blöcken steht, hätte man sicherlich zielgerichteter aussieben können.
Das ist etwas, was mich, genau wie P.A.Trick, am meisten stört!

Es ist der DFB der die Strafe verhangen hat, nicht der FC. Der FC kann wohl kaum was für das Verhalten der sogenannten "Chaoten". Es ist also jetzt vollkommen überflüsig dem FC irgendwas in die Schuhe schieben zu wollen bzw. irgendwelche Dinge zu Verlangen!
Super-Wetti

Dino3388

Zitat von: Trimmi100 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:29:04
Ich denke, man wird seine Pappenheimer bei den Fanclubs, die in dem Bereich stehen, schon genauer kennen. Wenn man dann schaut, wer ne AWDK hat oder regelmäßig auswärts fährt (oder nach Gladbach gefahren ist) und in den Blöcken steht, hätte man sicherlich zielgerichteter aussieben können.
Das ist etwas, was mich, genau wie P.A.Trick, am meisten stört!

wie gesagt: ich kann den ärger verstehen!

aber was forderst du da jetzt im detail?
das sich der fc 7500? stehplatzdauerkarteninhaber im detail anschaut und danach aussiebt? wer fährt auswärts? wer war in gladbach? wer gehört einem fanclub an?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:32:46
Das würde den Verlust des klammen fast Pleite effzehs aus den Heimspielen fast verdoppeln.

Dann sollen sie sich die Kohle bei den Verursachern der ganzen Scheiße wiederholen!

Ist es denn die richtige Einstellung jahrelange friedliche DK-Inhaber vor die Türe zu setzen,
nur im die Sitzerkarte ein paar Euro teurer an "Eventies" zu verkaufen??
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:30:04
Stimmt natürlich, ändert aber ja nichts grundsätzlich an der Aussage.

Naja schon, denn es bedeutet das es für alle 3 betroffenden Spiele noch Karten gibt. Allerdings zu einem höheren Preis.
Super-Wetti
  •  

ungerwägs



Wurde bestimmt schon diskutiert, aber kann mir mal jemand kurz erklären, warum der FC die Dauerkarteninhaber aus den betroffenen Bereichen nicht einfach umsiedelt? Wirklich ganz toller Service für Leute, die seit Jahren dem Verein die Stange halten, danke FC.  :kotz:  Das wird ja ein schönes Hauen und Stechen um die Karten.
Verschwörungstheoretiker kämen bestimmt auf die Idee, dass so die Wut auf die Ultras weiter angestachelt werden soll, z.B. bei denen, die sich bisher bezüglich der Kollektivstrafe solidarisch gezeigt haben.  :angel:
  •  

Trimmi100

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:33:57
Es ist der DFB der die Strafe verhangen hat, nicht der FC. Der FC kann wohl kaum was für das Verhalten der sogenannten "Chaoten". Es ist also jetzt vollkommen überflüsig dem FC irgendwas in die Schuhe schieben zu wollen bzw. irgendwelche Dinge zu Verlangen!

Ich kann auch nichts für das Verhalten der Chaoten. Trotzdem wird mir das jetzt mit dem Quasi-Entzug meiner Dauerkartenplätze für 3 Spiele in die Schuhe geschoben? Und nun? ;)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:34:50
Dann sollen sie sich die Kohle bei den Verursachern der ganzen Scheiße wiederholen!

Ist es denn die richtige Einstellung jahrelange friedliche DK-Inhaber vor die Türe zu setzen,
nur im die Sitzerkarte ein paar Euro teurer an "Eventies" zu verkaufen??

Die günstigste Sitzplatzkarte kostet dich 31€, sollte für jeden noch machbar sein. Schüler (bzw. unter 16 jährige) bekommen für 21€ eine Karte.
Der effzeh versucht ja auch Gelder einzutreiben, wird aber vermutlich nicht alles Geld aufgrund zurückbekommen, da die betreffenden nie so viel Geld verdienen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:34:50
Dann sollen sie sich die Kohle bei den Verursachern der ganzen Scheiße wiederholen!

Ist es denn die richtige Einstellung jahrelange friedliche DK-Inhaber vor die Türe zu setzen,
nur im die Sitzerkarte ein paar Euro teurer an "Eventies" zu verkaufen??

Hat der FC dich vor die Türe gesetzt oder kam die Strafe vom DFB?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:34:50Ist es denn die richtige Einstellung jahrelange friedliche DK-Inhaber vor die Türe zu setzen,
nur im die Sitzerkarte ein paar Euro teurer an "Eventies" zu verkaufen??

Jung, laber nit so viel, kauf Dir lieber schnell noch einen Sitzer für Hoffenheim :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Colt

Was ich nicht verstehen kann ist, dass NUR der FC bestraft wird und niemand über Gladbach redet. Dabei waren die im Februar Gastgeber.  :psycho:
  •  

J_Cologne

herzlichen Dank, jetzt werden meine Tickets gegen Hoffenheim storniert :mad:
  •  

Trimmi100

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:34:49
wie gesagt: ich kann den ärger verstehen!

aber was forderst du da jetzt im detail?
das sich der fc 7500? stehplatzdauerkarteninhaber im detail anschaut und danach aussiebt? wer fährt auswärts? wer war in gladbach? wer gehört einem fanclub an?

Ja. So sieht das nach einer einfachen Lösung aus, wo man nicht nur die verantwortlichen Gruppen bestraft, sondern sogar Leute, die gar nicht in Gladbach waren. Bei den Boyz wurde die Möglichkeit gegeben, das Stadionverbot zurückzunehmen, wenn man nachweislich nicht da war. Hier kriege ich keine Möglichkeit dazu. Und das ist für mich ein Problem!
  •  

Superwetti

Zitat von: Trimmi100 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:36:03
Ich kann auch nichts für das Verhalten der Chaoten. Trotzdem wird mir das jetzt mit dem Quasi-Entzug meiner Dauerkartenplätze für 3 Spiele in die Schuhe geschoben? Und nun? ;)

Kaufst du dir eine teuerere Karte und verklagst die Verursacher auf Schadensersatz! Alternativ dem DFB der die Strafe verhangen hat.
Super-Wetti
  •