Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: diva am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:54:00
wer weiß...
Als ob der sich unter den Pöbel mischen würde. Der hat ja schon Angst, wenn zwei unbescholtene Männer ein Hotelzimmer buchen wollen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

renemat

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:54:54
Nein - rot/weiße Rauchtöpfe....ich konnte es noch nie verstehen, wenn man nur halbe Sachen macht, für die man genauso bestraft wird, als wenn man das volle Programm durchgezogen hätte.
Das hat man sich in Gladbach auch gedacht  :cool:
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Millwall

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:55:11
Als ob der sich unter den Pöbel mischen würde. Der hat ja schon Angst, wenn zwei unbescholtene Männer ein Hotelzimmer buchen wollen.

.....mit ihm im Schlepptau.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Oxford

Zitat von: renemat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:52:48
Und da drunter verdeckt ein paar Pyro zünden und etwas Atmosphäre schaffen  :pyro:

Dachte dafür war die Sperrung der Blöcke ohnehin gedacht? Um endlich kontrolliert und ohne Gefahr Pyro abbrennen zu können. Hatte das vom DFB jetzt als entgegenkommende Maßnahme gewertet :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Gunslinger

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:58:25
Dachte dafür war die Sperrung der Blöcke ohnehin gedacht? Um endlich kontrolliert und ohne Gefahr Pyro abbrennen zu können. Hatte das vom DFB jetzt als entgegenkommende Maßnahme gewertet :)

Kontrolliertes Abbrennen von Maleranzügen!!!!!!1111einseinself
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Millwall

Ich glaub' ich schwenk um....vom Oberrang sieht das eh besser aus, Werner:


:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

rusk


Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:42:35

Ok, das Fass ist voll. Ich mach erstmal Forenurlaub....
ich fürchte jemand hat auf facebook den Link hierhin gepostet...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

difösi

  •  

difösi


Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:55:11
Als ob der sich unter den Pöbel mischen würde. Der hat ja schon Angst, wenn zwei unbescholtene Männer ein Hotelzimmer buchen wollen.

Dann wäre köln keine geeignete Trainer/Managerstation für ihn.

Mirai_Torres

Zitat von: rusk am Donnerstag, 12.Mär.2015, 18:02:05
ich fürchte jemand hat auf facebook den Link hierhin gepostet...

Für eine generöse Spende an das Fanclubkonto lässt der Admin sicher mit sich reden keine Neuregistrierungen freizuschalten :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gunslinger

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 12.Mär.2015, 18:18:22
Für eine generöse Spende an das Fanclubkonto lässt der Admin sicher mit sich reden keine Neuregistrierungen freizuschalten :D

Das..das ist Erpressung!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

ungerwägs

Einem Aufsteiger im Abstiegskampf für ganze drei Spiele im Saison-Endspurt ein gähnendes Loch in die Heimkurve zu reißen, ist in meinen Augen ein vollkommen überzogenes Urteil. Dass der FC nach der Logik der Herren Verbandsfunktionäre finanziell für die Aktionen bluten muss, war ja klar. Auch, dass es vermutlich zu "erzieherischen" Maßnahmen in Form eines Ausschlusses in irgendeiner Form kommen könnte. Aber dass für gleich drei entscheidende Spiele die gewohnte Atmosphäre im Stadion erheblich beeinträchtigt wird, was gegen S04 vermutlich in einem Auswärtsspiel ausarten wird, hätte ich kaum für möglich gehalten.  :psycho:
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mumfzen

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:57:00
Was kostet uns jetzt der ganze Scheiß?

...
Im "Optimalfall" kostet Gladbach uns also ~432.000-500.000€, im Worst-Case über 600.000-700.000€


Der Kicker nennt eine Schätzung des FC in Höhe von 400.000€
  •  

frankissimo

Zitat von: Pike am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:11:35
Ich finde es spannend zu sehen wie hier einige Leute erst merken wie scheisse Kollektivstrafen sind, sobald sie selbst betroffen sind. :cool:
Aber das ist natürlich was ganz anderes jetzt.  :D

Nur konnten sich die Leute gegen die angeblichen Kollektivstrafen vom Verein wehren und diese aufheben lassen.   
  •  

Alci

Hauptsache wir zahlen den Kackbachern keinen einzigen Cent.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

frankissimo

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Mär.2015, 19:15:19
Hauptsache wir zahlen den Kackbachern keinen einzigen Cent.

Aber wir zahlen denen doch die halbe Kurve.
  •  

globobock77

Zählt der Ausschluss der Engländer aus Europa nach Heysel nicht auch eine Kollektivstrafe?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 19:22:51
Zählt der Ausschluss der Engländer aus Europa nach Heysel nicht auch eine Kollektivstrafe?
Nein, das war nur die Rache für den EG-Beitritt Großbritanniens.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Remember78

Ostgerade

Zitat von: ungerwägs am Donnerstag, 12.Mär.2015, 18:53:12
Einem Aufsteiger im Abstiegskampf für ganze drei Spiele im Saison-Endspurt ein gähnendes Loch in die Heimkurve zu reißen, ist in meinen Augen ein vollkommen überzogenes Urteil. Dass der FC nach der Logik der Herren Verbandsfunktionäre finanziell für die Aktionen bluten muss, war ja klar. Auch, dass es vermutlich zu "erzieherischen" Maßnahmen in Form eines Ausschlusses in irgendeiner Form kommen könnte. Aber dass für gleich drei entscheidende Spiele die gewohnte Atmosphäre im Stadion erheblich beeinträchtigt wird, was gegen S04 vermutlich in einem Auswärtsspiel ausarten wird, hätte ich kaum für möglich gehalten.  :psycho:
Jaaa! Auswärtsspiel!
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Eckfahne

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:12:19
In Italien haben die personalisierten Tickets den Fußball kaputt bekommen.

Das war der Anfang vom Ende.

Außerdem verstehe ich den Sinn nicht. Mein Name steht auf dem Ticket? Ich zeige den Ausweis am Eingang vor? Und dann? Bin ich trotzdem relativ anonym im Stehplatzblock.

Aber nur relativ.

In Deutschland leben 82 Mio. Menschen.

In einen Block passen nicht ganz soviele Leute.

Da können Ermittlungen schon mal einfacher sein.  ;)
  •  

HesseFC

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 12.Mär.2015, 19:56:52
Jetzt mal ganz im Ernst:
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass jetzt nicht mehr gezündelt wird?
Die Strafe juckt die doch eh nicht.


Ich glaube, es wird (zumindest bei uns) für ein Weile nichts passieren in diese Richtung. Allerdings mache ich mir grosse Sorgen was
das Spiel gegen die Pillen betrifft - irgendwo werden die S3/4er ja sein - Eingang NORD/OST ?? zumindest mal die, für die das eigentiche Spiel nicht Prio 1 hat....

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MG56

Zitat von: ungerwägs am Donnerstag, 12.Mär.2015, 18:53:12
Einem Aufsteiger im Abstiegskampf für ganze drei Spiele im Saison-Endspurt ein gähnendes Loch in die Heimkurve zu reißen, ist in meinen Augen ein vollkommen überzogenes Urteil. Dass der FC nach der Logik der Herren Verbandsfunktionäre finanziell für die Aktionen bluten muss, war ja klar. Auch, dass es vermutlich zu "erzieherischen" Maßnahmen in Form eines Ausschlusses in irgendeiner Form kommen könnte. Aber dass für gleich drei entscheidende Spiele die gewohnte Atmosphäre im Stadion erheblich beeinträchtigt wird, was gegen S04 vermutlich in einem Auswärtsspiel ausarten wird, hätte ich kaum für möglich gehalten.  :psycho:


Na ja, wenn wie gegen Hannover und Frankfurt in den fraglichen Blöcken sowieso von nicht unbeträchtlichen Gruppen ein Stimmungsboykott durchgezogen wird, dann ist der Unterschied leider nicht so groß.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

HesseFC

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 20:14:27

Na ja, wenn wie gegen Hannover und Frankfurt in den fraglichen Blöcken sowieso von nicht unbeträchtlichen Gruppen ein Stimmungsboykott durchgezogen wird, dann ist der Unterschied leider nicht so groß.


Es muss aber für Horn komisch sein, keine Leute in seiner Kurve hinter sich zu haben. Das fühlt er sicher, was auch immer das dann bedeutet.
Für die Angreifer ist es natürlich auch seltsam auf ein graues Loch zu spielen..
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

J_Cologne

Hätte der Effzeh das Hoffenheim-Spiel kurzfristig aus dem Verkauf nehmen können und nächste Woche einen Sonderverkauf für Dauer- und Tageskarten-Inhaber einrichten können? Sind zwar noch einige Karten im Vorverkauf (und der halbe O11 ist noch nicht drin), aber dann hätte man nicht wirklich das Gefühl ausgebotet zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

dominat0r

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 12.Mär.2015, 20:23:37

Es muss aber für Horn komisch sein, keine Leute in seiner Kurve hinter sich zu haben. Das fühlt er sicher, was auch immer das dann bedeutet.
Für die Angreifer ist es natürlich auch seltsam auf ein graues Loch zu spielen..

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ein weniger gefülltes Stadion den Spielern wesentlich weniger ausmacht, als wir denken.
  •