Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhönbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:13:03
Fax dem Werner doch mal kurz den Masterplan durch, wie er das zu machen hat. Er wäre dir sicher sehr dankbar.

Geht ja auch nicht...wird ja keiner Verraten und Solidarität und so...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

rutunwiess

Zitat von: Pike am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:11:35
Ich finde es spannend zu sehen wie hier einige Leute erst merken wie scheisse Kollektivstrafen sind, sobald sie selbst betroffen sind. :cool:
Aber das ist natürlich was ganz anderes jetzt.  :D

Wobei das für mich aber auch gar nichts daran ändert, dass ich den Ausschluß der Boyz als vollkommen richtige Maßnahme ansehe.

Wenn die Nord betroffen wäre, hätte ich in den sauren Apfel gebissen und mir Karten auf der Haupttribüne besorgt. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Mit den Blöcken S3 und S4 will man ja auch die Ultragruppierungen treffen, die sich mit den Boyz solidarisieren. Diesen Gruppen wird es jetzt kaum noch
gelingen sich in größeren Einheiten in anderen Blöcken zu finden.

Was soll der FC machen? Eine weitere Differenzierung nach guten oder bösen Fans ist leider nicht möglich. Der Ärger kann sich nicht gegen den FC, sondern nur gegen die eigentlichen Verursacher richten. Leider wird man derer aber nicht umfassend habhaft. Wenn Sie jetzt die anfallenden Strafen auf die paar Deppen verteilen, deren Personalien festgestellt wurden, bitteschön. Vielleicht denkt dann künftig der ein oder andere selbst mit Alkohol im Blut noch darüber nach, ob es eine gute Idee ist Randale zu machen.
Grundlos glücklich!

difösi


Zitat von: PrediX am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:43:35
War letztes Jahr bei Bayer gegen PSG im Paris-Block, da wurden extra Stände aufgebaut bei denen man vor dem Spiel sein Ticket gegen Vorlegung des Persos abholen musste. Bei der Bestellung musste man seine ganzen Personalien angeben und dies wurde dann vor dem Stadion überprüft. Ging recht schnell, allerdings war der Block nicht ganz voll. Ist auf jeden Fall mit einem höheren Zeitaufwand verbunden, der aber zu verkraften ist..

Auswärtsspiel in Frankfurt:

Sonderzug aus Köln...Verzögerungen im Betriebsablauf...Verzögerungen durch die Grünen...kurz vor knapp eintreffen am Bahnhof Stadion...alle man sammeln...marschbegleitung durch die Grünen...im Stadion wird schon die Aufstellung verlesen...und dann will man von 600 Leuten die Ausweise kontrollieren?
  •  

Millwall

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:21:33
Wer mit den Boyz in einem Block steht, der solidarisiert sich doch quasi direkt mit Straftätern  :clown: :shy:

Yep - Arbeitslager! Ich bin für Arbeitslager....oder nach Griechenland ausweisen.....oder, oder, oder.....inkl. 1000 Stockhiebe.....


Zum Glück habe ich einen Sitzer in S14.....*duck un wech*
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Kölner

Die friedlichen DK-Besitzer in S3 und S4 sind jetzt die Dummen, keine Frage. Aber die Schuld daran liegt nicht beim DFB oder FC. Einzig bei den Malern. Natürlich kann der FC euch jetzt keine Ausweichplätze anbieten, weil dann die dumm dreisten Maler dann da frech grinsend sitzen würden. Euren Ärger kann ich da zu 1948  Prozent nachvollziehen!  Diesen verursacht haben die Maler. Der FC kann euch keine Lösung anbieten.
  •  

C-Team

Zitat von: difösi am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:20:03
Mehr Drehkreuze? Woher den Platz nehmen oder wird der Zaun vom Stadion versetzt?

Vielleicht gibt's neue Zugänge mittig hinter den Tribünen, statt nur in den Ecken?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:31:00
Zum Glück habe ich einen Sitzer in S14.....*duck un wech*
Das nennst Du Glück? Bislang konnte man sich ja in S13 und S14 über das Fußvolk mokieren, aber jetzt muss man ja wohl die Spiele sehen. Die eigentlich Bestraften sind also wir. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DoubleJay

Zitat von: Pike am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:11:35
Ich finde es spannend zu sehen wie hier einige Leute erst merken wie scheisse Kollektivstrafen sind, sobald sie selbst betroffen sind. :cool:
Aber das ist natürlich was ganz anderes jetzt.  :D

Mit dem marginalen Unterschied, dass nunmehr auch Leute betroffen sind, die noch nicht einmal die theoretische Chance hatten, auf die Verursacher einzuwirken. Da ist für dieser Art Sarkasmus dann doch recht wenig Raum.
Ach Werner...
  •  

Trimmi100

Zitat von: Pike am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:20:49
Genau der Meinung bin ich eben ausdrücklich nicht. Kollektivstrafe bleibt Kollektivstrafe bleibt Kollektivstrafe.

Nö. Es ist schon etwas anderes, ob man irgendwo dabei ist und jemanden deckt sowie ob man dabei ist und aktiv mitmischt, oder auf der anderen Seite nicht vor Ort ist und weder mitmischt noch jemanden deckt. Ergo ist deine Kollektivstrafentheorie faktisch falsch.
  •  

lucy2004

In Poldi´s Loge ist in letzter Zeit immer viel Platz.
Der lädt bestimmt alle gerne zu sich ein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:33:35
Vielleicht gibt's neue Zugänge mittig hinter den Tribünen, statt nur in den Ecken?
Jepp. So ist es wohl angedacht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi


Zitat von: C-Team am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:33:35
Vielleicht gibt's neue Zugänge mittig hinter den Tribünen, statt nur in den Ecken?

Wird wohl die Feuerwehr nicht mit einverstanden sein. ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:38:00
Wird wohl die Feuerwehr nicht mit einverstanden sein. ;)
Ich denke eher, die WH wird es nicht sein. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:38:00
Wird wohl die Feuerwehr nicht mit einverstanden sein. ;)

Was hast du denn dagegen?
Auch die Drehkreuze kann man doch im Falle eines Notfalls/Evakuierung öffnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

Zitat von: C-Team am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:33:35
Vielleicht gibt's neue Zugänge mittig hinter den Tribünen, statt nur in den Ecken?


Die gibt's doch heute schon.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

  •  

lucy2004

  •  

koelner

Zitat von: difösi am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:39:55
Entfluchtung?

Siehe Edit....
Auch die Drehkreuze kann man doch im Falle eines Notfalls/Evakuierung öffnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi


Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:40:34
Siehe Edit....
Auch die Drehkreuze kann man doch im Falle eines Notfalls/Evakuierung öffnen.

Schon. Aber ich öffne lieber zwei große Tore als 15 Drehkreuze, die auch noch ein Hindernis darstellen. ;)
  •  

koelner

Zitat von: difösi am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:43:13
Schon. Aber ich öffne lieber zwei große Tore als 15 Drehkreuze, die auch noch ein Hindernis darstellen. ;)

Klar, in dem Punkt hast du natürlich Recht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Das Urteil ist eine absolute Unverschämtheit und in der Höhe absolut überzogen. Ich würde vor einem Zivilgericht klagen aber dafür ist der FC ja zu sanft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: difösi am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:43:13
Schon. Aber ich öffne lieber zwei große Tore als 15 Drehkreuze, die auch noch ein Hindernis darstellen. ;)
Sonst springst Du doch auch einfach drüber. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Smiza

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:33:31
Wir haben hier in Deutschland als staatsform demokratie. Das heißt das minderheiten dein leben bestimmen. Das ist in der politik so, wo Parteien die nur paar Prozente vom Volk bekommen haben dein Leben bestimmen oder im privaten Bereich dich schikanieren wo du machtlos bis
Demokratie ist das Schlupfloch und Sozialbecken für alle Schmarotzer und Chaoten sich in dieser Gesellschaft ein schönes leben zu machen. ich warte noch auf den ersten Zentralrat der Hooligans :-/

Korrekt. Wissen viele nicht:

Demokratie = ein Regierungssystem, in dem eine "Personengruppe unkontrolliert politische Macht ausübt und keinerlei verfassungsmäßigen Beschränkungen unterworfen ist."

Autokratie = " bezeichnet Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen, indem dieses – entweder unmittelbar oder durch Auswahl entscheidungstragender Repräsentanten – an allen Entscheidungen, die die Allgemeinheit verbindlich betreffen, beteiligt ist"

:)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Millwall

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:33:55
Das nennst Du Glück? Bislang konnte man sich ja in S13 und S14 über das Fußvolk mokieren, aber jetzt muss man ja wohl die Spiele sehen. Die eigentlich Bestraften sind also wir. ;)

Nö....ich kann endlich mal in Ruhe Fußball schauen und werde bei der Taktikansicht nicht gestört durch dieses jämmerliche Dauergejaule, dass die Irren auch noch Gesang nennen....

Rot, weiße, Tuchstreifen über die Blöcke und die Kurve sieht optisch stimmungsvoll aus.   :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Kölner

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:49:59
Das Urteil ist eine absolute Unverschämtheit und in der Höhe absolut überzogen. Ich würde vor einem Zivilgericht klagen aber dafür ist der FC ja zu sanft.

Was für Drogen nimmst Du? :oezil:
  •  

renemat

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:51:33
Rot, weiße, Tuchstreifen über die Blöcke und die Kurve sieht optisch stimmungsvoll aus.   :D
Und da drunter verdeckt ein paar Pyro zünden und etwas Atmosphäre schaffen  :pyro:
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Millwall

Zitat von: renemat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 17:52:48
Und da drunter verdeckt ein paar Pyro zünden und etwas Atmosphäre schaffen  :pyro:

Nein - rot/weiße Rauchtöpfe....ich konnte es noch nie verstehen, wenn man nur halbe Sachen macht, für die man genauso bestraft wird, als wenn man das volle Programm durchgezogen hätte.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: ibolis