Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Ich frage mich wie das nächste Urteil wohl ausfällt. Es muss ja scheinbar immer eine Steigerung her. Schätze 2018 werden dann 2 Heimblöcke gewürfelt und die Fans nach Amerika deportiert um sie erschießen zu lassen
Schmadtke raus!
  •  

renemat

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:52:06
Also kann ich mir aussuchen, ob ich mich rauswerfen lasse oder ob ich den finanziellen Schaden habe, weil sich einige Idioten nicht benehmen können und der FC tut einfach gar nichts? Das ist ja kundenorientiertes Handeln!!
Ich gebe im Jahr zwischen 600 und 900 € für Tickets aus. Den "Schaden" erkenne ich nicht, denn dein Ticket ist doch eigentlich schon fast subventioniert  ;)

Gunslinger

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:56:39
Ich frage mich wie das nächste Urteil wohl ausfällt. Es muss ja scheinbar immer eine Steigerung her. Schätze 2018 werden dann 2 Heimblöcke gewürfelt und die Fans nach Amerika deportiert um sie erschießen zu lassen

Lese ich einen gewissen Zynismus aus Ihren Beiträgen heraus?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:56:39
Ich frage mich wie das nächste Urteil wohl ausfällt. Es muss ja scheinbar immer eine Steigerung her. Schätze 2018 werden dann 2 Heimblöcke gewürfelt und die Fans nach Amerika deportiert um sie erschießen zu lassen

Nein, Poldi wird erschossen. Dann heulst du wenigstens mal berechtigt rum!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: renemat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:57:57
Ich gebe im Jahr zwischen 600 und 900 € für Tickets aus. Den "Schaden" erkenne ich nicht, denn dein Ticket ist doch eigentlich schon fast subventioniert  ;)

... und für die scheiß Stimmung seid ihr doch selber verantwortlich.

Jaja .....
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:40:12
einen Traditionsverein wie den FC trifft das extrem.
Laut Express insgesamt in 2 Jahren 1,8 Mio € Schaden für den FC. Beschwere Dich bei den Verursachern.

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:40:12
Revision des Urteils oder wir lassen Deyverson in der DFB-Zentrale wüten.
Wen meinst Du mit "wir"? Der FC hat das Urteil anerkannt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:59:35
Nein, Poldi wird erschossen. Dann heulst du wenigstens mal berechtigt rum!
2018 ist okay dann kann er uns ja noch 3 mal in die CL ballern!

Leute die in S4 stehen sind Ultras, daher nehm ich deine Poldidrohung sehr ernst weil wir ja alle wissen was ihr Ultras so macht!
Schmadtke raus!
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:52:06
Also kann ich mir aussuchen, ob ich mich rauswerfen lasse oder ob ich den finanziellen Schaden habe, weil sich einige Idioten nicht benehmen können und der FC tut einfach gar nichts? Das ist ja kundenorientiertes Handeln!!

Ja das kannst du dir aussuchen! Kundenorientiertes Handeln kannst du bei dem ohnehin erlittenen Schaden kaum verlangen. AUch 60k sind viel Kohle und der FC ist nunmal auch ein Wirtschaftsunternehmen.

Nehme den finanziellen Schaden in Kauf und Klage den bei den Führungskräften der Boys wieder ein, die sollen ja auf dem Platz gestanden haben.
Super-Wetti
  •  

Alci

Die AGB sind klar.

Pech gehabt, muss man so hart sagen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:28:36
Das ist mir egal, wie man das organisieren kann! Ich erwarte vom FC, dass man sich ein bisschen Mühe gibt und wenigstens eine erträgliche Option anbietet.
"Geld zurück und dann sieh halt zu, wie du klar kommst, du dämlicher Stehplatz-Freak!" ist für mich nicht akzeptabel!

ich verstehe deinen ärger, das mal vorweg.
allerdings hätte ich als vereinsmitglied auch keine lust darauf, daß mit meinen mitgliedsbeiträgen die umsiedlung der verursacher des ganzen desasters auf teure plätze finanziert wird. daß diese in den gesperrten blöcken zu verorten sind, ist wohl unstrittig. der rest ist dann "kollektivbestrafung". ich meine das auch wirklich nicht sarkastisch, da ich das vorgehen des fc in der causa boyz völlig nachvollziehbar finde. aber genausowenig, wie ich da eine alternative sehe, sehe ich die für eine lösung deines problems.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

J_Cologne

ich könnte kotzen:mad: Nur nur weil sich die Schwachmaten nicht im Geringsten unter Kontrolle haben
  •  

DoubleJay

Das wirklich Witzige ist: es ist nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spacken Pyro zündet, den Block stürmt oder über den Zaun klettert.
Bei der nächsten Runde KANN der DFB gar nicht mehr anders als uns richtig am Zeug zu flicken. Dann werden auch keine Angebote à la wir stellen noch SozPäd ein helfen.

Ach Werner...
  •  

globobock77

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:52:06
Also kann ich mir aussuchen, ob ich mich rauswerfen lasse oder ob ich den finanziellen Schaden habe, weil sich einige Idioten nicht benehmen können und der FC tut einfach gar nichts? Das ist ja kundenorientiertes Handeln!!
Du hast leider halt Pech gehabt.

Das fällt wohl unter höhere Gewalt, worauf sich der Verkäufer beziehen kann.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: DoubleJay am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:16:18
Das wirklich Witzige ist: es ist nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Spacken Pyro zündet, den Block stürmt oder über den Zaun klettert.
Bei der nächsten Runde KANN der DFB gar nicht mehr anders als uns richtig am Zeug zu flicken. Dann werden auch keine Angebote à la wir stellen noch SozPäd ein helfen.



Ich glaube nicht das es immer weitere Steigerungen gibt. Bis zu einem gewissen Punkt kann man das ja als Verein noch mitmachen aber irgendwo werden die Ihre Grenzen ziehen und Klagen. Auch der DFB sieht ja das der FC nicht die Arme verschrrenkt und alles auf sich zukommen lässt sondern aktiv dagegen vorgeht das sowas passiert. Mehr kann man jawohl kaum verlangen. Es kann ja nicht pro Fan ein Ordner abgestellt werden um Unsinn von einzelnen zu unterbinden.
Super-Wetti
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DoubleJay

@ Superwetti: Naja, die Luft nach oben ist ja schon mal klar avisiert. Geisterspiel, Punktabzug, Zwangsabstieg. Kann man gerne für leere Drohungen halten, aber Geisterspiel und Punktabzug halte ich nicht für undenkbar. Der Ausschluss DyDre aus dem Pokal ist ja ein durchaus vergleichbares Kaliber. Aber wollen wir mal keine schwarzen Maleranzüge anziehen - noch sind wir nicht soweit.

Edith hatte vergessen, dass man auch zitieren kann.
Ach Werner...
  •  

Cikaione

Man kann auch argumentieren, je mehr nicht schuldige von der Kollektivstrafe betroffen werden um so grösser die Wahrscheinlichkeit das die Wut auf die weit weniger Spackos wächst und Solidarität verschwindet und man mal endlich mit eisernem Besen durchfegt.
Vielleicht poliert man dann mal dem Böller- oder Pyrotuppes das nächste mal die Fresse anstatt sie zu schützen.
  •  

Sprühwurst

Hauptsache, die schließen das Kamerakind von sky nicht aus. Rest ist mir egal.
  •  

finchen66

Wir haben hier in Deutschland als staatsform demokratie. Das heißt das minderheiten dein leben bestimmen. Das ist in der politik so, wo Parteien die nur paar Prozente vom Volk bekommen haben dein Leben bestimmen oder im privaten Bereich dich schikanieren wo du machtlos bist. Hast du eigentum und ein nachbar tyrannisiert dich ziehst du wenn du nicht paar unangenehme Leute kennst immer den kürzeren und du ziehst kurz oder lang aus. Im Büro kannst du 10 Kollegen haben wovon dich einer ständig mobbt wirst du zumeist den Platz räumen.
Warum, weil es keinen anderen in unserer Gesellschaft interessiert. Du kannst hier Schaden anrichten soviel du willst, bist nach 2 stunden wieder frei oder hebst die hand. Das ist leider die Gesellschaft in der wir leben. respekt was der sport hier ständig in billogen Spots propangiert interressiert hier doch schon lange keinen mehr.

Solange hier nicht von allen seiten was getan wird und die Gesellschaft weiterhin sich so negativ benimmt, wird diese Gesellschaft immer weiter verrohen.Der Dfb zeigt doch in diesem urteil wie mutlos er agiert weil er gar nicht begriffen hat was hier abgeht. Hier werden treue ehrliche Fussballfans bestraft während er abschaum der gesellschaft weiterhin chaotisch unbestraft sein Dasein fristet.
Es gibt doch genügend Gesetze gegen Gewalt waren wenden diese unsere richter nicht an. Menschen die sich wie Tiere verhalten sollten auch wie Tiere behandelt werden.

Warum soll ich auf den klammen FC schimpfen der hier eine hohe Geldstrafe zahlen muss und einen weiteren großen Verlust an eintrittsgelder verliert. soll der Verein noch Danke sagen und ein Schleifchen drum machen. Wenn hier mal alle nach unserem Motte Arsch huh zäng useinander reagieren würden, könnten wir diesen Pöbel mal die kalte Schulter zeigen und mit vielen Aktionen als echten Fussballfan beweisen das wir damit nichts zu tun haben wollen.

Demokratie ist das Schlupfloch und Sozialbecken für alle Schmarotzer und Chaoten sich in dieser Gesellschaft ein schönes leben zu machen. ich warte noch auf den ersten Zentralrat der Hooligans :-/

Trimmi100

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:24:46
Man kann auch argumentieren, je mehr nicht schuldige von der Kollektivstrafe betroffen werden um so grösser die Wahrscheinlichkeit das die Wut auf die weit weniger Spackos wächst und Solidarität verschwindet und man mal endlich mit eisernem Besen durchfegt.
Vielleicht poliert man dann mal dem Böller- oder Pyrotuppes das nächste mal die Fresse anstatt sie zu schützen.

Die Frage, um die es hier dann aber nach wie vor geht, ist die, was diejenigen machen, die nicht auswärts fahren und somit auch niemanden schützen und trotzdem draußen bleiben müssen?! Ich zeige keine Solidarität mit denen und bin trotzdem draußen.
Klar kann man sich ne Karte kaufen, wenn man denn überhaupt noch eine bekommen würde für die 3 Spiele. Aber im Grunde genommen hat man ja schon eine gekauft. Man darf sie nur nicht nutzen... Und weil der FC da für dieses Problem keine Lösung anbietet, wird's von mir dann auch kein zusätzliches Geld geben. Ich habe in den letzten Spielen in S3 mit allen zur Verfügung stehenden Stimmbändern versucht, die Mannschaft so gut es geht anzufeuern.
Aber ehrlich gesagt bin ich bei der Regelung jetzt ziemlich konsterniert...
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Alci

Jetzt kommen die Anarchisten. 


Mach zu hier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Pike

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:33:31
Wir haben hier in Deutschland als staatsform demokratie. Das heißt das minderheiten dein leben bestimmen. Das ist in der politik so, wo Parteien die nur paar Prozente vom Volk bekommen haben dein Leben bestimmen oder im privaten Bereich dich schikanieren wo du machtlos bist. Hast du eigentum und ein nachbar tyrannisiert dich ziehst du wenn du nicht paar unangenehme Leute kennst immer den kürzeren und du ziehst kurz oder lang aus. Im Büro kannst du 10 Kollegen haben wovon dich einer ständig mobbt wirst du zumeist den Platz räumen.
Warum, weil es keinen anderen in unserer Gesellschaft interessiert. Du kannst hier Schaden anrichten soviel du willst, bist nach 2 stunden wieder frei oder hebst die hand. Das ist leider die Gesellschaft in der wir leben. respekt was der sport hier ständig in billogen Spots propangiert interressiert hier doch schon lange keinen mehr.

Solange hier nicht von allen seiten was getan wird und die Gesellschaft weiterhin sich so negativ benimmt, wird diese Gesellschaft immer weiter verrohen.Der Dfb zeigt doch in diesem urteil wie mutlos er agiert weil er gar nicht begriffen hat was hier abgeht. Hier werden treue ehrliche Fussballfans bestraft während er abschaum der gesellschaft weiterhin chaotisch unbestraft sein Dasein fristet.
Es gibt doch genügend Gesetze gegen Gewalt waren wenden diese unsere richter nicht an. Menschen die sich wie Tiere verhalten sollten auch wie Tiere behandelt werden.

Warum soll ich auf den klammen FC schimpfen der hier eine hohe Geldstrafe zahlen muss und einen weiteren großen Verlust an eintrittsgelder verliert. soll der Verein noch Danke sagen und ein Schleifchen drum machen. Wenn hier mal alle nach unserem Motte Arsch huh zäng useinander reagieren würden, könnten wir diesen Pöbel mal die kalte Schulter zeigen und mit vielen Aktionen als echten Fussballfan beweisen das wir damit nichts zu tun haben wollen.

Demokratie ist das Schlupfloch und Sozialbecken für alle Schmarotzer und Chaoten sich in dieser Gesellschaft ein schönes leben zu machen. ich warte noch auf den ersten Zentralrat der Hooligans :-/

Soviel gequirlte Kacke in einem Beitrag. Daumen hoch dafür.  :tu:
  •  

renemat

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:33:31...
Kein schlechter Einstand. Welche Staatsform wünschst Du dir so und welche Maßnahmen schlägst Du zur Änderung der Staatsform vor?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:33:31
Wir haben hier in Deutschland als staatsform demokratie. Das heißt das minderheiten dein leben bestimmen. Das ist in der politik so, wo Parteien die nur paar Prozente vom Volk bekommen haben dein Leben bestimmen oder im privaten Bereich dich schikanieren wo du machtlos bist. Hast du eigentum und ein nachbar tyrannisiert dich ziehst du wenn du nicht paar unangenehme Leute kennst immer den kürzeren und du ziehst kurz oder lang aus. Im Büro kannst du 10 Kollegen haben wovon dich einer ständig mobbt wirst du zumeist den Platz räumen.
Warum, weil es keinen anderen in unserer Gesellschaft interessiert. Du kannst hier Schaden anrichten soviel du willst, bist nach 2 stunden wieder frei oder hebst die hand. Das ist leider die Gesellschaft in der wir leben. respekt was der sport hier ständig in billogen Spots propangiert interressiert hier doch schon lange keinen mehr.

Solange hier nicht von allen seiten was getan wird und die Gesellschaft weiterhin sich so negativ benimmt, wird diese Gesellschaft immer weiter verrohen.Der Dfb zeigt doch in diesem urteil wie mutlos er agiert weil er gar nicht begriffen hat was hier abgeht. Hier werden treue ehrliche Fussballfans bestraft während er abschaum der gesellschaft weiterhin chaotisch unbestraft sein Dasein fristet.
Es gibt doch genügend Gesetze gegen Gewalt waren wenden diese unsere richter nicht an. Menschen die sich wie Tiere verhalten sollten auch wie Tiere behandelt werden.

Warum soll ich auf den klammen FC schimpfen der hier eine hohe Geldstrafe zahlen muss und einen weiteren großen Verlust an eintrittsgelder verliert. soll der Verein noch Danke sagen und ein Schleifchen drum machen. Wenn hier mal alle nach unserem Motte Arsch huh zäng useinander reagieren würden, könnten wir diesen Pöbel mal die kalte Schulter zeigen und mit vielen Aktionen als echten Fussballfan beweisen das wir damit nichts zu tun haben wollen.

Demokratie ist das Schlupfloch und Sozialbecken für alle Schmarotzer und Chaoten sich in dieser Gesellschaft ein schönes leben zu machen. ich warte noch auf den ersten Zentralrat der Hooligans :-/


Ok, das Fass ist voll. Ich mach erstmal Forenurlaub....
  •  

renemat

  •  

Oxford

Zitat von: finchen66 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 16:33:31
Wir haben hier in Deutschland als staatsform demokratie. Das heißt das minderheiten dein leben bestimmen.

Watt bist du denn eigentlich für eine Flöte?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

poah finchen  :oezil: :suff:
großartiger einstand hier
PS: tisch ma Foto an
ich hasse internet
  •