Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gladiax

Zitat von: Fzool am Freitag, 13.Mär.2015, 10:39:08

Nein, dass habe ich so nie geschrieben. Die Auslöser sind eben jene 15 Mann die auf das Spielfeld gerannt sind.


Das Schmadtke und Wehrle vorher eben bei jenem Verein tätig waren wo die Fanszene komplett im Arsch ist -mag Zufall sein. Zumindest hat es ein "Geschmäckle"


das heißt also für dich du suchst die Schuld komplett nur bei den Affen die aufs Feld gerannt sind? Woher kommt dann das Wort "Geschmäckle"? Vorher mal überlegen was für einen Schund man so schreibt und was man den Leuten indirekt unterstellt! :tu:
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Gladiax am Freitag, 13.Mär.2015, 10:59:10

Das Schmadtke und Wehrle vorher eben bei jenem Verein tätig waren wo die Fanszene komplett im Arsch ist -mag Zufall sein. Zumindest hat es ein "Geschmäckle"


das heißt also für dich du suchst die Schuld komplett nur bei den Affen die aufs Feld gerannt sind? Woher kommt dann das Wort "Geschmäckle"? Vorher mal überlegen was für einen Schund man so schreibt und was man den Leuten indirekt unterstellt! :tu:

Vielleicht solltest du nochmal nachdenken.
Denn der einzige Schund ist,wenn überhaupt, dann deine Interpretation.

Edith: Seine Formulierung war sicher nicht die geschickteste, aber man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Yassir_Zaccaria

Zitat von: TT am Freitag, 13.Mär.2015, 10:58:21
klär uns auf.
Er sagt vorher explizit, dass er die Schuld auf beiden Seiten sieht und erklärt doch genau, dass er Schmadtke und Wehrle nicht dafür verantwortlich macht, sondern das es lediglich etwas ungünstig für die beiden aussieht.
Schmadtke raus!
  •  

TT

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 11:06:54
Er sagt vorher explizit, dass er die Schuld auf beiden Seiten sieht und erklärt doch genau, dass er Schmadtke und Wehrle nicht dafür verantwortlich macht, sondern das es lediglich etwas ungünstig für die beiden aussieht.

egal wie man das dreht. Da irgendeinen zusammenhang mit schmadtke/wehrle und deren frühren vereinen zu suchen/finden, ist schon mehr als seltsam.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bandworm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 11:06:54
Er sagt vorher explizit, dass er die Schuld auf beiden Seiten sieht und erklärt doch genau, dass er Schmadtke und Wehrle nicht dafür verantwortlich macht, sondern das es lediglich etwas ungünstig für die beiden aussieht.

Verstehe nicht was da "ungnstig" für die beiden aussieht? Das in Hannover ist doch jetzt erst nach den beiden Eskaliert. Und das Thema da drüben hat einen Namen: Kind.
Für das Thema hier können nur Teile unserer "Fan Szene" etwas die haben das ausgelöst der FC Reagiert (Ob richtig oder Falsch ist erst einmal egal).

Sehe da keinen Zusammenhang, oder einen Grund der den beiden ein "Geschmäckle" verpasst.
  •  

Vollpfosten

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 23:35:49
Bosbach hat dem ksta ein Interview zu dem Urteilsspruch gegeben, vorab gibt es Auszüge im express
....Die Strafe gegen den FC sei "außergewöhnlich hart und nicht verhältnismäßig", sagte Bosbach im Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger".
"Hier wird ein Verein bestraft, der alles Mögliche getan hat, um Ausschreitungen wie in Mönchengladbach zu verhindern. Unschuldig bestraft wird auch die Mannschaft, der durch einen Teilausschluss akustische Unterstützung durch das Publikum verloren geht", fügte er hinzu. Und weiter: "Auf der Südtribune werden leidenschaftliche Fans mitbestraft, die absolut friedlich sind. Und all das für das Werk von Chaoten, die sich selber Fans nennen, aber in Wirklichkeit keine Fans des 1. FC Köln sind."...

http://mobil.express.de/fc/cdu-politiker-kritisiert-urteil-wolfgang-bosbach-findet-strafe-gegen-den-1--fc-koeln--nicht-verhaeltnismaessig-,22840070,30109816.html

Hätte ich so nicht von ihm erwartet und ihn wie sonst auch eher als Hardliner eingeschätzt, er scheint auf seine Alten Tage "sanfter" zu werden...
Bosbach spielt gelegentlich beim FC Bundestag mit.
Er war in der CDU Fraktion zuständig für Recht, Petition, Innenpolitik, Sport, Vertriebene und Flüchtlinge, Kunst, Kultur und Medien.
Sitzt laut Wikipedia im Verwaltungsrat der Haie.


Ab dem Tag, als das Buch unseres Vize erschienen ist und er damit das Schweigegelübde der DFB-Mafia gebrochen hat, ist der FC bei DFB unten durch.
Die vergessen so etwas nicht und immer wenn die auf den FC drauf hauen können, tun die das.


Diese harte Bestrafung hat aber auch Kalkül: Mal sehen, was die "Fans" jetzt veranstalten und dann kommt der richtige Hammer. Hier sollte sich keiner  provozieren lassen....
Dä iss dauernd frei, dä Allofs.
HW 1978

Drahdiaweng

Vor allem einen Wehrle jetzt in diese Position zu rücken ist eine Frechheit. Aber ich wollte mich hier ja eh raushalten, denn wir kommen hier nicht auf einen Nenner.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: TT am Freitag, 13.Mär.2015, 11:12:26
egal wie man das dreht. Da irgendeinen zusammenhang mit schmadtke/wehrle und deren frühren vereinen zu suchen/finden, ist schon mehr als seltsam.

Zitat von: Bandworm am Freitag, 13.Mär.2015, 11:13:02
Verstehe nicht was da "ungnstig" für die beiden aussieht? Das in Hannover ist doch jetzt erst nach den beiden Eskaliert. Und das Thema da drüben hat einen Namen: Kind.
Für das Thema hier können nur Teile unserer "Fan Szene" etwas die haben das ausgelöst der FC Reagiert (Ob richtig oder Falsch ist erst einmal egal).

Sehe da keinen Zusammenhang, oder einen Grund der den beiden ein "Geschmäckle" verpasst.


Wehrle finde ich in der Aussage auch unpassend, wer seinen Beitrag bei Ultra! gesehen hat, weiß, dass er da glaube ich eine relativ neutrale Haltung hat.

Schmadtke hingegen hat doch bewusst die gute Stimmung ohne die Ultras gelobt. Ich glaube ihm geht einfach am Arsch vorbei, ob die jetzt da sind, oder halt nicht, bzw. findet es sogar besser, wenn die nicht da sind.
Typisch für diesen Thread wäre jetzt übrigens auf meinen Beitrag mit "Da hat Schmadtke doch Recht" zu antworten, anstatt meinen Erklärungsversuch für Schmadtkes Abneigung gegen Ultras zu akzeptieren.
Schmadtke raus!
  •  

bollock

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 10:55:00
Die Antworten auf Fzools Beitrag sind gute Beispiele dafür, wie man selektiv liest und falsch verstehen WILL.
Sind sie das?

Also ich finde Fzools Aussagen teilweise eher sonderbar.
Bitte dann auch mal die Strafen trennen. Der FC hat SV erteilt und die Boyz verboten. Wenn es schon Gießkanne war, dann trotzdem nur in einem abgegrenzten Beet.
Die von Fzool benannten 2500 kollektiv bestraften Fans sind ja aufgrund der Strafen durch den DFB in der Verlosung.
Wenn ich dann mal zu Grunde lege, dass die DFB Strafe MÖGLICHERWEISE auch hätte höher ausfallen können, wenn der FC NICHT gehandelt hätte, kann ich davon ausgehen, dass die DFB Kollektivstrafe vielleicht sogar geringer ausgefallen ist.

Ich finde es hahnebüchen, jetzt irgendwo eine Schuld und Verantwortung beim FC und gezielt bei Geschäftsführern zu suchen, die in diese undankbare Lage gekommen sind, weil Andere - und zwar aus dem Kreis der Bestraften - einfach mal aufhören ihr Brain 1.0 zu nutzen und dementsprechend ein Verhalten an den Tag legen, das einfach nur zum Kotzen ist.
Weiterhin steht eine klare Positionierung der Ultras aus, sie wollen wohl nicht.

Und der FC ist also aktuell H96 Version 2... So so... Das hätte ich gerne mal detailliert erklärt.
Die unterschwellige Unterstellung, Schmadtke und Wehrle hätten die Fanszenen ihrer vorherigen Vereine dazu beigetragen, dass sie "am Arsch" wären, hat für mich ein "Geschmäckle"

Hier wird viel zu oft Ursache - Wirkung Prinzip verdreht dargestellt.
Der FC ist bestraft worden für das Verhalten Einzelner. Alles was nach den Vorfällen passierte, ist eine Folge!

Und Nein, mir gefallen Kollektivstrafen auch nicht. Nennt aber doch endlich Alternativen, statt rumzulamentieren, wie böse der FC ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

ruhrpott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 11:19:58
Wehrle finde ich in der Aussage auch unpassend, wer seinen Beitrag bei Ultra! gesehen hat, weiß, dass er da glaube ich eine relativ neutrale Haltung hat.

Schmadtke hingegen hat doch bewusst die gute Stimmung ohne die Ultras gelobt. Ich glaube ihm geht einfach am Arsch vorbei, ob die jetzt da sind, oder halt nicht, bzw. findet es sogar besser, wenn die nicht da sind.

da hat schmadtke doch recht
ich hasse internet

Mighty Cologne

Wehrle kann man ja für eine Menge verantwortlich machen. Aber für Sachen die in Hannover passieren sicher nicht.  :-/

  •  
    The following users thanked this post: MG56

Mighty Cologne

Der FC war doch auf einem guten Wege. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir nur von einer relativ kleinen Gruppe innerhalb der Ultras reden. Und da bin ich wieder beim DFB. Die Fanarbeit des FC wurde als beispielgebend angepriesen. Dadurch, dass der FC im vorauseilenden Gehorsam handeln musste (um einer noch höheren Strafe zu entgehen), wurde die gesamte Arbeit der letzten 2 Jahre zunichte gemacht. Ich stehe ganz klar auf der Seite des Vereins, aber ich bin mir sicher, dass auch die Mitwirkenden der AG Fankultur sehr differenziert über die Ultragruppen urteilen können (Bosbach). Eben weil der DFB in solche Gespräche nicht involviert ist (weil er das in die Verantwortlichkeit der Vereine gibt) fehlt ihm diese Differenzierungsmöglichkeit. Das Ganze ist viel zu hoch gekocht. Wir alle wissen was in einem Stadion abgeht. Man kann sich gut raushalten und die Gruppe der Problemfans ist sehr klein. Die Solidarisierung der Ultras ist grundfalsch (und das werden wir denen auch zeigen wenn sie wieder auftauchen) und zeigt ein übersteigertes Selbstverständnis. Aber jedem, der sich mit den Ultras intensiver beschäftigt, musste klar sein, dass das passiert! Wenn man nur an der Seitenlinie steht und die Verantwortung abwälzt ist das natürlich nicht möglich. Nur Gespräche helfen. Und hier muss der DFB umdenken nicht der 1.FC Köln und seine Geschäftsführer!


Superwetti

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 11:19:58
anstatt meinen Erklärungsversuch für Schmadtkes Abneigung gegen Ultras zu akzeptieren.

Du ziehst aus einer einzigen Äusserung den Schluß das Schmadtke den Ultras abgneigt ist?
Du hast sicherlich auch gesehen das Schmadtke versucht hat die Jungs in Gladbach zu beruhigen und wieviel Hass ihm da entgegen schlug. Wenn er dann nach einem Spiel sagt das die Stimmung nicht so chelcht war (was sie ja wirklich nicht war) da lese ich daraus keine grundsätzliche Abneigung gegen Ultras. Ausserdem glaube ich das nicht die Ultras als solches abgelehnt werden sondern nur jene die sich nicht an die Regeln halten und dem FC immer und immer wieder Schaden zufügen!
Super-Wetti
  •  

TT

Zitat von: Mighty Cologne am Freitag, 13.Mär.2015, 11:23:43
Wehrle kann man ja für eine Menge verantwortlich machen. Aber für Sachen die in Hannover passieren sicher nicht.  :-/

ich glaube, da vermischen nur ein paar den jakobs mit dem wehrle und wieder zurück.

wehrle wird wohl in das stuttgart-boot gesteckt
  •  

Cikaione

Man darf jetzt aber auch nicht den Fehler machen und jeden Ultra oder in die Richtung tendierenden Fan schon vorverurteilen oder in ne Schublade stecken.
Das nun jeder davon ein Hool und Gewalttäter ist entspricht nun auch nicht der Wahrheit, wobei eben durch ein paar wenigen Idioten die Ultraszene nun eben damit leben muss das man alle unter einen Kamm schert.
Stimmung, Choreos usw sollte man nun nicht von jetzt auf nachher als nicht mehr notwendig ansehen oder den Aufwand was da teilweise dahinter steckt als 0 und nichtig erklären.
Ich bin auch eher für den spielbezogenen Support und man sollte da meiner Meinung nach auch hin, das geht aber auch mit den Ultras.
Dazu gehört aber das sich ein Capo nicht all zu wichtig nimmt und dann auch mal paar min nix anstimmen muss und mehr das Spielgeschehen verfolgt als das permanente antreiben des Blocks.
Ich habe das Gefühl das die permanent abliefern müssen um nicht eventuell intern als langweilig oder ungeeignet zu gelten, quasi immer unter Strom stehen und supporten müssen.
Das sich da jetzt von heute auf morgen ne Wandlung vollzieht glaube ich auch nicht, entweder es wird ein schleichender Prozess zu einem spielbezogenen Support oder die Gruppierungen die sich nicht damit anfreunden können ziehen weiter ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste und Verbote und leben in ihrer eigenen Welt.
Da die Ultra-Gruppen aber sehr gut organisiert sind und auch der Zusammenhalt gross ist glaube ich das selbst wenn der Rest des Stadions ner anderen Meinung ist zusammen eben nicht so bündelungsfähig sind wie es eben die WH und Co sind, ausser dem ein oder anderen Pfeiffkonzert oder dem ein oder anderen Spruchband wird es halt keine Aktionen geben von denen man ausgehen müsste das sich da was bessert oder tut. Dazu sind West, Ost, Nord eben zu unkoordiniert oder vielleicht auch zu teilnahmslos und haben halt kein zentrales Sprachrohr.
  •  

Fosco

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 11:19:58
Wehrle finde ich in der Aussage auch unpassend, wer seinen Beitrag bei Ultra! gesehen hat, weiß, dass er da glaube ich eine relativ neutrale Haltung hat.

Schmadtke hingegen hat doch bewusst die gute Stimmung ohne die Ultras gelobt. Ich glaube ihm geht einfach am Arsch vorbei, ob die jetzt da sind, oder halt nicht, bzw. findet es sogar besser, wenn die nicht da sind.
Typisch für diesen Thread wäre jetzt übrigens auf meinen Beitrag mit "Da hat Schmadtke doch Recht" zu antworten, anstatt meinen Erklärungsversuch für Schmadtkes Abneigung gegen Ultras zu akzeptieren.
glaubst du es geht ihm wirklich um abneigung der ultras? ich glaube er lässt sich nicht von solchen leuten erpressen. machen die einen boykott, betont er das es auch ohne sie geht.
ist halt alles politik. wer auf der einen seiten zündelt, darf sich nicht wundern wenn was zurück kommt.

nur muss man sich überlegen wie weit man das treiben will, oder ob man nicht eine der vom fc gebauten brücken benutzen will.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 13.Mär.2015, 11:41:12
Man darf jetzt aber auch nicht den Fehler machen und jeden Ultra oder in die Richtung tendierenden Fan schon vorverurteilen oder in ne Schublade stecken.

Ich glaube wir können das als FC Fans sehr gut differenzieren, weil wir ja selber wissen wie schnell man in einer Schublade ist. Ich bin auch gefragt worden ob ich in Gladbach den Platz gestürmt habe obwohl ich nichtmal da war und auch nie mit solchen Dingen in Berührung gekommen bin.

Hier werden nicht alle Ultras verurteilt, es geht um diejenigen die sich nicht an die Spielregeln halten! Alle anderen sind genauso willkommen wie jeder andere Zuschauer auch. Ich verurteile aber auch keine Wurstesser oder Zuschauer die nur des Spieles wegen ins Stadion gehen uns sich eben nicht an einer Dauerstimmung beteiligen wollen.
Super-Wetti
  •  

Bandworm

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 13.Mär.2015, 11:19:58
Wehrle finde ich in der Aussage auch unpassend, wer seinen Beitrag bei Ultra! gesehen hat, weiß, dass er da glaube ich eine relativ neutrale Haltung hat.

Schmadtke hingegen hat doch bewusst die gute Stimmung ohne die Ultras gelobt. Ich glaube ihm geht einfach am Arsch vorbei, ob die jetzt da sind, oder halt nicht, bzw. findet es sogar besser, wenn die nicht da sind.
Typisch für diesen Thread wäre jetzt übrigens auf meinen Beitrag mit "Da hat Schmadtke doch Recht" zu antworten, anstatt meinen Erklärungsversuch für Schmadtkes Abneigung gegen Ultras zu akzeptieren.

Ich habe keine Ahnung ob Schmadke Ultras leiden kann oder nicht, aus der Aussage betreffend der Stimmung würde ich das zumindest nicht ableiten wollen. Davon ab spielt es halt auch keine Rolle. Stimmung definiert ja jeder anders.

Die letzten 2. Spiele, waren im Norden waren jedenfalls Stimmungsvoll wie in keinem Spiel in dieser Saison.


  •  

Oxford

Zitat von: Fzool am Freitag, 13.Mär.2015, 10:28:25
Man hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft von "Wir wollen den Verein einen" zu einem Hannover 96 2 zu kommen.

Das halte ich für völlig schwachsinnig. Bis zu dem Vorfall in Gladbach lief doch überhaupt GAR nichts in Richtung "Hannoversche Verhältnisse". Im Gegenteil. Nie hat eine Vereinsführung beim FC sich mehr für die Belange der Fans eingesetzt oder interessiert. Bis Gladbach lief doch alles in eine absolut positive Richtung. So eine dreiste Fehlanalyse der Situation ("innerhalb 2 Jahren runtergewirtschaftet") raubt mir grad echt den Glauben an jegliche Rationalität in diesem "Konflikt".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Zitat von: Fzool am Freitag, 13.Mär.2015, 10:28:25
Wer daran Schuld ist (und ich sehe BEIDE Seiten in der Schuld), spielt keine Rolle.
Es spielt schon eine Rolle, wer den Verein um rund 500.000 Euro geschädigt hat. Die Personen aus der Vereinsführung waren es jedenfalls nicht; die haben dazu beigetragen, dass die Strafen nicht noch höher ausgefallen sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

WOC

Ich denke, dass der FC den Vorschlag gemacht hat S3 und S4 leer zu lassen.
In der Hoffnung, dass der "Selbstreinigungsprozess" in der Kurve doch noch greift.
Dass dadurch vor Allem Unschuldige belangt werden, nimmt man hin, bzw. es ist ein (wohl) notwendiges Übel.

Ändert sich nichts wird der DFB die Strafen immer weiter nach oben schrauben, an deren vorläufigen Ende wir als erster Verein die Auflage bekommen, ein reines Sitzplatzstadion zu haben  :psycho:
Die Herren in Frankfurt sind mit ihren Sanktionen noch lange nicht am Ende.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Gladiax

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 13.Mär.2015, 11:03:15
Vielleicht solltest du nochmal nachdenken.
Denn der einzige Schund ist,wenn überhaupt, dann deine Interpretation.

Edith: Seine Formulierung war sicher nicht die geschickteste, aber man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.


Ich denke mit Sicherheit nicht mal im Ansatz über meine Interpretation nach! Warum auch?

Wenn jemand so klar formuliert (namentlich) das die Sache ein Geschmäckle hat und das es ja ein Zufall sein mag , dann brauche ich nicht so zu tun als unterstelle man den Leuten nicht indirekt etwas.
Diese Aussage finde ich persönlich ziemlich übel und das habe ich auch kundgetan. Nicht mehr und nicht weniger.


Was dich da jetzt reitet mir in die Parade zu fahren erstellt sich mir nicht so ganz. Muss es vielleicht auch nicht.
  •  

tuck tuck

Zitat von: Wormfood am Freitag, 13.Mär.2015, 11:59:48
Es spielt schon eine Rolle, wer den Verein um rund 500.000 Euro geschädigt hat. Die Personen aus der Vereinsführung waren es jedenfalls nicht; die haben dazu beigetragen, dass die Strafen nicht noch höher ausgefallen sind.

was kostet denn 500 k??
ich habe von 200k gelesen
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 13.Mär.2015, 12:20:05
was kostet denn 500 k??
ich habe von 200k gelesen
Du kannst eins und eins wirklich nicht zusammenzählen oder?
200k ist nur die reine Geldstrafe (80k Spende + 120k in bauliche Maßnahmen etc.) des DfB, da sind die gesperrten Blöcke bzw. der Geldverlust (sowohl heim als auch auswärts) für entfallene Kartenverkäufe noch gar nicht mit drin. Wurde ja nur seit zwanzig Seiten hier diskutiert  :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 13.Mär.2015, 12:20:05
was kostet denn 500 k??
ich habe von 200k gelesen
Wormfood meint die Ablöse für Peszko
Schmadtke raus!
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: Fzool am Freitag, 13.Mär.2015, 10:28:25
Vollkommen egal wie man zu dem ganzen Thema steht. Man hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft von "Wir wollen den Verein einen" zu einem Hannover 96 2 zu kommen.

Wier kommt man auf so etwas? Was konkret hat der Verein denn den Ultras VOR MG angetan?
Und sage jetzt keiner, es liegt an meiner Lesekompetenz, dass ich das falsch verstehe!
  •  

renemat

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 13.Mär.2015, 12:20:05
was kostet denn 500 k??
ich habe von 200k gelesen
Beschäftigst du dich eigentlich auch mal ernsthaft mit einem Thema bezüglich des FC oder greifst du nur hohle Phrasen von irgendwelchen Spinnern auf und schreibst die hier nieder?

Gibt es inwzschen mal Aussagen der Szene zu den Strafen?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: renemat am Freitag, 13.Mär.2015, 12:32:54
Beschäftigst du dich eigentlich auch mal ernsthaft mit einem Thema bezüglich des FC oder greifst du nur hohle Phrasen von irgendwelchen Spinnern auf und schreibst die hier nieder?

Gibt es inwzschen mal Aussagen der Szene zu den Strafen?


Ich denke, da können wir alle ewig drauf warten. Das einzige, was ,,die Szene" seit den Vorfällen in MG geschafft hat, war eine lausige Erklärung, die dazu diente aus Solidarität mit den Boyz einen Boykott zu starten.

Deshalb glaube ich nicht, dass man von ihnen erwarten kann, dass sie 24 Stunden nach Urteilsverkündung eine Erklärung veröffentlichen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Mighty Cologne

Alle, die jetzt Schmadtke, Spinner, Wehrle kritisieren, sollen sich bitte mal ausmalen was hier los wäre wenn WOuF noch am Ruder wären!
  •  

Superwetti

Zitat von: renemat am Freitag, 13.Mär.2015, 12:32:54hohle Phrasen von irgendwelchen Spinnern auf

Hör auf den Werner und seine Familie hier zu denunzieren ;)
Super-Wetti
  •