Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Trimmi100 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:36:03
Ich kann auch nichts für das Verhalten der Chaoten. Trotzdem wird mir das jetzt mit dem Quasi-Entzug meiner Dauerkartenplätze für 3 Spiele in die Schuhe geschoben? Und nun? ;)

Kollektivstrafen sind immer nur so lange gut, bis sie einen selbst betreffen oder wie? ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:33:57
Es ist der DFB der die Strafe verhangen hat, nicht der FC. Der FC kann wohl kaum was für das Verhalten der sogenannten "Chaoten". Es ist also jetzt vollkommen überflüsig dem FC irgendwas in die Schuhe schieben zu wollen bzw. irgendwelche Dinge zu Verlangen!

Der DFB hat die Blöcke S3 und S4 gesperrt. Wie der FC jetzt mit seinen Mitgliedern und DK-Inhabern umgeht, liegt wohl ausschließlich beim FC, oder?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

renemat

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:34:50
Dann sollen sie sich die Kohle bei den Verursachern der ganzen Scheiße wiederholen!

Ist es denn die richtige Einstellung jahrelange friedliche DK-Inhaber vor die Türe zu setzen,
nur im die Sitzerkarte ein paar Euro teurer an "Eventies" zu verkaufen??
Mich wundert deine Überraschung  :oezil:
  •  

koelner

Zitat von: Colt am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:37:54
Was ich nicht verstehen kann ist, dass NUR der FC bestraft wird und niemand über Gladbach redet. Dabei waren die im Februar Gastgeber.  :psycho:

Die werden noch bestraft..... Strafhöhe wird noch verhandelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Zitat3) Beim nächsten Auswärtsspiel des 1. FC Köln in Gladbach darf Borussia den Gästen nur die Hälfte des zulässigen Kartenkontingents von 10 Prozent bereitstellen. Nimmt man 54010 Zuschauer als maximales Fassungsvermögen des Borussia-Parks bei einem Bundesligaspiel, fehlen Borussia konkret die Einnahmen von rund 2700 Zuschauern, also - defensiv kalkuliert - mehr als 50.000 Euro. Ob es Borussia eventuell gestattet sein wird, diese 2700 Karten an Gladbach-Fans zu verkaufen und die Trennung zwischen Heim- und Gästebereich entsprechend baulich zu verlagern, steht noch nicht fest.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/das-sind-die-folgen-des-fc-urteils-fuer-borussia-aid-1.4939186
  •  

hegoat

Drecks DFB-Sesselfurzer. Hoffentlich klagen die betroffenen Fans dagegen.3 Heimspiele sind ne Unverschämtheit.
Ohnehin halte ich eine Verurteilung des Vereins für das Verhalten von Fans bei Auswärtsspielen für juristisch äußerst fragwürdig.
Es ist doch wohl Aufgabe des gastgebenden Vereins, die Zuschauer zu durchsuchen und Vorkehrungen zu treffen, um solche Vorfälle zu vereiteln.
Niemals wären die Bayern oder Pillen derart bestraft worden.
Die ganzen Plastikvereine können sowas vielleicht aus der Portokasse bezahlen, einen Traditionsverein wie den FC trifft das extrem.
Hinzu kommt die doppelte Bestrafung in Form der indirekten sportlichen Benachteiligung durch die fehlende Unterstützung der Fans.

Revision des Urteils oder wir lassen Deyverson in der DFB-Zentrale wüten.

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:39:03
Der DFB hat die Blöcke S3 und S4 gesperrt. Wie der FC jetzt mit seinen Mitgliedern und DK-Inhabern umgeht, liegt wohl ausschließlich beim FC, oder?

Sollen die jetzt Leuten, die schon Tickets gekauft haben, diese wieder wegnehmen, um sie Dir anbieten zu können? Oder schnell noch ne neue Stahlrohrtribüne aufs Dach der Osttribüne setzen? Was stellst du dir denn vor?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ungerwägs

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:40:42
Sollen die jetzt Leuten, die schon Tickets gekauft haben, diese wieder wegenehmen, um sie Dir anbieten zu können? Oder schnell noch ne neue Stahlrohrtribüne aufs Dach der Osttribüne setzen? Was stellst du dir denn vor?


Sind die drei Spiele schon ausverkauft?
  •  

Oxford

Zitat von: ungerwägs am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:41:32

Sind die drei Spiele schon ausverkauft?

Nö, aber 7500 Plätze gibts z.B. gegen SAP nicht mehr.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Domstadt

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:42:13
Nö, aber 7500 Plätze gibts z.B. gegen SAP nicht mehr.
Wieso 7500? Meinst wohl 2500.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:40:12
Drecks DFB-Sesselfurzer. Hoffentlich klagen die betroffenen Fans dagegen.3 Heimspiele sind ne Unverschämtheit.
Ohnehin halte ich eine Verurteilung des Vereins für das Verhalten von Fans bei Auswärtsspielen für juristisch äußerst fragwürdig.
Was ist mit dem gastgebenden Verein, der diese Aktionen nicht verhindert hat?
Niemals wären die Bayern oder Pillen derart bestraft worden.
Die ganzen Plastivereine können sowas vielleicht aus der Portokasse bezahlen, einen Traditionsverein wie den FC trifft das extrem.
Hinzu kommt die doppelte Bestrafung in Form der indirekten sportlichen Benachteiligung durch die fehlende Unterstützung der Fans.

Revision des Urteils oder wir lassen Deyverson in der DFB-Zentrale wüten.

Bedank dich bei den Verursachern, nicht bei denen, die das Strafmaß festlegen.
War doch sonnenklar, dass so was in der Richtung kommt. Schuld sind die, die sich nicht benehmen können und die, die diese Leute decken.
Man kann über die DFB-Strafen sicher diskutieren, trotzdem solltem man Ursache und Wirkung nicht durcheinander bringen. Die Verantwortung für das Ganze tragen die Idioten in weiß!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:42:13
Nö, aber 7500 Plätze gibts z.B. gegen SAP nicht mehr.

2500 würden ja reichen. 7.500 sind es insgesamt. Aber auch 2.500 gibt es nicht mehr, wenn schon alle Blöcke im Verkauf sind.
Super-Wetti
  •  

Yassir_Zaccaria

Kollektivstrafe für alle in den Blöcken S3 und S4
Schmadtke raus!
  •  

Dino3388

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:38:58
Kollektivstrafen sind immer nur so lange gut, bis sie einen selbst betreffen oder wie? ;)

there you go! :clown:
  •  

ungerwägs

  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:44:42
2500 würden ja reichen. 7.500 sind es insgesamt. Aber auch 2.500 gibt es nicht mehr, wenn schon alle Blöcke im Verkauf sind.

Eventuell noch der linke Teil von O11, der wurde noch nicht verkauft... Aber vllt. hat den auch Hoffenheim wiedererwartend abgerufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:42:13
Nö, aber 7500 Plätze gibts z.B. gegen SAP nicht mehr.

7500? Der FC schreibt was von 2500 betroffenen DK-Inhabern. Davon würden sicher nicht alle einen Sitzer mit Aufpreis haben wollen (Alle Ultras kann man schon mal abziehen). Wenn man beim FC wollte, könnte man (fast) jedem Betroffenen helfen!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Trimmi100

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:38:58
Kollektivstrafen sind immer nur so lange gut, bis sie einen selbst betreffen oder wie? ;)

Wer mit seiner Gruppe im Kollektiv Randale macht, bekommt die Kollektivstrafe. Wer nicht dabei war, hat auch kein Stadionverbot bekommen, wenn er beim FC vorgesprochen hat. Es gab in dem Fall also keine Kollektivbestrafung, wie immer behauptet wird. Mitgehangen, mitgefangen.
Wer nicht mitgehangen hat, wurde auch nicht mitgefangen. Ich habe in diesem Fall auch nicht mitgehangen. Werde aber jetzt trotzdem mitgefangen.
Das ist der Unterschied ;)
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

ungerwägs

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:46:42
7500? Der FC schreibt was von 2500 betroffenen DK-Inhabern. Davon würden sicher nicht alle einen Sitzer mit Aufpreis haben wollen (Alle Ultras kann man schon mal abziehen). Wenn man beim FC wollte, könnte man (fast) jedem Betroffenen helfen!


Denke ich auch. Und ich denke, dass man das ganz bewusst nicht will.
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:46:42

Wenn man wollte, könntem man jedem Betroffenen helfen!

Wenn du wolltest, dann könntest du dir jetzt im Shop eine Karte kaufen. Kostet dich 32 €. Ob es dir das Spiel wert ist entscheidest du selber.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Rheineye

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:36:33
Die günstigste Sitzplatzkarte kostet dich 31€, sollte für jeden noch machbar sein. Schüler (bzw. unter 16 jährige) bekommen für 21€ eine Karte.
Der effzeh versucht ja auch Gelder einzutreiben, wird aber vermutlich nicht alles Geld aufgrund zurückbekommen, da die betreffenden nie so viel Geld verdienen.
Nicht jeder ist Mitglied...und um eine Karte für Bayer oder S04 zu bekommen muss man Mitglied sein.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:48:33
Wenn du wolltest, dann könntest du dir jetzt im Shop eine Karte kaufen. Kostet dich 32 €. Ob es dir das Spiel wert ist entscheidest du selber.

Nee, der postet so lange weiter, bis das Spiel ausverkauft ist, und er nachträglich mit allem Recht hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

P.A.Trick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:48:33
Wenn du wolltest, dann könntest du dir jetzt im Shop eine Karte kaufen. Kostet dich 32 €. Ob es dir das Spiel wert ist entscheidest du selber.

Also kann ich mir aussuchen, ob ich mich rauswerfen lasse oder ob ich den finanziellen Schaden habe, weil sich einige Idioten nicht benehmen können und der FC tut einfach gar nichts? Das ist ja kundenorientiertes Handeln!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:51:23
Nee, der postet so lange weiter, bis das Spiel ausverkauft ist, und er nachträglich mit allem Recht hatte.

:D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:52:06
Also kann ich mir aussuchen, ob ich mich rauswerfen lasse oder ob ich den finanziellen Schaden habe, weil sich einige Idioten nicht benehmen können und der FC tut einfach gar nichts? Das ist ja kundenorientiertes Handeln!!

??? Wo ist der Unterschied zu einem Ticket gegen Aufpreis? Du kriegst doch das Geld für den Stehplatz zurück.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:52:06
Das ist ja kundenorientiertes Handeln!!

Kundenmentalität... passt eher zu Hoffenheim. Vielleicht ist ja im Gästeblock noch was für Dich frei  :twisted:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

girrent

da hat der fc sich aber einen zusammengebastelt. :D so ein urteil bietet ganz schön viel angriffsfläche. aber cool dass die ultras für ihr streiken auch noch finanziell entschädigt werden. im gegenzug sollte man für den rest der saison auf pyro verzichten und dem fc so langsam wieder die hand reichen. muss ja nächste saison irgendwie wieder weitergehen.
  :pyro:
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Mär.2015, 15:53:57
Kundenmentalität... passt eher zu Hoffenheim. Vielleicht ist ja im Gästeblock noch was für Dich frei  :twisted:

Alta!  :m1:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •