Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Banenflanke und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Danke, ihr blöden Pisser! Jetzt darf ich eure Scheisse mit ausbaden. Hoffentlich verklagt der FC euch bis auf das letze Hemd!

Bekomme ich als S4-Dauerkarteninhaber keine Alternative vom FC angeboten?? Was soll das denn??

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Domstadt

Zitat von: koelner am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:03:18
Der effzeh muss sicherstellen das die Tickets nicht weitergeben werden, kann mir da nicht vorstellen das es am Ende so gehandhabt wird wie bei den Welt- Europameisterschaften.
Wie wird das denn dort gehandhabt? Mit Persokontrolle?


Frage mich auch wie die Karten personalisiert werden sollen..
Persokontrolle vor den Blöcken würde nicht gut gehen glaub ich.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Mär.2015, 13:52:40
Personalisierte Auswärtstickets?

Missgeburten.
Nur mal aus Interesse.
Warum stört dich ausgerechnet dieser Punkt so massiv?
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Matrix

  •  

Der Templer

Personalisierte Tickets gibt es in etlichen europäischen Ligen wie Frankreich, Belgien oder den Niederlanden schon seit Jahren.
Nur wird das vor Ort kaum bis gar nicht überprüft...
FC: spürbar schlecht
  •  

Mister P.

Welche Strafe wird Kackbach für seine Versäumnisse in Sachen Ordnungsdienst bekommen? Einmal Aluspinne dekontaminieren?

Ted

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:06:26
Danke, ihr blöden Pisser! Jetzt darf ich eure Scheisse mit ausbaden. Hoffentlich verklagt der FC euch bis auf das letze Hemd!

Bekomme ich als S4-Dauerkarteninhaber keine Alternative vom FC angeboten?? Was soll das denn??
Ich würde mich an deiner Stelle mal beim Verein melden und nachhaken. Du, als Direkt-Betroffener hast da evtl. mehr Chancen.
Tut mir auf jeden Fall leid für dich. An deiner Stelle wäre ich fuchsteufelswild und würde den Verein "freundlich" zu einer Klage gegen die Spacken raten...
  •  

Domstadt

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:07:34
Nur mal aus Interesse.
Warum stört dich ausgerechnet dieser Punkt so massiv?
Frage ich mich auch.
Man hat als "normaler" Fan doch überhaupt keine Nachteile.
  •  

Superwetti

Zitat von: Ted am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:04:51
Danke nochmal, liebe Boyz!


Auch wenn die Boyz diejenigen sind die den Fanclubstatus aberkannt bekommen haben glaube ich nicht das sie die einzigen sind die Schuld daran haben. Da sind vermutlich auch einige dabei gewesen die Gruppen angehören, die sich jetzt solidarisch zeigen.
Super-Wetti
  •  

Remember78

Exakt das wird hoffentlich passieren. Dann dauert der Einlaß halt 2 Stunden......und wessen Name nicht zur Karte passt kann gleich wieder heim fahren
Ich bin wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K. Adenauer)
  •  
    The following users thanked this post: Eckfahne

HesseFC

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:06:26
Danke, ihr blöden Pisser! Jetzt darf ich eure Scheisse mit ausbaden. Hoffentlich verklagt der FC euch bis auf das letze Hemd!



Nein, INKLUSIVE dem letzten Hemd !!!



Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Trimmi100

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:06:26
Danke, ihr blöden Pisser! Jetzt darf ich eure Scheisse mit ausbaden. Hoffentlich verklagt der FC euch bis auf das letze Hemd!

Bekomme ich als S4-Dauerkarteninhaber keine Alternative vom FC angeboten?? Was soll das denn??



Willkommen im Klub. Damit ist für mich in S3 die Saison mit dem nächsten Heimspiel gegen Werder Bremen beendet :( .
Danke, ihr dummen [...]!!!
  •  

sewa85

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:10:19
Frage ich mich auch.
Man hat als "normaler" Fan doch überhaupt keine Nachteile.

schlecht für sein Business  ;)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:06:26
Danke, ihr blöden Pisser! Jetzt darf ich eure Scheisse mit ausbaden. Hoffentlich verklagt der FC euch bis auf das letze Hemd!

Bekomme ich als S4-Dauerkarteninhaber keine Alternative vom FC angeboten?? Was soll das denn??

Die rund 2.500 von den Teilausschlüssen betroffenen Dauerkarten-Inhaber werden vom FC in Kürze angeschrieben und erhalten 3/17 des bereits bezahlten Gesamtpreises für die Saison 2014/2015 zurückerstattet. Bereits für das Hoffenheim-Spiel gekaufte Tageskarten für die Blöcke S3 und S4 werden storniert und erstattet.

fc-koeln.de
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

El Cativo

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:07:34
Nur mal aus Interesse.
Warum stört dich ausgerechnet dieser Punkt so massiv?

So ist man mehr oder weniger gezwungen seinen Stadionbesuch weit im Voraus zu planen. Ich entscheide meist recht kurzfristig ob ich zu nem Spiel gehe oder nicht. So ist das noch schwerer möglich als jetzt
  •  

Matrix

Müssen Remos Kinder nun Fensterkit essen?   :verysad:
  •  

Alci

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:07:34
Nur mal aus Interesse.
Warum stört dich ausgerechnet dieser Punkt so massiv?

In Italien haben die personalisierten Tickets den Fußball kaputt bekommen.

Das war der Anfang vom Ende.

Außerdem verstehe ich den Sinn nicht. Mein Name steht auf dem Ticket? Ich zeige den Ausweis am Eingang vor? Und dann? Bin ich trotzdem relativ anonym im Stehplatzblock.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

WOC

Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass uns der DFB noch mehr den Arsch aufreisst.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Ted am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:04:51
Danke nochmal, liebe Boyz!
Na, dann können die Ultras ja aus eigener Tasche bezahlen, wenn sie so "milde" ist. ;)
Ich finde jeden einzelnen Cent schon zu teuer, weil es auf den Taten einiger wenigen grenzdebilen Vollidioten beruht, die finanziell wohl eher nicht in Regress genommen werden und auf den Verein einschlagen, weil dieser doch mit Kollektivstrafen um sich schlägt.

so war es nicht gemeint
natürlich ist jeder Cent zu teuer und ich hoffe auch, dass möglichst viele leute in Regress genommen werden, denen man die taten eindeutig nachweisen kann
ich meinte es eher so, dass ich persönlich mit einer härteren strafe gerechnet hatte ( mind. 1 geisterspiel oder mindestens 2 mal komplette Südkurve gesperrt)
ich hasse internet
  •  

renemat

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:02:25
relativ milde strafe, finde ich
Aber nur, wenn man die ganzen Horrorszenarien aus diesem Thread und der Presse noch im Kopf hat.

Es ist weiterhin sehr viel Geld und viel Arbeitsaufwand aufzubringen. Ich finde das auch vor dem Hintergrund, dass bei der nächsten Verfehlung versucht wird die Strafe noch einmal nach oben zu schrauben, auch überhaupt nicht milde.
  •  

Domstadt

Zitat von: El Cativo am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:12:00
So ist man mehr oder weniger gezwungen seinen Stadionbesuch weit im Voraus zu planen. Ich entscheide meist recht kurzfristig ob ich zu nem Spiel gehe oder nicht. So ist das noch schwerer möglich als jetzt
Sorry, aber warum?
  •  

renemat

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:12:19
Außerdem verstehe ich den Sinn nicht. Mein Name steht auf dem Ticket? Ich zeige den Ausweis am Eingang vor? Und dann? Bin ich trotzdem relativ anonym im Stehplatzblock.

Gibt's dann nur noch 1-er Kontingente? Das kann so doch sicher nicht gemeint sein.
  •  

Dino3388

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:14:10
Sorry, aber warum?

na weil du dir vermutlich nicht 2 tage vorher im forum noch ne karte organisieren kannst?
  •  

koelner

Zudem muss der Verein die wegen der Vorfälle in beiden Spielen getroffenen Maßnahmen wie etwa die Verhängung von Stadionverboten und Vereinsausschlüssen konsequent durch- und umsetzen, was ebenfalls eine Auflage ist.
dfb.de

Komische Auflage!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: Alci am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:12:19
In Italien haben die personalisierten Tickets den Fußball kaputt bekommen.

Das war der Anfang vom Ende.

Außerdem verstehe ich den Sinn nicht. Mein Name steht auf dem Ticket? Ich zeige den Ausweis am Eingang vor? Und dann? Bin ich trotzdem relativ anonym im Stehplatzblock.




Das "relativ" macht es aus....

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:06:26
Bekomme ich als S4-Dauerkarteninhaber keine Alternative vom FC angeboten?? Was soll das denn??



Du bekommst dein Geld zurück, die ALternative kannst du dann ja selbst entscheiden. Verjubeln, Spenden ein anderes Ticket kaufen.
Super-Wetti
  •  

Dino3388

Zitat von: renemat am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:14:41
Gibt's dann nur noch 1-er Kontingente? Das kann so doch sicher nicht gemeint sein.

entweder so (vermute ich stark) oder aber höheren kontingenten mit namensliste/scan perso/etc.?
  •  

Kölscher Schlingel

Es ist extrem lächerlich, dass in Müngersdorf bauliche Aspekte beschlossen werden, weil ausschließlich bei Auswärtsspielen irgendwas passiert ist. Wie dumm sind die da in Frankfurt eigentlich?! Was für ein arrogantes Drecksvolk  :kotz:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Mär.2015, 14:09:18
Personalisierte Tickets gibt es in etlichen europäischen Ligen wie Frankreich, Belgien oder den Niederlanden schon seit Jahren.
Nur wird das vor Ort kaum bis gar nicht überprüft...

Gab es hier in Deutschland sogar in der Champions League Bayer vs. Atleti. Da auch Atletico nur personalisierte Auswärtskarten rausgibt hat Bayer am Eingang in den Gästeblock von allen die Personalausweise kontrolliert...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

CMBurns

Deutlich weniger als das, was man hätte erwarten können. Für die Hysterie, die bei diesem Thema herrscht, finde ich das äußerst milde.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •