Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

C.C.A.A.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 09.Mär.2015, 15:19:19

In Freiburg wollte sich (wenn ich mich nicht irre) jmd vorne hinstellen - dann gab´s mal kurz eine rechts und links und das Thema war vom Tisch  :-/
Komisch kollegen die "vorne" waren haben nichts dergleichen gesehen oder mitbekommen, dass da einer geschlagen worden ist. Kommen ja immer wildere Geschichten hier zum Vorschein. Haste nen Video gemacht? Da bekomme ich Kopfschmerzen gehe erstmal ne Kopfschmerztablette holen,......
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 15:29:26
Komisch kollegen die "vorne" waren haben nichts dergleichen gesehen oder mitbekommen, dass da einer geschlagen worden ist. Kommen ja immer wildere Geschichten hier zum Vorschein. Haste nen Video gemacht? Da bekomme ich Kopfschmerzen gehe erstmal ne Kopfschmerztablette holen,......


Also, dass es "aufs Maul gab" kann ich dir aber 100% bestätigen. Die Ordner standen nicht umsonst plötzlich im Block. Ob es bei der Aktion darum ging, ob jmd auf den Zaun darf kann ich aber nicht zu 100% sagen, da ich eben zu weit oben stand



  •  

bollock

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 14:47:39
Noch so ein Gutmensch, der andere Meinungen und Ansichten anscheinend NICHT mit zurecht kommt!

Lächerlich, bin weder ein Vorsprächer der Ultras noch sehe ich mich hier als Sprachrohr von den Ultras, sowas jetzt hier zu verbreiten, ist doch völliger unsinn. Ernsthaft, wie lächerlich einige hier jetzt aus der Versenkung hervorgekrochen kommen und scheiße schreiben nur weil die andere Meinung und Sichtweise nicht Passt.  :-/

Dein Schreibstil macht es einem allerdings mitunter schwer, Dich inhaltlich ernst zu nehmen. Ernsthaft - nicht lachhaft.
Manchmal muss man sich einfach auch mal die Mühe machen auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

antistar

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 09.Mär.2015, 15:19:19

In Freiburg wollte sich (wenn ich mich nicht irre) jmd vorne hinstellen - dann gab´s mal kurz eine rechts und links und das Thema war vom Tisch  :-/

Du irrst dich.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

C.C.A.A.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 09.Mär.2015, 15:32:44

Also, dass es "aufs Maul gab" kann ich dir aber 100% bestätigen. Die Ordner standen nicht umsonst plötzlich im Block. Ob es bei der Aktion darum ging, ob jmd auf den Zaun darf kann ich aber nicht zu 100% sagen, da ich eben zu weit oben stand
Hm dann schreib doch nicht, dass sich jemand vorne hinstellen wollte und dann "links und rechts" eine bekam.... Das da eine kleine Rangelei war und Ordner da waren haben meine Kollegen auch mitbekommen, jedoch nicht worum es ging. 
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.

C.C.A.A.

Zitat von: bollock am Montag, 09.Mär.2015, 15:34:21
Dein Schreibstil macht es einem allerdings mitunter schwer, Dich inhaltlich ernst zu nehmen. Ernsthaft - nicht lachhaft.
Manchmal muss man sich einfach auch mal die Mühe machen auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren...
Manchmal muss man sich dem Schreibstil des gegenüber anpassen.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.

globobock77

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 15:39:29
Manchmal muss man sich dem Schreibstil des gegenüber anpassen.
Dann pass Dich mal an :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TristanColonia

In Freiburg hat es drei Herren nicht gefallen was auf den Plakaten von den Ultras stand ;) So habe ich das aufjedenfall mitbekommen?!
Eines Tages...
  •  

bollock

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 15:39:29
Manchmal muss man sich dem Schreibstil des gegenüber anpassen.
Also weiter mit Hohlphrasen. Ok, it's your choice...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: TristanColonia am Montag, 09.Mär.2015, 15:41:08
In Freiburg hat es drei Herren nicht gefallen was auf den Plakaten von den Ultras stand ;) So habe ich das aufjedenfall mitbekommen?!

Tja, so läuft das dann eben mit der Sippenhaft bei euch Ultras. Man hängt ein Transparent mit einer streitbaren Botschaft groß und breit vor die gesamte Kurve und nimmt diese dafür in Geiselhaft, ob's der Kurve nun passt oder nicht.

Das gestern fand ich einfach too much. Wer war dafür eigentlich verantwortlich? WH und Coloniacs?
Das bird ist das word!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: TristanColonia am Montag, 09.Mär.2015, 15:41:08
In Freiburg hat es drei Herren nicht gefallen was auf den Plakaten von den Ultras stand ;) So habe ich das aufjedenfall mitbekommen?!
Verstehe ich nicht warum man sich darüber aufregt, schließlich leben wir doch in einem Land wo es Meinungsfreiheit gibt. Oder ist das im Stadion anders? Wüsste ich nix von.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

TristanColonia

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 09.Mär.2015, 15:44:12

Tja, so läuft das dann eben mit der Sippenhaft bei euch Ultras. Man hängt ein Transparent mit einer streitbaren Botschaft groß und breit vor die gesamte Kurve und nimmt diese dafür in Geiselhaft, ob's der Kurve nun passt oder nicht.

Das gestern fand ich einfach too much. Wer war dafür eigentlich verantwortlich? WH und Coloniacs?
Die Plakate in Freiburg waren aber weder groß noch breit und die 3 Herren waren auch nicht sonderlich Freundlich.Ich würde mir mein Plakat auch nicht aus den Händen reißen lassen
Eines Tages...
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

El Cativo

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 15:29:26
Komisch kollegen die "vorne" waren haben nichts dergleichen gesehen oder mitbekommen, dass da einer geschlagen worden ist. Kommen ja immer wildere Geschichten hier zum Vorschein. Haste nen Video gemacht? Da bekomme ich Kopfschmerzen gehe erstmal ne Kopfschmerztablette holen,......

Hier laufen zu 90% eh nur Beller rum.

C.C.A.A.

Zitat von: El Cativo am Montag, 09.Mär.2015, 15:51:45
Hier laufen zu 90% eh nur Beller rum.
Bellen kann man ja, nur dann noch quatsch von sich geben und Lügen verbreiten geht ja mal garnicht..... :?
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Müngersdorf


Varanus macraei

Zitat von: TristanColonia am Montag, 09.Mär.2015, 15:47:24
Die Plakate in Freiburg waren aber weder groß noch breit und die 3 Herren waren auch nicht sonderlich Freundlich.Ich würde mir mein Plakat auch nicht aus den Händen reißen lassen

Ich wollte damit auch nur den Bogen spannen zu gestern. Ich möchte da nicht zu sehr drauf rumreiten, aber wenn ein Transparent aufgehangen wird, das mal locker von S2 bis S5 reicht ( jedenfalls minimum S3 und S4 komplett abdeckt) und zudem eine Botschaft enthält, die möglicherweise die Mehrheit nicht mitträgt, finde ich das ein starkes Stück.

Dass dann in der Botschaft noch von "uns" gesprochen wird, sie nicht signiert ist und die ganze Kurve dahinter stehen muss (!), macht die Sache eben noch pikanter. Daher meine Frage an dich als Kenner der Szene: Wer ist für das Transparent genau verantwortlich?
Das bird ist das word!
  •  

HesseFC




.... gehen die Boyz am nächsten Samstag dann in den BVB Heimblock ???  :roll: 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 09.Mär.2015, 16:02:55

Ich wollte damit auch nur den Bogen spannen zu gestern. Ich möchte da nicht zu sehr drauf rumreiten, aber wenn ein Transparent aufgehangen wird, das mal locker von S2 bis S5 reicht ( jedenfalls minimum S3 und S4 komplett abdeckt) und zudem eine Botschaft enthält, die möglicherweise die Mehrheit nicht mitträgt, finde ich das ein starkes Stück.

Dass dann in der Botschaft noch von "uns" gesprochen wird, sie nicht signiert ist und die ganze Kurve dahinter stehen muss (!), macht die Sache eben noch pikanter. Daher meine Frage an dich als Kenner der Szene: Wer ist für das Transparent genau verantwortlich?
Die jenigen für die dieser Banner gemacht worden sind werden wissen wer mit "Wir" gemeint ist. Wem es nicht gefällt kann ja seine Meinung frei äußern oder eben S3 oder S4 fernbleiben, wenn er Angst hat jetzt als Ultra angesehen zu werden bloß weil er in den Blöcken steht.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Dellbrück

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 09.Mär.2015, 15:44:12

Tja, so läuft das dann eben mit der Sippenhaft bei euch Ultras. Man hängt ein Transparent mit einer streitbaren Botschaft groß und breit vor die gesamte Kurve und nimmt diese dafür in Geiselhaft, ob's der Kurve nun passt oder nicht.

Das gestern fand ich einfach too much. Wer war dafür eigentlich verantwortlich? WH und Coloniacs?

Werner Spinner :)
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

08neun

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 15:57:49
Bellen kann man ja, nur dann noch quatsch von sich geben und Lügen verbreiten geht ja mal garnicht..... :?

sei nicht so hart zu Dir selbst!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 16:07:20
Die jenigen für die dieser Banner gemacht worden sind werden wissen wer mit "Wir" gemeint ist. Wem es nicht gefällt kann ja seine Meinung frei äußern oder eben S3 oder S4 fernbleiben, wenn er Angst hat jetzt als Ultra angesehen zu werden bloß weil er in den Blöcken steht.

Was spricht dagegen, auf dem Transparent kenntlich zu machen, wer der Verfasser ist und somit für alle klar ersichtlich, wer mit "uns" gemeint ist?
Das bird ist das word!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: 08neun am Montag, 09.Mär.2015, 16:07:39

sei nicht so hart zu Dir selbst!
Jo, eigene Nase packen und vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man woanders kehrt.  ;)
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 09.Mär.2015, 16:09:28

Was spricht dagegen, auf dem Transparent kenntlich zu machen, wer der Verfasser ist und somit für alle klar ersichtlich, wer mit "uns" gemeint ist?
Kann man machen, muss man aber nicht vorallem wenn es eine Breite Mehrheit verfasst hat.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

jimmy28

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 16:07:20
Die jenigen für die dieser Banner gemacht worden sind werden wissen wer mit "Wir" gemeint ist. Wem es nicht gefällt kann ja seine Meinung frei äußern oder eben S3 oder S4 fernbleiben, wenn er Angst hat jetzt als Ultra angesehen zu werden bloß weil er in den Blöcken steht.

Deine Lösungsvorschläge sind grandios, grandios scheiße.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 16:11:02
Kann man machen, muss man aber nicht vorallem wenn es eine Breite Mehrheit verfasst hat.

Die da wäre?
Das bird ist das word!
  •  

globobock77

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 16:11:02
Kann man machen, muss man aber nicht vorallem wenn es eine Breite Mehrheit verfasst hat.
Welche breite Mehrheit?

Wer hat die denn verfasst? Jetzt Butter bei den Fischen. Oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

08neun

Zitat von: C.C.A.A. am Montag, 09.Mär.2015, 16:09:41
Jo, eigene Nase packen und vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man woanders kehrt.  ;)
Ich würde mich selbst als eher zurückhaltenden Menschen beschreiben, wenn es darum geht auszuteilen, vor allem wenn ich mein Gegenüber nicht kenne. Aber bei dem, was Du hier so von Dir gibst, ist ein nicht unbedeutender Teil meines Hirns nicht länger bereit, an Realsatire zu glauben, und nimmt die Beiträge so langsam ernst. Das wirkt seltsam belustigend und verstörend zugleich, weswegen ich mich dazu durchringe, mich zu äußern. Ich würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen, hätte ich es nicht getan.

Und jetzt zurück zum Thema: Was ich mitgenommen habe bisher:
- DFB ist Schuld, dass der FC bestraft wird
- Es steht jedem frei, die Blöcke im Stadion zu meiden, vor die einzelne Personen/ Gruppen Transparente hängen
- die Leute hier haben zum Großteil Probleme damit, fremde Meinungen zu tolerieren, und rufen vermutlich alle Schmähgesänge gegen die WH

irgendwas vergessen?
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Varanus macraei

Irgendwann wird Günter Wallraff auf RTL über seine schlimmen und traumatischen Erfahrungen als Undercover-Ultra im Effzeh-Forum berichten und wir erfahren die wahre Identität von C.C.A.A.

Anders darf es gar nicht sein.
Das bird ist das word!