Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Cativo

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:05:53
du hast dich leider im forum geirrt. zum FCK-forum geht es hier

Links zu Sodomieforen sind verboten
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

globobock77

Hilights:
Seine Auffassung bzglh. Kollektivstrafen.
Weiterleitung der Strafen an die Täter. Mit einigen Zshlen belegt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

girrent

und jetzt bitte nicht wieder so ne stimmungsdiskussion anfangen... "ohne ultras ist besser, weil spielbezogener support". dank des geilen spiels war die stimmung heute besser als erwaret, aber wichtig ist auch montags abends in aue und so...

aber frankfurt war heute schwach, die kennt man sonst besser.
  •  

NebelGeist

warum durften eigentlich wieder so viele hampelmänner auf Nord rumhüpfen?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

globobock77

Zitat von: girrent am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:30:05
und jetzt bitte nicht wieder so ne stimmungsdiskussion anfangen... "ohne ultras ist besser, weil spielbezogener support". dank des geilen spiels war die stimmung heute besser als erwaret, aber wichtig ist auch montags abends in aue und so...

aber frankfurt war heute schwach, die kennt man sonst besser.
man könnte fast auf den Gedanken kommen dass Du enttäuscht bist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Mister P.

Ultras schalten sich selber ab, und es stört niemanden. Sehr gut! Am besten war das Ausrollen der merkbefreiten Tranparente beim Stand von 4:1! Sie haben tatsächlich recht, dass sie kollektiv bestraft wurden: Mit Realitätsverlust! :)

Mister P.

Zitat von: girrent am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:30:05
und jetzt bitte nicht wieder so ne stimmungsdiskussion anfangen... "ohne ultras ist besser, weil spielbezogener support". dank des geilen spiels war die stimmung heute besser als erwaret, aber wichtig ist auch montags abends in aue und so...

aber frankfurt war heute schwach, die kennt man sonst besser.

Heul doch! :P
  •  

Eckfahne

Geil.

Überzeugender Heimsieg.

Gute Stimmung.

Ultras? Braucht kein Mensch.  :D
  •  

PrediX

War in O12 mitten unter den Frankfurtern, da ich die Karten von einem bekommen habe. Meine Ohren bluten immer noch, aber wenigstens konnte ich beim 4:1 ganz unbeschwert jubeln :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:30:50
warum durften eigentlich wieder so viele hampelmänner auf Nord rumhüpfen?

Weil unsere Stadionordner die nicht aussortieren...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

girrent

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:40:38
man könnte fast auf den Gedanken kommen dass Du enttäuscht bist.

nein, keinerfalls, habe selber richtig gas gegeben. ich mag nur diese battles nicht. gewinnen wir, war alles super und wir brauchen keine ultras. verlieren wir, werden die ultras verteufelt weil sie ihren verein nicht unterstützen. ganz davon abgesehen gehöre ich eh zu den wenigen die meinen, dass stimmung völlig überbewertet wird und 0,0 punkte bringt  :)

Mister P.

Gewinnen wir, brauchen wir keine Ultras. Verlieren wir, sind die Ultras egal. Insgesamt sind sie völlig irrelevant. 

Varanus macraei

Finde es suspekt, dass man einfach das Banner "Kollektivstrafen, nicht mit uns" ohne Signatur vor fast der gesamten Kurve aufhängt. So suggerieren die Vergasser ja ganz bewusst, dass die gesamte Kurve nicht nur körperlich hinter der Botschaft steht. Auch ne Art Kollektivstrafe und Sippenhaft.
Das bird ist das word!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:50:20
Weil unsere Stadionordner die nicht aussortieren...

vereinzelt fällt einem das ja nicht ganz so auf, aber direkt daneben waren es ja schon einige.
In letzter Zeit häuft sich das nur leider.
  •  

come_on_fc

Die Stimmung war zwar deutlich besser als erwartet, aber das lag fast ausschließlich am Spielverlauf. Nach der Pause und vor allem nach dem Ausgleich war es beängstigend ruhig auf der Süd. Erst mit der Führung im Rücken ging dann wieder was.


Insgesamt aber recht positiv, dass Leute mit Trommeln da waren und wirklich viel probiert wurde. Dennoch wäre mir ein koordinierter Support deutlich lieber, macht mir einfach mehr Spaß. Hoffe der Quatsch mit dem Boykott hat bald ein Ende.

Stubbi0107

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:05:53
Finde es suspekt, dass man einfach das Banner "Kollektivstrafen, nicht mit uns" ohne Signatur vor fast der gesamten Kurve aufhängt. So suggerieren die Vergasser ja ganz bewusst, dass die gesamte Kurve nicht nur körperlich hinter der Botschaft steht. Auch ne Art Kollektivstrafe und Sippenhaft.
...so wie bei vielen Ultra-Botschaften.  Erst kürzlich die Trauer/Beileidschoreo, ohne die Helfer zu informieren für wen ider was sie da schwarze Flagge zeigen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Eckfahne

Bitte kein organisierter Frohsinn mehr.

Schwankende Stimmung auf den Rängen gehört zum Fußball.

Dauerlala und Party haben mit Fußball nichts zu tun.

Also:

Liebe Schmollende, bleibt konsequent und boykottiert weiter.

Am liebsten für immer.

P.A.Trick

Zitat von: come_on_fc am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:35:11
Die Stimmung war zwar deutlich besser als erwartet, aber das lag fast ausschließlich am Spielverlauf. Nach der Pause und vor allem nach dem Ausgleich war es beängstigend ruhig auf der Süd. Erst mit der Führung im Rücken ging dann wieder was.


Insgesamt aber recht positiv, dass Leute mit Trommeln da waren und wirklich viel probiert wurde. Dennoch wäre mir ein koordinierter Support deutlich lieber, macht mir einfach mehr Spaß. Hoffe der Quatsch mit dem Boykott hat bald ein Ende.
Ich hoffe, dass diese selbstverliebten Penner nie wieder kommen! Da scheiß ich auf deren Pseudostimmung. Wie sehr die den Verein lieben, sieht man ja an der legeren, obercoolen Abhängposition mit dem Rücken zum Spielfeld. Spacken! Wer dem FC auf diese Weise den blanken Arsch entgegenstreckt, soll bloß für immer gehen.

Tschüss und kommt nie wieder!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Eckfahne

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:52:48
Ich hoffe, dass diese selbstverliebten Penner nie wieder kommen! Da scheiß ich auf deren Pseudostimmung. Wie sehr die den Verein lieben, sieht man ja an der legeren, obercoolen Abhängposition mit dem Rücken zum Spielfeld. Spacken! Wer dem FC auf diese Weise den blanken Arsch entgegenstreckt, soll bloß für immer gehen.

Tschüss und kommt nie wieder!

Pseudostimmung trifft es genau.
  •  

fireandice


Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:56:54
Wir brauchen Gegner keine Opfer.
Hab mich ein wenig in den fetten Vorsänger der SGE verliebt

Ich liebe nur den Vorsänger aus Saarbrücken!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 08.Mär.2015, 20:05:53
Finde es suspekt, dass man einfach das Banner "Kollektivstrafen, nicht mit uns" ohne Signatur vor fast der gesamten Kurve aufhängt. So suggerieren die Vergasser ja ganz bewusst, dass die gesamte Kurve nicht nur körperlich hinter der Botschaft steht. Auch ne Art Kollektivstrafe und Sippenhaft.

"Vergaser" nur mit einem "s", oder wolltest Du "Versager" schreiben?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Misli

Zitat von: fireandice am Sonntag, 08.Mär.2015, 21:07:40
Ich liebe nur den Vorsänger aus Saarbrücken!
War das dieser Fettsack im engen Shirt?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rhönbock

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 08.Mär.2015, 21:08:58

"Vergaser" nur mit einem "s", oder wolltest Du "Versager" schreiben?

Oder vielleicht "Verfasser"?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Eckfahne

  •  

veedelbock

Eine Stimmungsdiskussion ist völlig irrelevant, solange sich mehrere hundert schmollende Ultras ins Zentrum der Kurve stellen. Seid konsequent, bleibt weg und gebt die Karten an echte FC Fans frei. Das Problem für die Ultras wird dann sein, dass Köln nicht Hannover ist.

Die Kurve wird sich dann neu organisieren und keiner wird die 'Unersetzlichen' vermissen. Heute war ein weiterer Schritt auf dem Weg dahin, dass 44.000 Fans des FC einfach nur noch die Schnauze voll haben von den selbstgerechten Hundertschaften.

Mehr muss man gar nicht mehr schreiben, das essentielle hat Spinner gesagt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


Schlittschoh

Zitat von: Brummes am Dienstag, 03.Mär.2015, 08:06:20
hm...
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen dass das schon knapp 30 Jahre her ist. Und soviel sei auch noch erwähnt, genau wie in MG habe ich auch damals schon einem FC-Fan ein paar in den Nacken gegeben. Warum? Weil ich mich auch damals wie heute nicht mit Krawall in Form von Schlägereien arrangieren kann. Da stehe ich immer auf der Gegenseite zu den Agressoren. Dabei ist es mir auch egal wenn's die eigenen Fans sind. Arsch hu, Zäng ussenander! ;)
  •  
    The following users thanked this post: Eckfahne

bollock

Zitat von: proesi am Sonntag, 08.Mär.2015, 21:22:04
Ich habe nur eine DK in N13. Wenn einer meiner Nachbarn nicht kann, kommt der König mit in N13. Wenn alle Mann da sind, gebe ich meine DK ab, und schaue mit dem König von West oder Ost (Gegnerabhängig). ;)
Der König ist Dein Halbwüchsiger?
Also wenn du ihn tatsächlich zum König erklärst, brauchst Du dringend sozialpädagogische Hilfe eines Fachmanns  :P
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •