Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Die Sendung kann man mal gucken.Rudi Brückner weiß immer noch zu gefallen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Hab auch gelacht. Ein Schlag in die Fresse des DFB
Schmadtke raus!
  •  

seNti

http://www.ultrafussball.org/ganze-folgen/


Für alle dies verpasst haben. Sendung lief unter dem Motto "Fans contra Liga"
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

hering2

Sehr gute Sendung! Versucht alle Seiten zu beleuchten, und auch gute Nachfragen des Moderators. Der kann sowieso was. Traurig dass nicht zumindest die Öffentlich-Rechtlichen auch nur ansatzweise eine solch ausgewogene Berichterstattung hinbekommen. Werde über das Wochenende mal eine Mail an die Redaktion schreiben, war wirklich gut.

Nekoelschekrat

Glücklicherweise hab ich die Sendung aufgezeichnet.
Brückner fand ich immer recht angenehm, ging aber davon aus, dass sowohl die Themen als auch der Sender eher für ne reisserische Richtung stünden.
Euren Kommentaren zufolge scheint es aber lohnenswert sein mal reinzuschauen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Fosco

ja, war wirklich gut.
man hat das thema von verschiedenen seiten beleuchtet. eigentlich haben sie das getan was man auch von den ÖR oder von sky erwarten muss.

der typ der twitter analysierte sah allerdings, sagen wir mal sehr rustikal aus. :)
  •  

Gunner

Rudi Brückner war/ist der beste Sportmoderator in Deutschland.
Bis heute eine Schande, dass der damals zu Gunsten von dieser alkoholgeschwängerten Flitzpiepe Wontorra weggemobbt wurde beim DSF/Sport1

asi

Generell bin ich froh einen solchen ausgeschlafenen GF in unserem Verein zu haben.
Allerdings erschien mir Wehrle eine Spur zu selbstgerecht. Die Korrektur der Darstellung des Fanprojekt-Menschen war einfach übertrieben.
Da hätte etwas selbstkritischeres Auftreten hin gepasst.
  •  

Fosco

ich glaube er war einfach ehrlich und hat tatsächlich die eigene meinung bzw. die des vereines vertreten. sie hält ihr vorgehen für richtig und an den kritischen stellen für alternativlos.

das find ich absolut okay.
  •  

Cinnamon

Was die Sendung angeht steht und fällt das Niveu wohl mit den Gästen. Habe die erste Folge davon gesehen, die Gäste+Moderator hätten eine sportbild auf dem Schoß aus der sie vorlesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

hering2

Zitat von: Fosco am Freitag, 06.Mär.2015, 08:00:52
ich glaube er war einfach ehrlich und hat tatsächlich die eigene meinung bzw. die des vereines vertreten. sie hält ihr vorgehen für richtig und an den kritischen stellen für alternativlos.

das find ich absolut okay.

Jap, so kann man es positiv sagen. Lieber ein ehrlicher Auftritt als irgendwelche 0815-Phrasen. Auch wenn ich mir zwischendurch auch gedacht habe, dass es recht selbstgefällig rüberkommt, insbesondere da Fanpolitik ja nun nicht sein Hauptmetier ist (im Gegensatz zu Gabriel). Aber insgesamt ein sehr angenehmer Auftritt von allen.
  •  

Kerpen

  •  
    The following users thanked this post: renemat

BaNditen

Ist das in irgendeiner Mediathek zu finden? Suche seit 10 Minuten.
  •  



P.A.Trick

Wie ist jetzt eigentlich der Status für Sonntag? Kommen die Ultras wieder rein oder bleiben sie draußen?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Superwetti

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mär.2015, 11:00:21
Wie ist jetzt eigentlich der Status für Sonntag? Kommen die Ultras wieder rein oder bleiben Sie draußen?


Nachdem was heute morgen in der Bild über Ultras stand müsste man die eigentlich alle einsperren ;)

Bevor mich jemand zerreist, das war ironisch gemeint, wobei ich die Regeln die da veröffentlicht wurde nicht gut heisse.
Super-Wetti
  •  

hering2

Übrigens hat Wehrle auch erwähnt, dass in den größeren Gruppen die überwältigende Mehrheit den Platzsturm usw verurteilen. Also scheint es da intern schon genügend Gespräche zu geben und diverse Unterstellungen sowie Mutmaßungen hier im Forum scheinen da dann doch an der Realität vorbei zu gehen ;)

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mär.2015, 11:00:21
Wie ist jetzt eigentlich der Status für Sonntag? Kommen die Ultras wieder rein oder bleiben sie draußen?

Gegen Frankfurt geht es natürlich wieder um die Ultra-Ehre und daher sind sie wieder lautstark vertreten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mär.2015, 11:39:44
Gegen Frankfurt geht es natürlich wieder um die Ultra-Ehre und daher sind sie wieder lautstark vertreten.

Ist das jetzt ernst?
  •  

Yassir_Zaccaria

Kommen sie geht es nur wieder um die Ultraehre bleiben sie weg sind sie kleine eingeschnappte Kinder
Schmadtke raus!

Dino3388

wie dus machst machst dus verkehrt!

das stadion ist eben auch nur ein spiegelbild der gesellschaft :)
  •  

koelner

Zitat von: hering2 am Freitag, 06.Mär.2015, 11:26:08
Übrigens hat Wehrle auch erwähnt, dass in den größeren Gruppen die überwältigende Mehrheit den Platzsturm usw verurteilen. Also scheint es da intern schon genügend Gespräche zu geben und diverse Unterstellungen sowie Mutmaßungen hier im Forum scheinen da dann doch an der Realität vorbei zu gehen ;)

War aber ja auch vorher klar und wurde ja mehr oder weniger deutlich gesagt.... Nur den meisten fehlt es eben an Eiern klar und deutlich zu den Fehlern zu stehen... Bzw. wollen ihre Kollegen nicht öffentlich stigmatisieren.

Wer hier jedenfalls sagt das die Ultras die Vorfälle (auch intern) gutheißen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Freitag, 06.Mär.2015, 11:41:14
Ist das jetzt ernst?

Natürlich etwas überspitzt dargestellt. Aber ursprünglich hieß es das es für drei Spiele den Boykott gibt (H96, Bayern und Freiburg). Ob sich an der Aussage mittlerweile wieder etwas geändert hat, weiß ich nicht..   Habe aber nichts dazu aufgeschnappt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 06.Mär.2015, 11:43:34
Kommen sie geht es nur wieder um die Ultraehre bleiben sie weg sind sie kleine eingeschnappte Kinder

Das man als Fußballfan immer die Arschkarte hat und egal was man macht, es immer falsch macht sollte mittlerweile bekannt sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Mär.2015, 11:51:32
Natürlich etwas überspitzt dargestellt. Aber ursprünglich hieß es das es für drei Spiele den Boykott gibt (H96, Bayern und Freiburg). Ob sich an der Aussage mittlerweile wieder etwas geändert hat, weiß ich nicht..   Habe aber nichts dazu aufgeschnappt.

Du weißt also nix, stellst aber trotzdem eine Behauptung auf. Lass es doch einfach sein.
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Jackie Schäng

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 06.Mär.2015, 11:00:21
Wie ist jetzt eigentlich der Status für Sonntag? Kommen die Ultras wieder rein oder bleiben sie draußen?
Würde mich tatsächlich auch interessieren. Naja, überraschen lassen und so.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Mär.2015, 11:04:45
Nachdem was heute morgen in der Bild über Ultras stand müsste man die eigentlich alle einsperren ;)

Bevor mich jemand zerreist, das war ironisch gemeint, wobei ich die Regeln die da veröffentlicht wurde nicht gut heisse.

was steht denn drin?
  •  

koelner

Zitat von: LukAll_Pet am Freitag, 06.Mär.2015, 12:02:12
Du weißt also nix, stellst aber trotzdem eine Behauptung auf. Lass es doch einfach sein.

Eine Tagesaktuelle Stellung zur Situation kenne ich nicht, bin aber mal davon ausgegangen das man eine Statusänderung mitbekommen hätte.... Hab ich unrecht Mea Culpa.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 06.Mär.2015, 12:06:31
was steht denn drin?

Drogen und Alk sind OK. Bei Schlägereien muss man mitmachen und darf nicht abhauen aber Waffen wären verboten, nur wenn es gegen die Polizei geht dann ist alles OK.
Super-Wetti
  •