Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:48:46
Tja manche ja machen so Aktionen, unsere Stürmen medienwirksam den rasen...
FC Fans lieben halt das Rampenlicht :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:48:14
Die Vorzeichen stehen auf 50 Jahre Geisterheimspiele
besser wäre eigentlich nur, die heimspiele ausserhalb kölns austragen zu müssen.
dann hätten wir wirklich chancen auf die CL-Plätze
  •  

koelner

Zitat von: colognefc am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:50:31
Als es gegen Schalke in der Stadt und nicht am/im Stadion geknallt hat, wurde doch genauso rumgeheult wie nachdem Platzsturm.

Aber war ja auch noch mal eine andere Geschichte, da jemand schwer verletzt wurde und die gegenseitige Jagdszenen für unbeteiligte etwas beängstigend wirkten. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

•  

koelner

Zitat von: proesi am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:25:27
Knallt schon in der Stadt...

http://www.kvb-koeln.de/german/home/mofis.html?53391

Es knallt ja nicht, sondern die Frankfurter werden nur bewacht/begleitet.... Störung ist auch schon wieder behoben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Bandworm

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 08.Mär.2015, 11:57:45
Naja Freundschaftskick halt.
Jau, aber für die Medien dadurch ja um so interessanter. Und bis her ist ja bei FfM nichts passiert. Frühstücken halt auf der Zülpicher. :D
  •  

colognefc

Grad nen Bild dazu geschickt bekommen, also das sind maximal 100-150.
  •  

Bandworm

•  

Domstadt

•  

Gunner

Zitat von: colognefc am Sonntag, 08.Mär.2015, 12:02:06
Grad nen Bild dazu geschickt bekommen, also das sind maximal 100-150.

Also im Pulk waren es definitiv mehr als sie ankamen. Haben sich aber auch auf der Zülpicher verteilt und genießen das Wetter in der Außengastronomie.

Kommen auch immer wieder neue in Taxen an.
Bzw. kamen.
hat sich inzwischen etwas beruhigt. Polizei ist auch weiter. Ob der Großteil der FFM's auch weiter gezogen ist, kann ich nicht abschätzen
  •  

Hungksfresser

Solange sie friedlich sind und nur vorglühen empfinde ich dies nicht als Provokation.

Wieder mal zu heiß gekocht das Ganze.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Gunner

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 08.Mär.2015, 12:11:18
Solange sie friedlich sind und nur vorglühen empfinde ich dies nicht als Provokation.

Wieder mal zu heiß gekocht das Ganze.

Gut, kommt natürlich auch immer "anders" rüber bei einer solchen Polizeipräsenz incl. Heliüberwachung.
Ganz abgesehen davon, dass die Ecke früher ja auch mal FC-Ultra Territorium (Haus Orffgen) war.
  •  

Weisweiler77/78

Zitat von: ecki am Samstag, 07.Mär.2015, 11:30:18
läuft. Ich finde, dass er ihn belobigen solltet. In diesem Zustand noch so fleißig Präsenz zu zeigen: "Äääggi  wir warn im Feierling ... jäääätzt sin wir iirgenwooo in der Näääähe (wo ich dann später auch Kleber sah  :) ) Isch glaub....isch komm heut nisch määähr ins Stadiooon."

Hätte lieber das Stadion doch nicht gefunden. :-/
  •  

koelner

Viel Lärm um nichts...
http://mobil.express.de/koeln/im-vorfeld-des-fc-spiels-300-frankfurt-hooligans-blockieren-kvb-bahnen-am-zuelpicher-platz,22840120,30063494.html
Rund vier Stunden vor dem Heimspiel des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt (ab 15:30 Uhr im EXPRESS-Liveticker) hat es am Zülpicher Platz eine kurzfristige Streckensperrung der KVB gegeben, weil Hooligans den Weg blockiert hatten.
Die Polizei musste die Situation entschärfen und wies die Hools an, die Strecke w
ieder freizugeben. Diese verhielten sich kooperativ und sorgten dafür, dass die Strecke wieder befahrbar wurde. Zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den 300 Frankfurtern und der Polizei kam es nicht.
.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

veedelbock

Unglaublich wird hier wirklich immer noch wg. dem Ausschluss der dämlichen Boyz rumgeheult wird.

Bin ich eigentlich der Einzige, der froh ist, dass diese Nazis endlich dem Stadion verwiesen wurden?

Meine Güte was sich hier an einem Schlagwort aufgehangen wird. Es hat die Richtigen getroffen, die eigentlich schon nach dem Rudolfplatz fällig waren.

Einfach nur peinlich, erst Jahre lang mit dem rechten Pack kooperieren, statt etwas dagegen zu tun und jetzt auch noch Politik für diese betreiben.

Und jetzt komm mir keiner, es geht doch nicht um die Boyz, sondern um das Prinzip. In dem Moment, in dem man sich mit Aktionen mit diesen solidarisiert, stellt man sich primär auf die Seite dieser Nazi Gruppe und das eigentlich Anliegen, wenn es das denn gibt, geht dabei unter.

Finde die Feststellung vom FC sehr richtig. Scheinbar ist einigen die Solidarisierung mit einer rechten Gruppierung wichtiger, als der Verein. Habe ich auch zur Kenntnis genommen. Deshalb Horde und Coloniacs, gebt Eure DK zurück und sucht Euch ein neues Hobby. Ich brauche Euch seit zwei Wochen nicht mehr!

Wer sich mit Nazis solidarisiert, sollte auch nicht mehr die Farben des FC tragen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

koelner

10 Frankfurter in der Straßenbahn und schon begleiten zwei Polizeibullies die komplette Wegstrecke... (Sonderbahn ab Neumarkt)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

veedelbock

Weshalb das Kind nicht beim Namen nennen? Wenn ich das verwässernde Rechtsorientiert lese. Vor allem von Leuten die wirklich aktiv gegen Nazis sind. Sie sind Nazis. Punkt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

alex.fck

Es hängt vor der Südkurve wieder ein großes Banner mit Kollektivstrafen.

Es gab keine Kollektivstrafen!!! Sich mit Straftätern solidarisieren ist so ungeheuerlich. Diese Leute kosten uns bestimmt mehr als eine Million € Strafe.

Man sieht daran das den meisten Ultras ihre Selbstdarstellung wichtiger ist als der FC.

Leider wohne ich über 1000km weit weg ansonsten würde ich dieses Schande von Banner selbst abreißen!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

El Cativo

Zitat von: alex.fck am Sonntag, 08.Mär.2015, 14:32:20

Es gab keine Kollektivstrafen!!! Sich mit Straftätern solidarisieren ist so ungeheuerlich. Diese Leute kosten uns bestimmt mehr als eine Million € Strafe.

Man sieht daran das den meisten Ultras ihre Selbstdarstellung wichtiger ist als der FC.

Leider wohne ich über 1000km weit weg ansonsten würde ich dieses Schande von Banner selbst abreißen!
Sich deswegen im Forum anzumelden, ist genug Einsatz

alex.fck

Hat nix mit dem Thema zu tun, aber danke. Gute Ablenkung.

Jeder in dieser Gruppe hatte die Chance sich zu rehabilitieren, dass das Stadionverbot aufgehoben wird.

Wenn du schreibst uneingeschränkte Solidarität mit den BOYZ, dann willst du auch den effzeh ruinieren. Solche Fans schaden dem FC nur. Danke.
  •  

Domstädter

Zitat von: alex.fck am Sonntag, 08.Mär.2015, 14:32:20

Egal ob man es gut findet oder nicht. Es war natürlich eine Kollektivstrafe! Da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren.
  •  

Virus

Zitat von: Domstädter am Sonntag, 08.Mär.2015, 15:00:49
Egal ob man es gut findet oder nicht. Es war natürlich eine Kollektivstrafe! Da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren.

richtig, man sollte sie unterstützen und hoffen das alle die heute, IHREN fc nicht unterstützt haben, nach leverkusen gehen sollen!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

koelner

Fickt euch Stimmungsboykottierer und Nestbeschmutzer verpisst euch aus meinem Stadion.... Überlasst eure Karten Fans die meinen effzeh lautstark unterstützen wollen.

In Richtung Risse nach seinem Tor einen vollen Bierbecher werfen, weil er die Südtribüne anheizt....  :-/ :-/ :mad:

Heute war die Stimmung größtenteils gut... Aber das lag natürlich auch am Spiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mär.2015, 17:42:33
Fickt euch Stimmungsboykottierer und Nestbeschmutzer verpisst euch aus meinem Stadion.... Überlasst eure Karten Fans die meinen effzeh lautstark unterstützen wollen.

Heute war die Stimmung größtenteils gut... Aber das lag natürlich auch am Spiel.

Halt spielbezogener Support wie es sich gehört!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Sehe ich ganz anders.

Die Stimmung war mies. Nach den eigenen Toren kam überhaupt nichts und nach dem 1:1 wäre ich fast gegangen. Nachdem ich noch ein paar Frankfurter umgewichst hätte. Und an die Ultras: Leckt mir den haarigen Sack. Frech, was ihr treibt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

koelner

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Mär.2015, 18:11:35
Sehe ich ganz anders.

Die Stimmung war mies. Nach den eigenen Toren kam überhaupt nichts und nach dem 1:1 wäre ich fast gegangen......

Lag vermutlich auch daran wo man im Stadion war... Ich bin jedenfalls heiser und habe für drei gesungen/geschrien..... Aber klar, kein Vergleich zu "früher", eben auch grundsätzlich eine andere Art von Support.... Und es gab natürlich auch ein paar Durchhänger.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Alci am Sonntag, 08.Mär.2015, 18:11:35
Sehe ich ganz anders.

Die Stimmung war mies. Nach den eigenen Toren kam überhaupt nichts und nach dem 1:1 wäre ich fast gegangen. Nachdem ich noch ein paar Frankfurter umgewichst hätte. Und an die Ultras: Leckt mir den haarigen Sack. Frech, was ihr treibt.

Sehe ich alles genau so.

Stimmung war - gemessen am Spielverlauf - grotesk schlecht. Dass man nach 4 Toren in einem Spiel (und vorher 5 in allen zusammen) mal ein bisschen singt, sollte klar sein...

Selbst die stimmungsbezogenen Dinge wie aufmunterndes Klatschen oder das Auspfeifen des Gegners waren längst nicht so gut, wie ich das erwartet/erhofft hatte.

Und was die Ultras da veranstalten, ist wirklich einfach nur peinlich.
  •  

Virus

pro kollektiven dauerkartenentzug aller ultras die den FC boykottieren!

hat auch den vorteil das wir spiele zu hause gewinnen :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

El Cativo

Zitat von: diva am Sonntag, 08.Mär.2015, 19:05:53
du hast dich leider im forum geirrt. zum FCK-forum geht es hier

Links zu Sodomieforen sind verboten
  •