Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

C.C.A.A.

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:04:14
Blickst Du noch durch? Du schreibst doch dass Du versuchst Dich in die Lage "der Jungs" reinzuversetzen. Ging es da um alle Ultras oder um die Vollidioten und Spasten von Samstag?
Dann schreib besser "Die Vollidioten und Spasten auf dem Platz" konkretisier das bei deinem Posting konnte ich nicht sehen wem du meinst, du schrobst nur im Zusammenhang mit "Jungs" und "Szene"
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:07:15
weil?

Lohnt sich nicht, Fosco. Vergiß es. Dein Posting ist sicherlich in den Augen vieler oder der meisten User absolut gerechtfertigt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: WOC, Kerpen

Drahdiaweng

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:08:44
Dann schreib besser "Die Vollidioten und Spasten auf dem Platz" konkretisier das bei deinem Posting konnte ich nicht sehen wem du meinst, du schrobst nur im Zusammenhang mit "Jungs" und "Szene"

Ich male es Dir demnächst auf!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:07:15
weil?
Wegen deiner übertriebenen Schreibweise.  ;) Nur durch die Presse ist auch hier in diesem Thread die Stimmung so gehyped.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:12:01
Danke lieb von dir.

Gibts nicht wieder irgend einen PEGIDA oder HoGeSa Ableger, wo du dich konstruktiv einbringen kannst?
Das bird ist das word!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:10:53
Wegen deiner übertriebenen Schreibweise.  ;) Nur durch die Presse ist auch hier in diesem Thread die Stimmung so gehyped.

Was für ein Quatsch.

Das Thema wird hier so umfangreich diskutiert, weil die meisten User erbost über die Tatsache sind, dass einige Idioten dem Verein massiv geschadet haben. Und das wird hier umfangreich diskutiert, eben weil der Verein hier den meisten am Herzen liegt!
ALLE RAUS!!!

Fosco

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:10:53
Wegen deiner übertriebenen Schreibweise.  ;) Nur durch die Presse ist auch hier in diesem Thread die Stimmung so gehyped.
sorry, aber das ist blödsinn. alle wussten das wir uns in dieser so gut wie garnichts mehr erlauben durften um einigermassen tragfähige strafen zu bekommen.

dann kommen diese malergesellen und fangen an wie bekloppte durchs stadion zu rennen und sich von gladbachern vermöbeln zu lassen. das ganze ist peinlich.

vor allem wenn man bedenkt das sich unser präses vor dem spiel weit aus dem fenster gelehnt hat und als dank so einen scheiss sehen muss.
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:13:03

Gibts nicht wieder irgend einen PEGIDA oder HoGeSa Ableger, wo du dich konstruktiv einbringen kannst?
:-/
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:17:45
  :-/

Ja wat denn? Du hast dich doch damals in der HoGeSa Diskussion schon zum Affen gemacht mit deinen kruden Ansichten und merkst gar nicht, dass du es jetzt wieder tust. Aber nicht mein Problem.
Das bird ist das word!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:19:41

Ja wat denn? Du hast dich doch damals in der HoGeSa Diskussion schon zum Affen gemacht mit deinen kruden Ansichten und merkst gar nicht, dass du es jetzt wieder tust. Aber nicht mein Problem.
Ja das hab ich gemerkt, nur weil ich geschrieben habe wie ich es dort gesehen/gehört habe. Wie Freiwild behandelt dabei hab ich mit Politik nix am Hut.  :?

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:23:09
Ja das hab ich gemerkt, nur weil ich geschrieben habe wie ich es dort gesehen/gehört habe. Wie Freiwild behandelt dabei hab ich mit Politik nix am Hut.  :?


Na geil Freiwild hörst du auch noch
Schmadtke raus!

Alci

Du hörst auch noch Freiwild?

Ei, ei, ei, Jung, du machst dir hier keine Freunde.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: C.C.A.A.

Drahdiaweng

Der DFB wird natürlich ein extremes Strafmaß ansetzen. Die haben dadurch die Chance mal so richtig abschreckend auf die Kacke zu hauen. Das "Anhänger" des FC der Auslöser und der FC der Leidtragende ist, ist natürlich eine Katastrophe. Ob das bei einem anderen Verein genau so gemacht würde sei mal dahingestellt, nutzt aber in der jetzigen Situation rein gar nichts.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

C.C.A.A.

Hier werden Sachen rein Interpretiert, lustig  :D
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Gorki25

Die Idioten waren in aller erster Linie die 30 Platzstürmer. Dazu kommt mindestens noch die Böller- und Leuchtspur-Fraktion. Darauf kann man sich einigen oder?

Ich fände es übrigens mehr als angebracht, wenn sich WH und Coloniacs auf ihrer HP wenigstens von diesem Platzsturm eindeutig distanzieren würden. Das wäre irgendwie das Mindeste, was von Ultra-Seite jetzt mal kommen sollte. Bisher hüllt man sich dort aber noch weiter in großes Schweigen....
  •  
    The following users thanked this post: Locker

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:27:19
Die Idioten waren in aller erster Linie die 30 Platzstürmer. Dazu kommt mindestens noch die Böller- und Leuchtspur-Fraktion. Darauf kann man sich einigen oder?

Ich fände es übrigens mehr als angebracht, wenn sich WH und Coloniacs auf ihrer HP wenigstens von diesem Platzsturm eindeutig distanzieren würden. Das wäre irgendwie das Mindeste, was von Ultra-Seite jetzt mal kommen sollte. Bisher hüllt man sich dort aber noch weiter in großes Schweigen....
Müsste sich nicht jeder der im Block war vom Platzsturm distanzieren?
Schmadtke raus!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:27:19
Die Idioten waren in aller erster Linie die 30 Platzstürmer. Dazu kommt mindestens noch die Böller- und Leuchtspur-Fraktion. Darauf kann man sich einigen oder?

Ich fände es übrigens mehr als angebracht, wenn sich WH und Coloniacs auf ihrer HP wenigstens von diesem Platzsturm eindeutig distanzieren würden. Das wäre irgendwie das Mindeste, was von Ultra-Seite jetzt mal kommen sollte. Bisher hüllt man sich dort aber noch weiter in großes Schweigen....

Wenn das jetzt noch geschieht, wäre es in meinen Augen eh nicht mehr glaubwürdig.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Gorki25

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:28:17
Müsste sich nicht jeder der im Block war vom Platzsturm distanzieren?
Tun andere große Gruppierungen doch. Siehe Fanprojekt. Siehe FC Fründe 98.
  •  

HesseFC

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 11:30:05
Richtig man war wütend, scheiße wütend und dann war das Tor plötzlich auf.... Dann geht man eben etwas raus gucken, was geht, ob es verboten ist denkt man nicht in dieser Situation... Wenn es geplant wäre dann säh es in der Tat anders aus. So sieht es aus!


Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich so, oder ??? Hattest Du nicht auch vor dem Spiel im Spieltags-Thread getobt mit Hass und schlagt den Bauern auf Maul etc.... ? Oder tue ich Dir damit unrecht ?



Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:26:48
Der DFB wird natürlich ein extremes Strafmaß ansetzen. Die haben dadurch die Chance mal so richtig abschreckend auf die Kacke zu hauen. Das "Anhänger" des FC der Auslöser und der FC der Leidtragende ist, ist natürlich eine Katastrophe. Ob das bei einem anderen Verein genau so gemacht würde sei mal dahingestellt, nutzt aber in der jetzigen Situation rein gar nichts.

Es gibt gar nichts was der DFB machen könnte, was diejenigen die meinen Sie müssten sich profilieren abschrecken könnte. Geldstrafen haben wir schon bekommen, Teilauschluss hatten wir auch schon, Auswärtsauschluss auch und trotzdem wird weiter gemacht. Ich glaube selbst Punktabzüge würden denen am Ar.. vorbei gehen.
Super-Wetti
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:26:48
Der DFB wird natürlich ein extremes Strafmaß ansetzen. Die haben dadurch die Chance mal so richtig abschreckend auf die Kacke zu hauen. Das "Anhänger" des FC der Auslöser und der FC der Leidtragende ist, ist natürlich eine Katastrophe. Ob das bei einem anderen Verein genau so gemacht würde sei mal dahingestellt, nutzt aber in der jetzigen Situation rein gar nichts.
Ich denke aber alle sind wir uns einig, dass der DFB jetzt den letzten Samstag mit in seine Entscheidungsfindung miteinbezieht mal alles andere als in Ordnung und Willkürlich ist. In anbetracht der Summe aus den FFM, Duisburg und jetzt Kackbach spielen hat der DFB ja seine Grundlage um ein example zu statuieren gefunden.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Alci

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:30:17

Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich so, oder ??? Hattest Du nicht auch vor dem Spiel im Spieltags-Thread getobt mit Hass und schlagt den Bauern auf Maul etc.... ? Oder tue ich Dir damit unrecht ?

Damit hat er ja auch nicht Unrecht.

Immer und überall. Nur halt nicht erwischen lassen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schnarry

Was ist denn eigentlich mit den Gerüchten das es sich bei den Event-Orientierten sich in einem Teil auch um Leute gehandelt hat die ursprünglich gar keine FC Anhänger waren. Das einer Franzose war, ist ja scheinbar schon bestätigt. Was ist denn dann mit dem Ultra Ansatz das nur "eigene" Leute in der Kurve was zu suchen haben......? ?
 
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:30:17

Das meinst Du aber jetzt nicht wirklich so, oder ??? Hattest Du nicht auch vor dem Spiel im Spieltags-Thread getobt mit Hass und schlagt den Bauern auf Maul etc.... ? Oder tue ich Dir damit unrecht ?
Klar hab ich das!
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn ein BVB Fan der aus Freundschaftsgründen im Auswärtsmob ist, sowie ein Pariser das Feld stürmen, ist es dann gerechtfertigt, dass die Strafe an den FC geht?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Tünn78

Fosco

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 13:30:47
Ich denke aber alle sind wir uns einig, dass der DFB jetzt den letzten Samstag mit in seine Entscheidungsfindung miteinbezieht mal alles andere als in Ordnung und Willkürlich ist. In anbetracht der Summe aus den FFM, Duisburg und jetzt Kackbach spielen hat der DFB ja seine Grundlage um ein example zu statuieren gefunden.
scheint man ja schon ohne gladbach gemacht zu haben. deswegen ja auch der einspruch gegen das bereits dem fc verkündetem strafmass. aber da einige die selbstdisziplin eines gefallenen säufers haben, wird jetzt ein "richtiges" urteil gesprochen.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

NebelGeist

Zitat von: Milor am Donnerstag, 19.Feb.2015, 09:32:03

Was hättest du dir denn von der Polizei gewünscht? Deeskalierende Kommunikation?
Ich hab auf einem Videoschnitt gesehen, wie ein Gladbacher den Knüppel abbekommt, weil er nicht anders zu bändigen war.

P. Alle die weiter gelaufen sind oder abgebogen sind wäre es was anderes.
Entweder halten sie die Leute auf, oder lassen Sie zurück in den Block.  Aber sie zurück lassen und dann einfach beim laufen draufhauen finde ich nicht in ordnung. Geht nicht um den Einsatz an sich.

  •