Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

C.C.A.A.

Hinter der Süd war ein Überfall der Kackbachern der wohl nur aus deren Seite geplant gewesen ist. Die Polizei war nicht so schnell da gewesen, weil die zu sehr beschäftigt war an der Aachener "Verdächtige" Personen zu kontrollieren und vorträge zu halten!! Prävention und so  :-/ . Während die das an der Aachener machten, griff das Bauernpack die Südkurve an mit allem was als Waffe dienen kann!!! Verstehe auch nicht, wie ein Schwarzer stinkender Mob von ungefähr 60-80 Leuten "ruhig" auf den Jahnwiesen Stellung beziehen kann und in aller ruhe zur Süd marschiert!

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Rhönbock

So waren sie halt vom eigenen Mob nicht zu unterscheiden! Und das die so frechdreist sind, hat denen wohl auch niemand zugetraut :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 25.Sep.2014, 10:50:52
So waren sie halt vom eigenen Mob nicht zu unterscheiden! Und das die so frechdreist sind, hat denen wohl auch niemand zugetraut :)
Waren die Zivis wohl auch alle an der Aachener.  Naja wenn ein Mob von 60-80 Mann zögert zur Süd zu gehen ist doch wohl was faul oder ;-)
Der dazu noch gröhlend in Richtung Süd Borussia brüllt war eine Unterscheidung schon zu hören gewesen zum Teil auch vom sehen. Wie dem auch sei.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Gunner

Stimmung in Hannover fand ich übrigens auch ganz okay.

Aufgrund des Ultra-Stimmungsboykott hat man von Hannover natürlich überhaupt nichts gehört.

Gang, ganz schlimme Stadionregie. Nervige Musik, meganervige Präsentationen von Ecken, Auswechslungen und sogar Ballbesitzverhältnissen...
  •  

frankissimo

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 25.Sep.2014, 12:28:30
Stimmung in Hannover fand ich übrigens auch ganz okay.

Aufgrund des Ultra-Stimmungsboykott hat man von Hannover natürlich überhaupt nichts gehört.

Gang, ganz schlimme Stadionregie. Nervige Musik, meganervige Präsentationen von Ecken, Auswechslungen und sogar Ballbesitzverhältnissen...

Ja, es macht einfach Spass auswärts. Das Stadion ist eine nicht nur akustische Zumutung. Ich würde alle Stadionerweiterer und Neubauer gerne mal mitnehmen.
Da sieht man dann was für ein stimmungsvolles und mit blendender Sicht und ansprechender Architektur ausgestattetes Stadion wir haben.
Hände weg vom Tempelchen.
  •  

BaNditen

Zitat von: Gunner am Donnerstag, 25.Sep.2014, 12:28:30
Aufgrund des Ultra-Stimmungsboykott hat man von Hannover natürlich überhaupt nichts gehört.

Stimmungsboykott? War doch alles wie immer ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 25.Sep.2014, 20:01:18
Die Gladdis sind echt Komiker, jetzt wollen die die Betreiber des Bretts anzeigen/verklagen :D

forum.borussia.de/viewtopic.php?f=5&t=34707&start=28400 Post von Bauer Slowdive

Es ist ja nicht so als wäre diese Art Kommentar hier nicht auch gepostet worden. Hier wurde es allerdings direkt entfernt
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Domstadt

Meine Fresse machen die sich lächerlich (die Bauern). Ist ja nicht mehr zu feiern.
Sollten mal bei sich selber anfangen auszumisten (Stichwort Colonia Spastica, angeschossenes WH-Wappen, Hennes am Galgen, die Südkurven Aktion etc. pp.).
Es geht echt nicht dümmer..
  •  

Ted

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 25.Sep.2014, 20:30:03
Es geht echt nicht dümmer..
Doch, auf der Schäl Sick.
Was Gladbach abzieht, ist dumm. Aber mit diffamierenden Tshirts zum Auswärtsspiel zu fahren und dann auch noch denken, dass man angelacht und ein Schulterklopfer aufgrund dieser riesigen Kreativität erhält, das ist an Dummheit nun wirklich nicht zu übertreffen.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

difösi

Das Einsatzkonzept von VL110 ist ja "voll aufgegangen":

Beim nächsten Derby gibt es noch mehr Polizei.  :oezil: :-/
  •  

P.A.Trick

Zitat von: difösi am Donnerstag, 25.Sep.2014, 21:13:52
Das Einsatzkonzept von VL110 ist ja "voll aufgegangen":

Beim nächsten Derby gibt es noch mehr Polizei.  :oezil: :-/

Klar! Dann können sie die Gladbacher einmal ums ganze Stadion und durch den Kuckkuck zum Gästeblock führen. Man will ja was bieten als Gastgeber! Dafür kann man sich auf den Jahnwiesen unbeobachtet auf die Murmel hauen. Für jeden was dabei!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

difösi


Zitat von: diva am Freitag, 26.Sep.2014, 12:19:19
vorabbericht zur heutigen pressekonferenz von ralf jäger, innenminister NRW, bezüglich des erfolgs reduzierter polizeieinsätze bei fußballspielen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-beim-fussball-nrw-wertet-einsatz-von-weniger-beamten-aus-a-993616.html

Du postest manchmal einen Schwachsinn! Herr Plickert wird dir genau erklären, warum dieser Versuch nicht geklappt hat!

  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


Humorkritik

Zitat von: diva am Freitag, 26.Sep.2014, 13:52:51
ist ja selten, dass die DPolG mal nicht an der spitze der scharfmacher*innen steht:

Die DPolG ist aber doch (so auch diesmal) deutlich gemäßigter als die GdP... :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Freitag, 26.Sep.2014, 13:58:40
eigentlich nicht, die DPolG ist die rainer-wendt-organisation. die GdP ist die DGB-gewerkschaft und meistens ein wenig weniger schlimm (in meiner wahrnehmung) gewesen, was fanthemen angeht.
Hups, sorry, hast natürlich recht. Das Brett vor'm Kopp war jetzt dicker als die Recherchebereitschaft... :oops:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi


Zitat von: diva am Freitag, 26.Sep.2014, 13:52:51
ist ja selten, dass die DPolG mal nicht an der spitze der scharfmacher*innen steht:

Herr Wendt arbeitet noch an seiner Rede zur Nation!
  •  

Müngersdorf

Es gibt einfach keinen Funktionär in Deutschland, den ich mehr doof finde als ihn, Rainer Wendt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 26.Sep.2014, 14:31:19
Es gibt einfach keinen Funktionär in Deutschland, den ich mehr doof finde als ihn, Rainer Wendt.
Das ist ein harter Schlag.



Für Alexander Dobrindt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 26.Sep.2014, 15:10:50
Das ist ein harter Schlag.



Für Alexander Dobrindt. :D

Ja das ist es und ich hatte selbst Gerda Hasselfeldt noch auf dem Schirm, aber sie hat es nicht geschafft.

geromel21

Der eigentliche Skandal ist das sich diese Vereinigungen Gewerkschaft nennen, obwohl sie Beamte und Teil der Exekutive sind, mehr Absurdität geht kaum.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Samstag, 27.Sep.2014, 10:25:12
Und die dürfen keine Interessenvertretung haben?
In Verbindung mit Deiner Signatur wirkt die Frage irgendwie rhetorisch. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

TristanColonia

Choreo war geil aber das war auch schon alles .Stimmung war mal wieder absoluter Rotz
Eines Tages...
  •  

MC41

Zitat von: TristanColonia am Samstag, 27.Sep.2014, 18:27:49
Choreo war geil aber das war auch schon alles .Stimmung war mal wieder absoluter Rotz

Das übliche Spiel.

Das Feuer springt vom Spielfeld auf die Ränge und dann umgekehrt.

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: TristanColonia am Samstag, 27.Sep.2014, 18:27:49
Choreo war geil aber das war auch schon alles .Stimmung war mal wieder absoluter Rotz

Was vielleicht auch mit daran lag, dass übers Stadion verteilt auch noch ziemlich viele Bayern Fans saßen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

SülzerJung

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 27.Sep.2014, 19:30:06
Was vielleicht auch mit daran lag, dass übers Stadion verteilt auch noch ziemlich viele Bayern Fans saßen...
Wobei wenn ich das mit dem letzten Heimspiel gegen Dortmund vergleiche waren es da deutlich mehr. Da hat ja nach Dortmund-Toren die halbe Ost gejubelt. Heute ging´s noch.
Ist halt schwer bei so einem einseitigen Spiel, wo der Spielverlauf wenig hergibt, richtig Stimmung zu machen.
Satena Holding Ltd.
  •  

TristanColonia

Habe auch nen Bayern "fan" gesehen der mit seinem Fc Kollegen in Oberrang Süd gegangen ist...Ich frage mich warum die Ordner da nichts gemacht haben!?
Eines Tages...
  •  

Colognez

Das Spiel zielt halt auch auf Kölner seite eher Eventpublikum an, die sich z.B. zu Schade sind gegen Paderborn ins Stadion zu gehen ;-)
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

J_Cologne

Zitat von: TristanColonia am Samstag, 27.Sep.2014, 19:56:53
Habe auch nen Bayern "fan" gesehen der mit seinem Fc Kollegen in Oberrang Süd gegangen ist...Ich frage mich warum die Ordner da nichts gemacht haben!?

wart mal ab wieviele Ruhrpottka...[...] bein nächsten HS auf der Süd sein werden :kotz:
  •