Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: ColoniaFC am Dienstag, 23.Sep.2014, 21:41:48
Ich tippe mal ganz unverbindlich auf folgenden Hintergrund, als Retourkutsche auf dein verlinktes Bild ;)

http://nordkurvenfotos.de/wp-content/uploads/2014/08/fchp1415-010.jpg

ACHTUNG - Klicken auf eigene Gefahr!


:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: ColoniaFC

john doe

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Sep.2014, 21:33:28
Bei uns ist es aber tragbar, sich von einer solch zwielichtigen Person in der Presse vorführen zu lassen und nichts dagegen zu unternehmen. Ganz schwach FC!

achso wieso soll man sich auf diese kindergartenniveau herablassen? wahrscheinlich nimmt der fc auf grund der vita des gladbacher typen diesen nicht für voll. bin nur ein wenig enttäuscht von der presse, dass man anscheinend gar keine ahnung hat welche möchtgern-amateure sich bei einigen vereinen um fanbelange kümmern.
  •  

ColoniaFC

Zitat von: rusk am Dienstag, 23.Sep.2014, 21:47:04
wat is dat? Gladbacher Hitlerjugend oder was?

Undefinierbar - Primaten halt ;) War auch lediglich als Antwort auf Post #17189 gedacht!

Wenn das Bild aus ästhetischen Gründen gegen die Forenregeln verstößt, was ich durchaus verstehen kann, kann es gerne gelöscht werden ;)
  •  

WES FC

ich weiß gerne nicht,
wie häufig ich einen Geißbock an einem Galgen gesehen habe


Lächerliche Diskussion
...

El Cativo

  •  
    The following users thanked this post: ColoniaFC

come_on_fc

Ich danke den Verantwortlichen von Herzen, dass bei diesem Bild wenigstens die Hackfressen gepixelt sind...bah, ekelhaff.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: El Cativo am Dienstag, 23.Sep.2014, 22:11:49
Sowas erzeugt natürlich Respekt  :D
Ich wollte halt das Spiel sehn. Egal welcher Block
Schmadtke raus!
  •  

Dellbrück

Man sollte gar nicht auf diese Scheiße aus Mönchengladbach und gerade die von deren Fanprojekt einsteigen. Die Missgeburten hätten ein Kind töten können und die Heulsuse hätte einen ellenlangen Text über "peinliche Kölner" geschrieben. Ist doch bei jedem Derby die selbe Leier.
Wir sollten auf uns schauen und da finde ich es von den Verantwortlichen unseres Vereins mal wieder schwach. Entweder leben die wirklich in einer Glücksbärchiponyhofwelt oder man knickt vor den heulenden Gladbachern und den Medien ein. Beides sehr enttäuschend.
1317 NEVER FORGET
  •  

märkel

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 23.Sep.2014, 21:33:28
Bei uns ist es aber tragbar, sich von einer solch zwielichtigen Person in der Presse vorführen zu lassen und nichts dagegen zu unternehmen. Ganz schwach FC!

das sehe ich genauso. wir halten uns einen ehemaligen ksta-schreiberling als pressesprecher. da erwarte ich, daß in solchen fällen die presse mit entsprechenden infos versorgt wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dr. Mabuse

Zitat von: come_on_fc am Dienstag, 23.Sep.2014, 23:01:31
Ich danke den Verantwortlichen von Herzen, dass bei diesem Bild wenigstens die Hackfressen gepixelt sind...bah, ekelhaff.

Man kann den Durchschnittsgladbacher aber trotzdem gut erkennen  :D
  •  

ecki

Zitat von: Dr. Mabuse am Mittwoch, 24.Sep.2014, 01:40:06
Man kann den Durchschnittsgladbacher aber trotzdem gut erkennen  :D
Scheiße bleibt ja auch eine stinkende Masse.
  •  

Conjúlio

Zitat von: märkel am Mittwoch, 24.Sep.2014, 00:57:33
das sehe ich genauso. wir halten uns einen ehemaligen ksta-schreiberling als pressesprecher. da erwarte ich, daß in solchen fällen die presse mit entsprechenden infos versorgt wird.

Vor allem arbeitet man seit 2 Jahren daran, den Ruf der "Marke 1. FC Köln" wieder aufzupolieren, agiert aber dann absolut amateurhaft indem man sich von einem Wettbewerber mit Dreck überziehen lässt. Was ist das für eine Logik?

Für die Kloppereien können weder FC noch Gladbach etwas, wenn aber die Klepper schon ihre Propagandatruppen inkl. zwielichtigem "Fanvertreter" im eigenen Haus nicht zügeln können (die zugleich mit einem Eimer Lügen und Selbstgerechtigkeit ausgestattet sind), dann muss man das als FC nicht einfach so hinnehmen.

Sich dann noch für die Choreo zu entschuldigen ist der Gipfel. Ich halte viel von Spinner und seinem Team aber diese Reaktionen (bzw. deren nicht aktion) sind unterste Schublade. Ganz ehrlich...stellt die Choreo´s ein liebe Ultras. Dann ist vorbei mit "Supaduba" Postkartenatmo, welche die Führung immer schön in einem glänzenden Licht darstellen kann. Während diese Choreo nämlich aufgebaut worden ist, haben Gladbacher die Jungs ohne Vorwarnung angegriffen und nein, so etwas verabredet man vorher nicht in solch einer Umgebung. Wer war also der Anstifter? Warum sagen Sie das nicht der Presse?

Ich habe mich auch nach 2 Tagen noch nicht beruhigt und verlange endlich eine Stellungnahme, warum wir nicht auf die Negativpresse reagieren.

Lieber Herr Spinner, Sie lesen doch hier mit und ich denke, einen kurzen Zweizeiler ist es wert. Hätten Sie früher auch so reagiert, wenn BASF Ihren Arbeitgeber mit solchen Rufmordkampagnen öffentlich überschüttet hätte? Nein! Natürlich nicht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -


van Gool

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 23.Sep.2014, 16:32:29

Schade nur das der Klub selber bisschen Rumpimmelt und anscheinend von Gladbacher und Polizei Seite alles toll fand

Das ist überhaupt nicht richtig. Im Gegenteil.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

van Gool

Zitat von: märkel am Mittwoch, 24.Sep.2014, 00:57:33
das sehe ich genauso. wir halten uns einen ehemaligen ksta-schreiberling als pressesprecher. da erwarte ich, daß in solchen fällen die presse mit entsprechenden infos versorgt wird.

Das geschieht auch, nur lebt die Presse von der Skandalisierung, nicht von der Differenzierung. Der FC tut alles erforderliche, um eine "richtige" Berichterstattung zu befördern, kann sie aber nicht verordnen.
Die wilde 1317
  •  

Okudera

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 24.Sep.2014, 07:43:56
http://www.ksta.de/koeln/-krawalle-beim-derby-fc-fanprojekt-attackiert-gladbach,15187530,28496730.html

Jetzt bitte noch als nächstes die Personalie Tower aufgreifen und diese zwielichtige Gestalt einmal beleuchten.
Vielleicht auch mal Bilder der früheren Gladbacher Choreos und Bilder von gezockten Schals und Trikots
  •  

Domstädter

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 24.Sep.2014, 08:35:35
Das ganze rumgeheule auf Gladbacher Seite toppt mittlerweile sogar das rumgeheule der Düsseldorfer letzte Saison und das heißt schon was.
Das stimmt wohl. Die Düsseldorfer letztes Jahr waren allerdings einfach unglaublich naiv. Die Gladbacher hingegen sind einfach nur heuchlerisch und scheinen komplett in ihrer eigenen Welt zu leben.

Misli

Wenn die Presse/Gladdies sich nicht der Wahrheit bekennen, müssen wir uns halt nach der Presse/Gladdies richten. Also haben die sich jetzt ein paar richtige Dinger verdient......dann passt es wenigstens.
Schon komisch dieses Volk voller Inzuchtgeschädigten, inoffiziell auf Ultra/Hool-Ebene brüstet man sich, was man in Köln abgezogen hat, offiziell haben die Kölner Familien und Kinder geschändet und zum Mord aller Fohlen per ISIL Methode gerufen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

El Cativo

Zitat von: Domstädter am Mittwoch, 24.Sep.2014, 08:56:58
Das stimmt wohl. Die Düsseldorfer letztes Jahr waren allerdings einfach unglaublich naiv. Die Gladbacher hingegen sind einfach nur heuchlerisch und scheinen komplett in ihrer eigenen Welt zu leben.

Das trifft es voll auf den Punkt
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 23.Sep.2014, 19:36:57
Ist ne Wiederholung, aber sau komisch: http://www.rtl2.de/sendung/investigativ/folge/folge-1-19

Ach, so schlimm fand ich jetzt die Doku nicht, wenn man RTL2-Maßstäbe ansetzt sogar recht gut... Das teilweise "normalos", Ultras, und Hools in ein Boot geworfen wurden (die werden von der Polizei begleitet, die singen böse Lieder, etc --> die sehen gefährlich aus), oder versucht wurde die kosten der Polizeieinsätze den Vereinen zuzuschieben ist ja eh nichts neues.... Dennoch wurde ja auch gesagt, das sich Hools in der Regel untereinander im Wald verkloppen. Das dennoch manchmal unschuldige zwischen die Fronten geraten, stimmt ja leider auch.
Das es für uns nichts neues gab und man sich teilweise über Plattitüden und den RTL2-dramatisierungen aufregen/lustig machen konnte muss einen ja nicht verwundern.
Am besten an der Sendung und deshalb hat sich das anschauen auch gelohnt fand ich das Renter-Ehepaar in Leipzig auf der Parkbank, vor denen die rivalisierenden Fans vorbeigezogen sind und wo es laut RTl2 auch hätte krachen können, wenn die Fans aufeinander getroffen sind und von denen man offenabr hören wollte wie schrecklich alles war
Frage: Sie sind hier sitzen geblieben, obwohl es nicht so friedlich aussah, hatten sie keien Angst?
Antwort: Nööö, wir haben keine Angst gehabt. Wir sind hier gewöhnt das immer was los ist.
Frage? Und sie kommen dann immer hier und schauen was los ist?
Antwort: Ähh... na ja nicht so, aber wir haben unseren Nachmittagssitz hier und da haben wir keine Angst und es war ja auch ausreichend Polizei hier.
Frage: Und wenn es wieder friedlicher wird, dann ist es richtig schön hier?
Antwort: Ach, häää... joa joa (gedacht, nun hast du hoffentlich deine Antwort und haust endlich ab und lässt uns in Ruhe)


Hatte die Sendung damals aber auch schon mal gesehen gehabt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ostgerade

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 24.Sep.2014, 07:43:56
http://www.ksta.de/koeln/-krawalle-beim-derby-fc-fanprojekt-attackiert-gladbach,15187530,28496730.html
Mal eine Verständnisfrage: ist der Gästefanbetreuer Reinhard nun ein Gästefan=Gladbacher oder ein Betreuer, den der FC für die Gästfans abgestellt hat? Im ersteren Fall wäre es tatsächlich eine versöhnende Geste, im zweiten ein gelungener traurig-sarkastischer Hinweis auf Brutalo-Gästefans.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Ostgerade am Mittwoch, 24.Sep.2014, 10:29:53
Mal eine Verständnisfrage: ist der Gästefanbetreuer Reinhard nun ein Gästefan=Gladbacher oder ein Betreuer, den der FC für die Gästfans abgestellt hat? Im ersteren Fall wäre es tatsächlich eine versöhnende Geste, im zweiten ein gelungener traurig-sarkastischer Hinweis auf Brutalo-Gästefans.

Wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass er (falls er als Betreuer bei den Gladbachern war) die Flasche von einem Kölner abbekommen hat
  •  

Conjúlio

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 24.Sep.2014, 10:45:59
Wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass er (falls er als Betruer bei den Gladbachern war) die Flasche von einem Kölner abbekommen hat

Er ist Kölner. Er hat die Flasche garantiert von den Gladbachern abbekommen. Es ist eine bodenlose Frechheit wie diese wilden Gendebakel, unschuldige Fans ohne Rücksicht auf Verluste verletzt haben. Wie die Tiere sind sie auf alles drauf was sich bewegt hat. Eine Schande für den ganzen Fußball!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Superwetti

Stand doch irgendwo zu lesen das Kölner bei einem Flaschenwurf auf Gäste einen eigenen Mann getroffen hätten.
Super-Wetti
  •  

Okudera

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Sep.2014, 10:49:11
Er ist Kölner. Er hat die Flasche garantiert von den Gladbachern abbekommen. Es ist eine bodenlose Frechheit wie diese wilden Gendebakel, unschuldige Fans ohne Rücksicht auf Verluste verletzt haben. Wie die Tiere sind sie auf alles drauf was sich bewegt hat. Eine Schande für den ganzen Fußball!

während gleichzeitig von Gladbachern und DÜsseldorfern verbreitet wird, die Kölner seien dafür bekannt nur Frauen und Kinder zu schlagen und gegen "Ihresgleichen" den kürzeren ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Sep.2014, 10:38:36
ich habe es so verstanden, dass es ein FC-angestellter ist.
Fast: ehrenamtlicher Fan-Projekt-Mitarbeiter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ostgerade

Oha, da sind wir mitten drin im Kampf um die Deutungshoheit. Ersetze wahlweise Kölner durch ukrainische Freiheitskämpfer und Gladbacher durch prorussische Separatisten - oder umgekehrt. Hat jemand gestern "Die Anstalt" gesehen...?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 24.Sep.2014, 10:49:11
Er ist Kölner. Er hat die Flasche garantiert von den Gladbachern abbekommen. Es ist eine bodenlose Frechheit wie diese wilden Gendebakel, unschuldige Fans ohne Rücksicht auf Verluste verletzt haben. Wie die Tiere sind sie auf alles drauf was sich bewegt hat. Eine Schande für den ganzen Fußball!

garantier du mal  :roll:
  •  

rutunwiess

Ich finde diese Diskussionen vollkommen nutzlos.

Es gibt einige Leute die zu solchen Spielen nur wegen dieser Ausschreitungen gehen und die kommen nicht nur aus Gladbach. Das sind für mich keine Fans, sondern schlichtweg Abschaum.
Der FC bietet diesen Idioten keine Bühne und vermeidet eine Diskussion zu dem Thema, gut so.
Jede öffentliche Erwähnung sollte vermieden werden, um diesen pubertären Schwanzvergleich nicht auch noch zu befeuern.

Bei diesen Aktionen werden auch allzu oft unbeteiligte Fussballfans zu Opfern.

Wenn ich dann noch den ganzen Quatsch von einem Kodex lese. Es soll also schön geregelt werden, wie man sich gegenseitig die Schädel einschlägt.  :-/

Hoffentlich können anhand des Videos einige von diesen Idioten identifiziert werden.
Grundlos glücklich!
  •  
    The following users thanked this post: Carwash