Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

niemehr

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:12:02
Da hast du Recht, es steht nicht da das es im Vereinsheim gefunden wurde. Sorry, das war mir im Moment des Postings entfallen.

Das zeigt eben auch, wo das problem liegt. Da wird das ganze jetzt medienwirksam inszeniert, nachher liegen zwei Schusswaffen auf dem Tisch und all das wird am Ende unwiderruflich mit Menschen in Zusammenhang gebracht, die womöglich gar nix damit zu tun haben. Das ist so ein wenig "alle in einen Sack und feste draufhauen, es wird schon den richtigen treffen.".
  •  

Grayfox

Zitat von: Cap am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:10:50
Naja einen Baseball Schläger habe ich auch zu Hause und natürlich habe ich auch ein Messer zu Hause, sowas kauft man ja immer irgendwann mal.

Einzig die Gasknarren sind heftig

Och so ne Gasknarre kriegste doch überall...

Ich hab auch eine hier, jedes Jahr 1x in der Hand zu Silvester!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: orlando am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:13:38
Also ich habe Messer in der Küche. Und Baseballschläger kauf man sich eben nicht irgendwann mal. Auch sind Waffen (egal ob echt, Gas, Softair oder sonstwas) bestimmt nicht üblich.

Ich empfinde die Reaktion des FC als angemessen und freue mich, dass man endlich mal durchgreift und die Idioten in die Schranken weist. Danke!!!!!

Wenn man Baseball spielt kauft man sich so ein Ding...wenn man es in der Jugend mit Kumpels immer mal wieder auf der Wiese macht auch...ist nichts verwerfliches solange an diesem Schläger keine Blutspuren oder dergleichen sind gilt ein Baseballschläger als Sportgerät, das Gegenteil muss bewiesen werden und das ist ohne besagte Spuren unmöglich dementsprechend lächerlich das Ding mit aufs Foto zu nehmen...beim Schlagstock wiederrum etwas ganz anderes...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Millwall

Zitat von: Alci am Donnerstag, 15.Mär.2012, 14:53:10
Wäre ja noch schöner, wenn JEDES Mitglied der WH Stadionverbot bekommen würde, dann kann man Südunterrang aber dicht machen.

Gibt es dazu nicht eh eine Machbarkeitsstudie bzgl. Logenumbau? Dann schrumpft man die Steher eben auf die 5m direkt hinterm Zaun.
Die kann man dann für 3 € den Platz verticken und á la Hoeness sagen:"Seit doch froh, dass wir den Geldsäcken die Kohle aus der Tasche
ziehen. Das ist doch der Grund, weshalb ihr überhaupt noch ins Stadion rein dürft." *Ironie aus* 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Cap

Zitat von: orlando am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:13:38
Also ich habe Messer in der Küche. Und Baseballschläger kauf man sich eben nicht irgendwann mal. Auch sind Waffen (egal ob echt, Gas, Softair oder sonstwas) bestimmt nicht üblich.

Ich empfinde die Reaktion des FC als angemessen und freue mich, dass man endlich mal durchgreift und die Idioten in die Schranken weist. Danke!!!!!






Also zu meiner Zeit hat man noch nicht soviel Playstation und Nintendo gespielt und hat sich ab und zu an die frische Luft begeben und genau bei dieser Beschäftigung hat man auch mal Baseball gespielt, was ist den an einem Baseball Schläger so schlimm ? Weil da ein paar Aufkleber drauf sind ?

Außerdem seit wann sind Baseball Schläger Waffen ? Für mich ist das immer noch ein Sportgerät, nur weil manche Spackos sowas Missbrauchen, ist es noch lange keine Waffe.
  •  

niemehr

Zitat von: orlando am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:13:38
Also ich habe Messer in der Küche. Und Baseballschläger kauf man sich eben nicht irgendwann mal. Auch sind Waffen (egal ob echt, Gas, Softair oder sonstwas) bestimmt nicht üblich.

Ich empfinde die Reaktion des FC als angemessen und freue mich, dass man endlich mal durchgreift und die Idioten in die Schranken weist. Danke!!!!!


Nur erkläre mir bitte, was der Besitz einer Gaspistole mit Besuchen von FC Spielen zu tun hat. Wenn man sowas besitzt, ohne es zu dürfen, wird das von anderer Seite ausreichend sanktioniert. Ebenso der Besitz von Betäubungsmitteln. Aber das erfolgt dann eben so, dass derjenige zur Verantwortung gezogen wird, bei dem der Mist gefunden wurde. Der FC zieht aber vorsorglich alle aus dem Verkehr. Vielleicht trifft er damit sogar die richtigen, aber ein wenig Kritik mag erlaubt sein.
  •  

Millwall

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:10:36
Nicht zu vergessen das Du ja sicherlich nicht in einer Lehmhütte haust und Du dadurch ja einen riesen Vorrat an Steinen hast...

Ich hab' sogar noch einen Rest Pflastersteine in der Garage liegen....fällt mir gerade ein. Gut, dass wir darüber gesprochen haben!

Will das Zeug jemand haben? Könnte ich billig abgeben! 
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Köbes

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:06:30
Auch wenn ich jetzt hier anscheinend der einzige bin, aber für mich ist es nicht normal ne Gasknarre zuhause zu haben sowie totschläger etc... wenn ihr das normal findet das sowas in einem Vereinsheim eines Fanclubs zu finden ist, dann ist für mich Fussball wohl die falsche Sportart...

Ich hab auch keine Knarre zuhause und halte es ebenfalls für total bescheuert. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man im Bundesschnitt bei 21 Durchsuchungen 2  Knarren findet. Zumal der Besitzt dieser doch legal? ist oder irre ich da?

Der  ganze gefundene Krempel hat nun erstmal nix mit dem Busunfall zu tun. Das Vorgehen der  Polizei, der Presse und des FC ist durchaus kritikwürdig. Ich teile ebenfalls die Befürchtung, dass das jetztige Vorgehen zu acab führt und eine wirkliche Lösung  gegen  Gewalt  beim Fussball so nicht gefunden wird. Allerdings wüsste ich auch nicht wie man mit der Situation besser umgehen könnte...

Ganz persönlich finde ich es um die WH  nicht schade.

  •  

hering2

Zitat von: orlando am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:13:38
Also ich habe Messer in der Küche. Und Baseballschläger kauf man sich eben nicht irgendwann mal. Auch sind Waffen (egal ob echt, Gas, Softair oder sonstwas) bestimmt nicht üblich.

Ich empfinde die Reaktion des FC als angemessen und freue mich, dass man endlich mal durchgreift und die Idioten in die Schranken weist. Danke!!!!!




Aber selbst du müsstest ja bei allem Hass auf WH und auf sonstwen einsehen dass es nicht "ganz" fair ist wenn insgesamt sagen wir 7-8 Dinge gefunden werden (was die genau mit Fußballgewalt zu tun haben weiß ich zum Teil nicht) und bei einigen auch nichts gefunden wird, aber dennoch alle einfach mal ein Stadionverbot bekommen ?

Über Unschuldsvermutung, Datenweitergabe und Co muss man sich mit einigen ja hier sowieso nicht unterhalten...
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Köbes am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:18:06
Ich hab auch keine Knarre zuhause und halte es ebenfalls für total bescheuert. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass man im Bundesschnitt bei 21 Durchsuchungen 2  Knarren findet. Zumal der Besitz dieser doch legal ist oder irre ich da?

Der  ganze gefundene Krempel hat nun erstmal nix mit dem Busunfall zu tun. Das Vorgehen der  Polizei, der Presse und des FC ist durchaus kritikwürdig. Ich teile ebenfalls die Befürchtung, dass das jetztige Vorgehen zu acab führt und eine wirkliche Lösung  gegen  Gewalt  beim Fussball so nicht gefunden wird. Allerdings wüsste ich auch nicht wie man mit der Situation besser umgehen könnte...

Ganz persönlich finde ich es um die WH  nicht schade.

Da irrst Du Dich...es war mal legal eine Gaspistole zu besitzen, auch ohne Waffenschein...aber das Waffengesetzt wurde so umgestellt das man eben auch eine Gasknarre nicht ohne Waffenschein besitzen darf...damals gab es wohl die Möglichkeit die Dinger bei der Polizeiwache Deines Vertrauens abzugeben ohne belangt zu werden...oder eben einen Waffenschein zu beantragen...den bekommt man aber sooo einfach nicht.

Edith sagt noch: Wann genau das umgestellt wurde weiß ich nicht...mit 18 habe ich meine damals ganz normal beim Kettner in der City kaufen können...das war 1998....
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: Köbes

girrent

Man man man, sich über eine Gasknarre aufregen und selber illegal Songs aus dem Internet runterladen. Diebstahl ist wohl deutlich schlimmer. Leider checken nur wenige was hier wirklich abgeht, aber eine Diskussion mit den anderen ist auch überflüssig. Der Busangriff interessiert nicht mehr, es geht jetzt um etwas ganz anders. Wir werden sehen was passiert.
  •  

niemehr

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:20:51
Da irrst Du Dich...es war mal legal eine Gaspistole zu besitzen, auch ohne Waffenschein...aber das Waffengesetzt wurde so umgestellt das man eben auch eine Gasknarre nicht ohne Waffenschein besitzen darf...


Ich bin mir da jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, da gibt es auch noch Unterscheidungen, hängt aber von der jeweiligen Waffe ab.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: niemehr am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:24:04
Ich bin mir da jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, da gibt es auch noch Unterscheidungen, hängt aber von der jeweiligen Waffe ab.

Das weiß ich dann auch nicht ob die da nochmal unterscheiden...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Grayfox

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:20:51
Da irrst Du Dich...es war mal legal eine Gaspistole zu besitzen, auch ohne Waffenschein...aber das Waffengesetzt wurde so umgestellt das man eben auch eine Gasknarre nicht ohne Waffenschein besitzen darf...damals gab es wohl die Möglichkeit die Dinger bei der Polizeiwache Deines Vertrauens abzugeben ohne belangt zu werden...oder eben einen Waffenschein zu beantragen...den bekommt man aber sooo einfach nicht.

Edith sagt noch: Wann genau das umgestellt wurde weiß ich nicht...mit 18 habe ich meine damals ganz normal beim Kettner in der City kaufen können...das war 1998....

Nein
Es ist immer noch legal eine Gaswaffe ohne jeglichen Waffenschein zu besitzen und zu erwerben
Das mitführen dieser Waffe mit Patronen ist nur mit kleinem Waffenschein möglich, welchen man für 50 € und Führungszeugniss bei der Polizei bekommt!

In deinen eigenden 4 Wänden ist das egal ob du en Waffenschein hast oder nicht!
  •  

Köbes

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:20:51
Da irrst Du Dich...es war mal legal eine Gaspistole zu besitzen, auch ohne Waffenschein...aber das Waffengesetzt wurde so umgestellt das man eben auch eine Gasknarre nicht ohne Waffenschein besitzen darf...damals gab es wohl die Möglichkeit die Dinger bei der Polizeiwache Deines Vertrauens abzugeben ohne belangt zu werden...oder eben einen Waffenschein zu beantragen...den bekommt man aber sooo einfach nicht.

Edith sagt noch: Wann genau das umgestellt wurde weiß ich nicht...mit 18 habe ich meine damals ganz normal beim Kettner in der City kaufen können...das war 1998....

Stimmt da hast du Recht da war mal was. Danke.

Wenn ich drüber nachdenke habe ich glaube ich noch bei meinen Eltern im Keller ein Luftgewehr. :?
  •  

ungerwägs

Was soll an den Funden bitte brisant sein? Die Gaspistolen sind nunmal legal für jeden, der volljährig ist. Wers braucht. Nen Softball-Schläger besitze ich selbst, weil wir früher mal ein bißchen auf ner Wiese gezockt haben. Gras? Naja, ich will ja jetzt hier keine Grundsatzdiskussion anzetteln. Aber es gibt nun wirklich schlimmeres. Die Amphetamine sind natürlich Mist, aber da scheint ja eine geringere Menge vorzuliegen. Und das ist das Ergebnis von 21 Wohnungen? Lächerlich wenig, würde ich sagen.
Und was die Funde mit dem Überfall und dem Aberkennen des Fanclub-Status zu tun hat, muss mir auch noch jemand erklären. Für mich sind das einzelne Leute, die privat fragwürdiges Zeug in ihrer Wohnung rumliegen haben. Also: Verfahren wegen BtMG und gut, wie bei jedem anderen auch.
  •  

Cap

Die ganze Aktion ist sowas von lächerlich, wenn ich schon das Foto in der Express sehe mit dem Opa und der wilden Horde Jacke ? What the f.... ? Was soll das ?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Grayfox am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:25:59
Nein
Es ist immer noch legal eine Gaswaffe ohne jeglichen Waffenschein zu besitzen und zu erwerben
Das mitführen dieser Waffe mit Patronen ist nur mit kleinem Waffenschein möglich, welchen man für 50 € und Führungszeugniss bei der Polizei bekommt!

In deinen eigenden 4 Wänden ist das egal ob du en Waffenschein hast oder nicht!

Kleiner Waffenschein: Gaspistolen können ohne Waffenschein von allen Personen über 18 Jahre gekauft werden. Sie brauchen weder für den Besitz, den Kauf oder den Transport eine Erlaubnis. Auch das Führen innerhalb Ihres Besitzes (Wohnung,Grundstück,Geschäfträume) ist nach wie vor ohne Genehmigung erlaubt. Munition erhalten Sie auch weiterhin ohne jede Einschränkung
(http://www.gaspistolen.org/assets/images/autogen/clearpixel.gif)(http://www.gaspistolen.org/assets/images/autogen/clearpixel.gif)

Nur wenn Sie Ihre Gaspistole in der Öffentlichkeit zugriffsbereit d.h in der Tasche oder im Holster am Gürtel tragen wollen brauchen Sie den kleinen  Waffenschein. Diesen können Sie bei Ihrer zuständigen Behörde (Polizei,Gemeindeamt,Landratsamt etc) ohne Angabe von Gründen beantragen.


Mea culpa! War ich scheinbar völlig falsch informiert...danke

Das macht das ganze dann eigentlich nur noch affiger...wenn man die Dinge besitzen darf...also haben die da im Grunde doch nichts wirklich verwerfliches gefunden abgesehen von Pyro und Drogen...und einem Schlagstock...weil Waffenbesitz ist nicht Starfbar...Baseballschläger ein Sportgerät ja gut eine Sutrmhaube...okay lebenslänglich
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mighty Cologne

Zitat von: girrent am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:24:04
Man man man, sich über eine Gasknarre aufregen und selber illegal Songs aus dem Internet runterladen. Diebstahl ist wohl deutlich schlimmer. Leider checken nur wenige was hier wirklich abgeht, aber eine Diskussion mit den anderen ist auch überflüssig. Der Busangriff interessiert nicht mehr, es geht jetzt um etwas ganz anders. Wir werden sehen was passiert.

Auch als Kritiker der WH sehe ich das leider genauso! Die Jungs bieten jetzt einfach eine Angriffsfläche mehr, die genutzt wird um alte Rechnungen zu begleichen!
Allerdings hatte die WH genug Gelegenheiten Mißverstaändnissen vorzubeugen.
  •  

andy-76

 Ich glaube nicht was ich hier alles lese...! Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ja, wenn mir nicht passt was ich lese, könnte ich auch das Forum auf meinem Rechner wieder schliessen und gut...! Aber mir platzt gerade der "Hut"...


Ein User erzählt was er so alles auf dem Dachboden liegen hat, der Andere fragt sich warum die den "Kram" nicht woanders versteckt haben. Man will lieber beim FC austreten als bei der WH weil ja alles ach so ungerrecht ist. Daten werden weitergeben, Unschuldige werden ausgeschlossen, usw.


GEHTS NOCH??? Hat man hier nicht begriffen, dass die Busattacke einfach das Fass zum überlaufen gebracht hat (es gab genügend andere Aktionen, die mit der Fanszene aus dem FC Umfeld im direkten Kontakt stehen). Auch wenn diese Geschichte ganz alleine betrachtet Grund genug wäre, LEBENSLANGE Stadionverbote auszusprechen. Das was da vorgefallen ist, hat weder etwas mit dem Fussball insbesondere mit dem FC zu tun! Ich möchte NIEMALS sehen dass Fans von meinem Lieblingsverein irgendwann stolz mit einem Schild RANDALEMEISTER rumrennen. PEINLICH!!!


Wenn es nach mir ginge, sollte die WH selbst zu dem Schluss kommen, dass es so nicht weitergeht und sich selber auflösen. Nicht weil irgendwelche Drogen gefunden wurden oder Ähnliches. Aber weil der RUF unseres Vereins und seinen Fans auf dem Spiel steht. Ich persönlich stehe voll hinter der FC Clubführung was die bisherigen Reaktionen angeht. Und ich hoffe einfach, dass ALLES dafür getan wird, dass Aktionen für die man sich als vernünftiger Fussballfan fremdschämen muss nicht wieder vorkommen.


Diejenigen die den FC so in Verruf bringen sind 1000x Schlimmer als alle anderen Probleme die der FC derzeit sonst so hat und jemals hatte. Ich verurteile ausdrücklich NICHT alle Mitglieder der WH, aber die WH hat sich als Fangruppierung selbst ins Aus katapultiert, in dem aus diversen Aktionen KEINERLEI Konsequenzen gezogen wurde.


Eine Aktion gegen GEWALT im Fussball wäre nun wesentlich angebrachter als PRO PYROTECHNIK!!!


Was ist aus den "geilsten Fans der Welt" geworden? Wir sind es momentan nicht mehr. Wir kämpfen mehr gegen den Abstieg als unser Verein!!! Und das nur, weil einzelne "Spieler" dauernd rot sehen und die Mannschaft kein Arsch in der Hose hat diese Spieler die jeden Spieltag zu Last fallen hochkantig aus dem Team zu werfen...


So, mir geht es jetzt besser!!! Lese jetzt noch ein wenig die Kommentare und verlasse Euch dann wieder...!
(Es sind nicht alle in diesem Forum mit meinem Post angesprochen, hoffe das wird verstanden...)

Cap

Jetzt macht die Presse die WH fertig und die wird sich auch nicht mehr Wehren können, so ist das leider in der Welt.

Wenn die Express jetzt morgen schreibt, jemand von uns hat seine Frau geschlagen ( Als Grundlage ein Streitfoto ) sind wir auch im Arsch und können nichts mehr dagegen machen.

  •  

miamoto

Die Schmier präsentiert also Dispersionsfarbe und Jacken als Beweismittel?
Mir fehlen die Worte. :D
  •  

Hungksfresser

Man sollte dann auch mal in Bremen bei Pizzaro vorbeischauen...Gewalt hat im Fußball nichts zu suchen...der schlägt auf dem Spielfeld einen Gegenspieler...der hat bestimmt Messer Jacken und co daheim....
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Köbes

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass  es sich bei den Knarren um Softairs handelt. Die durfte man sogar früher mit 14 kaufen...

Genau diese Plastik Walther P99 kenne irgendwo her. Und die durchschnittlichen  2 g Hasch liegen bestimmt auch noch in irgend ner Kommode aus der Studentenzeit rum.

Finde das mittlerweile alles auch nur noch lächerlich. Genau mit so nem Mist gibt man der WH Argumente ihr handeln gegen die Polizei, Presse und jeden zu rechtfertigen. Der absolut nicht zu rechtfertigende Überfall rückt in den Hintergrund
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Köbes am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:34:38Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass  es sich bei den Knarren um Softairs handelt. Die durfte man sogar früher mit 14 kaufen...

Das wäre so lächerlich :D Aber die sind seit einiger Zeit ja auch verboten, was wieder für einen reisserichen Express Artikel reichen dürfte ;)
Schmadtke raus!
  •  

ungerwägs


Die Leute, die sich am heftigsten über den Überfall echauffieren (mit Recht), scheinen dermaßen rot zu sehen, dass sie aus dem Auge verlieren, dass wir in nem Rechtsstaat leben. Hier gilt die Unschuldsvermutung und Sippenhaft gibts auch nicht. Das man das in der Aufregung vielleicht gerne über Bord werfen würde, kann ich nachvollziehen, ist aber trotzdem voll fürn Arsch! Virtueller Lynchmob allez!


Edith möchte anmerken, dass ihr der Umgang mit dem Thema hier im Forum gefällt, viel besser als sonstwo.
  •  

Cap

Zitat von: andy-76 am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:30:52
Ich glaube nicht was ich hier alles lese...! Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ja, wenn mir nicht passt was ich lese, könnte ich auch das Forum auf meinem Rechner wieder schliessen und gut...! Aber mir platzt gerade der "Hut"...


Ein User erzählt was er so alles auf dem Dachboden liegen hat, der Andere fragt sich warum die den "Kram" nicht woanders versteckt haben. Man will lieber beim FC austreten als bei der WH weil ja alles ach so ungerrecht ist. Daten werden weitergeben, Unschuldige werden ausgeschlossen, usw.


GEHTS NOCH??? Hat man hier nicht begriffen, dass die Busattacke einfach das Fass zum überlaufen gebracht hat (es gab genügend andere Aktionen, die mit der Fanszene aus dem FC Umfeld im direkten Kontakt stehen). Auch wenn diese Geschichte ganz alleine betrachtet Grund genug wäre, LEBENSLANGE Stadionverbote auszusprechen. Das was da vorgefallen ist, hat weder etwas mit dem Fussball insbesondere mit dem FC zu tun! Ich möchte NIEMALS sehen dass Fans von meinem Lieblingsverein irgendwann stolz mit einem Schild RANDALEMEISTER rumrennen. PEINLICH!!!


Wenn es nach mir ginge, sollte die WH selbst zu dem Schluss kommen, dass es so nicht weitergeht und sich selber auflösen. Nicht weil irgendwelche Drogen gefunden wurden oder Ähnliches. Aber weil der RUF unseres Vereins und seinen Fans auf dem Spiel steht. Ich persönlich stehe voll hinter der FC Clubführung was die bisherigen Reaktionen angeht. Und ich hoffe einfach, dass ALLES dafür getan wird, dass Aktionen für die man sich als vernünftiger Fussballfan fremdschämen muss nicht wieder vorkommen.


Diejenigen die den FC so in Verruf bringen sind 1000x Schlimmer als alle anderen Probleme die der FC derzeit sonst so hat und jemals hatte. Ich verurteile ausdrücklich NICHT alle Mitglieder der WH, aber die WH hat sich als Fangruppierung selbst ins Aus katapultiert, in dem aus diversen Aktionen KEINERLEI Konsequenzen gezogen wurde.


Eine Aktion gegen GEWALT im Fussball wäre nun wesentlich angebrachter als PRO PYROTECHNIK!!!


Was ist aus den "geilsten Fans der Welt" geworden? Wir sind es momentan nicht mehr. Wir kämpfen mehr gegen den Abstieg als unser Verein!!! Und das nur, weil einzelne "Spieler" dauernd rot sehen und die Mannschaft kein Arsch in der Hose hat diese Spieler die jeden Spieltag zu Last fallen hochkantig aus dem Team zu werfen...


So, mir geht es jetzt besser!!! Lese jetzt noch ein wenig die Kommentare und verlasse Euch dann wieder...!
(Es sind nicht alle in diesem Forum mit meinem Post angesprochen, hoffe das wird verstanden...)



Die Bus Attacke ist das eine, dass geht natürlich gar nicht, aber man sollte sich mit seiner Meiung zurückhalten bevor nicht alle Beweise vorgelegt und Tatverdächtige überprüft worden sind. Noch steht gar nichts fest, nur der scheiss der in der Presse steht ( HÖRT DOCH MAL ENDLICH AUF ALLES WAS IN DER PRESSE STEHT DIREKT ZU GLAUBEN BITTE!! ).

Das was in den Wohnung gefunden wurde das andere. Das ist doch lächerlich, das dient jetzt nur noch die Wild Horde fertig zu machen, ob das richtig so ist oder unfair ist doch erstmal scheiss egal. Eine Gassknarre ist halt nun mal erlaubt und es war Ende der 90er IN so ein scheiss zu kaufen. 30 % meiner Klasse hat sich so ein Driss gekauft und bis heute nie benutzt, ein Baseball schläger ist doch das nochmalste der Welt, oder darf ich jetzt kein Baseball mehr spielen weil ich FC Fan bin ?

Prüf die Wohnungen der Fanclubs in Gladbach, Dortmund eigentlich scheiss egal wo und du findest den gleichen rotz  !!!!!!!!!!!!!


Alles was jetzt kommt ist von A - Z geplant und dient nur dazu die Wild Horde fertig zu machen, sie wird sich auf kurz oder lang jetzt auflösen müssen und es ist genau das was der FC will.
In Englisch könnte man dazu auch Mind Controll sagen und es klappt immer und immer wieder ( letztes Beispiel ist Herr Wulff )
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Iceman-13

Zitat von: Blaubutz am Donnerstag, 15.Mär.2012, 15:07:44
was haben die 10 anderen Wohnungen damit zu tun? Ich selber hatte noch nie Gras, ne Gaspistole, nen Baseballschläger o.ä. im Haus. Wenn man solche Sachen bei Leuten findet, die ein gewisses Potential mitbringen, dann kann man sicher sein das diese Sachen auch eingesetzt werden. Völlig richtig was hier passiert.

@ Blaubutz

Ich bin ja noch recht frisch hier im Forum und hatte mir auch vorgenommen mich zurückzuhalten, aber wenn ich so nen driss lese könnte ich  :kotz: . Immer diese Verallgemeinerungen und Vorverurteilungen einer kriminell alle kriminell.
Die Geschehnisse waren schlimm und die Verantwortlichen, müssen für ihre Handlungen auch die vollen Konsequenzen tragen, aber bitte erst nach einer rechtskräftigen Verurteilung, denn in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung ausser anscheinend im Fussball, denn da herrscht nur Polizei- und Vereinswillkür.

Ach so, ich hab auch ne Schreckschusspistole und nen Baseballschläger zu hause, und jetzt halt dich fest ich spiel sogar Paintball und bin deshalb noch lange kein Kriegsverherrlicher oder Krimineller. 
  •  

Ted

Ich find's gut. War schon länger gegen die Wilde Horde. Nicht zuletzt deshalb, weil es mir vorkam, als sei sich die WH sicher, Könige der Südkurve zu sein.
Jetzt hat man wohl entscheidenes Material gefunden, obwohl sich die WH distanziert hat. Pech gehabt, ich hab kein Mitleid.
Solche Aktionen gehen gar nicht und meine Toleranzgrenze ist da = 0.
  •