Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Geplante Aktionen sehe ich auch kritisch und in dem Falle kontraproduktiv. Ändert für mich wiederum aber im Umkehrschluss nichts daran,dass die mediale Doppelmoral teilweise nicht zu ertragen ist.Und das nur wenige Vertreter der Zunft (H.Küpper) in der Lage sind, dass ganze Thema nüchtern zu betrachten und angemessen zu beurteilen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

J_Cologne


Bandworm

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 01.Mär.2014, 15:53:18
und?

Nichts. Genauso wie die driss Pyro Diskussion nichts bringt. 



Nach euro cup ffm sag ich eh eher wieder feuer frei. 


Gesendet von meinem C64 mit Taparalk 2.

  •  

Müngersdorf

Zitat von: koelsch_Captain am Samstag, 01.Mär.2014, 15:52:18
Im Forum schade ich aber nicht dem eigenen Verein.
Unsere Kurve würde sich ohne aktive Fanszene auswärts allerdings auch denen von vielen Langeweileclubs stark anpassen. Fände ich persönlich nicht erstrebenswert und dulde daher eher manche Aktionen, die sicherlich diskutabel sind, als auf den Mob zu verzichten.Aber diese Beurteilung steht ja jedem frei zu. Trier beispielsweise fand ich nur deshalb nicht ok,weils Schmadtke hat sehr damlich dastehen lassen.Von der Aktion selbst,mit Laufbahn und ohne Schaden an körperlicher Unversehrtheit und Schaden am Spielgeschehen, war ich angetan.

Uehm

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Mär.2014, 15:50:32
Tja die  warem da,  wir sind im Forum!
Ich war da und für mich wars auch Kinderkacke. Und jetzt?
  •  

Bandworm

Zitat von: Uehm am Samstag, 01.Mär.2014, 16:01:26
Ich war da und für mich wars auch Kinderkacke. Und jetzt?

Auch hier nichts, ausser das die ewige pyro Diskussion nichts bringt. Wenn muss man es im stadion klären. 
  •  

Uehm

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Mär.2014, 16:03:42
Auch hier nichts, ausser das die ewige pyro Diskussion nichts bringt. Wenn muss man es im stadion klären.
Liebe Wilde Horde, wäret ihr bitte so nett, mit solchen sinnfreien Aktionen aufzuhören, bitte, bitte, vieleicht direkt auf Fressbrett oder wie stellst du dir das vor?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Uehm am Samstag, 01.Mär.2014, 16:07:24
Liebe Wilde Horde, wäret ihr bitte so nett, mit solchen sinnfreien Aktionen aufzuhören, bitte, bitte, vieleicht direkt auf Fressbrett oder wie stellst du dir das vor?
Meine bisherigen Erfahrungen waren nicht so,dass ich jemals Angst vor der Reaktion hatte. Kann aber verstehen wenn man die in dem Moment hätte. Alternativ dazu gibts den Stand am Stadion,den Südkurvenstammtisch,etc. Berührungsängste braucht man nicht zu haben,zumindest ist das mein Eindruck.
  •  

Uehm

  •  

Bandworm

Kein Ding dafür habe ich auch genug gebechert :P

Gesendet von meinem C64 mit Taparalk 2.

  •  

DSR-Schnorri

Diese Saison ist doch sowas von öde und lammfromm, wo wir sonst um die Randalemeisterschaft mitkämpfen. Das man da überhaupt über harte Strafen redet ist schon schwer lächerlich.

.koelsch_Captain

Mit solchen sinnbefreiten Aktionen sorgen die Verantwortlichen (egal ob es WH, Boyz, Ultras oder Nicht-Ultras waren) nur dafür, dass sich auch die, die sonst eher neutral zu der ganzen Thematik standen, von dem Schwachsinn distanzieren.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

DSR-Schnorri

So. Das was gerade in Bremen war gibt dann weniger als unsere Kinderkacke dieses Jahr? Denen gehört auf den Tisch gekackt...
  •  

El Cativo

  •  

Royal Assassin

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Mär.2014, 16:42:14
So. Das was gerade in Bremen war gibt dann weniger als unsere Kinderkacke dieses Jahr? Denen gehört auf den Tisch gekackt...

Wäre in der Tat mal wieder ein Beweis für totale Willkür. Auch wenn ich das in Aue für in der aktuellen Situation als nicht sinnvoll erachte, ist das in Bremen, mit aufs Feld abgeschossener Leuchtmunition, deutlich krasser.
  •  

Humorkritik

Zitat von: El Cativo am Samstag, 01.Mär.2014, 16:43:47
Was für eine Heulerei mal wieder  :-/ :-/
Die "Heulerei" kommt doch nicht daher, dass man die Aktionen per se ablehnt, sondern dass einfach eine Platzsperre im Raum steht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Bandworm

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Mär.2014, 16:46:04
Die "Heulerei" kommt doch nicht daher, dass man die Aktionen per se ablehnt, sondern dass einfach eine Platzsperre im Raum steht.

Weil man bei uns lange genug Sammelt. Bei anderen wurde vor der WP abgerechnet bei uns wartet man bis nach Düsseldorf. Lächerliche Willkür!




Und ja Clever war das verhalten dann heute nicht.

  •  

MC41

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Mär.2014, 16:48:56
Weil man bei uns lange genug Sammelt. Bei anderen wurde vor der WP abgerechnet bei uns wartet man bis nach Düsseldorf. Lächerliche Willkür!

Weil bei uns ja auch immer wieder und wieder und wieder und wieder was passiert, da kommt man nicht zum abrechnen, weil immer mehr auf den Deckel kommt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Mär.2014, 16:48:56
Weil man bei uns lange genug Sammelt. Bei anderen wurde vor der WP abgerechnet bei uns wartet man bis nach Düsseldorf. Lächerliche Willkür!
Das mag ja alles stimmen, darf aber doch kein Anreiz sein, bei so einem sackdämlichen Spiel mit null Grundemotion und bei schwebendem Verfahren das Zeug abzufackeln...

Edit sieht Dein Edit erst jetzt; dann sind wir uns ja einig. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bandworm

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Mär.2014, 16:50:18
Weil bei uns ja auch immer wieder und wieder und wieder und wieder was passiert, da kommt man nicht zum abrechnen, weil immer mehr auf den Deckel kommt.

Frag mal in München nach, Pyro ohne ende, interessiert nur keinen, sind ja die Bayern.

Bandworm

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Mär.2014, 16:50:30
Das mag ja alles stimmen, darf aber doch kein Anreiz sein, bei so einem sackdämlichen Spiel mit null Grundemotion und bei schwebendem Verfahren das Zeug abzufackeln...

Edit sieht Dein Edit erst jetzt; dann sind wir uns ja einig. ;)

Ist halt Karneval wohl anscheinend schon so etwas wie "Gewohnheit"?


Konnte eigentlich jemand lesen was auf dem Banner stand?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Mär.2014, 16:50:18
Weil bei uns ja auch immer wieder und wieder und wieder und wieder was passiert, da kommt man nicht zum abrechnen, weil immer mehr auf den Deckel kommt.


Bei uns passiert diese Saison  doch weniger als bei den hoffenheimer Hooligans
  •  

MC41

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Mär.2014, 16:51:14
Frag mal in München nach, Pyro ohne ende, interessiert nur keinen, sind ja die Bayern.

Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, wird es immer besser.

Sowas lernt man immer wieder :)
  •  

difösi


Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Mär.2014, 16:50:30
Das mag ja alles stimmen, darf aber doch kein Anreiz sein, bei so einem sackdämlichen Spiel mit null Grundemotion und bei schwebendem Verfahren das Zeug abzufackeln...

Edit sieht Dein Edit erst jetzt; dann sind wir uns ja einig. ;)

Du bist ja nicht nur zum Schnittchen essen am GBH ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Samstag, 01.Mär.2014, 16:58:23
Du bist ja nicht nur zum Schnittchen essen am GBH ;)
Das stimmt natürlich, aber es ist ja nicht so, dass den Protagonisten vor Ort die Argumente des Vereins nicht bekannt wären...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Bandworm

Zitat von: MC41 am Samstag, 01.Mär.2014, 16:58:01
Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, wird es immer besser.

Sowas lernt man immer wieder :)

Nein, aber man könnte auch bei uns den Deckel einfach mal Rund machen.

DD gillt nicht mehr als Wiederholungstäter nachdem Sie mit klage drohten, bei uns Sammelt man fleißig bis es halt zur gewünschten Strafe reicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: El Cativo am Samstag, 01.Mär.2014, 16:43:47
Was für eine Heulerei mal wieder  :-/ :-/

Was meinst du [...] wie groß die Heulerei nach dem nächsten Fanausschluss sein wird
  •  

MC41

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Mär.2014, 17:01:40
Nein, aber man könnte auch bei uns den Deckel einfach mal Rund machen.

DD gillt nicht mehr als Wiederholungstäter nachdem Sie mit klage drohten, bei uns Sammelt man fleißig bis es halt zur gewünschten Strafe reicht.

Man könnte es aber auch sein lassen und der DFB könnte nicht sammeln.
  •  

El Cativo

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 01.Mär.2014, 17:07:42
Was meinst du [...] wie groß die Heulerei nach dem nächsten Fanausschluss sein wird

Muschi
  •  

djtobi

Was ich immer wieder interessant finde ist, dass viele sagen, man müsse solche dämlichen Aktionen unterstützen, um als "richtiger" Fan anerkannt zu werden... Naja.  :suff:
  •