Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Gegen 1860 hing deren Zaunfahne neben Veedelsradau...

coloniacs.com/cnsprss/wordpress/wp-content/gallery/1314_1-spieltag-1-fc-koln-tsv-1860-munchen/fc_munchen_1314_002i.jpg

Kein Hotlinking!
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Martin Avis

Naja, die lück die die Gruppe gegründet haben, sind seit Jahren in der Szene unterwegs. Die sind bekannt.

Abgesehen davon ist der Platz da seit Monaten leer. Wenn den kein anderer dauerhaft beansprucht...
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

condomi

Muss man jetzt wirklich die "Vergabe" der Fahnenplätze diskutieren? Die Fahne ist nicht übermäßig groß und der Platz war frei, bzw. wurde schon vor der Gruppengründung durch die Leute genutzt. Die rote Fahne mit dem alten FC-Wappen, die seit Saisonbeginn hing, stammt von den selben Leuten. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass "bedeutenden" Fahnen dadurch der Platz genommen wurde.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Blackjack_und_Kutten

Zitat von: condomi am Mittwoch, 30.Okt.2013, 10:42:09
Gegen 1860 hing deren Zaunfahne neben Veedelsradau...

coloniacs.com/cnsprss/wordpress/wp-content/gallery/1314_1-spieltag-1-fc-koln-tsv-1860-munchen/fc_munchen_1314_002i.jpg

Kein Hotlinking!

Ah, sorry, hatte an Bielefeld gedacht.
  •  

koelner

Ich finde es wunderbar! Beim FC läuft derzeit alles dermaßen rund, dass man Zeit findet sich über solche Belanglosigkeiten zu streiten!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: Aspirin am Dienstag, 29.Okt.2013, 22:39:37
Kann denen mal jmd den Unterschied zwischen Pyro/Raketen/ Böller beibringen!

kann mal den fans jemand den unterschied zwischen pryo/raketen/böller beibringen?

:)
  •  

difösi

Lieber ostdeutscher Freund,

nach den Ereignissen rund um das Auswärtsspiel in Karlsruhe haben Sie wie eine Reihe von anderen Fans Stellung zu den Geschehnissen bezogen. Hierfür an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank.

Daraufhin haben die Unterzeichner und der Leiter der AG Fankultur, Thomas Schönig, Dutzende persönliche Gespräche mit Fans sowie mit Vertretern der Polizei geführt und die Vorwürfe und Hinweise beider Seiten geprüft. Nach bestem Wissen und Gewissen haben wir im Anschluss unsere Erklärung veröffentlicht. Diese finden Sie hier.

In den Gesprächen hatten wir die Bundespolizei unter anderem gebeten und vereinbart, dass sich die verantwortliche Einsatzleitung den offenen Fragen von betroffenen und interessierten Anhängern im direkten Dialog stellt. Ziel dieses Austauschs ist es, die Ereignisse in persönlichen Gesprächen gemeinsamen aufzuarbeiten.

Im Rahmen dieses Treffens werden auch Videoaufnahmen aus dem Zug vorgeführt.

Hiermit möchten wir Sie zu dieser Veranstaltung ganz herzlich einladen und hoffen schon jetzt auf Ihre Teilnahme.

Martin Avis

Schön von der Polizei selektierte Videoaufnahmen gucken... ;-)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Okt.2013, 22:06:33
Musst du ja nicht unbedingt veröffentlichen, da man ohne Einladung an der Veranstaltung auch nicht teilnehmen kann.
Das dachte ich auch zunächst und wollte es erst nicht dazu schreiben.Aufgrund des Vermerkes in der Einladung,"für interessierte Fans" sah ich das nicht als Exklusivveranstaltung. Sollte ich mich irren bitte ich meine Angabe zu ignorieren und dem FC vorab eine EMail zu schicken.
  •  

Double 1978

Zitat von: difösi am Donnerstag, 31.Okt.2013, 20:57:00
Lieber ostdeutscher Freund,

nach den Ereignissen rund um das Auswärtsspiel in Karlsruhe haben Sie wie eine Reihe von anderen Fans Stellung zu den Geschehnissen bezogen. Hierfür an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank.

Daraufhin haben die Unterzeichner und der Leiter der AG Fankultur, Thomas Schönig, Dutzende persönliche Gespräche mit Fans sowie mit Vertretern der Polizei geführt und die Vorwürfe und Hinweise beider Seiten geprüft. Nach bestem Wissen und Gewissen haben wir im Anschluss unsere Erklärung veröffentlicht. Diese finden Sie hier.

In den Gesprächen hatten wir die Bundespolizei unter anderem gebeten und vereinbart, dass sich die verantwortliche Einsatzleitung den offenen Fragen von betroffenen und interessierten Anhängern im direkten Dialog stellt. Ziel dieses Austauschs ist es, die Ereignisse in persönlichen Gesprächen gemeinsamen aufzuarbeiten.

Im Rahmen dieses Treffens werden auch Videoaufnahmen aus dem Zug vorgeführt.

Hiermit möchten wir Sie zu dieser Veranstaltung ganz herzlich einladen und hoffen schon jetzt auf Ihre Teilnahme.
was ist das für eine einladung und wer bekommt sie?
die ostdeutschen Freunde? ich habe noch keine bekommen?
oder leute, die beim spiel in Karlsruhe dabei waren?
  •  

Alci

Die, die sich mit dem FC in Verbindung gesetzt haben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

LinkeKlebe

  •  

Misli

Zitat von: condomi am Mittwoch, 30.Okt.2013, 08:01:19
Bis auf den gesellschaftlichen Mindeststandard, dass man den Aspruch habe sich "konsequent jeglicher Form von Rassismus und Diskriminierung entschieden entgegenzustellen", steht da doch nun wirklich nichts von politischen Ansprüchen. Wie du darauf kommst, dass es sich um "rot-weiss und grüne linksautonomer Bengaloschmeisser" handelt, ist mir unklar.
Ohne die Gruppe zu kennen oder irgendein politisches Wort da rein zu bringen:
Früher wurde der Name einer Gruppierung im Vollsuff auf ner Rückfahrt von nem Auswärsspiel der Amas in Adler Osterfeld gefunden.
Heute nach "wertvollen Gesprächen und konstruktiven Diskussionen".......(Zitat aus faszination-fankurve.de)
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

condomi

Zitat von: Misli am Freitag, 01.Nov.2013, 21:02:42
Ohne die Gruppe zu kennen oder irgendein politisches Wort da rein zu bringen:
Früher wurde der Name einer Gruppierung im Vollsuff auf ner Rückfahrt von nem Auswärsspiel der Amas in Adler Osterfeld gefunden.
Heute nach "wertvollen Gesprächen und konstruktiven Diskussionen".......(Zitat aus faszination-fankurve.de)
Ich finde jetzt beides nicht verkehrt...  :)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

.Aspirin

  •  

Double 1978

  •  

El Cativo

  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Gelle

Bei den Bildern bleibt mir jeder lustig gemeinte Spruch im Hals stecken. Ich finde das sehr befremdlich. Da sind Bengalos die am Zaun gezündet werden, wirklich Kindergeburtstag gegen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Since1948

Das sollte man mal jedem Politiker, GDP'ler, Fan-Forscher und sonstigen "Experten" zeigen...Kindergeburtstag hier in Deutschland, da schließe ich mich meinem Vorredner an  :-/
  •  

FC Karre

mit 70 km/h durch ne 50er zone fahren ist natürlich auch kindergeburtstag. da könnte man sicher auch mit 120 km/h durchfahren.
  •  

.Aspirin

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 03.Nov.2013, 21:38:55
Inspiration für den 22.12   :)


Ich bete so, dass keiner in Düsseldorf zündelt! Wir bekommen dann aber dicke den DFL-Dildo in den Arsch gesteckt! Durch die ganzen Kriegsschauplätze (BVB, Cottbus, etc) wird die Stimmung schön angeheizt und wir bekommen es dann wieder auf die Rechnung gesetzt.


Dann lieber irgend ne Choreo oder ähnliches die diese "wir klauen köln die Punkte"-Aktion ins lächerliche zieht...Dadurch das Düsseldorf bis dahin irgendwo im Keller steht kann man denen sicher gut eins reindrücken....
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2013, 21:28:01
http://www.youtube.com/watch?v=8VwHfjmUC9Q#t=57


das scheint da keinen weiter zu stören.
spiel wurde angepfiffen.

Was für hirnverbrannte :D Vollidioten!!

Was hat das mit Fußball zu tun? Nix!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: Aspirin am Sonntag, 03.Nov.2013, 22:52:03

Ich bete so, dass keiner in Düsseldorf zündelt! Wir bekommen dann aber dicke den DFL-Dildo in den Arsch gesteckt! Durch die ganzen Kriegsschauplätze (BVB, Cottbus, etc) wird die Stimmung schön angeheizt und wir bekommen es dann wieder auf die Rechnung gesetzt.


Dann lieber irgend ne Choreo oder ähnliches die diese "wir klauen köln die Punkte"-Aktion ins lächerliche zieht...Dadurch das Düsseldorf bis dahin irgendwo im Keller steht kann man denen sicher gut eins reindrücken....

Vor Düsseldorf müssen wir noch Bochum, Pauli und den Pokal in Hamburg überstehen... alles Spiele bei denen tendenziell Idioten auf dumme Ideen kommen könnte.... Ich hoffe also das es kein heißer Herbst/Winter wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: Aspirin am Sonntag, 03.Nov.2013, 22:52:03

Ich bete so, dass keiner in Düsseldorf zündelt! Wir bekommen dann aber dicke den DFL-Dildo in den Arsch gesteckt! Durch die ganzen Kriegsschauplätze (BVB, Cottbus, etc) wird die Stimmung schön angeheizt und wir bekommen es dann wieder auf die Rechnung gesetzt.



Das ist für mich auch das Horror-Szenario.
Zumal wir ja die Woche davor an einem Freitagabend die Dresdner in der Stadt haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Kannste knicken.

Vernünftig wäre das zwar. Aber das ist Derby. Also selbst wenn nicht! koordiniert gezündelt wird, werden sich welche finden lassen. Nicht verhinderbar.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

geromel21

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2013, 21:28:01
http://www.youtube.com/watch?v=8VwHfjmUC9Q#t=57


das scheint da keinen weiter zu stören.
spiel wurde angepfiffen.
Hoppingbericht vom letzten Jahr der auch auf die Spaltung der Ultra Szene von Partizan und die Vergangenheit Serbiens eingeht.
Im Video sieht man ja die beiden Partizan Blöcke + das Feuer im Grobari Block
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Nov.2013, 22:58:31

Das ist für mich auch das Horror-Szenario.
Zumal wir ja die Woche davor an einem Freitagabend die Dresdner in der Stadt haben.
Das ist doch klug terminiert von der DFL - frei nach dem Motto: besinnliche Feuertage... :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Dellbrück

Zitat von: geromel21 am Montag, 04.Nov.2013, 00:47:59
Hoppingbericht vom letzten Jahr der auch auf die Spaltung der Ultra Szene von Partizan und die Vergangenheit Serbiens eingeht.
Im Video sieht man ja die beiden Partizan Blöcke + das Feuer im Grobari Block

Wo?
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

difösi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 04.Nov.2013, 08:59:46
Das ist doch klug terminiert von der DFL - frei nach dem Motto: besinnliche Feuertage... :?

advent, advent ein bengalo brennt. erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht düsseldorf vor der tür.
  •