Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölner

  •  

Jack77

Keine neue Situation für mich.
Spielt Poldi nicht, gönne ich denen die Pest an den Hals, wie in der Nationalelf.  :suff:
Sportsfreund.
  •  

lucy2004

Alles gut so.
Ich freue mich auf die neuen Zugänge im Winter !
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ecki

Zitat von: Jack77 am Freitag, 02.Jan.2015, 23:29:02
Keine neue Situation für mich.
Spielt Poldi nicht, gönne ich denen die Pest an den Hals, wie in der Nationalelf.  :suff:
ich werde Inter immer die Pest an den Hals wünschen. Ich hasse diesen Verein seitdem ich Fußball lieben gelernt habe, mehr als jeden anderen Verein.Daran wird auch Poldi nix ändern. Er kann in der CL Torschützenkönig werden, er kann in Italien Torschützenkönig werden. Ihm soll Ruhm und Ehre zuteil werden. Aber dieser Drecksverein soll nix gewinnen, weil die noch dreckiger sind als Juve & Co.

J_Cologne

Heißt das jetzt, dass nach den Arsenal-Trikots jetzt Inter-Trikots im Stadion Einzug halten? :kotz:

Patata

Zitat von: L.Abersack am Freitag, 02.Jan.2015, 22:49:03
Plötzlich ist inter ein geiler verein, für mich bleibt es ein ekelhafter kaggverein, in einer kagg liga!

ich habe es jetzt jahrelang geschafft bei arsenal "mitzufiebern" einen verein den ich eigentlich gar nicht ab kann dann werde ich das bei inter wohl auch noch hinkriegen  :P
ja ich bin ein event-poldi und stolz drauf!  :pyro:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

sandro

Für den FC ist das Heute ein schlechter Tag......bis auf ein paar Hirnakrobaten, die sich hier rumtummeln, kann und wird das jeder erkennen!


ps. Inter ist und bleibt der letzte Dreck, das S04 Italiens, auch ein Poldi ändert da nichts dran......eher das Gegenteil ist der Fall, ich hoffe das Gesöcks bekommt nun eine Klatsche nach der anderen!
  •  
    The following users thanked this post: comeonfc1

Kölner

Zitat von: Patata am Freitag, 02.Jan.2015, 23:48:10
ich habe es jetzt jahrelang geschafft bei arsenal "mitzufiebern" einen verein den ich eigentlich gar nicht ab kann dann werde ich das bei inter wohl auch noch hinkriegen  :P
ja ich bin ein event-poldi und stolz drauf!  :pyro:

:-/ :-/ :-/

Bei Inter mitfiebern :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Nidhoegger

Arsenal war mir drissegal, Inter ist mir drissegal! Nur der effzeh, sonst nix!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

ecki

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 02.Jan.2015, 23:56:09
Arsenal war mir drissegal, Inter ist mir drissegal! Nur der effzeh, sonst nix!
Nidi,  :heart:
  •  

Virus

Zitat von: rancH am Freitag, 02.Jan.2015, 23:20:08
Wer sich darüber freut, gehört aus Köln verbannt.


freuen sich doch eh nur pillen und kackbacher!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

lucy2004

Als ob der Lukas zum FC gekommen wäre !
Was soll der denn mit den ganzen Anti-Fußballern hier machen ?
  •  

Virus

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Jan.2015, 00:07:49
Als ob der Lukas zum FC gekommen wäre !
Was soll der denn mit den ganzen Anti-Fußballern hier machen ?

nabend peter!

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Šljivo

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Navigationsleiste_Kader_von_Inter_Mailand

Ich tippe mal, dass Poldi die Rückennummer 11 bekommt.

In Anlehnung an Kalle Rummenigge und seine Heimat Köln 
  •  

P.A.Trick

Preiset den Herrn, die Posse ist endlich durch!

... und der ganze Teenie-Scheiß drumherum hoffentlich auch.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Grüngürtel

viel Spaß in Milano Herr Poldolski beim einem der widerlichsten und dreckigsten Vereine der Welt.

länger als ein halbes Jahr hält der es da nicht aus.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 03.Jan.2015, 00:19:07
Preiset den Herrn, die Posse ist endlich durch!

... und der ganze Teenie-Scheiß drumherum hoffentlich auch.

Freu dich nicht zu früh, das geht im Sommer wieder los, wenn da nicht frühzeitig der Kauf klar gemacht wird. Aber immerhin kann man sich in dieser transferperiode nun um ernsthafte Themen kümmern.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

dickepitter

Wenn ich die Bilder sehe :kotz: :kotz: :kotz:


Schmadtke raus!!! und nimm die anderen Vollpfosten direkt mit :D
🕊 ☮ 🚵‍♀️

CitizenK

Zitat von: Tim85 am Samstag, 03.Jan.2015, 00:29:33
Ist doch gut, im Sommer kommt er dann zu uns. Dann kostet er bei einem Jahr Vertrag und schlechter Leistung nicht mehr soviel. Er macht das schon richtig.

Und was machen wir dann mit einem Spieler, der in London gelernt hat, auf der Bank zu sitzen, und in Italien, wie man mit schlechten Leistungen verliert?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Colt

Irgendwie schade, dass der größte FC-Hoffnungsträger dieses Jahrtausends es bei Bayern nicht gepackt hat und nun von Arsenal in so ne Drecks-Liga wie die Serie A verliehen wird.


weisweiler

Zitat von: ecki am Freitag, 02.Jan.2015, 23:42:29
ich werde Inter immer die Pest an den Hals wünschen. Ich hasse diesen Verein seitdem ich Fußball lieben gelernt habe, mehr als jeden anderen Verein.Daran wird auch Poldi nix ändern. Er kann in der CL Torschützenkönig werden, er kann in Italien Torschützenkönig werden. Ihm soll Ruhm und Ehre zuteil werden. Aber dieser Drecksverein soll nix gewinnen, weil die noch dreckiger sind als Juve & Co.

Oje. Tut mir leid für dich. Inter interessiert mich einen Dreck. Wie Arsenal, Barca, Sporting, Gala, PSG..ist mir alles gleich. Gleich Scheisse. Nicht der Rede wert. Meinetwegen kann Poldi mit denen die CL gewinnen. Würde mich freuen für ihn, wirklich. Aber sonst - nur der FC.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

globobock77

Was habt ihr gegen Inter? Hab ich was verpasst? Der Betrügerklub ist doch Juve - die hatten Inter damals um den Titel betrogen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

märkel

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/inter-mailand-im-klub-der-unehrlichen-11108542.html

inter hat schon unter herrera in den sechziger jahren bestochen, gedopt und betrogen, was das zeug hielt. ob es DEN betrügerclub in italien gibt, wage ich mal zu bezweifeln.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

in italien gibt es doch nur drecksclubs. ich bin sehr traurig, dass er nach italien ist, und dass er direkt son forza gedöns loslassen muss, um sich bei den fans einzuschleimen, hat poldi absolut null nötig. der ist doch absolut so einer, der überall super ankommt und beliebt ist auch ohne son geschleime. hoffen wir, dass es bei dem halben jahr bleibt. ob er danach zum fc kommt, wer weiss. aber die liga ist einfach ne schande für so nen geilen kicker
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MG56

Zitat von: märkel am Samstag, 03.Jan.2015, 02:56:48
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/inter-mailand-im-klub-der-unehrlichen-11108542.html

inter hat schon unter herrera in den sechziger jahren bestochen, gedopt und betrogen, was das zeug hielt. ob es DEN betrügerclub in italien gibt, wage ich mal zu bezweifeln.

Da gibt es nicht wirklich viele weiße Schafe in der schwarzen Herde der Liga.

Etwas "sympathisch anders" ist da von meinem Eindruck her nur Chievo Verona.
Kleiner Stadtteilverein und absoluter Underdog immer hart an der Abstiegskante.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

NiederrheinFC

Haben wir eigentlich noch ein Freundschaftsspiel in der Hinterhand gegen Arsenal ????
Mir war so das es mehrere Spiele waren, die wir beim Poldi-Transfer incl. erhalten haben neben der Ablöse.
Es hieß mal in der Presse das dieses Spiel ggf. in Asien stattfinden sollte nach der Saison. Kann mich aber auch irren.


  •  

Virus

wird im sommer bei der ablöse verrechnet!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: märkel am Samstag, 03.Jan.2015, 02:56:48
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/inter-mailand-im-klub-der-unehrlichen-11108542.html

inter hat schon unter herrera in den sechziger jahren bestochen, gedopt und betrogen, was das zeug hielt. ob es DEN betrügerclub in italien gibt, wage ich mal zu bezweifeln.

Also quasi das Schalke Italiens
  •  

chrisinsomnia

Besser Inter als AC Milan. Mailand ist hässlich, aber die Menschen und die Lebensfreude dort sind toll. Er wird sich dort wohlfühlen.
  •