Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Naja, Köln ist ja auch nicht gerade schön.
Das bird ist das word!

Der Zyniker

Jaaa! Ist das geil. Da bekomme ich am selben Tag bestätigt, dass es wieder nach Milano geht...


Poldi kann sich schonmal auf die FC-Fahne im San Siro freuen. Mailand ist sicher keine schöne Stadt, aber wenn man die richtigen Restaurants und Bars kennt, kann man dort schon durchaus seine Zeit genießen.


Viel mehr wird Poldi wohl die schlechte Flughafenanbindung nerven, aber alles Gewöhnungssache...
  •  

ecki

Zitat von: weisweiler am Samstag, 03.Jan.2015, 01:51:35
Oje. Tut mir leid für dich. Inter interessiert mich einen Dreck. Wie Arsenal, Barca, Sporting, Gala, PSG..ist mir alles gleich. Gleich Scheisse. Nicht der Rede wert. Meinetwegen kann Poldi mit denen die CL gewinnen. Würde mich freuen für ihn, wirklich. Aber sonst - nur der FC.
Sorry, aber darf ich denn hier gar nicht mehr hassen. Für mich zählt auch nur der FC, aber ich darf ja wenigstens noch abgrundtiefen Hasse verspüren. Und bei Hören des Namens Inter ist das definitiv der Fall.
  •  

Mcearth

Wunderbar, was freue ich mich nun auf Schlaudraff oder ähnliches. :psycho:
Wehrle bau Schulden ab und kauf niemand.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

I.Ronnie

In den 90ern fand ich die italienische Liga toll. Ich hielt zu den Teams der deutschen Legionäre, und irgendwie war das alles so weit weg wie Hollywood. Es hatte einfach Flair, wenn es die seltenen Homestories über Jürgen Klinsmann oder Matthäus gab, wie sie auf der Veranda ihres wunderschönen Landhauses saßen und ihre Fönfrisuren im Wind wehten. Als kleiner Junge, der in den späten 80ern mit Fußball sozialisiert wurde,  war das alles wahnsinnig aufregend.
Heute hat die italienische Liga den Charme einer zweitklassigen Balkanliga und beim Gedanken an Mailand und Inter, kommt mir Duisburg und der Zebratwist in den Kopf. Dass Podolski mal dort aufschlägt, empfinde ich fast als persönliche Niederlage. Ich hoffe sehr, dass er nach dem halben Jahr einen Verein findet, der besser zu ihm passt. Irgendwas im Rheinland mit Dom, oder so...

NBG

Mal sehen, wie lange es jetzt für Legendenbildung und Umdeutung der Fakten dauert ("Damals, im Winter 2014/15, hätten wir Poldi für ein bisschen Brennholz und ein Frühstück mit Arsene Wenger haben können, aber unser Management hat ja gepennt.")
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich kapiere nicht wieso man auf ihn verzichtet, obwohl er für uns bezahlbar ist. Diese Scheiße mit den guten Mitspielern, was haben die da oben für nen Film am laufen?
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: NBG am Samstag, 03.Jan.2015, 12:24:49
Mal sehen, wie lange es jetzt für Legendenbildung und Umdeutung der Fakten dauert ("Damals, im Winter 2014/15, hätten wir Poldi für ein bisschen Brennholz und ein Frühstück mit Arsene Wenger haben können, aber unser Management hat ja gepennt.")

Aber is doch wahr!
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 03.Jan.2015, 12:34:52
Aber is doch wahr!
Und wir haben Poldi nur deshalb nicht bekommen, weil wir nicht bereit waren Frösche zum Frühstück zu servieren? Ich finde das ist ein Skandal und da muss die Andrea Merkel aber was machen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Orneo

Inter bleibt ein unsympathischer Verein, ich freue mich trotzdem den Prinz mal wieder spielen zu sehen.
Und hier hat der Wahnsinn jetzt wohl ein Ende erstmal Pause ;)
  •  

Kopfschmerztablette

Wir müssen klamm ohne Ende sein. Unser Maskottchen wohnt im Zoo, wir bücken uns vor den Wettbewerbverziehern aus Hoffenheim wie ne Prostituierte vor ihrem Freier und unsere Mannschaft ist ja jetzt auch von ihnen heraus die graue Maus. Das einzige was in diesem Verein noch nicht grau geredet/gemacht wurde sind die Fans - kann eigentlich nicht mehr lange dauern.


Meine Güte meine Herren im Vorstand. Brust raus! Wir sind der 1. FC. Köln!! Beweist mal Stärke!
  •  

MC41

Also das Volk schreit hier nach Lösungen alà Tosic, ergo 6 Monatsleihen und bei..... ach lassen wir es, ist ja total unrealistisch und so.

Ich glaube bei Chelsea brauchen wir nicht mehr anfragen für etwas "kurzfristiges".
  •  

bollock

Zitat von: Orneo am Samstag, 03.Jan.2015, 12:38:11

Und hier hat der Wahnsinn jetzt wohl ein Ende erstmal Pause ;)
Nix da. Wir haben amüsante 100 Seiten vor uns, die sich mit der Unfähigkeit unseres Managements befassen und krude Theorien zu erwarten, die sich mit den ach so wenig nachvollziehbaren Gründen der Nichtverpflichtung beschäftigen werden. Also alles wie immer. Und Ruck Zuck ist Sommer udn Poldi unzufrieden und... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 03.Jan.2015, 12:41:08
Wir müssen klamm ohne Ende sein. Unser Maskottchen wohnt im Zoo, wir bücken uns vor den Wettbewerbverziehern aus Hoffenheim wie ne Prostituierte vor ihrem Freier und unsere Mannschaft ist ja jetzt auch von ihnen heraus die graue Maus. Das einzige was in diesem Verein noch nicht grau geredet/gemacht wurde sind die Fans - kann eigentlich nicht mehr lange dauern.


Meine Güte meine Herren im Vorstand. Brust raus! Wir sind der 1. FC. Köln!! Beweist mal Stärke!

Ich sehe einen Vorstand der Stärke zeigt. Der nämlich anscheinend einem Konzept folgt und sich nicht in Geschenken für die Anhänger und Hau Ruck-Aktionen verliert, der keine 5 Jahrespläne aufstellt und wahrscheinlich tatsächlich gewillt ist, die Entschuldung des Vereins voranzutreiben.

Möglicherweise hätte uns Podolski gut zu Gesicht gestanden, aber es wird auch ohne ihn gehen. Das Geheule empfinde ich als amüsant, denn klarer als die letzten Wochen konnte der FC doch gar nicht verlauten lassen, Poldi NICHT verpflichten zu wollen. Welche Begründung dahinter steht interessiert mich überhaupt nicht. Das ist Lebensrealität und wir werden ab Ende Januar wieder 17 Spiele vor uns haben, in denen wir unseren aktuell erreichten und in der Winterpause gehaltenen Nichtabstiegsplatz werden verteidigen müssen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

jimmy28

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Jan.2015, 12:41:08
Also das Volk schreit hier nach Lösungen alà Tosic, ergo 6 Monatsleihen und bei..... ach lassen wir es, ist ja total unrealistisch und so.

Ich glaube bei Chelsea brauchen wir nicht mehr anfragen für etwas "kurzfristiges".

Scheiße und ich hatte so auf Schürrle gehofft... Arsch, Arsch  :verysad:
  •  

p_m

Inter ist nach Mourinho komplett zusammengebrochen und steht aktuell auch nur auf Platz 11, hat unfassbar viele Transfers getätigt und dabei eine Niete nach der anderen gezogen, auch auf dem Trainerposten (Benitez, Ranieri, Gasperini etc). Ich wusste auch gar nicht, dass Mancini da wieder Trainer ist. Ansonsten gibt es deutlich schlechtere Vereine, auch in Italien. Die Vorbehalte und gezeigte Abneigung gegen die Liga kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. In der Serie A ist das Niveau im Vergleich zu den anderen Topligen sicher extrem gesunken, das könnte für Podolski aber sogar gut sein. Abgesehen von den Topteams wird da -niveaumäßig!- nicht so kompakt und physisch verteidigt, wie woanders. Wenn er da ins Rollen kommt, kann er zum zweiten Klose werden. Und in einem halben Jahr ist er ja sowieso wieder hier, also kann er ruhig mal besseres Wetter als Köln und London mitnehmen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

märkel

wettermäßig dürfte er sich aber nur bei auswärtsspielen verbessern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

p_m

Zitat von: märkel am Samstag, 03.Jan.2015, 12:53:11
wettermäßig dürfte er sich aber nur bei auswärtsspielen verbessern.
Italien ist für mich grundsätzlich mit Sonnenschein verbunden. Ich war zwar nur im Sommer da und bin nur an Mailand vorbeigefahren, aber das Wetter gefiel mir trotzdem.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Bootney Farnsworth

Die englischen Spiele habe ich mir, u.a. auch wegen Poldi, gerne angesehen, zumal diese auch auf Sky gezeigt werden.

Die Seria A interessiert mich überhaupt nicht, mit oder ohne Poldi, und ich werde mir ganz bestimmt keine Streams suchen um LP spielen zu sehen.
  •  

I.Ronnie

Wo wird denn die italienische Liga gezeigt? Auf Servus-TV?
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 03.Jan.2015, 13:12:29
Sport 1+ HD ;)

Ist das Sky oder DSF? Die ganzen Balkanmesserstecher will ich gar nicht in HD sehen.
  •  

sandro

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 03.Jan.2015, 13:17:13
Ist das Sky oder DSF? Die ganzen Balkanmesserstecher will ich gar nicht in HD sehen.
...das ist das DSF in Digital. Ob das aber im Free TV läuft, glaub ich jetzt nicht. Beim Sky Abo ist es dabei.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie


L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: sandro am Samstag, 03.Jan.2015, 13:20:11
...das ist das DSF in Digital. Ob das aber im Free TV läuft, glaub ich jetzt nicht. Beim Sky Abo ist es dabei.

Glaube das kann man auch getrennt von Sky abonnieren wenn man will. Free TV ist es auf jeden Fall nicht.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Bootney Farnsworth

Jetzt habe ich es gefunden, ist an einer Stelle wo ich im Programm-Guide sonst nie hinblättere, im Paket Sport enthalten.
  •  

Cikaione

Ich habs auch, nur leider verschlüsselt
  •