Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Montag, 03.Sep.2012, 10:08:30
Ein Podolski ohne die Vita 1. FC Köln würde niemals so hart kritisiert werden.

Da darf man gespannt sein wie gut/schlecht er jetzt bei den Hohlbratzen der öffentlich-rechtlichen Sender weg kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Sep.2012, 10:18:46
Da darf man gespannt sein wie gut/schlecht er jetzt bei den Hohlbratzen der öffentlich-rechtlichen Sender weg kommt.

Da er immernoch eine eigene Meinung hat und über 23 ist, wird er kritisch wie eh und je gesehen
  •  

Madda

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Aug.2012, 08:28:04
Und mit der 10 wäre er Spielmacher geworden? :D

"Lustig" übrigens, daß ein Arsenal Trikot mit Premier League Patches und Nummer und Hose mit Nummer inklusive Versand günstiger ist als ein FC Trikot mit Flock und Hose ohne Versand...
Also Nike aus England geschickt ist günstiger als Erima aus Köln geschickt

Wo kann man das Trikot bestellen?
  •  

MC41

Zitat von: Madda am Montag, 03.Sep.2012, 11:05:28
Wo kann man das Trikot bestellen?


Arsenal.com

Vorallem schöne Flock Nummern und nicht dieser Scheiß Druck
  •  


.RS

ihr muesst mal in diversen grossen arsenalforen lesen ... die ueberschlagen sich vor lobeshymnen ... oft erwaehnt seine kaltschnaeuzigkeit, seine pass- und schussstaerke und vor allen dingen seine einsatzbereitschaft fuer das team, auch in der defensive.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Sprühwurst

Das war aber auch gestern eine Sahneleistung. Der hat ja 200% seiner Zweikämpfe gewonnen, gefühlt keinen Ball verloren und sehr abgeklärt gespielt.
  •  

MC41

Ist ja nichts neues..:

So spielt er schon immer

Phoenix

Zitat von: RS am Montag, 03.Sep.2012, 12:13:06
ihr muesst mal in diversen grossen arsenalforen lesen ... die ueberschlagen sich vor lobeshymnen ... oft erwaehnt seine kaltschnaeuzigkeit, seine pass- und schussstaerke und vor allen dingen seine einsatzbereitschaft fuer das team, auch in der defensive.

Das wird es nicht einfacher machen Ihn nächstes Jahr zurückzuholen

Cikaione

ich sehe es schon vor mir, auf Schalke, ein rotweisser Arsenal Fanblock und irgendwo zwischen dem ganzen Schalkeblau ein grösseres Grüppchen rot-weisser FC-Fans die Poldi anfeuern und ihm erstmal die FC-Hymne entgegen schmettern gefolgt von einem Scheisse 04 :D
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

DSR-Schnorri

Zitat von: RS am Montag, 03.Sep.2012, 12:13:06
ihr muesst mal in diversen grossen arsenalforen lesen ...

He is a real top class player but not a headline grabber. 12million or whatever we paid for him will prove to be an absolute steal.

http://www.onlinearsenal.com/showthread.php?29696-Lukas-Podolski-%289%29/page90

:D
  •  

jimmy28

Warum bekommen wir eigentlich nur 12 Mios für Poldi und die Edit 17 Mios für Reus?
  •  

.Aspirin

Zitat von: Cikaione am Montag, 03.Sep.2012, 12:54:31
ich sehe es schon vor mir, auf Schalke, ein rotweisser Arsenal Fanblock und irgendwo zwischen dem ganzen Schalkeblau ein grösseres Grüppchen rot-weisser FC-Fans die Poldi anfeuern und ihm erstmal die FC-Hymne entgegen schmettern gefolgt von einem Scheisse 04 :D


:tu: :tu: :tu:
  •  

Teufel

ZitatWhat I like the most about Podolski.

He just LOOKS like a winner. It's not really a tangible quality but everything about him just screams 'WINNER'.

I can see him rising to the occasion in the big games, he just seems like that type of player.

Die hätten ihn mal in seinen zahlreichen Auftritten mit gesenktem Kopf über den Platz schleichen sehen sollen.. ;)

Ich denke bei Podolski ist es wirklich so, je talentierter und fähiger seine Teamkollegen, desto motivierter und selbstbewusster tritt er auf. Man stelle sich vor er würde mit Messi und dem Barca-Ballett zusammenspielen, er wäre wahrscheinlich so motiviert und omnipräsent auf dem Platz man würde meinen er wäre Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer in einem.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Teufel am Montag, 03.Sep.2012, 13:54:50
Ich denke bei Podolski ist es wirklich so, je talentierter und fähiger seine Teamkollegen, desto motivierter und selbstbewusster tritt er auf.

Entsprechend war die Rückholaktion auch unter diesem Aspekt eine fragwürdige Aktion. 
  •  

Cikaione

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 03.Sep.2012, 13:58:20
Entsprechend war die Rückholaktion auch unter diesem Aspekt eine fragwürdige Aktion. 

wäre es nicht gewesen wenn man ihn jetzt in so einen totalen Umbruch miteingebunden hätte, quasi hätte man das sofort so gemacht wie diese Saison mit einem Poldi damals wären wir heute wohl um einiges weiter und denke erfolgreicher.
10 Mann um ihn herum die teils jung und hungrig sind, teils erfahren (ala Bröker, Lehmann aber mit gutem Charakter der den anderen nix neidet) dann wäre das eine Supersache geworden.
Er braucht entweder Spieler die mitspielen können, oder Spieler die für ihn mitlaufen um ihn in Szene zu setzen, ich möchte nicht wissen wieviel Tore wir jetzt hätten mit dem druckvollen agressiven Spiel von heute mit einem Stürmer Poldi, der unteranderem den anderen Jungs die Pille noch so servieren würde das die gar nicht mehr vorbeischiessen können.
Aber man hatte sich damals entschieden das mit Altstars und lauter Egos zu lösen und hatte gehofft das Erfolg eine Mannschaft formt, das war leider nie der Fall, eventuell mal ein kurzes Strohfeuer.

Ted

Podolskis Englisch mal in einem Interview (nach dem Sieg): http://www1.skysports.com/football/live/match/267518/video

Besser, als das von Diaby, der ja immerhin schon 6 Jahre auf der Insel spielt. :)

zYnErgie

╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

zYnErgie

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 03.Sep.2012, 17:42:00
Bei den Kommentaren dieser The1erREC ist ja der Knaller. Was für ein Edit.

Man muss wohl nur genau EIN MAL raten Anhänger welchen Vereins der ist :D
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

jimmy28

Zitat von: zYnErgie am Montag, 03.Sep.2012, 17:56:22
Man muss wohl nur genau EIN MAL raten Anhänger welchen Vereins der ist :D

Ff  :)
  •  

zYnErgie

Zitat von: jimmy28 am Montag, 03.Sep.2012, 17:57:37
Ff  :)

Wenn du mal auf den Namen klickst und man sich so die anderen Kommentare anschaut ...
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  

Teufel

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Teufel am Montag, 03.Sep.2012, 18:04:55

Video Responses
Sexy Football Girl - Wanessa Lopes - Musa do
:oezil: :D

Hübsche Frau, der Arsch sieht aber irgendwie unecht aus :oezil: :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Freut mich, dass er offenbar so schnell angekommen ist. Irgendwie macht es mich stolz, einen von uns auf der großen Bühne zu erleben. Gerade wo unsere Bühne aktuell klein und ranzig ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Drive likes an audi, power like a BMW and the class of a Porsche he is our German engine!!!!!

Wirklich nett mal im Arsenal-Forum zu stöbern.
  •  

breisgau-kölner

Spielt irgendwie ne hybride Rolle in der Formation - ne Mischung aus LM und hängender Spitze. K.A. ob Wenger das so haben will, aber m.M.n. geht LP nach wie vor viel zu selten steil bzw. hat generell oft kein Gefühl für die freien Räume bzw. passenden Laufwege - das Tor war da eine von wenigen Ausnahmen. Wenn er den Ball hat, dann kommt zwar - wie fast immer - was nutzvolles rum, aber er will irgendwie meist den Ball statisch ohne Vorwärtsbewegung in den Fuß gespielt haben.
Das Thema ist bei LP zwar bekannt, aber ich wundere mich nach wie vor, wieso sich da nach so vielen Profijahren so wenig Verbesserung einstellt - hat m.M.n. zumindest wenig mit Talent zu tun und sollte für jeden erlernbar sein.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

altbierhasser

Ich werde mich mal in deren Forum anmelden. Hat einer eine Übersetzung für "Blumenkohlohr"?
  •  

Klaudenmonett