Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Klaudenmonett

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2012, 14:02:27
...erstmal ist er nicht im Kader fürs Länderspiel gegen Argentinien, logisch, sagen die einen, er hat ja auch keine Spielpraxis.
Ich sage, der macht unter Löw kein einziges Länderspiel mehr.


Dann macht er nie wieder eins, löw ist mit 80 noch nationaltrainer!
  •  

Patrick Bateman

Ich glaube ganz einfach, dass Poldis Kredit bei Löw langsam aufgebraucht ist.

Erste Warnschüsse hat er ja bei der EM bekommen, die Italien-Leistung und die Medienschelte, die Löw nicht mehr ignorieren kann, weil sie zurecht besteht, werden das Übrige tun...obwohl ich immer noch sage, dass Löw selbst den Poldi auf dem Gewissen hat, indem er auf eine Spitze umgestellt hat, Poldi stur auf links agieren läßt/ließ, und ihm somit den Platz, den dieser für sein Spiel benötigt, genommen hat.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2012, 21:18:52
Ich glaube ganz einfach, dass Poldis Kredit bei Löw langsam aufgebraucht ist.

Erste Warnschüsse hat er ja bei der EM bekommen, die Italien-Leistung und die Medienschelte, die Löw nicht mehr ignorieren kann, weil sie zurecht besteht, werden das Übrige tun...obwohl ich immer noch sage, dass Löw selbst den Poldi auf dem Gewissen hat, indem er auf eine Spitze umgestellt hat, Poldi stur auf links agieren läßt/ließ, und ihm somit den Platz, den dieser für sein Spiel benötigt, genommen hat.

So ist es! Löw hat auf Poldi gesetzt, weil es halt Poldi ist. Er hat ihn sogar auf eine Position gebracht, auf der seine Stärken völlig verpuffen, nur um ihn bringen zu können. Blöderweise ist die Konkurenz auf eben dieser Position Ber nicht soo schlecht.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Klaudenmonett

Ich kann das nicht mehr hören, bzw. lesen!

Hört endlich auf damit, dreggscheiss da!
  •  

Double 1978

Zitat von: B.abbsagg am Freitag, 10.Aug.2012, 17:24:10
Dann macht er nie wieder eins, löw ist mit 80 noch nationaltrainer!

soll das noch soooo lange dauern bis zum nächsten titel für deutschland????
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 10.Aug.2012, 21:59:25
soll das noch soooo lange dauern bis zum nächsten titel für deutschland????

Ehrlich gesagt ist mir das scheissegal!
  •  

Phoenix

Warum war er heute nicht im Stadion er wollte doch unbedingt da sein

Naja so schnell ist der "sooo geliebte"  FC aus dem Sinn !
  •  

difösi

Zitat von: Phoenix am Freitag, 10.Aug.2012, 23:55:38
Warum war er heute nicht im Stadion er wollte doch unbedingt da sein

Naja so schnell ist der "sooo geliebte"  FC aus dem Sinn !

Vielleicht hatte er ja "Hausarrest"?
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: Phoenix am Freitag, 10.Aug.2012, 23:55:38
Warum war er heute nicht im Stadion er wollte doch unbedingt da sein

Naja so schnell ist der "sooo geliebte"  FC aus dem Sinn !

Was hier abgeht!  :D
  •  

Fosco

Zitat von: diva am Samstag, 11.Aug.2012, 00:20:41
tja, vielleicht kann er bei seinem neuen verein nicht mehr einfach machen, was ihm gerade in den sinn kommt. könnte ihn fußballerisch unter umständen weiterbringen...
oder er hat einfach keine dauerkarte und konnte somit dem spiel nicht beiwohnen.:)
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Samstag, 11.Aug.2012, 00:27:17
oder er hat einfach keine dauerkarte und konnte somit dem spiel nicht beiwohnen. :)

Klingt logisch  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Der ist auch gestern wieder komplett abgetaucht und hatte nicht eine sinnvolle Aktion. Hoffentlich verticken wir den vor dem 31.08. noch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Samstag, 11.Aug.2012, 07:24:41
Der ist auch gestern wieder komplett abgetaucht und hatte nicht eine sinnvolle Aktion. Hoffentlich verticken wir den vor dem 31.08. noch.

Habe ich auch so gesehen! Die Körpersprache ist einfach unter aller Sau für jemanden der Führungsspieler sein will, dazu hat er mehrere Torchancen kläglich vergeben weil er nicht mit rechts schießen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

das Ablösespiel passt grandios, die junge Truppe wird wohl nahezu zweistellig verlieren und die Köpfe werden noch weiter nach unten gehen  :-/
  •  

Nidhoegger

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 11.Aug.2012, 12:32:54
das Ablösespiel passt grandios, die junge Truppe wird wohl nahezu zweistellig verlieren und die Köpfe werden noch weiter nach unten gehen  :-/

Wer sich das Spiel antut, dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

I.Ronnie

Wäre doch die Gelegenheit für unseren Bautrupp, sich zu präsentieren.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Nidhoegger am Samstag, 11.Aug.2012, 12:38:25
Wer sich das Spiel antut, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Ich bin entschuldigt. Ich hab mich kaufen lassen müssen.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2012, 21:18:52
Ich glaube ganz einfach, dass Poldis Kredit bei Löw langsam aufgebraucht ist.

Erste Warnschüsse hat er ja bei der EM bekommen, die Italien-Leistung und die Medienschelte, die Löw nicht mehr ignorieren kann, weil sie zurecht besteht, werden das Übrige tun...obwohl ich immer noch sage, dass Löw selbst den Poldi auf dem Gewissen hat, indem er auf eine Spitze umgestellt hat, Poldi stur auf links agieren läßt/ließ, und ihm somit den Platz, den dieser für sein Spiel benötigt, genommen hat.

Das hört sich jetzt allzu negativ an. Die Systemumstellung war schließlich vollkommen richtig und man richtet sein Sytem ja auch nicht nach einem einzigen Spieler aus (sofern er nicht qualitativ zwei Klassen über den Mitspielern steht). Klose ist im Zentrum besser also blieb nur LA - und dort hat ihm Löw bis dato immerhin die Stange gehalten, wodurch er sich nicht beschweren braucht.
Wenn es nun auf alle für ihn in Frage kommenden Positionen bessere personelle Alternativen geben sollte, dann ist das eben so.

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

snoops

  •  

sezuan

Zitat von: snoops am Samstag, 11.Aug.2012, 23:02:24
Sauna?

http://www.youtube.com/watch?v=HXtEjJS7lX4

Trotz Tommy Engel ein gelungener kölscher Aufguss

du arsch, das wollt ich auch gerade posten :D
schade das philipp nicht ralf heißt

youtube.com/watch?v=SDF6GOUlG-4
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

sezuan

heute würde ralf kevin heißen und birgit chatall
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

iym

Auszug des Interviews mit Jens Lehmann aus der BamS, von Henning Feindt, 11.08.2012, 23:25 Uhr

[...]

BamS: In der Champions League könnten die deutschen Klubs auf Ihren Ex-Verein Arsenal London mit Lukas Podolski treffen. Wird er sich in England durchsetzen?

Lehmann: Er hat alle Voraussetzungen dazu. Die Erwartungshaltung an Poldi ist relativ einfach zusammenzufassen: Er muss mindestens zweimal die Woche gut spielen. Wenn er das schafft, wird er nach ein, zwei Jahren ein besserer Spieler sein.

BamS: Passt er zu Arsenal?

Lehmann: Ich weiß, dass Poldi sehr gut ankommt. Ich habe gehört, dass er sehr ordentliches Englisch spricht, in der Kabine schon für Stimmung sorgt. Ich bin sicher, dass wir viel von ihm hören werden.

[...]


Quelle: http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/jens-lehmann/sammer-streitet-nur-mit-leuten-die-unter-ihm-stehen-25611322.bild.html
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

snoops

Zitat von: iym am Sonntag, 12.Aug.2012, 10:47:19
Auszug des Interviews mit Jens Lehmann aus der BamS, von Henning Feindt, 11.08.2012, 23:25 Uhr

[...]

BamS: In der Champions League könnten die deutschen Klubs auf Ihren Ex-Verein Arsenal London mit Lukas Podolski treffen. Wird er sich in England durchsetzen?

Lehmann: Er hat alle Voraussetzungen dazu. Die Erwartungshaltung an Poldi ist relativ einfach zusammenzufassen: Er muss mindestens zweimal die Woche gut spielen. Wenn er das schafft, wird er nach ein, zwei Jahren ein besserer Spieler sein.

BamS: Passt er zu Arsenal?

Lehmann: Ich weiß, dass Poldi sehr gut ankommt. Ich habe gehört, dass er sehr ordentliches Englisch spricht, in der Kabine schon für Stimmung sorgt. Ich bin sicher, dass wir viel von ihm hören werden.

[...]


Quelle: http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/jens-lehmann/sammer-streitet-nur-mit-leuten-die-unter-ihm-stehen-25611322.bild.html


BamS und Lehmann. Das Traumpaar  :-/
  •  

snoops

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2012, 21:18:52
Ich glaube ganz einfach, dass Poldis Kredit bei Löw langsam aufgebraucht ist.

Erste Warnschüsse hat er ja bei der EM bekommen, die Italien-Leistung und die Medienschelte, die Löw nicht mehr ignorieren kann, weil sie zurecht besteht, werden das Übrige tun...obwohl ich immer noch sage, dass Löw selbst den Poldi auf dem Gewissen hat, indem er auf eine Spitze umgestellt hat, Poldi stur auf links agieren läßt/ließ, und ihm somit den Platz, den dieser für sein Spiel benötigt, genommen hat.

Wenn LP nicht in London explodiert und Leistungen zeigt, die weit überdurchschnittlich sind, wird er in der N11 zukünftig keine 10 Spiele über 90 Minuten oder mehr machen. Und das völlig zu Recht. Es gibt auf dieser Position mehr als genug junge Spieler, die das spielen können und dafür ggf. auch noch besser geeignet sind.

Grundsätzlich glaube ich, dass die Zahl der Spieler, die dreistellige Einsätze in der N11 haben, drastisch schrumpfen wird. Die Jugend ist einfach dermaßen stark, dass man in der N11 mit 28, 29 einfach zum alten Eisen zählen wird. DAs muss nicht für alle Ewigkeiten so gelten, aber aktuell ist es so.
  •  

Gladiax

fand es ganz schwach das heute teilweise gegen ihn gepfiffen wurde!
  •  

Teufel

Zitat von: Gladiax am Sonntag, 12.Aug.2012, 22:38:26
fand es ganz schwach das heute teilweise gegen ihn gepfiffen wurde!


Gegen van Persie wurde auch gepfiffen. (kein wunder) :D
  •  

märkel

gegen podolski wurde überhaupt nicht gepfiffen, höchstens gegen den geschundenen elfer von walcott. soll man da jubeln, nur weil poldi ihn schießt? wär ja noch schöner.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

TT

Zitat von: Gladiax am Sonntag, 12.Aug.2012, 22:38:26
fand es ganz schwach das heute teilweise gegen ihn gepfiffen wurde!
ich fand es am freitag schwach, dass gegen spieler des fc gepfiffen wurde. Ex-spieler und gegner interessieren mich nicht.

Sent by me

märkel

nicht nur freitag. heute wurde unser kapitän schon beim verlesen der aufstellung ausgepfiffen. aber der ist ohnehin mittlerweile freiwild.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •