Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Ted

Zitat von: märkel am Montag, 13.Aug.2012, 01:04:54
nicht nur freitag. heute wurde unser kapitän schon beim verlesen der aufstellung ausgepfiffen. aber der ist ohnehin mittlerweile freiwild.

So, wie der spielt, ist der ja auch Gegner vom FC!

;)

SmithWesson

Zitat von: märkel am Sonntag, 12.Aug.2012, 23:52:21
gegen podolski wurde überhaupt nicht gepfiffen, höchstens gegen den geschundenen elfer von walcott. soll man da jubeln, nur weil poldi ihn schießt? wär ja noch schöner.

Bin froh das sich das mit Podolski nun erledigt hat. Ein Tor aus dem Spiel heraus wie das 3.0 ja. Aber warum muss er sich die Kugel zum Elfmeter nehmen? Da waren noch 9 andere Feldsieler die den hätten schießen können. Aber nein .... Meine Liebe Meine Stadt Mein Verein  Dummes Geschwätz. Der hatte mit dem FC früher abgeschlossen als einige denken mögen. Und die reservieren dem auch noch die 10 :-/
  •  

Harper666

Zitat von: SmithWesson am Montag, 13.Aug.2012, 01:55:18
Bin froh das sich das mit Podolski nun erledigt hat. Ein Tor aus dem Spiel heraus wie das 3.0 ja. Aber warum muss er sich die Kugel zum Elfmeter nehmen? Da waren noch 9 andere Feldsieler die den hätten schießen können. Aber nein .... Meine Liebe Meine Stadt Mein Verein  Dummes Geschwätz. Der hatte mit dem FC früher abgeschlossen als einige denken mögen. Und die reservieren dem auch noch die 10 :-/

Oha, dann war das doch das CL Finale... und ich dachte das wäre ein lauer Freundschaftskick gewesen, in dem sich LP in seinem ersten Spiel für die Gunners mal ein wenig präsentieren wollte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

TT

Zitat von: Harper666 am Montag, 13.Aug.2012, 03:54:55
Oha, dann war das doch das CL Finale... und ich dachte das wäre ein lauer Freundschaftskick gewesen, in dem sich LP in seinem ersten Spiel für die Gunners mal ein wenig präsentieren wollte.

ach komm, da wird unser kapitän (ob man ihn mag, hasst, akzeptiert oder nicht) ausgepfiffen und du regst dich über so nen (mMn richtigen) Kommentar auf? Läuft da nicht was falsch?
  •  

antistar

Podolski bei Ligastart im Kader

ZitatNationalspieler Lukas Podolski wird beim ersten Saisonspiel seines neuen Vereins FC Arsenal am Samstag gegen den FC Sunderland auf jeden Fall im Kader der Gunners stehen. Dies bestätigte Arsenals Teammanager Arsene Wenger nach den beiden Toren Podolskis beim 4:0 (3:0) in seinem Ablösespiel beim 1. FC Köln.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_599203.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Harper666

Zitat von: TT am Montag, 13.Aug.2012, 10:27:24
ach komm, da wird unser kapitän (ob man ihn mag, hasst, akzeptiert oder nicht) ausgepfiffen und du regst dich über so nen (mMn richtigen) Kommentar auf? Läuft da nicht was falsch?

Nachdem sich die groß angekündigte Geduld mit der Mannschaft nach 2 Tagen in wohlgefallen  aufgelöst hat, reg ich mich über gar nix mehr auf.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: TT am Montag, 13.Aug.2012, 10:27:24

Ja, dass du den Threadtitel lesen solltest. ;)

Zitat von: antistar am Montag, 13.Aug.2012, 11:28:33
Podolski bei Ligastart im Kader

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_599203.html

Gibt´s doch gar nicht. Vor ein paar Tagen war LP doch angeblich nach sackfauler Vorbereitung und gefühlten 8t Übergewicht ins Mannschaftstraining eingestiegen und habe bei Wenger Tobsuchtsanfälle ausgelöst...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

leander

Bin mal gespannt. Die wollen mit RvP Geld machen und seine Spielweise ähnelt der von Poldi doch sehr, wenn man Poldi in die Spitze stellt. Wäre doch zu lustig, wenn er allen Unkenrufen zum Trotz die Premier League rockt.
Dann können sich allerdings die Herren Gomez und Klose in der Nationalmannschaft warm anziehen, denn dann heisst es nicht mehr Poldi raus, sondern Poldi nicht mehr auf links, sondern ins Sturmzentrum. Vor einem spielerisch potenten Mittelfeld hat er dafür die idealen Skills, bei uns konnte das natürlich nicht funtionieren, aber bei Arsenal sehr wohl.
  •  

antistar

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 13.Aug.2012, 15:27:40
Gibt´s doch gar nicht. Vor ein paar Tagen war LP doch angeblich nach sackfauler Vorbereitung und gefühlten 8t Übergewicht ins Mannschaftstraining eingestiegen und habe bei Wenger Tobsuchtsanfälle ausgelöst...

Hat anscheinend bei Ståle Sonderschichten eingelegt...
  •  

antistar

Der Weg zur 10 ist frei. RvP geht zu Manchester United.
  •  

MC41

•  

.RS

Zitat von: antistar am Mittwoch, 15.Aug.2012, 20:23:55
Der Weg zur 10 ist frei. RvP geht zu Manchester United.

damit ist arsenal dann nur noch halb so stark.
vielleicht der beste spieler der liga.
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

MC41

•  

Alci

Bei dem dreckigen Holländer erinnere ich nur zu gerne an die eine, allseits bekannte Szene. Die sagt wohl alles.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Klaudenmonett

•  

leander

Zitat von: RS am Mittwoch, 15.Aug.2012, 20:31:12
damit ist arsenal dann nur noch halb so stark.
vielleicht der beste spieler der liga.

Sehe ich anders.
RvP ist fraglos Weltklasse, hat aber auch von einem außerordentlich starken und auf ihn focussierten System bei Wenger profitiert - und einem extrem spielstarken Mittelfeld, das für ihn arbeitet.
Wenger hat Poldi doch schon als Nachfolger geholt und wenn er dort genauso eingesetzt wird kann er auch auf eine ähnliche Quote kommen. Man schaue sich mal alleine die Außenbahnen an:  Andre Santos/Santi Cazorla über links und Bacary Sagna/Theo Walcott über rechts sind schon außergewöhnlich gute Kombinationen. Für die RvP-Knete wird man sich einen hochklassigen OM holen (Ganso, Hamsik, Belhanda, Pjanic, da bietet der Markt ja einiges), dann hat man eine erhebliche offensive Klasse.

•  

.koelsch_Captain

Zitat von: leander am Donnerstag, 16.Aug.2012, 00:40:03
Sehe ich anders.
RvP ist fraglos Weltklasse, hat aber auch von einem außerordentlich starken und auf ihn focussierten System bei Wenger profitiert - und einem extrem spielstarken Mittelfeld, das für ihn arbeitet.
Wenger hat Poldi doch schon als Nachfolger geholt und wenn er dort genauso eingesetzt wird kann er auch auf eine ähnliche Quote kommen. Man schaue sich mal alleine die Außenbahnen an:  Andre Santos/Santi Cazorla über links und Bacary Sagna/Theo Walcott über rechts sind schon außergewöhnlich gute Kombinationen. Für die RvP-Knete wird man sich einen hochklassigen OM holen (Ganso, Hamsik, Belhanda, Pjanic, da bietet der Markt ja einiges), dann hat man eine erhebliche offensive Klasse.

Sehe ich ähnlich. Arsenal ist nicht so sehr von van Persie abhängig, wie van Persie von Arsenal. Was da auch für ein Potenzial alleine im Defensiven Mittelfeld schlummert...Wilshere, Song, Ramsey... das ist schon Top Qualität...dann die Außen wie schon angesprochen...
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

leander

Zitat von: koelsch_Captain am Donnerstag, 16.Aug.2012, 03:15:36
Sehe ich ähnlich. Arsenal ist nicht so sehr von van Persie abhängig, wie van Persie von Arsenal. Was da auch für ein Potenzial alleine im Defensiven Mittelfeld schlummert...Wilshere, Song, Ramsey... das ist schon Top Qualität...dann die Außen wie schon angesprochen...

Rooney, Chicharito, Welbeck, der alte Berbatov, ...man kann auch nicht behaupten, dass ManU einen RvP unbedingt benötigt. Bei Arsenal hat sich alles um ihn gedreht, nun steht zumindest Rooney in der Fangunst vor ihm, bald vielleicht auch Welbeck. Und der kleine Mexikaner ist auch nicht zu verachten.
  •  

mutierterGeißbock

übrigens bekommt nicht Podolski die 10 bei Arsenal, sondern Wilshere ! Podolski bekommt die 9 !
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nidhoegger

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Aug.2012, 07:46:36
übrigens bekommt nicht Podolski die 10 bei Arsenal, sondern Wilshere ! Podolski bekommt die 9 !

Skandal!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Mcearth

Mit der 10 ist Wilshere also unmöglich für Köln.
Jupp Skandal !
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Aug.2012, 07:46:36

Ist ja wohl ein Hinweis, dass er tatsächlich als zentraler Stürmer eingeplant ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Aug.2012, 08:18:13
Ist ja wohl ein Hinweis, dass er tatsächlich als zentraler Stürmer eingeplant ist.

Und mit der 10 wäre er Spielmacher geworden? :D

"Lustig" übrigens, daß ein Arsenal Trikot mit Premier League Patches und Nummer und Hose mit Nummer inklusive Versand günstiger ist als ein FC Trikot mit Flock und Hose ohne Versand...
Also Nike aus England geschickt ist günstiger als Erima aus Köln geschickt
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Aug.2012, 08:28:04
Und mit der 10 wäre er Spielmacher geworden? :D

Nö, dann wäre er Poldi geblieben  ;)
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Aug.2012, 08:46:23
Nö, dann wäre er Poldi geblieben  ;)

ISt jetzt die Frage ob das gut oder schlecht ist...
  •  

MG56

Mal ernsthaft:
Als Poldi ist seine internationale Karriere auch in der Nationalelf vorbei.
Nur wenn er sich nochmal weiterentwickelt, z.B. als zentraler Stürmer, bekommt er nochmal einen Schub.
In der Hinrunde der letzten Saison hat er bei uns gezeigt, dass er diese Position spielen kann.
Er muss das nur wollen.
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 18.Aug.2012, 09:12:13
Mal ernsthaft:
Als Poldi ist seine internationale Karriere auch in der Nationalelf vorbei.
Nur wenn er sich nochmal weiterentwickelt, z.B. als zentraler Stürmer, bekommt er nochmal einen Schub.
In der Hinrunde der letzten Saison hat er bei uns gezeigt, dass er diese Position spielen kann.
Er muss das nur wollen.

Die ist so oder so vorbei, weil Jogi auf den Mittelstürmer Podolski nicht steht. Der vom spielerrischen und von dem was der warme Jogi spielen lassen will normalerweise wie Arsch auf Eimer passen würde.

Weil unser Bundes"trainer" sagte doch vor der EM schon, daß er hinter Klose und Gomez mal gerne Reus als Stürmer versuchen würde.... und das war nachdem Podolski auf der Position ganz vorne 1,5 Jahre mehr als gut getroffen hat

Von seiner Quote als Stürmer in der Nationalmannschaft rede ich erst garnicht
  •  

MG56

Selbst wenn er bei Löw jetzt abgeschrieben sein sollte, so ist er bei Arsenal in einer Situation, in der er bei entsprechendem Einsatz auch international auf sich aufmerksam machen kann.
Das liegt aber an ihm selbst.

Übrigens ist kein Trainer ewig im Amt.
Und für Löw ist nach der WM 2014 spätestens Schluss.

Dann ist Podolski trotz Jugendwahn immer noch im besten Fußballer-Alter.

•