Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

lucy2004

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:21:57
Nö, Durm spielt auf seiner Position.


Das ist der Poldi-fred und nicht der von Jonas Hector  :) .
Oder spielt Durm vorne links ?
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:23:14

Das ist der Poldi-fred und nicht der von Jonas Hector  :) .
Oder spielt Durm vorne links ?


Im linken Mittelfeld, ja. Linksaußen spielt Volland.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Jetzt hab ich die Aufstellung ( taktische Aufstellung) gesehen im TV.
Ich lach mich schlapp....
  •  
    The following users thanked this post: bollock

MARCO23

Zitat von: Tacheles am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:17:08
Sport1 macht einen ganz wuschig. Dat Dingen is doch fix, oder etwa nich...?

Was gab es auf Sport 1?
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

snapshot41

Was sieht der geneigte Zuschauer im Moment?
  •  

liebestöter

nix, kamera ist zu tief. setze 1 euro auf hector zur zweiten halbzeit. jaja, poldi kommt auch noch ...
  •  

TT

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

Das Zitat lässt tief blicken. Poldi nimmt es persönlich. Schmadtke ist damit angezählt. Wie lange kann sich Schmöger da noch halten? AOMV im Januar? Hoffentlich ist es da noch nicht zu spät...
  •  

Virus

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Nov.2014, 14:35:54
Das Zitat lässt tief blicken. Poldi nimmt es persönlich. Schmadtke ist damit angezählt. Wie lange kann sich Schmöger da noch halten? AOMV im Januar? Hoffentlich ist es da noch nicht zu spät...

wolfgang und seine freunde bereiten schon ihr comeback vor, die satzung wird dann auch wieder gekippt......
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Nov.2014, 14:35:54
Das Zitat lässt tief blicken. Poldi nimmt es persönlich. Schmadtke ist damit angezählt. Wie lange kann sich Schmöger da noch halten? AOMV im Januar? Hoffentlich ist es da noch nicht zu spät...

Nach der AOMV haben wir dann ein Spielertrainersportdirektorpräsidentenmaskottchen. Ruhm und Ehre sind dem glorreichen Ersten Fußballclub Köln gewiss. Ich freu mich einfach!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

enejeck

am besten wäre es, er spricht sich mal mit dem trainer in england aus, bleibt dort noch 1,5 jahre und kommt dann ablösefrei zurück nach hause

wenn er jetzt wechseln muss, wäre das schlecht für seine und unsere pläne ihn eines tages wieder hier zu haben

wenn jetzt ein verein x eine entsprechende ablöse berappt, wird ihm der verein x mit sicherheit keinen 2 jahres vertrag vorlegen, sondern 3-4 jahre. dann wird es langsam ein bisschen spät für uns mit ihm.

aber wenn er kommt oder wo auch immer er hingeht-man sollte ihn unbedingt endlich wieder als stürmer einsetzen. der jung muss in 16er nähe. das ist ein klarer stürmer. im mittelfeld ist der halbverschenkt
  •  

Rhönbock

Zitat von: Virus am Mittwoch, 19.Nov.2014, 14:41:21
wolfgang und seine freunde bereiten schon ihr comeback vor, die satzung wird dann auch wieder gekippt......

Scheiß auf die Satzung!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Zyniker

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 19.Nov.2014, 15:19:56


wenn jetzt ein verein x eine entsprechende ablöse berappt, wird ihm der verein x mit sicherheit keinen 2 jahres vertrag vorlegen, sondern 3-4 jahre. dann wird es langsam ein bisschen spät für uns mit ihm.

Genau darauf hoffe ich auch momentan. Unisono mit den Verantwortlichen.
  •  

Schlittschoh

@Millwall
Du sagst es mit deinem letzten Satz. "Als Nationalspieler hat Podolski seine Zukunft hinter sich"
wenn, ja wenn er nicht bald einen Verein findet, bei dem er sich mit Leistung präsentieren kann. Und das, da sind wir uns wohl alle einig, könnte er bei unserem FC. Hier wäre er im Fokus von Löw und er wäre bei uns wohl gesetzt. Wechselt er nochmals für eine Ablöse zu einem anderen Verein, wird sich sein Herzenswunsch, noch einmal für den FC zu spielen, auch nicht mehr erfüllen. Wie eine User schon bemerkte, wird ihm dann mit Sicherheit kein Vertrag für 2 Jahre vorgelegt und nach, ich denke mal, 4 Jahren ist er zu alt für unseren glorreichen FC. Dann sollten wir uns mittlerweile auch ohne ihn in der 1. Liga etabliert haben, so das wir ihn nicht mehr brauchen.
Es soll ja Spieler geben die hier im Forum mitlesen. Poldi, wenn du das hier liest einen Tip so ganz unter uns: Sprich mit Wenger und lote mal deine Chancen aus, ob du bei ihm noch zum Zuge kommst. Wenn du das Gefühl haben solltest das du in London keine Chance mehr hast und du nochmal für unseren FC spielen möchtest sag es dem alten Froschschenkelfresser und drohe ihm deine Vertragslaufzeit Notfalls auf der Tribühne auszusitzen. Wirst mal sehen wer dann die Preise (Ablösesumme) macht. Dann wird der olle Sklavenhändler schon die Preise purzeln lassen. Du müsstest natürlich auch ein wenig von deinen Gehaltsvorstellungen runter kommen, damit wir dich bezahlen können und noch ein paar Kartoffeln im Feuer haben um ggfs. einzelne Spieler um dich herum zu verpflichten. Schmatke und Stöger wären dann bestimmt das kleinste Problem weil die, sollten sie dich nicht unbedingt wollen, von der Presse und den Fans unter Dauerbeschuss genommen werden.
Damit wäre dir und uns geholfen. Wir schnuppern mit dir wieder am Internationalen Geschäft und du hast wieder Spaß in deinem Leben in einem gewohnten Umfeld, welches dich liebt.
Habe fertig!
  •  

Fosco

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:51:25
Damit wäre dir und uns geholfen. Wir schnuppern mit dir wieder am Internationalen Geschäft und du hast wieder Spaß in deinem Leben in einem gewohnten Umfeld, welches dich liebt.
Habe fertig!

wenn er das liest, sollte er besser in london bleiben. als ob poldi den unterschied zwischen abstiegskampf und europapokal machen würde.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:57:35
wenn er das liest, sollte er besser in london bleiben. als ob poldi den unterschied zwischen abstiegskampf und europapokal machen würde.
Warte doch mal die Saison ab, du hast meinen Tipp der Endplatzierung sicher nicht auf dem Schirm. :D
  •  

chrisinsomnia

Zitatlieferte zwei Assists. Für einen wie ihn eindeutig zu wenig.


:-/  Was soll man dazu noch sagen? Weil die anderen ja bei gesamt 4 Toren auf ca. 5-7 Assists gekommen sind oder wie?
  •  

renemat

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 19.Nov.2014, 17:17:16

:-/  Was soll man dazu noch sagen? Weil die anderen ja bei gesamt 4 Toren auf ca. 5-7 Assists gekommen sind oder wie?

Menschen, die solche Aussagen treffen, nennt man "Kenner der Szene".
  •  

Oxford

Zitat von: renemat am Mittwoch, 19.Nov.2014, 17:19:07
Menschen, die solche Aussagen treffen, nennt man "Kenner der Szene".

Oder einfach Sportjournalisten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

renemat

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 19.Nov.2014, 17:25:14
Oder einfach Sportjournalisten.
Das sind Synonyme mit gleichstark ausgeprägter Ironie.
  •  

Schnatterinchen

Außer einiger weniger eingeweihter Personen wissen wir nicht,was im Hintergrund läuft.Wir sind eben Fans.
DAS da was läuft ist wohl fast jedem klar,in welche Richtung es auch gehen mag.
Ich persönlich mag LP als Mensch und als Spieler und würde mich freuen wenn er wiederkommt.
Bei dem letzten großen und in der Presse kolportierten gespräch ging es sicher nicht nur um seine 10 und dem Medienrummel der daraus entstand.Und wenn unsere Verantwortlichen auch nach außen alles dementieren,so ist es sicher auch der Mannschaft geschuldet,die in den nächsten Spielen noch einiges vor sich hat.
Vielleicht ist alles schon fix ,vielleicht steckt man noch in harten Verhandlungen,wer weiß das schon.
Ich habe jedoch keinerlei Bedenken,daß ein riesiger Hype entsteht.Dem wirkt unsere jetzige Team -und Vereinsleitung schon entgegen,wenn nicht haben sie ihren Job verfehlt.Lukas ist ach älter,erfahrener und reifer geworden.Solche Situation ,in der er zur Zeit steckt,arbeitet man auch für sich selbst auf und schaut welchen Weg man gehen will,um sich wohlzufühlen und im Einklang mit sich und seinem Umfeld zu sein.
Finanzen ja sind der einzige Aspekt um den es geht,aber wenn es möglich sein sollte dann Herzlich Willkommen.
Er will nochmal zu EM 16,sofern es die N11 schafft sicher auch ein großes Ziel,dafür braucht er wieder Spielzeit.Sollte er sie beim FC bekommen,hat er sich auch dann irgenwie einzufügen und einzubringen.das würde er. Wenn nicht dann darf er mal auf der Bank überlegen warum. Das passiert einmal aber kein zweitesmal.Mit seiner Erfahrenheit bringt er aber auch unsere junge Mannschaft weiter.
Soviele Verträge gibt es nicht mehr für ihn,selbst wenn es bei uns nicht klappen sollte müßte es dann eine Mannschaft sein die ähnlich unserer ist. Und da kenne ich eigentlich keine.(FC brille auf)

Ob so oder so,ich wünsche ihm alles Gute und ein Quentchen Glück daß seine Wünsche sich erfüllen.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Millwall

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:16:17
Wie kann man eigentlich nach so vielen Jahren im  Forum immer noch einen kompletten Artikel posten?  :? - Die Moderation

Ja - habt ja recht - sorry!!!!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 19.Nov.2014, 16:16:17
Wie kann man eigentlich nach so vielen Jahren im  Forum immer noch einen kompletten Artikel posten?  :? - Die Moderation

copy und paste
Das bird ist das word!

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •