Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Millwall

Ihr meint, ich hätte es gar nicht Buchstabe für Buchstabe abschreiben müssen?  :D   :-/   :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Millwall am Donnerstag, 20.Nov.2014, 09:47:53
Ihr meint, ich hätte es gar nicht Buchstabe für Buchstabe abschreiben müssen?  :D   :-/   :D

Nein, natürlich nicht! Das dauert doch viel länger!
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Abfotografieren mit dem Handy, als Mail an sich verschicken, Foto auf passende Plattform hochladen und ins Effzeh Brett verlinken geht auch. Ist viel einfacher!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

ochsenfrogga

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 19.Nov.2014, 17:17:16

:-/  Was soll man dazu noch sagen? Weil die anderen ja bei gesamt 4 Toren auf ca. 5-7 Assists gekommen sind oder wie?

Auf meiner persönlichen Fußballwunschliste steht relativ weit oben, dass Poldi als hängende Spitze nochmal durchstartet und den ganzen Arschkriechern der Presse sowie dem Bundesfritzen das blöde Maul stopft. Jede Wurst, die halbwegs geradeauslaufen kann (Bellarabi, Durm, Volland, Blumenkohl usw.) wird für mittelmäßige Leistungen in den Himmel gelobt während Poldi alles falsch macht und nur noch als Maskottchen oder Gute Laune Onkel taugt. Weil er ja eh immer nur gegen die Kleinen getroffen hat.


Cikaione

Man muss doch aber sagen das sich das doch alles wiederholt, früher hat man die Alten auch raushaben wollen als Schweini, Poldi und Co plötzlich neuen frischen Wind in die Nationalmannschaft gebracht haben, 7-8 Jahre später wird es auch ein Götze, Schürrle usw treffen weil auch wieder jüngere neue vielversprechende Spieler aus der U21 nachkommen.
Für mich ist und bleibt Lukas einer der torgefährlichsten Spieler der Welt, der wenn er 5 100%tige Chancen in nem Spiel mindestens 4 davon verwertet.
Am liebsten wäre mir auch er würde nochmal fürn FC spielen, glaube aber das es im Winter oder nächstes Jahr im Sommer noch nicht möglich sein wird, daher hoffe ich das er sich wenigstens nen Verein sucht mit dem ich halbwegs leben kann :)
  •  

dickepitter

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 20.Nov.2014, 23:55:18
daher hoffe ich das er sich wenigstens nen Verein sucht mit dem ich halbwegs leben kann :)


Eigentlich war mir Arsenal und Wenger auch immer sympatisch, aber was da derzeit abgeht finde ich ehrlich gesagt nur noch lächerlich! Und ich will Poldi einfach in keinem weitern Dress sehen. Also direkt zurück oder eben Vertrag aussitzen und dann zurück!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Superwetti

Zitat von: dickepitter am Freitag, 21.Nov.2014, 00:26:16

Also direkt zurück oder eben Vertrag aussitzen und dann zurück!!!

Ich denke er müsste nichtmal komplett aussitzen. Ein Jahr muss er noch durchhalten, im Winter nächsten Jahres würden Sie ihn für ganz kleines Geld gehen lassen um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, da sie im Sommer dann ja eh nichts mehr bekommen würden.
Super-Wetti
  •  

bollock

Also ist es jetzt fix? Ich freu mich :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Zitat von: bollock am Freitag, 21.Nov.2014, 09:08:03
Also ist es jetzt fix? Ich freu mich :)

er wird aber eh erstmal ein halbes Jahr für die U21 auflaufen, damit er Spielpraxis bekommt :)
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

van Gool

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 19.Nov.2014, 15:19:56
aber wenn er kommt oder wo auch immer er hingeht-man sollte ihn unbedingt endlich wieder als stürmer einsetzen. der jung muss in 16er nähe. das ist ein klarer stürmer. im mittelfeld ist der halbverschenkt

Sehe ich auch so, merkwürdigerweise hat er das selbst noch nie angesprochen. Ich würde mir auch an seiner Stelle, wenn er wirklich nochmal sportlich angreifen soll, einen Klub suchen, der ihm ein 4-4-2 garantiert...
Die wilde 1317
  •  

Cikaione

Es ist Schade das Poldi nie an seiner Kopfballstärke gearbeitet hat, das muss man ihm vorwerfen, wenn ich sehe was plötzlich aus Schweini für ein Kopfballmonster geworden ist.
Er ist halt leider vorne für eine Topmannschaft zu sehr beschränkt, für ne Mannschaft wie unsere würds natürlich immer noch dicke reichen.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Nov.2014, 09:11:33
er wird aber eh erstmal ein halbes Jahr für die U21 auflaufen, damit er Spielpraxis bekommt :)

Und dann da bei jedem Fehlpass der Kollegen wegwerfende Handbewegungen machen. Nee nee, die U21 ist eine homogene Einheit, das sollte man nicht zerstören.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

sandro

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/616055/artikel_podolski-wehrt-sich_ich-bin-kein-hanswurst.html

Holt in endlich Heim!

....und natürlich kann der FC ihn gebrauchen, zwingend sogar, ich kann diesen Quatsch das er nicht in diese Mannschaft reinpasst nicht mehr hören!

Varanus macraei

Mal überlegen... Was kostet ein Abstieg?

Mal überlegen... Was kostet ein Podolski?
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Würde mir sogar das ekelhafte Ausweichtrikot mit Poldi holen herr Wehrle wenn Sie den jungen holen. Aber Schmaddi und Stögi haben leider keinen Mumm mit so einem Spieler zu arbeiten.

Schade
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Je länger Dortmund da unten drin hängt und so viele Verletzte hat, desto mehr kann ich mir vorstellen, dass Poldi im Winter beim BVB landet. Die können ihn gebrauchen und vor allem locker bezahlen. Ne Leihe mit KO wäre für die in der aktuellen Situation doch perfekt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 23.Nov.2014, 19:50:36
Je länger Dortmund da unten drin hängt und so viele Verletzte hat, desto mehr kann ich mir vorstellen, dass Poldi im Winter beim BVB landet. Die können ihn gebrauchen und vor allem locker bezahlen. Ne Leihe mit KO wäre für die in der aktuellen Situation doch perfekt.

Kloppo mag den doch gar nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Alci am Sonntag, 23.Nov.2014, 19:52:05
Kloppo mag den doch gar nicht.


Klopp mag aber seinen Job und er hat kaum noch Leute.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rheineye

BVB wäre für Poldi persönlich ein weiterer Abstieg, sobald da einigermaßen alle wieder fit sind sitzt der höchstens als Nummer 15 auf der Bank.
7x Absteiger
  •  

Patata

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 23.Nov.2014, 19:50:36
Je länger Dortmund da unten drin hängt und so viele Verletzte hat, desto mehr kann ich mir vorstellen, dass Poldi im Winter beim BVB landet. Die können ihn gebrauchen und vor allem locker bezahlen. Ne Leihe mit KO wäre für die in der aktuellen Situation doch perfekt.

ja das wäre eine alternative wenn dortmund aktuell wirklich so viele verletzte spieler hätte. leider sind bis auf sokratis und jetzt reus(wobei der ja wohl in zum rückrundenstart wieder fit sein soll) alle an Board :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:00:35
BVB wäre für Poldi persönlich ein weiterer Abstieg, sobald da einigermaßen alle wieder fit sind sitzt der höchstens als Nummer 15 auf der Bank.

So wie es da derzeit läuft, wäre er ziemlich sicher Stammspieler, denke ich. Ne Leihe dahin wäre für beide Seiten vorteilhaft, würde ich sagen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Alci am Sonntag, 23.Nov.2014, 19:52:05
Kloppo mag den doch gar nicht.


Das hast du aus dem Märchenbuch: " Podolski passt nicht zum neuen FC" , oder?


Als Arsenal gegen den BVB gespielt hat sind die beiden minutenlang lachend und feixend zusammengestanden. Unter "mag den doch gar nicht" versteh ich was anderes.
  •  

Rheineye

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:04:56
So wie es da derzeit läuft, wäre er ziemlich sicher Stammspieler, denke ich. Ne Leihe dahin wäre für beide Seiten vorteilhaft, würde ich sagen.
Da fehlt mir dann doch die phantasie den Poldi beim BVB in der Startelf zu sehen :oezil:
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Patata am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:02:14
ja das wäre eine alternative wenn dortmund aktuell wirklich so viele verletzte spieler hätte. leider sind bis auf sokratis und jetzt reus(wobei der ja wohl in zum rückrundenstart wieder fit sein soll) alle an Board :D

Oh, waren da nicht vor kurzem noch -zig Leute verletzt? Vor dem Paderborn Spiel hab ich doch noch was von 8 Verletzten gelesen ?!?  :?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:06:10
Da fehlt mir dann doch die phantasie den Poldi beim BVB in der Startelf zu sehen :oezil:

Wenn die jetzt wieder alle Mann an Bord haben, dann wird das eng. Ich hatte im Kopf, dass da immer noch 5-6 Leute fehlen.

Wobei ich Poldi auch nicht für schlechter als Aubameyang (?) und Ramos halte.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patata

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:10:07
Oh, waren da nicht vor kurzem noch -zig Leute verletzt? Vor dem Paderborn Spiel hab ich doch noch was von 8 Verletzten gelesen ?!?  :?

zu saisonbeginn waren halt viele verletzt aber die sind eigentlich auch schon seit einigen wochen wieder dabei.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Alci

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:06:04

Das hast du aus dem Märchenbuch: " Podolski passt nicht zum neuen FC" , oder?


Als Arsenal gegen den BVB gespielt hat sind die beiden minutenlang lachend und feixend zusammengestanden. Unter "mag den doch gar nicht" versteh ich was anderes.

Ich meinte auch nicht menschlich, sondern spielerisch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Patata am Sonntag, 23.Nov.2014, 20:16:59
zu saisonbeginn waren halt viele verletzt aber die sind eigentlich auch schon seit einigen wochen wieder dabei.

Stimmt ... die Rückkehrer sind ja zum Teil gegen uns wieder aufgelaufen. War mir entfallen...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Virus

am samstag hat es doch der letzte depp gesehen, wir brauchen poldi NICHT!

wer einen halfar,osako und co hat, der braucht einen spieler der klasse podolski nicht.

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!