Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Nov.2014, 11:53:31
E-Jugend? Scout für den osteuropäischen Markt?  Leiter der Fan-Abteilung?
Ist doch eigentlich egal. Ich halte grundsätzlich nichts davon, ehemalige Spieler en masse in die Vereinsarbeit einzubinden. Poldi hat aber einen Status, wo er sich einen solchen Posten sicherlich verdient hat. Abgesehen davon kann er auch nach seiner aktiven Zeit noch ein Werbeträger und damit ein Aushängeschild des Vereins sein...


:-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Yassir_Zaccaria

Am Ende wird das eh so aussehen:

wir zahlen 3 mios, Poldi zahlt 1 mio, wir verzichten auf das Freundschaftsspiel zu unseren Gunsten, und Arsenal bekommt zwei Freundschaftsspiele gg den großen ersten Fußballclub aus Köln in London

Zu den Spielen erscheinen wir dann einfach nicht
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Der Podolski Transfer ist fix.

Die Beweise werden von den Verantwortlichen mehr oder weniger dezent verstreut.


Nehmen wir beispielsweise die kolportierten 5 mio € Ablöse. Haltet ihr es für einen Zufall, dass wir für Zoller+Osako+Peszko insgesamt genau 5 mio € bezahlt haben? Zufälligerweise 3 Spieler, die auf Positionen spielen auf denen Poldi um Welten besser spielt als die 3? Und zufälligerweise sind es auch in dieser Saison 3 unserer schwächsten Spieler. Merkt ihr hier noch irgendwas?

Bei Transfermarkt.de hat Poldi einen Marktwert von 20 mio €. Arsenal will nur 5 mio €. Wieso ist das so? Hat Wenger sich aus dem TF Forum abgemeldet? Alles ein blöder Zufall? 13 mio € haben wir angeblich damals von Arsenal bekommen, 2 mio € sollte uns das Freundschaftsspiel noch einbringen. Wir haben allerdings nie etwas von der Kohle gesehen. Und warum ist das so? Wir haben unser Konto so weit überzogen, dass wir von den 15 mio € niemals etwas hätten abheben können. Stattdessen haben wir Arsenal die Kohle gelassen und die Jungs haben dem Kölner Zoo Ziegenfutter im Wert von 9 mio€ gespendet, da das Poldis Jahresgehalt bei Arsenal entspricht. Deshalb nur 5 mio € Ablöse!

Wann wird Poldi zum FC wechseln?
Poldi ist jetzt 29. Mit 19 Jahren hat er beim FC debüttiert. Addiert man die beiden Zahlen dann kommt man auf 48. 1948 wurde der FC gegründet, das bedeutet Poldi wird noch vor Juni nächstes Jahr wieder beim FC spielen.

Schmadtke raus!
  •  

Virus

da sag nochmal einer ich sei poldi besessen ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Rheineye am Montag, 17.Nov.2014, 12:54:24
Man weiß doch garnicht wieviele Freundschaftsspiele vereinbart waren.
Ebenso weiß man nicht ob vielleicht sogar der FC auf ein Spiel freiwillig verzichtet hat, weil man eben innerhalb vom Klub nicht so Lust hatte immer auf den Podolski Hype.

Und man sich evtl anders geeinigt hat


2 Spiele! Außerdem hat Spinner vor nicht all zu langer zeit gesagt man prüfe ob man nicht auf der Asienreise das Spiel gegen Arsenal austragen könne (verzichtet haben wir also auf gar keinen Fall)
  •  

Matrix

Zitat von: Gorki25 am Montag, 17.Nov.2014, 11:53:31
E-Jugend? Scout für den osteuropäischen Markt?  Leiter der Fan-Abteilung?
Ist doch eigentlich egal. Ich halte grundsätzlich nichts davon, ehemalige Spieler en masse in die Vereinsarbeit einzubinden. Poldi hat aber einen Status, wo er sich einen solchen Posten sicherlich verdient hat. Abgesehen davon kann er auch nach seiner aktiven Zeit noch ein Werbeträger und damit ein Aushängeschild des Vereins sein...

Ich würde ihn Zäune streichen und Rasen mähen lassen am GBH.  :)
  •  

liebestöter

Rasen mähen, ich weiss nicht, der wird doch immer stehen bleiben und lächeln.
  •  

Matrix

Er kann sich ja auch mit ner Schachtel Pralinen auf ne Bank setzen, aber das ist ja doch irgendwie langweilig.
  •  

Schlittschoh

Stadionsprecher find ich geeignet. :D
Tooor füür oserre ierzte Eff Zeh Kölle. Jeschosse hät dat Dinge dä Jong, däm ich alles beijebraat han, die Pappnaas möt dä Nummer 9, Toooooooni Ujah.
  •  

liebestöter

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

rancH

  •  

Schlittschoh

Zitat von: liebestöter am Montag, 17.Nov.2014, 18:20:29
kurzer schreck: de jonghttp://www.transfermarkt.de/luuk-de-jong/profil/spieler/72522
hier gab's aufklärung:http://www.dekoelsch.de/
d'r jung
Autsch, der Vergleich geht unter die Gürtellinie  :D
Äver Kölsch wid jo von Dörp zo Dörp ungerschiedlich jekallt, dröm kack de Honk dropp. ;)
  •  

lucy2004

  •  

Bootney Farnsworth

  •  

van Gool


Zitat von: Schlittschoh am Montag, 17.Nov.2014, 17:27:09
Stadionsprecher find ich geeignet. :D
Sag das mal dem Micky, nein im Ernst: ich sehe für Podolski eher eine Art Calmund-Zweitverwertung, sprich TV, Bücher, Kolumnen und Werbung als ein FC-Amt.
Die wilde 1317
  •  

Anus

Poldi ist ja damals, AK für den Sommer hin oder her, gemessen an seinem Marktwert für nen schmalen Euro gewechselt.  Kann es evtl. sein das Horstmann oder wer auch immer eine Rückkaufklausel für 5 mio € eingebaut hat? Ich finde nämlich, auch mit 1,5 Jahren Restlaufzeit würde Poldi auf dem Markt 10-12 mio € einbringen.  Irgendwer hat jetzt die summe öffentlich gemacht (Kumpel Nassim), Wenger ist angepisst und die Presse denkt dass Wenger den Poldi für 5 mio€ verschenken will..
  •  

Rallef79

Zitat von: rancH am Montag, 17.Nov.2014, 18:29:29
Ich schon, war aber nicht lustig.


Hat halt nicht jeder gute Zitate aus Voll Normal am Start  :)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Anus am Montag, 17.Nov.2014, 20:52:19
Poldi ist ja damals, AK für den Sommer hin oder her, gemessen an seinem Marktwert für nen schmalen Euro gewechselt.  Kann es evtl. sein das Horstmann oder wer auch immer eine Rückkaufklausel für 5 mio € eingebaut hat? Ich finde nämlich, auch mit 1,5 Jahren Restlaufzeit würde Poldi auf dem Markt 10-12 mio € einbringen.  Irgendwer hat jetzt die summe öffentlich gemacht (Kumpel Nassim), Wenger ist angepisst und die Presse denkt dass Wenger den Poldi für 5 mio€ verschenken will..

Das halte ich auf mehreren Ebenen für komplett unwahrscheinlich.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

frankissimo

Ich glaube eher das die 5 Millionen totaler Quatsch sind und das niemand gedacht hat das Wenger und Podolski nicht zusammen kämen. Da wird es eher keine Klauseln geben. Ich hatte auch gedacht das Wenger vielleicht ähnlich Heynckes eine Figur sein könnte die Podolski perfekt auf die Bühne bringt.
Heute glaube ich das sich Wenger viel mehr erhofft hat.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo


Alci

Schmadtke raus. Wirre Argumentation.


Ich wollt's nicht vorher sagen, weil dann heißt es wieder:"Ihh, der mag keine Düsseldorfer!"


Das ist richtig. Ich mag sie nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 18.Nov.2014, 00:22:33
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ohne-interesse-an-lukas-podolski-38608330.bild.html




Das ist LEIDER sehr eindeutig  :verysad:

Ich gehe zwar auch davon aus, dass Poldi hier kein Thema ist, aber diese "News" sind olle, aufgewärmte Kamellen. Die wissen gar nix!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

weisweiler

Ach was. Alles Geplänkel um den Preis zu drücken. Er kütt.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ostgerade

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 17.Nov.2014, 17:27:09
Stadionsprecher find ich geeignet. :D
Tooor füür oserre ierzte Eff Zeh Kölle. Jeschosse hät dat Dinge dä Jong, däm ich alles beijebraat han, die Pappnaas möt dä Nummer 9, Toooooooni Ujah.
Seit wann spricht Poldi kölsch?
  •  

Schlittschoh

Bin mal gespannt, wie die "Freut euch einfach" oder die "ist fix" Fraktion darauf reagiert. ;)
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Ostgerade am Dienstag, 18.Nov.2014, 00:34:33
Seit wann spricht Poldi kölsch?
Berechtigte Frage, aber mit dem Hochdeutsch geht es ihm wie mir, dat kann he och net. :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 18.Nov.2014, 00:37:09
Bin mal gespannt, wie die "Freut euch einfach" oder die "ist fix" Fraktion darauf reagiert. ;)

Vor allem, da in dem Artikel im Grunde die gleiche Argumentation bedient wird, die hier auch von den Gegnern eines Transfers genutzt wird.
Dürfte hier heute lustig werden.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!