Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

transferking

oje, da muss aber jemand beten das wenger carzola auf rechts plant, denn sonst wars das direkt.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:38:36
oje, da muss aber jemand beten das wenger carzola auf rechts plant, denn sonst wars das direkt.

LP ist gar nicht für links geplant - und wenn doch, dann wird er sowieso nicht dauerhaft bei Arsenal Stammspieler sein können.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

FC Karre

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:38:36
oje, da muss aber jemand beten das wenger carzola auf rechts plant, denn sonst wars das direkt.

wenger über podolskis verpflichtung:

ZitatThat for me  was an obvious choice. He is left-footed as well and that for me is  interesting. It is sometimes interesting to have a left-footed player on  the right flank...
  •  

transferking

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:47:08
wenger über podolskis verpflichtung:

1 spiel, danach nie wieder. weil er eh nur abziehen kann mit links. die grundlinie wird der auf rechts never sehen und dann kann auch er auch dort direkt wieder einpacken. in der mitte alleine ist auch nix vorne drin für ihn. herr podolski ist eine weltklasse hängendespitze aber das wars auch schon. wenn er dort nicht spielt, kann er schon wieder einpacken :D :D

  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:51:04
1 spiel, danach nie wieder. weil er eh nur abziehen kann mit links.

...was genau der Grund ist, warum Wenger überlegt ihn auf rechts einzusetzen. Oder mit welchem Fuß schießt bspw. Robben noch gleich seine Tore?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

snoops

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:51:04
1 spiel, danach nie wieder. weil er eh nur abziehen kann mit links. die grundlinie wird der auf rechts never sehen und dann kann auch er auch dort direkt wieder einpacken. in der mitte alleine ist auch nix vorne drin für ihn. herr podolski ist eine weltklasse hängendespitze aber das wars auch schon. wenn er dort nicht spielt, kann er schon wieder einpacken :D :D

Da muss ich dir mal zustimmen. LP auf rechts kann ich mir so garnicht vorstellen.
  •  

transferking

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 07.Aug.2012, 17:54:01
...was genau der Grund ist, warum Wenger überlegt ihn auf rechts einzusetzen. Oder mit welchem Fuß schießt bspw. Robben noch gleich seine Tore?

oh man, ich glaube man muss erstmal am gegner vorbei um frei schießen zu können oder ? podolski ist ja auch der dribbler schlecht hin, viel glück.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:17:37
  oh man, ich glaube man muss erstmal am gegner vorbei um frei schießen zu können oder ? podolski ist ja auch der dribbler schlecht hin, viel glück.

Ich könnte dir jetzt erklären, wieso auch Dribblings bei ner inversen Positionsbelegung besser funktionieren - aber stattdessen kannst du Wichtigtuer ja einfach Wenger bescheid sagen, wie dumm er sei, dass er überhaupt auf diese Gedankenspielerei kommt.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass rechts auf jeden Fall eine goldene Zukunft vor ihm läge - aber zumindest auch nicht unbedingt schlechter als links.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

transferking

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:22:03
Ich könnte dir jetzt erklären, wieso auch Dribblings bei ner inversen Positionsbelegung besser funktionieren - aber stattdessen kannst du Wichtigtuer ja einfach Wenger bescheid sagen, wie dumm er sei, dass er überhaupt auf diese Gedankenspielerei kommt.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass rechts auf jeden Fall eine goldene Zukunft vor ihm läge - aber zumindest auch nicht unbedingt schlechter als links.
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Podolski auseinander gesetzt hat, weiß das er auf rechts nicht spielen kann.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:32:42
Jeder der sich auch nur ein bisschen mit Podolski auseinander gesetzt hat, weiß das er auf rechts nicht spielen kann.

..hat Wenger also demnach nicht.

Dass du keine inhaltlichen Argumente hast, sondern versuchst deine Meinung über den Anschein der Selbstverständlichkeit zu verkaufen, verwundert natürlich nicht.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

transferking

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:40:45
..hat Wenger also demnach nicht.

Dass du keine inhaltlichen Argumente hast, sondern versuchst deine Meinung über den Anschein der Selbstverständlichkeit zu verkaufen, verwundert natürlich nicht.

Woher will Wenger wissen, ob Poldi rechts spielen kann ? Hat er sich extra nochmals die DVD aus der Soldozeit geholt oder wie ??! Die Aussage wurde doch sicherlich nur gemacht, um dem armen kleinen Lukas mehr Mut/Sicherheit zu geben, falls er es auf links nicht packt. Sorry, aber Podolski auf rechts ist einfach nur blödsinn. Das funktioniert vieleicht bei Frechen 20, aber nicht auf dem Niveau wo Arsenal alle 3 Tage spielen muss.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:46:34
Woher will Wenger wissen, ob Poldi rechts spielen kann ? Hat er sich extra nochmals die DVD aus der Soldozeit geholt oder wie ??! Die Aussage wurde doch sicherlich nur gemacht, um dem armen kleinen Lukas mehr Mut/Sicherheit zu geben, falls er es auf links nicht packt. Sorry, aber Podolski auf rechts ist einfach nur blödsinn. Das funktioniert vieleicht bei Frechen 20, aber nicht auf dem Niveau wo Arsenal alle 3 Tage spielen muss.

Das war doch gar nicht deine Aussage. Du sagst ja, jeder, der auch ein winiziges Fitzelchen über LP weiß, würde nicht mit so einem Gedanken spielen. Wenger tut dies aber (ob´s klappt, ist eine andere Frage) und der Rest ist mal wieder deine persönliche Phantasie.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

transferking

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:52:45
Das war doch gar nicht deine Aussage. Du sagst ja, jeder, der auch ein winiziges Fitzelchen über LP weiß, würde nicht mit so einem Gedanken spielen. Wenger tut dies aber (ob´s klappt, ist eine andere Frage) und der Rest ist mal wieder deine persönliche Phantasie.
Nö, ich hab Poldi 2 mal auf rechts gesehen. Reicht.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:55:01
Nö, ich hab Poldi 2 mal auf rechts gesehen. Reicht.

Ich auch - da war er schlecht, aber nicht schlechter als auf links zum damaligen Zeitpunkt. War nunmal die berüchtigte 09/10-Saison in der LP positionsunabhängig nichts gezeigt hat. Deswegen sind die zwei Spiele auch keine Maßstab (2 Spiele sind eh nie ein Maßstab).
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

transferking

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:57:52
Ich auch - da war er schlecht, aber nicht schlechter als auf links zum damaligen Zeitpunkt.
Wie ich bereits schrieb, ist Poldi auf links auch kaka. Danke.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 18:58:53
Wie ich bereits schrieb, ist Poldi auf links auch kaka. Danke.
Also doch rechts evtl. nicht schlechter als links. Danke.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Der Templer

Ich glaube, ihr macht euch mehr Sorgen um seine Position, als Lukas selber :D

so what? Der Mann ist jetzt bei Arsenal und sollte keinen FC-Fan anfichen.
Einzig als Arsenal-Sympathisant bin ich gespannt, ob der sich dort durchsetzen kann! ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

der hat ja immer noch keine Nummer bei Arsenal  :oezil:
  •  

weymi

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 09.Aug.2012, 18:44:16
der hat ja immer noch keine Nummer bei Arsenal  :oezil:


Er soll die 10 bekommen, falls van Persie doch noch geht.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Aug.2012, 19:13:48
und wenn van persie bleibt kriegt er die 10b?

er ist doch ein neuneinhalber  :D
  •  

weymi

  •  

jimmy28

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Aug.2012, 19:13:48
und wenn van persie bleibt kriegt er die 10b?

Nein, dann kommt er wieder zurück zu uns!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLou, jimmy28

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 09.Aug.2012, 20:54:05
Abgelehnt! Passt nicht ins System :cool:

Macht nichts, zur Not leihen wir ihn an Wolverhampton aus! Da gibts wenigstens Trainer mit Humor ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

...erstmal ist er nicht im Kader fürs Länderspiel gegen Argentinien, logisch, sagen die einen, er hat ja auch keine Spielpraxis.
Ich sage, der macht unter Löw kein einziges Länderspiel mehr.
  •  

märkel

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2012, 14:02:27
...erstmal ist er nicht im Kader fürs Länderspiel gegen Argentinien, logisch, sagen die einen, er hat ja auch keine Spielpraxis.
Ich sage, der macht unter Löw kein einziges Länderspiel mehr.


ihr macht euch nen kopp ;)
wieso sollte er kein länderspiel mehr machen? hat er irgendein stadion während der halbzeitpause verlassen? :cool:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ted

Wenn man die Nicht-Nominierung als Grund dafür sieht, dass Podolski kein Länderspiel mehr machen wird, dann bleibt er wenigstens vor Schweinsteiger und Lahm. Die wurden ja auch nicht nominiert. :D

Liegt wohl eher daran, dass kurz danach Premier-League-Start ist. Mertesacker ist ja auch nicht dabei.


Solange Löw Nationaltrainer ist, habe ich keine Bedenken, dass Podolski nicht mehr nominiert werden könnte.
Und wenn er nicht mehr nominiert wird, soll es mir auch egal sein. ;)
  •  

antistar

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 10.Aug.2012, 14:02:27
...erstmal ist er nicht im Kader fürs Länderspiel gegen Argentinien, logisch, sagen die einen, er hat ja auch keine Spielpraxis.
Ich sage, der macht unter Löw kein einziges Länderspiel mehr.

Halte ich dagegen. Und zwar locker - der wird noch einige Länderspiele machen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

transferking

Zitat von: antistar am Freitag, 10.Aug.2012, 15:24:20
Halte ich dagegen. Und zwar locker - der wird noch einige Länderspiele machen.
Ich will dagegen halten und sage er macht die 150 nicht voll.
  •