Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bibo

Zitat von: Tofy am Dienstag, 31.Jul.2012, 09:36:52

Ich glaub Dein Post passt.  ;)
Aber was stand in dem von oben?

LP wird sich umstellen müssen. Professioneller arbeiten.
Welpenschutz, ohnehin nicht mehr angebracht bei ihm, gibt´s nicht.
Ob er es da schafft...? Wird schwer.


Volle Zustimmung. Und nebenbei interessiert mich jetzt auch, was in dem Posting oben stand.  :D

Was mich allerdings verwundert, ist die plötzliche Bereitschaft von vielen, einen hingeschmierten Artikel von T-Online (!) zum Anlass zu nehmen, LP bereits jetzt als gescheitert anzusehen. Wer die Presse der letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass LP nicht gerade ein Kritikerliebling ist und zwar oft zu Recht, häufig aber zu Unrecht kritisiert wurde. Nebenbei meine ich mich zu erinnern, schon vor Wochen auf Twitter gelesen zu haben, dass er und einige andere Spieler die AFC-Asien-Reise nicht mitmachen werden. Ich verstehe daher die Aufregung nicht.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Ninja

Tja Poldi, 3 x die Woche ein wenig trainieren geht in London nicht. Das er keinen Biss hat, ist nix
neues. Der Wenger wird ihn entweder in Form bringen oder der hockt sich dort den Arsch platt. So
lustlose Auftritte wie hier macht er dort nicht in Serie.
Und seine "Wehwehchen" von Montag bis Donnerstag werden dort sicher nicht akzeptiert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Tofy

Zitat von: bibo am Dienstag, 31.Jul.2012, 09:47:03
Volle Zustimmung. Und nebenbei interessiert mich jetzt auch, was in dem Posting oben stand.  :D

Was mich allerdings verwundert, ist die plötzliche Bereitschaft von vielen, einen hingeschmierten Artikel von T-Online (!) zum Anlass zu nehmen, LP bereits jetzt als gescheitert anzusehen. Wer die Presse der letzten Jahre verfolgt hat, weiß, dass LP nicht gerade ein Kritikerliebling ist und zwar oft zu Recht, häufig aber zu Unrecht kritisiert wurde. Nebenbei meine ich mich zu erinnern, schon vor Wochen auf Twitter gelesen zu haben, dass er und einige andere Spieler die AFC-Asien-Reise nicht mitmachen werden. Ich verstehe daher die Aufregung nicht.

Du erinnerst Dich richtig.
Auf Twitter habe ich es natürlich nicht gelesen, aber das stand eigentlich überall.  ;)
mMn wird da wieder mal ein viel zu großes Fass aufgemacht, aber das kennt man ja.
Ändert aber nichts daran das LP sich umstellen muss.
GRAS FRESSEN
  •  

micknick99

Er wird dort jetzt "einer unter vielen" sein ...nicht mehr und nicht weniger.
  •  

MC41

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 31.Jul.2012, 10:42:55
Er wird dort jetzt "einer unter vielen" sein ...nicht mehr und nicht weniger.

So ziemlich das vernünftigste was man hier lesen darf.

Der Rest ist die persönlichen Top 10 der Podolski Vorurteile feat. ein paar gekränkter Seelen.

Naja wird wohl so weiter gehen, wenn er nicht spielt kommen hier die selben 3-4 User und erleben ihren inneren Reichsparteitag.

Ich denke nach 10 - 15 Spielen (was sich viel anhört aber dank CL und mehrerPokalwettbewerbe nicht so lange dauert)wird er Stammspieler sein und hat seine Rolle gefunden.

Wobei Wenger eh viel rotiert aber das juckt ja eh nicht
  •  

MLou

wieso gibt es den Thread eigentlich noch ?

Kütt dä Jung schon zurück ?  ist der nicht gerade erst für 13 M oh Moment und wieso gibt es für Reus 17 M   :-/ .......................










Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

TT

Zitat von: MC41 am Dienstag, 31.Jul.2012, 10:50:52

Der Rest ist die persönlichen Top 10 der Podolski Vorurteile feat. ein paar gekränkter Seelen.

Naja wird wohl so weiter gehen, wenn er nicht spielt kommen hier die selben 3-4 User und erleben ihren inneren Reichsparteitag.


Was soll das immer? Sobald man jemanden beliebtes kritisiert, wird gleich die "hat er deine Alte genagelt"-Schiene gefahren...

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 31.Jul.2012, 10:42:55
Er wird dort jetzt "einer unter vielen" sein ...nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ihm das reicht und damit zufrieden ist, ok. Mir wäre das mit diesem Leistungspotenzial zu wenig.


Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Jul.2012, 17:22:42
Den Sinn vom Wort *Urlaub* verstehst du schon?
Sonst könnte der ehrgeizige Kicker gleich durchkicken und sich die paar Tage Erholung sparen? ;)

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich hier aber nicht um "normale" Arbeitnehmer, sondern um die absolute Elite ihres Fachs. Dazu gehört auch Poldi. Aber die Luft wird oben immer dünner. Die dünne Luft kennt er aus München und auch zuletzt aus der N11.

Ich bin leider nicht Poldi. Wäre es aber so, hätte ich mich frühzeitig mit Arsenal abgestimmt, was Leistungstechnich zum Zeitpunkt X von mir erwartet wird. Dann hätte ich aufbauend auf dem Istzustand nach der EM einen Plan (in Zusammenarbeit mit den Physios der N11 und/oder Arsenal oder einem Privattrainer) erstellt und diesen im Urlaub abgearbeitet. Ich schätze, dass man sich auf dem Level mit 45-70 Minuten pro Tag fit halten kann.

Ich als normaler Arbeitnehmer, sitze ja auch im Urlaub mal vor dem Rechner und auch im Urlaub ziehe ich meinen Trainingsplan für meine Hobbyläufe durch. Grade im Urlaub, weil ich dann schlicht viel mehr Zeit habe ;)

Das ganze gilt natürlich nicht nur für Poldi. Ähnliches habe ich auch schon nach der Fitness-Jammerei von Riether/Eichner etc geschrieben. Die sind lange Profis, haben viele Optionen, Zeit, Kohle und Erfahrung sich fit zu machen bzw. zu halten.

Edit: ich würde gerne mal so einen Urlaubsplan von Giggs, Scholes, Ronaldo (dem dünnen) oder Drogba sehen. So weit oben hilft einem das Talent, aber sich da auch durchzusetzen, vor allem auf Dauer, erfordert mehr als das.
  •  

breisgau-kölner

@ TT

Und wer sagt, dass LP sich nicht im Urlaub gut genug fitgehalten hätte? Wenger behauptet dies zumindest nicht - genau genommen verliert er kein einziges Wort über Fitness. Ebensowenig die Daily Mail, auf die sich das erste deutsche Medium hier bezog, von welchen dann wiederum unsere anderen "Qualitätsblätter" abgeschrieben haben.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

TT

Ich behaupte das doch nicht, oder? ;)

Es geht mir um grundsätzliches und aussagen, dass man ja im urlaub (als hochbezahlter profi) nicht fithalten muss/kann/darf/soll.

Deutbar ist die nachricht trotzdem so. Nicht fit genug, daher müssen sie das nachholen und dadurch fehlt zeit für taktisches/testspiele. Aber nochmal: ich unterstelle nix!
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: TT am Mittwoch, 01.Aug.2012, 13:02:45
Ich behaupte das doch nicht, oder? ;)

Zitat
Deutbar ist die nachricht trotzdem so.

Ich verwende mal deine Aussage B für die Aussage A.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

TT

ist es so schwer? ICH deute es nicht so. ICH kann aber nachvollziehen, dass es JEMAND so deutet. Klar soweit?

  •  

breisgau-kölner

Zitat von: TT am Donnerstag, 02.Aug.2012, 13:58:53
ist es so schwer? ICH deute es nicht so.

Man konnte aber deuten, dass du es so deutest. Jemand der (falsche) Schlußfolgerungen von Aussagen, verteidigt, weil man sie auf bestimmte Art deuten könnte, sollte meinen Beitrag eigentlich so zu deuten wissen.

Ich hoffe, dass war deutlich. :D
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

TT

Du weißt auch nicht, ob sie falsch sind. Also verteidige auch dies nicht ;)

  •  

transferking

Podolski ist so ne Memme, wenn er wieder weint weil er nicht spielt würde der auch nach Gladbach gehen.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: transferking am Donnerstag, 02.Aug.2012, 18:27:38
Podolski ist so ne Memme, wenn er wieder weint weil er nicht spielt würde der auch nach Gladbach gehen.

Irgendwie habt ihr was gemeinsam  :D
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

MLou

wieso gibts den Thread überhaupt noch ?  :oezil:



Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: TT am Donnerstag, 02.Aug.2012, 15:13:40
Du weißt auch nicht, ob sie falsch sind. Also verteidige auch dies nicht ;)

Ich hab den Orignalartikel gelesen und weiß daher, dass die Behauptung  A. Wenger sei sauer und B. Podolski habe Fitnessprobleme, einfach von deutschen Medien hinzugedichtet wurde. Und da man sich ausdrücklich auf den englischen Artikel beruft, ist die Kernaussage damit falsch, da es im Artikel gar nicht drin steht.   :)


Da stand einfach nur, dass LP und Giroud langsam herangeführt werden, weil sie bis zum Saisonbeginn nur das Testspiel gg. Köln mitmachen könnten. Und das liegt nicht etwa am Fitnessstand, sondern weil sie als EM-Teilnehmer wie üblich länger Urlaub hatten, sich das ganze dann noch mit der Asienreise von Arsenal überschnitten hat und damit nunmal für beide nur noch dieses eine Testspiel im Arsenal-Terminkalender übrig bleibt.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Voreifeler69

Arsenal holt wie es aussieht Santi von Malaga.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

colonia90

Zitat von: MLou am Donnerstag, 02.Aug.2012, 18:53:18
wieso gibts den Thread überhaupt noch ?  :oezil:

Wieso nicht?

Warum gibt es nen Christoph Daum Thread? Nen Lothar Matthäus Thread? Nen Alemannia Aachen Thread?

Friedrichshagener

Zitat von: Voreifeler69 am Freitag, 03.Aug.2012, 07:30:55
Arsenal holt wie es aussieht Santi von Malaga.

Oh, dass wird für LP den Kampf um einen Platz in der Mannschaft nicht unbedingt leichter machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der mehr Spiele macht als Poldi.
Etwas klein, aber bringt alles mit.

PS: schön, dass es mal wieder einem neureichen Scheich-Klub an den Kragen geht
  •  

breisgau-kölner

Viele haben nach dem Transfer ja ein wenig über LP´s Englischkenntnisse gerätselt.

Ich muss sagen...eigentlich ganz ordentlich Klick

Hätte da vorher auch das Loddar-Level nicht ausgeschlossen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

MLou

Zitat von: colonia90 am Freitag, 03.Aug.2012, 07:46:46
Wieso nicht?

Warum gibt es nen Christoph Daum Thread? Nen Lothar Matthäus Thread? Nen Alemannia Aachen Thread?


Vollkommen Recht Du hast !  ich Depp hab was verwechselt   :suff: :D
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

snoops

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 06.Aug.2012, 11:56:46
Viele haben nach dem Transfer ja ein wenig über LP´s Englischkenntnisse gerätselt.

Ich muss sagen...eigentlich ganz ordentlich Klick

Hätte da vorher auch das Loddar-Level nicht ausgeschlossen.

Jo, hätte schlechter sein können.
  •  

Gladiax

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 06.Aug.2012, 11:56:46
Viele haben nach dem Transfer ja ein wenig über LP´s Englischkenntnisse gerätselt.

Ich muss sagen...eigentlich ganz ordentlich Klick

Hätte da vorher auch das Loddar-Level nicht ausgeschlossen.

Da bin ich aber baff! Respekt!!

  •  

Sprühwurst

Oha, die Zeichen stehen auf Abschied aus der N11... Der DFB hat sogar schon Lukas' Buddy Harald Stenger rausgeschmissen....
  •  

DRitter

Poldi und die Gunners halten sich die woche mal wieder in Hennef fit.

Wäre doch ein Grund da mal mit den Hunden spazieren zu gehen. (Die Security ist da aber sehr Spielverderberisch drauf, zumindest letztes Jahr war das so)
Wobei ich mir sicher wäre das meine Hunde jeden zu einer 10,00 sec / 100m zeit bringen würden.... (nein die tun nichts, die wollen nur spielen)

Topic, ich freue mich auf des Arsenal Spiel auch wegen LP10. Vorallem um zu sehen wie er sich bei den Gunners ein fügt.
LG

Dritter
  •  

märkel

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 07.Aug.2012, 10:56:57
Oha, die Zeichen stehen auf Abschied aus der N11... Der DFB hat sogar schon Lukas' Buddy Harald Stenger rausgeschmissen....
da wir in disem thred gelernt haben, daß lukas offenbar besser englisch spricht als stenger, wird es es wohl ohne ihn schaffen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Klaudenmonett

  •  

transferking

  •  

snoops

Zitat von: DRitter am Dienstag, 07.Aug.2012, 16:45:59
Topic, ich freue mich auf des Arsenal Spiel auch wegen LP10. Vorallem um zu sehen wie er sich bei den Gunners ein fügt.

Und wie er gegen eine Weltklasseabwehr agiert.
  •