Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Okt.2014, 00:29:40
Da Podolski wohl in Frankfurt aufschlagen wird, kann man denen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.


Quatsch...wenn Hessen, dann zu den Lilien!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 17.Okt.2014, 09:24:20
Quatsch...wenn Hessen, dann zu den Lilien!!!

Und wir werden uns die Augen ausheulen, wenn er mit dem Hooligan die Liga rockt. Es ist so traurig.  :verysad:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Virus

wenn es nach poldi geht ist nichts größer als der erste fußballclub köln!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 17.Okt.2014, 10:15:32

Vielleicht hat Remo das geschrieben.

Das kann natürlich sein. Ich bezweifele ernsthaft, dass irgendein Fußballprofi heute noch Inter Mailand dem FC vorziehen würde. Absoluter Unfug, den die britische Presse da schreibt.
  •  

renemat

  •  

Oxford

Ich denke, im Winter, wenn Helmes endgültig Invalide ist und der FC auf Platz 18 steht, können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Pressekonferenz.
Schmadtke: ".... wünschen wir Herrn Stöger für seine berufliche Zukunft alles Gute und präsentieren Ihnen nun den neuen Spielertrainer des FC: Lukas Podolski!" :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Nidhoegger

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Okt.2014, 11:48:35
Ich denke, im Winter, wenn Helmes endgültig Invalide ist und der FC auf Platz 18 steht, können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Pressekonferenz.
Schmadtke: ".... wünschen wir Herrn Stöger für seine berufliche Zukunft alles Gute und präsentieren Ihnen nun den neuen Spielertrainer, Manager, Präsidenten und natürlich das Maskottchen des FC: Lukas Podolski!" :)

Wenn schon, denn schon.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Sprühwurst

ZitatSchmadtke: ".... wünschen wir Herrn Stöger für seine berufliche Zukunft alles Gute und präsentieren Ihnen nun den neuen Spielertrainer, Manager, Präsidenten und natürlich das Maskottchen des FC: Lukas Podolski! Ich selbst hatte eine ereignsreiche zeit beim FC und bin stolz, immerhin 1,5 Jahre diesem großartigen Verein gedient zu haben. Aber angesichts der jüngsten sportlichen Talfahrt und der hanebüchenen Verpflichtungen, die ich im Sommer getan habe, kann ich mich hier nicht aus der Verwantwortung nehmen. Der neue Sportdirektro Lukas Podolski wird den Verein in eine goldene Zukunft führen. Lediglich Herr Wehrle bleibt im Amt, da er die Verpflichtung von Lukas Podolski finanziell möglich gemacht hat."

Wenn, dann richtig.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Freitag, 17.Okt.2014, 12:59:19
Muss er dann auch im Zoo wohnen?

Ja. Und während des Spiels an die Seitenlinie kacken.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

renemat

  •  

Nidhoegger

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 17.Okt.2014, 13:11:54

Ja. Und während des Spiels an die Seitenlinie kacken.

Solange er nicht versucht, Ujah neben dem Rasen auf die Hörner aufs Horn zu nehmen, ist alles ok.  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Ujah und Poldi... das wäre schon 'ne ganz besondere Blödel-Kombo. Und auf dem Platz könnt ich mir die beiden auch gut zusammen vorstellen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Okt.2014, 13:46:02
Ujah und Poldi... das wäre schon 'ne ganz besondere Blödel-Kombo. Und auf dem Platz könnt ich mir die beiden auch gut zusammen vorstellen.

Wäre auch bzw. gerade neben dem Platz ungemein wichtig - wie sollen wir Leverkusen sonst in Sachen Social Media jemals wieder einholen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

renemat

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Okt.2014, 13:46:02
Ujah und Poldi... das wäre schon 'ne ganz besondere Blödel-Kombo. Und auf dem Platz könnt ich mir die beiden auch gut zusammen vorstellen.
Absolut, Ujah Kopf- oder Brustablage, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart Finger gebrochen.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Rhönbock

Zitat von: renemat am Freitag, 17.Okt.2014, 14:13:38
Absolut, Ujah Kopf- oder Brustabpraller, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart Finger gebrochen.

So
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Niggelz

Zitat von: renemat am Freitag, 17.Okt.2014, 14:13:38
Absolut, Ujah Kopf- oder Brustabpraller, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart gebrochen.

So.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 17.Okt.2014, 14:33:02
ZitatAbsolut, Ujah Kopf- oder Brustabpraller, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart Finger gebrochen --> Gerhardt stupst Podolski, der auf der Bank neben ihm sitzt --> der wird wach und sieht, wie Lehmann zu Wimmer passt.
So

Soso.
三人成虎。
  •  

Schlittschoh

Zitat von: renemat am Freitag, 17.Okt.2014, 14:13:38
Absolut, Ujah Kopf- oder Brustablage, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart Finger gebrochen.
So, und nicht anders! :P
  •  

Varanus macraei

Zitat von: renemat am Freitag, 17.Okt.2014, 14:13:38
Absolut, Ujah Kopf- oder Brustablage, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart Finger gebrochen.

So.
Das bird ist das word!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 17.Okt.2014, 14:42:54
ZitatAbsolut, Eichner unter der Hutablage --> Geromel nicht im Bus --> Loch in der Kasse, Herz gebrochen
So.

Geht auch.

三人成虎。

Ted

Zitat von: Alci am Donnerstag, 16.Okt.2014, 22:20:40
Nichts und niemand ist größer als der Verein.
Doch, der Kölner Dom. Aber das liegt halt an der Bauweise.
  •  

Yassir_Zaccaria

Könnt ihr mal mit dieser halbironischen Kagge aufhörn und eure Energie dafür aufwenden Poldi zu fordern und die Verantwortlichen beschimpfen, weil er immernoch nicht hier ist?!
Schmadtke raus!
  •  

dafrocka

Zitat von: renemat am Freitag, 17.Okt.2014, 14:13:38
Absolut, Ujah Kopf- oder Brustablage, Poldi --> Granatfeuerschuss --> Loch im Netz, Torwart Finger gebrochen.
Aha!
Fettes Rot Coeln
  •  

Oxford

1000 Glühbirnen für den Poldi-Transfer!

Auf gehts!

:idea:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •