Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Matrix

  •  

wson

  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

.RS

Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Phoenix

Zitat von: Matrix am Montag, 30.Jul.2012, 13:46:34
http://sport.t-online.de/podolski-nicht-fit-genug/id_58305244/index

Nachwehen von Stale?
tja Wenger ist halt nicht Stale jetzt weht ein anderer Wind !
Das Problem ist wenn man direkt so einen Einstieg hat wird es sicher seeeeeeeeehhhr schwer für Lukas sich durchzusetzen !

Ich denke der FC sollte schon einmal an eine Rückholaktion denken  :)
  •  

frankissimo

Wer sich vor dem Spott die Zeit nimmt den Artikel zu lesen, wüßte das dies auch den anderen Em-Teilenehmer Neueinkauf Giroud betrifft.

Der Rückholfred kommt schon noch. Keine Angst. :D
  •  

MC41

Verwunderlich, daß Leute die gerade aus dem Urlaub wieder kommen nicht fit genug sind :-/
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: MC41 am Montag, 30.Jul.2012, 17:09:58
Verwunderlich, daß Leute die gerade aus dem Urlaub wieder kommen nicht fit genug sind :-/

ein richtig ehrgeiziger kicker kommt wenigstens brauchbar aus ihm!
Erst recht wenn man zu einen europäischen "topclub" wechselt!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

antistar

Okay, dann scheinen fast alle Profisportler anscheinend nicht richtig ehrgeizig zu sein!  :psycho:

Ich weiß echt bei der Lage nicht, über wen ich mich mehr wundern soll: Über die "Journalisten", die das als Aussortierung begreifen & als Riesenschlagzeile verkaufen, oder über diejenigen, die das tatsächlich glauben, was da steht.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Cikaione

Zitat von: B.abbsagg am Montag, 30.Jul.2012, 17:17:44
ein richtig ehrgeiziger kicker kommt wenigstens brauchbar aus ihm!
Erst recht wenn man zu einen europäischen "topclub" wechselt!

Den Sinn vom Wort *Urlaub* verstehst du schon?
Sonst könnte der ehrgeizige Kicker gleich durchkicken und sich die paar Tage Erholung sparen? ;)
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: antistar am Montag, 30.Jul.2012, 17:20:46
Okay, dann scheinen fast alle Profisportler anscheinend nicht richtig ehrgeizig zu sein!  :psycho:

Ich weiß echt bei der Lage nicht, über wen ich mich mehr wundern soll: Über die "Journalisten", die das als Aussortierung begreifen & als Riesenschlagzeile verkaufen, oder über diejenigen, die das tatsächlich glauben, was da steht.

Ernsthaft, ohne Podolski abwerten zu wollen, mir ist es komplett scheissegal was er in london macht!
Ich persönlich glaube das es für poldi zu 100% in die hose geht, ....... nur so ein gefühl, sollte mein gefühl falsch sein, toll!
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Jul.2012, 17:22:42
Den Sinn vom Wort *Urlaub* verstehst du schon?
Sonst könnte der ehrgeizige Kicker gleich durchkicken und sich die paar Tage Erholung sparen? ;)

Was für ein quatsch, es gibt selbst landesligakicker(Bei uns verbandsliga) die im urlaub ihre einheiten machen!
  •  

antistar

Zitat von: B.abbsagg am Montag, 30.Jul.2012, 17:25:52
Was für ein quatsch, es gibt selbst landesligakicker(Bei uns verbandsliga) die im urlaub ihre einheiten machen!

Und wer sagt jetzt, dass Podolski das nicht gemacht hätte?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Klaudenmonett

Zitat von: antistar am Montag, 30.Jul.2012, 17:29:04
Und wer sagt jetzt, dass Podolski das nicht gemacht hätte?

Stimmt, das ist richtig!
Darauf wollte ich auch nicht hinaus, ich gebe auf den bericht genauso wenig wie auf W.O. gesabbel!
  •  

breisgau-kölner

Im Artikel der Daily Mail steht übrigens kein Wort von Fitness, da geht´s nur um die Tatsache, dass LP/Giroud vor dem Saisonstart evtl. nur das Testspiel gegen uns mitgemacht haben könnten...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: Teufel

antistar

"Podolski and Giroud may take longer than expected. I cannot play them in pre-season so I will ease them into the Premier League." - das waren wohl Wengers Aussagen-
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

frankissimo

Zitat von: antistar am Montag, 30.Jul.2012, 17:43:27
"Podolski and Giroud may take longer than expected. I cannot play them in pre-season so I will ease them into the Premier League." - das waren wohl Wengers Aussagen-

Wir zerstören kurzfristig die Aussicht auf einen Rückholfred vor dem ersten Pflichtspiel. :D
  •  

transferking

Dem fehlt einfach der letzte Biss, so wird das nie was.
  •  

frankissimo

Zitat von: transferking am Montag, 30.Jul.2012, 17:49:19
Dem fehlt einfach der letzte Biss, so wird das nie was.

So wird er weder je ein Länderspiel machen, noch bei einem renommierte Club landen.
  •  

transferking

Zitat von: frankissimo am Montag, 30.Jul.2012, 17:51:15
So wird er weder je ein Länderspiel machen, noch bei einem renommierte Club landen.
Macht Poldi die 150 voll ? Ich wette dagegen !!!
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: transferking am Montag, 30.Jul.2012, 17:56:33
Macht Poldi die 150 voll ? Ich wette dagegen !!!

Gewagter Tip, angesichts der Tatsache, dass in der Geschichte des Fußballs genau 8 Spieler diese Marke errreicht haben.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

der Dicke

Lukas wird so in der Versenkung untergehen, wie befürchtet. Ist nicht der FC, Wenger ist ein anderer Trainer.
Der wird in nem halben Jahr betteln, zurück zu dürfen.
  •  

Dino3388

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 30.Jul.2012, 17:37:23
Im Artikel der Daily Mail steht übrigens kein Wort von Fitness, da geht´s nur um die Tatsache, dass LP/Giroud vor dem Saisonstart evtl. nur das Testspiel gegen uns mitgemacht haben könnten...

darüber hinaus hat z.b. auch merte die asienreise nicht mitgemacht. längerer urlaub nach der em.

alles kein drama. aber gut. das ist nicht mein problem. nicht das vom fc. in sofern ist es mir ehrlich wurst :D
  •  

Gladiax

also waren von Arsenal genau 2 Spieler bei der EM dabei? Poldi und Giroud? Sonst keiner, weil werden ja alle aussortiert vorher - ganz normaler Vorgang :) :)
  •  

Dino3388

Zitat von: Gladiax am Montag, 30.Jul.2012, 21:46:03
also waren von Arsenal genau 2 Spieler bei der EM dabei? Poldi und Giroud? Sonst keiner, weil werden ja alle aussortiert vorher - ganz normaler Vorgang :) :)

nein, dabei handelt es sich um die neuzugänge, die auch bei der em dabei waren ;)
und merte war - als beispiel - auch nicht mit in asien.

aber letztlich müßig zu diskutieren :)
  •  

Mirai_Torres

Off Topic entfernt. Wir sind hier nicht im WZ!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

.RS

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 31.Jul.2012, 08:22:08
Off Topic entfernt. Wir sind hier nicht im WZ!

nehmt der frau den computer ab...
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

micknick99

Mir ist es rcht egal was LP in Arsenal macht oder nicht macht, er ist kein Spieler des 1.FC Köln mehr ...aus den Augen aus dem Sinn....( hoffe das fällt nicht wieder unter OT)
  •  

Tofy

Zitat von: micknick99 am Dienstag, 31.Jul.2012, 09:33:50
Mir ist es rcht egal was LP in Arsenal macht oder nicht macht, er ist kein Spieler des 1.FC Köln mehr ...aus den Augen aus dem Sinn....( hoffe das fällt nicht wieder unter OT)

Ich glaub Dein Post passt.  ;)
Aber was stand in dem von oben?

LP wird sich umstellen müssen. Professioneller arbeiten.
Welpenschutz, ohnehin nicht mehr angebracht bei ihm, gibt´s nicht.
Ob er es da schafft...? Wird schwer.
GRAS FRESSEN
  •