Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Vielleicht bekommt er ja doch die 10... ;)

arsenal.com/news/news-archive/club-statement-robin-van-persie

gefällt mir nicht... Hätte gern RvP und Poldi zusammen gesehen
  •  


colonia90

Zitat von: transferking am Mittwoch, 04.Jul.2012, 17:46:16
hat voll die loser nummer bekommen, 22 wie sieht dat denn aus ?

nix kann der.

Hier hat er wie Giroud noch keine Nummer, dafür gibt es zweimal die 11, Santos und Vela!  :D

http://www.arsenal.com/first-team/players
  •  

TG_

Zitat von: colonia90 am Mittwoch, 04.Jul.2012, 22:16:01
Ist das echt unser Poldi?  :oezil: :D

und sein Nassim. Ist er eigentlich sein Manager oder sowas?:)
  •  

Skillz

  •  

Kumpel Nassim

  •  

sezuan

Zitat von: bibo am Mittwoch, 04.Jul.2012, 17:42:39
Huch - na da bin ich wirklich mal gespannt:

Wenger: "He is left-footed as well and that for me is interesting. It is sometimes interesting to have a left-footed player on the right flank, especially a guy who can give assists."

also ich will das seit jahren mal sehen. rein theoretisch kommt ein linksfuß über links beim torschuß ja schwieriger zum erfolg, da die den torwart umrundende flugkurve einen außriß schuß benötigt. schießt er von rechts, seh ich da p. lahm costa rica tore in serie, also halt nur von der anderen seite^^

/watch?v=vSSrIx1i0Fk
you gotta be shitting me
,,Unter Druck sind wir am besten"
  •  

bibo

Zitat von: sezuan am Mittwoch, 04.Jul.2012, 23:06:22
also ich will das seit jahren mal sehen. rein theoretisch kommt ein linksfuß über links beim torschuß ja schwieriger zum erfolg, da die den torwart umrundende flugkurve einen außriß schuß benötigt. schießt er von rechts, seh ich da p. lahm costa rica tore in serie, also halt nur von der anderen seite^^

/watch?v=vSSrIx1i0Fk

Dass das sehr wirkungsvoll sein kann, ist klar. Die Frage ist nur, ob Wenger ihn dazu kriegt. :)

Aber evtl. hat sich dieser Plan durch den mehr als wahrscheinlichen Weggang von RvP auch schon wieder geändert.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Sprühwurst

  •  

Strassenbahnhaltestelle

Arsenal spielt am 26. August (Sonntag, 13.30 Uhr) in Stoke, und am 24. November (Samstag, 17.30 Uhr) in Birmingham (Aston Villa).
Kommt wer mit?
VV muesste in ca. 2 Wochen beginnen (fuer Stoke), Karten vermutlich um die 50 Pfund.

Edit: FC spielt Montag, 27. August in Aue.
Queen of Britain
  •  

colonia90

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Montag, 09.Jul.2012, 14:36:36
Arsenal spielt am 26. August (Sonntag, 13.30 Uhr) in Stoke, und am 24. November (Samstag, 17.30 Uhr) in Birmingham (Aston Villa).
Kommt wer mit?
VV muesste in ca. 2 Wochen beginnen (fuer Stoke), Karten vermutlich um die 50 Pfund.

Wo spielt der FC an diesen Tagen?
  •  

koelner

Zitat von: colonia90 am Montag, 09.Jul.2012, 14:38:55
Wo spielt der FC an diesen Tagen?
Am leichtesten wäre es wenn du auf unsere Vereinshomepage gehen würdest, dort dann auf Profis und im Anschluss auf Spielplan!  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Bree.Schreiz


antistar

Zitat von: bibo am Donnerstag, 12.Jul.2012, 11:25:32
Na jetzt komm aber - er hat den FC noch immer im Herzen!  :D

Ich weiß, es zählen die inneren Werte (Ruhepuls, Cholesterinspiegel, Leberwerte etc.).
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Tom9811

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 11:25:44

Jo, aber dass Trikot ist nicht schlecht.
Dieb! Das wollte ich in etwa gerade so schreiben.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

colonia90

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 12.Jul.2012, 11:25:44

Jo, aber dass Trikot ist nicht schlecht.

Werden wir sicherlich am 12.8. hier sehen....
  •  

Phoenix

  •  
    The following users thanked this post: xfade2907

Tom9811

Zitat von: Phoenix am Donnerstag, 12.Jul.2012, 11:37:40
Es tut einfach nur Weh das zu sehen  :verysad:
Keine Sorge. Wenn er mit hängendem Kopf zurücktrabt, wird es wieder erträglich.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

MLou

Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Auch ich glaube, Poldi wird es hier nicht packen. Hoffentlich habe ich Unrecht.
Queen of Britain
  •  

colonia90

 Freitag, 13. Juli 2012

Interview mit Lukas Podolski

,,Ich freue mich auf euch!"

In der neuen Saison 2012|2013 spielt Lukas Podolski für den FC Arsenal in der Premier League. Die FC-Fans haben allerdings die Möglichkeit ihn am 12. August 2012 noch einmal live in Köln zu sehen, wenn der FC den FC Arsenal zum Testspiel im RheinEnergieStadion empfängt. fc-koeln.de sprach mit Lukas Podolski über seine Vorfreude auf seine Rückkehr.
fc-koeln.de: Poldi, am 12. August sehen wir dich im RheinEnergieStadion in Müngersdorf beim Spiel zwischen dem FC und Arsenal wieder...

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=5032&cHash=da2aa0b49e0f0b899a1d22296f6d6ef


  •  


transferking

große fresse nix dahinter, der wärmt nur die bank bei arsenal. ich kann ihn nicht ab.
  •  

Povlsen

Zitat von: transferking am Samstag, 14.Jul.2012, 22:55:10
große fresse nix dahinter, der wärmt nur die bank bei arsenal. ich kann ihn nicht ab.

Wen interessiert das?
  •  
    The following users thanked this post: Virus