Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

loudless

Zitat von: bibo am Sonntag, 01.Jul.2012, 13:54:41
Ich denke, Herr Lautlos meint "offiziell weg". Wegen 01.07. und so. :)

Ding ding ding, 100 Punkte.  :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

bibo

Zitat von: loudless am Sonntag, 01.Jul.2012, 14:10:46
Ding ding ding, 100 Punkte.  :D

:P


Naja, war ja jetzt nicht so schwer. Obwohl: Der Schwierigkeitsgrad scheint mit dem Satz "Erst ab Mittwoch" gestiegen zu sein. Den schnall' ich nämlich gerade nicht.  :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: bibo am Sonntag, 01.Jul.2012, 14:29:26
:P


Naja, war ja jetzt nicht so schwer. Obwohl: Der Schwierigkeitsgrad scheint mit dem Satz "Erst ab Mittwoch" gestiegen zu sein. Den schnall' ich nämlich gerade nicht.  :)

In UK beginnen Arbeitsverträge grundsätzlich immer zum 4. eines Monats.
  •  

zYnErgie

Zitat von: bibo am Sonntag, 01.Jul.2012, 14:29:26
:P


Naja, war ja jetzt nicht so schwer. Obwohl: Der Schwierigkeitsgrad scheint mit dem Satz "Erst ab Mittwoch" gestiegen zu sein. Den schnall' ich nämlich gerade nicht.  :)

Es gab mal irgendwie ne Liste welcher Spieler mit welchem Datum wohin wechselt. Bei allen stand -wie üblich- 01.07. Bei Poldi stand 05.07. Denke mal der FC hat das so gemacht wie 2006. Da ist er auch nicht zum 01.07. zu den Bayern gewechselt, sondern auch erst am Tag nach dem WM-Finale. Der FC hat das in beiden Fälle so gemacht, damit er im Falle eines Falles wohl  als FC-Spieler den Pott holt.
╭∩╮( º.º )╭∩╮
  •  
    The following users thanked this post: stanil, bibo

bibo

Zitat von: Bree.Schreiz am Sonntag, 01.Jul.2012, 14:33:07

In UK beginnen Arbeitsverträge grundsätzlich immer zum 4. eines Monats.

Hallo Hasi!  :)


Das ist jetzt aber Quatsch. Weiste, nä?
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: bibo am Sonntag, 01.Jul.2012, 14:39:56
Hallo Hasi!  :)


Das ist jetzt aber Quatsch. Weiste, nä?

Moin,

kannste dass nicht editieren? So von wegen: Echt? Ist das so? Danke für deine Antwort!
  •  
    The following users thanked this post: bibo

loudless

Zitat von: antistar am Sonntag, 01.Jul.2012, 13:54:44
Nö. Erst ab Mittwoch.

Jut, schreibe ich das Mittwoch halt nochmal. Scheiß Wikipedia.  :D
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

antistar

ZitatPodolski Lukas 04.06.1985 02/12/13 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA 04.07.12

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/12-12-13.pdf
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

snoops

Exaktes Datum des Arbeitsbeginns ist IMHO irgendwie egal.

Jetzt beginnen die 12 bis 48 Monate, in denen LP zeigen kann (oder schärfer ausgedrückt: beweisen muss), dass er ein Fussballer von Weltrang ist, dessen Fähigkeiten ihm Meriten einbringen, die über das sehr spezielle Biotop "FC Kölle" hinausreichen.

Ich drück ihm die Daumen, habe da aber mehr als leichte Zweifel, dass ihm das gelingen wird
  •  

der Pate

Zitat von: snoops am Sonntag, 01.Jul.2012, 18:38:28
Exaktes Datum des Arbeitsbeginns ist IMHO irgendwie egal.

Jetzt beginnen die 12 bis 48 Monate, in denen LP zeigen kann (oder schärfer ausgedrückt: beweisen muss), dass er ein Fussballer von Weltrang ist, dessen Fähigkeiten ihm Meriten einbringen, die über das sehr spezielle Biotop "FC Kölle" hinausreichen.

Ich drück ihm die Daumen, habe da aber mehr als leichte Zweifel, dass ihm das gelingen wird



wenn alles bei mir klar geht werde ich ihn im Oktober sehen. Will zu meinen Hammers wenn sie gegen Arsenal spielen. Ich zweifle auch etwas. ABER Wenger will ihn seit Jahren, der weiss was er will und Poldi passt in deren System. We will see
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Povlsen

Podolski wird sich durchsetzen und allen Kritikern, Schürrles, Lieblingsschwiegersöhnen, Steffen Simons, sonstigen TV-Fuzzis und allen anderen phantasielosen Podolski-Bashern dieser Welt zeigen, wo der Hammer oder vielmehr die Gun hängt. Sollte ich nicht Recht behalten, ist Podolskis Karriere mit Ende 20 bereits mehr oder weniger vorbei, zumindest international. Dann kann er wieder zu uns in Liga 2 wechseln und hier noch fünf gute Jahre haben. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich. Podolski wird den nächsten Entwicklungsschritt nehmen und alle Zweifler Lügen strafen. Weil er mit Arsene Wenger den mit Abstand besten Trainer seiner Karriere haben wird.

leander

Zitat von: zYnErgie am Sonntag, 01.Jul.2012, 14:33:35
Es gab mal irgendwie ne Liste welcher Spieler mit welchem Datum wohin wechselt. Bei allen stand -wie üblich- 01.07. Bei Poldi stand 05.07. Denke mal der FC hat das so gemacht wie 2006. Da ist er auch nicht zum 01.07. zu den Bayern gewechselt, sondern auch erst am Tag nach dem WM-Finale. Der FC hat das in beiden Fälle so gemacht, damit er im Falle eines Falles wohl  als FC-Spieler den Pott holt.

Fast. Die Vereine kassieren Einsatz- bzw. Erfolgsprämien für die Nationalspieler, bei einem EM-Endspiel bzw. EM-Sieg dürfte das schon ein kleines Sümmchen sein.
  •  

stanil

Zitat von: diva am Freitag, 29.Jun.2012, 13:10:07
schweinsteiger war allerdings auch verletzt.

Poldi war auch verletzt: in seiner FC-Seele! :D
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Klaudenmonett

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Jul.2012, 18:53:46
Podolski wird sich durchsetzen und allen Kritikern, Schürrles, Lieblingsschwiegersöhnen, Steffen Simons, sonstigen TV-Fuzzis und allen anderen phantasielosen Podolski-Bashern dieser Welt zeigen, wo der Hammer oder vielmehr die Gun hängt. Sollte ich nicht Recht behalten, ist Podolskis Karriere mit Ende 20 bereits mehr oder weniger vorbei, zumindest international. Dann kann er wieder zu uns in Liga 2 wechseln und hier noch fünf gute Jahre haben. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich. Podolski wird den nächsten Entwicklungsschritt nehmen und alle Zweifler Lügen strafen. Weil er mit Arsene Wenger den mit Abstand besten Trainer seiner Karriere haben wird.

Ich glaube das Podolski auf Grund seiner Heimatliebe und Dickköpfigkeit sang und klanglos untergehen wird!
Ich gebe ihm eine Chance, er muss ganz ganz dringend seine Mimosenhaftigkeit zur Seite legen!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Blaubutz

geiles Video. Mich macht es als FC-Fan stolz das einer von uns bei so einem Klub spielt. Rock die PL Lukas und in vier Jahren bist du wieder da.

Der letzte Fussballer des FC der zu einem Weltclub gewechselt ist, war Bernd Schuster.

Patrick Bateman

Zitat von: Blaubutz am Mittwoch, 04.Jul.2012, 15:48:23
geiles Video. Mich macht es als FC-Fan stolz das einer von uns bei so einem Klub spielt. Rock die PL Lukas und in vier Jahren bist du wieder da.

Der letzte Fussballer des FC der zu einem Weltclub gewechselt ist, war Bernd Schuster.

Als Aktiver war das Bodo Illgner, und vor Schuster wohl auch noch Häßler.
Solltest Du allerdings das Traineramt mit einbeziehen, stimme ich Dir zu.
  •  

Blaubutz

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 04.Jul.2012, 15:58:19
Als Aktiver war das Bodo Illgner, und vor Schuster wohl auch noch Häßler.
Solltest Du allerdings das Traineramt mit einbeziehen, stimme ich Dir zu.

ups, die habe ich komplett vergessen.
  •  

dafrocka

Muss ein geiles Gefühl sein im Stadion zu stehen!  :tu:
Fettes Rot Coeln
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

bibo

Huch - na da bin ich wirklich mal gespannt:

Wenger: "He is left-footed as well and that for me is interesting. It is sometimes interesting to have a left-footed player on the right flank, especially a guy who can give assists."
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

transferking

hat voll die loser nummer bekommen, 22 wie sieht dat denn aus ?

nix kann der.
  •  

Fosco

Zitat von: bibo am Mittwoch, 04.Jul.2012, 17:42:39
Huch - na da bin ich wirklich mal gespannt:

Wenger: "He is left-footed as well and that for me is interesting. It is sometimes interesting to have a left-footed player on the right flank, especially a guy who can give assists."
also rechts kann er nicht. da hat er kein lust drauf.:) wenger sollte mal soldo fragen.
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 04.Jul.2012, 17:56:28
also rechts kann er nicht. da hat er kein lust drauf. :) wenger sollte mal soldo fragen.


Mal sehen, ob sich das jetzt ändert.
Würde für ihn auch mehr Varianten für die N11 eröffnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Er hat so ziemlich den besten Trainer auf dem Planeten, der wird schon machen was Wenger sagt.

EDIT: WO steht das mit der Nummer 22?! Finde da nichts zu
  •  

Povlsen

Zitat von: transferking am Mittwoch, 04.Jul.2012, 17:46:16
hat voll die loser nummer bekommen, 22 wie sieht dat denn aus ?

nix kann der.

Wenn schon ne 20er Nummer, dann ist die 22 die beste. Trikot kann kommen.
  •  

Der Templer

Was hatte Henry damals? die 24 oder die 22? :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

weymi

  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 04.Jul.2012, 17:56:28
also rechts kann er nicht. da hat er kein lust drauf.:) wenger sollte mal soldo fragen.

Nicht, dass inzwischen jeder Spieler mal lockerflockig invers spielen könnte, aber die anderthalb Partien unter Soldo sind ja wohl kein Maßstab.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •