Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 12.Mär.2014, 00:53:29

"Podolski trifft nur gegen die Kleinen" sagte der Steuerhinterzieher aus der Bussi-Bussi-Stadt doch schon vor einiger Zeit.
Stimmt doch. Fipsi Lahm war schließlich der Gegenspieler.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Bollo

Yassir_Zaccaria

https://www.facebook.com/#!/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/868736749804309/?type=1&theater

Hahaha, wie er den Fans die Hand gibt, die mit FC Fahne da sind. Ich liebe diesen Club einfach, und Poldi als Teil von uns auch <3
Schmadtke raus!

Patrick Bateman

Poldi ist heute abend Gast bei Stern TV
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

.Aspirin

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 12.Mär.2014, 12:34:13
https://www.facebook.com/#!/LukasPodolski/photos/a.689898931021426.1073741832.119757088035616/868736749804309/?type=1&theater

Hahaha, wie er den Fans die Hand gibt, die mit FC Fahne da sind. Ich liebe diesen Club einfach, und Poldi als Teil von uns auch <3


noch 1,5 Jahre dann trägt er wieder das richtige Trikot

werner

Zitat von: Aspirin am Mittwoch, 12.Mär.2014, 13:24:49

noch 1,5 Jahre dann trägt er wieder das richtige Trikot

Trotz aller Sympathie für Podolski- bitte nicht...

Sagittarius

  •  

Hungksfresser

Der ist gerne trockene Brötchen?

Mag ich lediglich wenn die noch schön warm sind. Ansonsten Entenfutter.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Hatte Freundin bedingt auf Pause machen müssen. Grad Kumpel Nassim. Herrlich :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Schützenfest

Was Managed der nassim eig bei poldi? Man kommt der hohl rüber.
Poldi dagegen wieder großartig :)
  •  

.Aspirin

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 12.Mär.2014, 23:22:44
Was Managed der nassim eig bei poldi? Man kommt der hohl rüber.
Poldi dagegen wieder großartig :)


Nix! Arbeitsbeschaffungsmaßnahme unter Freunden. Poldi´s Karriere ist zu ende gemanaged: London und dann entweder Verlängerung London oder FC. Die Vertragspartner, die er hat sind auch gesichert.
  •  

Patrick Bateman

Diesen Poldi muß man einfach lieben...egal,ob man ihn sportlich schätzt,oder nicht,aber der ist ein feiner Kerl.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

LinkeKlebe

Ich liebe diesen Jungen einfach. Ein richtig super Typ ist das.
  •  

MC41

Einfach ein toller Bericht, endlich wird er mal als Erwachsener gezeigt und nicht als der kleine dumme Poldi.

ajax

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

MC41

Aber an Poldi sieht man mal wie pervers diese Medienlandschaft ist, ein so sympathischer und bodenständiger wird seit 2010 konsequent mit kleinen Stichen von den Medien drangsaliert, weil er einfach keine Skandale liefert, immer er selbst ist und sich nicht verstellt für andere.

Sieht man ja wie er Deutschlandweit wahrgenommen wird mit der Zeit
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

rusk


Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 12.Mär.2014, 23:22:44
Was Managed der nassim eig bei poldi? Man kommt der hohl rüber.
Poldi dagegen wieder großartig :)
alle 1-2 Monate muss ja ein Flug nach Köln gebucht werden
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

dafrocka

Als man die Szenen von den ersten FC Spielen gezeigt hatte wurde mir richtig warm ums  Herz.
Damals hat man gesagt : Aha Podolski heißt der. Mal schauen was der so kann...

Und dann....Bäääääm  :tu:
Fettes Rot Coeln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

.Klinkenputzer

Für mich ist und bleibt Herr Podolski Atze Peng!
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

.marcus aurelius

- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

CMBurns

Zitat von: marcus aurelius am Freitag, 14.Mär.2014, 08:25:46
Trotz Deaktivierung von AdPlus läuft das bei mir nicht :(

Geh mal auf Bild.de. Klappt das auch nicht, dann solltest du mal das Addon Volksverdummungsfilter deaktivieren. ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

p_m

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 13.Mär.2014, 19:11:35
Wer es, wie ich, verpasst hat, ab Min. 48  :arrow:

http://rtl-now.rtl.de/stern-tv/thema-ua-der-fall-uli-hoeness.php?container_id=156221&player=1&season=0

Hach, der Kerl hat immer noch das rheinisch-typische Glitzern in den Augen, wenn er über seine Heimat spricht.  :love:
Er ist und bleibt einer von uns, der einfach nur besser Fußball spielen konnte.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

CMBurns

Zitat von: p_m am Freitag, 14.Mär.2014, 09:44:40
Hach, der Kerl hat immer noch das rheinisch-typische Glitzern in den Augen, wenn er über seine Heimat spricht.  :love:
Er ist und bleibt einer von uns, der einfach nur besser Fußball spielen konnte.

Den muss man einfach gern haben. Schon bewundernswert, wie man trotz Starrummel und Privilegien ein ganz normaler Kerl bleiben kann, der scheinbar fest auf dem Boden steht.

Auch schön, endlich mal in den Medien eine andere Seite von LP zu sehen. Das ewige "Spaßvogel, der komisch spricht" ist schon seit ganz, ganz langer Zeit einfach nur nervig.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •