Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 25.Feb.2014, 07:22:30
"Herr Podolski, ist es nochmal ein Traum von Ihnen in der CL gegen den FC zu spielen? LP: Wieso gegen? (Grins)
Sie können sich also auch ein Rückkehr vorstellen? LP: Natürlich im Fussball ist alles möglich. (Grins)"

Sehr geil, am Anfang des Interviews war Poldi noch auf Abstand bedacht. Sprach von "denen in Köln" und so weiter. Je länger das Interview ging desto mehr offenbarte er wie sehr er noch "drin" ist hier, dann auf einmal "Der FC ist ja mein Verein" , über alles informiert und dann die Aussage "wieso gegen?" .  :D

Bei Poldi bin ich Fanboy.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  


Cikaione

ist die Werbung mit Ballack drunter gewollt? :D
  •  

LinkeKlebe

Hat das einer mitbekommen? Poldi hat ein Buch geschrieben!  :oezil:

ZitatHi Leute, der Countdown läuft. Mein Buch "Dranbleiben" erscheint am 12.3! Hier gibts die Infos: https://www.facebook.com/pages/Lukas-Podolski-Foundation/564361630291194
Vielen Dank an Jerome, Basti, Mesut und Per, die mit ihren Beiträgen das Projekt aktiv unterstützt haben! Ihr könnt es Euch schon jetzt sichern unter: www.amazon.de/dp/3522303814. Drückt uns für heute Abend die Daumen! Poldi
  •  

kylezdad

"Warum Talent nur der Anfang ist." Das dürfte aber eine lange Exposition werden.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Nebukadnezar am Mittwoch, 05.Mär.2014, 15:47:05
Hat das einer mitbekommen? Poldi hat ein Buch geschrieben!  :oezil:

100% des Erlöses fließen an die Stiftung. Find ich gut.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Dino3388

Zitat von: Hungksfresser am Mittwoch, 05.Mär.2014, 15:52:34
100% des Erlöses fließen an die Stiftung. Find ich gut.

auch gerade gesehen - ich werds mir zulegen! :)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Wird bestimmt auch peinliches über den FC zu lesen sein
  •  

I.Ronnie

Ich warte, bis es das Buch beim nächsten Bundesligamanager Hattrick gratis dazu gibt.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: proesi am Mittwoch, 05.Mär.2014, 16:12:16
Damals, beim Hallenkick am Geißbockheim...


Eher sowas wie "die haben mir doch tatsächlich eine Null mehr als verabredet in den Vertrag geschrieben".
  •  

BonnerFC

  •  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

märkel

ich verstehe auch nicht diese ständige angst, der müsse zu hause bleiben. quatsch.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

.marcus aurelius

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Mär.2014, 17:55:15
ich verstehe auch nicht diese ständige angst, der müsse zu hause bleiben. quatsch.

Ich habe auch die Angst vor dem angeblichen fixen Wechsel nach Schalke nie verstanden.  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Mister P.

Naja, die Einteilung des Kickers für Reus bei "gute Chancen" und Podolski und Schürrle bei "sicher" ist imho nicht zwingend nachvollziehbar.  :)
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 06.Mär.2014, 18:42:59
Naja, die Einteilung des Kickers für Reus bei "gute Chancen" und Podolski und Schürrle bei "sicher" ist imho nicht zwingend nachvollziehbar. :)

Sonst wäre es auch nicht der kicker.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 06.Mär.2014, 18:30:34
Ich habe auch die Angst vor dem angeblichen fixen Wechsel nach Schalke nie verstanden.  :D

Ich auch nicht.
  •  

Patrick Bateman

Ich wette,dass Poldi nicht mit zur WM 2014 fährt.
Einsatz 50 Euro,der erste,der sich per PM bei mir meldet,und dagegenhält,ist im Spiel.

Zeugen für diese Wette gibt es ja hier genug.
Der Wettgegner wird von mir hier öffentlich genannt,sobald die PM eingetroffen ist.
  •  

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 06.Mär.2014, 19:45:43
Ich wette,dass Poldi nicht mit zur WM 2014 fährt.
Einsatz 50 Euro,der erste,der sich per PM bei mir meldet,und dagegenhält,ist im Spiel.

Zeugen für diese Wette gibt es ja hier genug.
Der Wettgegner wird von mir hier öffentlich genannt,sobald die PM eingetroffen ist.
du hast pm:)
  •  

Patrick Bateman

Jep.
Fosco,die Wette gilt,sobald Löw das endgültige Aufgebot benannt hat,wird fiese eingelöst,okay ?
  •  

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 06.Mär.2014, 19:49:13
Jep.
Fosco,die Wette gilt,sobald Löw das endgültige Aufgebot benannt hat,wird fiese eingelöst,okay ?
alles klar, inklusive der verletzungsklausel?
  •  

Patrick Bateman

  •  

Fosco

  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 06.Mär.2014, 19:45:43
Ich wette,dass Poldi nicht mit zur WM 2014 fährt.
Einsatz 50 Euro,der erste,der sich per PM bei mir meldet,und dagegenhält,ist im Spiel.

Zeugen für diese Wette gibt es ja hier genug.
Der Wettgegner wird von mir hier öffentlich genannt,sobald die PM eingetroffen ist.

85,-- plus Kiste Bier! Die stellt aber der Abdel, der macht auch gerade den blaubutz ;-)
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

lucy2004

Ich will auch wetten.
Mensch Jupp, jetzt stell dich ma nicht so an !  ;)
Du könntest richtig Kohle machen, oder auch nicht  :D
  •  

märkel

jetzt macht den jupp nicht arm. der weiß genau, daß poldi mitfährt, will das schicksal aber durch sein opfer noch zusätzlich gnädig stimmen ;)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Lustig finde ich, wieviele der TV-Berichterstatter die Kamara immer auf Poldi richten, wenn es darum geht, wer Angst davor haben muss, nicht nach Brazil mitgenommen zu werden. Podolski hat bei der TV-Journaille das Gegenteil von Lobby. Was hat er denen eigentlich getan, und was hat Schorrle eigentlich gemacht, dass man ihn so überbewertet?  :?
  •  

märkel

schorrle hat einfach gar keinen nachrichtenwert.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •