Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Fosco

schorrle hat jahre über sein potenzial gespielt, podolski unter seinem potential.
bei schürrle wird es später heissen, er hat aus seiner karriere mehr gemacht als möglich, podolski zu wenig.

aber rein von der persönlichkeit her wird poldi auf jedenfall gebraucht in brasilien. schürrle hat sowas garnicht.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:12:00
schorrle hat einfach gar keinen nachrichtenwert.

und für HDTV ist der gute Mann einfach nicht gemacht

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:10:55
jetzt macht den jupp nicht arm. der weiß genau, daß poldi mitfährt, will das schicksal aber durch sein opfer noch zusätzlich gnädig stimmen ;)

Geldwetten sind generell doof. Wetteinsatz muss weh tun...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Code Red

Zitat von: märkel am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:12:00
schorrle hat einfach gar keinen nachrichtenwert.

Ausser es trägt mal wieder hübsche Glitzer-Rucksäcke mit sich rum..  :kotz:

25.media.tumblr.com/bd2a08b810be83a84b3d67982b27c9fd/tumblr_mjwzqnvJyn1r392kzo1_500.gif
  •  

Patrick Bateman

Weh tut mir,was aktuell in meinem privaten Umfeld passiert,da gibt es genug.

Es würde mir aber auch sehr weh tun,wenn der FC nicht aufsteigt...die 50 Mäuse ?
Egal,aber ich werde die gewinnen.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:11:01
Lustig finde ich, wieviele der TV-Berichterstatter die Kamara immer auf Poldi richten, wenn es darum geht, wer Angst davor haben muss, nicht nach Brazil mitgenommen zu werden. Podolski hat bei der TV-Journaille das Gegenteil von Lobby. Was hat er denen eigentlich getan, und was hat Schorrle eigentlich gemacht, dass man ihn so überbewertet?  :?

DAS überlege ich auch schon seit langem! Keine Ahnung, das Einzige, was halbwegs logisch erscheint, ist Mitleid.

Herr und Frau Töpperwien zum Beispiel. Die schauen sich den an und denken, mein Gott, der ist noch so jung und hat (noch) nicht mit dem Feuer gespielt, sieht aber trotzdem schlimmer aus als wir heute. Dem Jungen müssen wir einfach etwas unter die Arme greifen...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:18:28
Geldwetten sind generell doof. Wetteinsatz muss weh tun...

Dann geh doch nach Spanien  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: marcus aurelius am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:01:40
85,-- plus Kiste Bier! Die stellt aber der Abdel, der macht auch gerade den blaubutz ;-)

Ich weiß nichts von einer Wette zwischen Dir und Butz.
Aber Du kannst ihn ja anrufen und fragen,ob er seine Wette einlöst,wenn er eine verloren hat.
Oder kontaktiere ihn übers soziale Netzwerk.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:07:07
Ich will auch wetten.
Mensch Jupp, jetzt stell dich ma nicht so an !  ;)
Du könntest richtig Kohle machen, oder auch nicht  :D

Mit Dir schließe ich auch noch eine Wette ab...kurz vor Ssisonschluß.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:25:37
Ich weiß nichts von einer Wette zwischen Dir und Butz.
Aber Du kannst ihn ja anrufen und fragen,ob er seine Wette einlöst,wenn er eine verloren hat.
Oder kontaktiere ihn übers soziale Netzwerk.

Abdel! Wegen meiner Wette, das F95Otzen auf dem Betze gewinnen  ;)
  •  

Patrick Bateman

•  

Goldkind

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 06.Mär.2014, 20:17:44
und für HDTV ist der gute Mann einfach nicht gemacht

Der ist für überhaupt gar kein Fernsehgerät gemacht! Weder HD noch 'nen fuffzich Jahre alten schwarz-weiß Fernseher mit ruckeliger Antenne bei Sturmwarnung!

bibo

Lustig finde ich, wieviele der TV-Berichterstatter die Kamara immer auf Poldi richten, wenn es darum geht, wer Angst davor haben muss, nicht nach Brazil mitgenommen zu werden. Podolski hat bei der TV-Journaille das Gegenteil von Lobby. Was hat er denen eigentlich getan, und was hat Schorrle eigentlich gemacht, dass man ihn so überbewertet?  :?

Ich persönlich habe den Schürrle immer noch im Verdacht, der Maulwurf der EM 2012 zu sein. Anders ist das nicht zu erklären. Seine Reservistenrolle bei Chelsea ist hierzulande komplett unter den Tisch gefallen, aber wenn er mal gegen Bury-St.-Edmunds oder sonstwen trifft, wird das durch den ganzen Boulevard gejagt.

Auch wenn man keine Sympathien für LP haben sollte, ist da irgendwas faul.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

GL4FC

Mensch, der Nassim ist doch ein Medien-Fuchs. Inter Mailand - the Place to be.  :D
  •  

frankissimo

Mir doch eigentlich egal, wo er versucht noch mal Erfahrung und Titel zu sammeln, bevor er in Köln seine Karriere beendet.
Liest sich doch gut: 1.FC Köln, Bayern München, 1.FC Köln, Arsenal London, Inter Mailand, 1.FC Köln.  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

märkel

cologne is his heart and passion - in einem artikel, wo es um die wahl zwischen arsenal und inter geht  :-/ :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dino3388

Zitat von: märkel am Freitag, 07.Mär.2014, 09:30:27
cologne is his heart and passion - in einem artikel, wo es um die wahl zwischen arsenal und inter geht  :-/ :D

ach die aussage darf im zusammenhang mit poldi einfach nicht fehlen :)
  •  

LinkeKlebe

http://www.stern.de/familie/kinder/dranbleiben-von-lukas-podolski-ich-habe-nie-vergessen-wo-ich-herkomme-2095470.html

Zitat"Mein Leben hat ja bekanntermaßen einen recht guten Verlauf genommen. Vielen ergeht es aber nicht so gut wie mir. Deshalb wollte ich das Interesse an meiner Person und an meinem Leben nutzen, um genau darauf aufmerksam zu machen", sagt Podolski. Doch gleichzeitig versucht er auch, sein öffentliches Bild gerade zu rücken. So lässt er Per Mertesacker, mit dem er seit anderthalb Jahren zusammen in London spielt, über den neuen Poldi erzählen: "Viele Leute denken immer noch, ach der verrückte Poldi, der seine Späßchen macht, aber da hat sich so viel getan. Er hat mich hundert Prozent überrascht, bei mir hat sich im letzten Jahr einiges verändert an seinem Bild." Auch der Leser hat das Gefühl, einen anderen Podolski kennenzulernenn. Einen, der sich schon mal für das Leben nach der Profikarriere warm macht. Und der genug Begeisterung mitbringt, um wirklich was zu bewegen.

Povlsen

Podolski ist einfach interessanter als andere Spieler. An dem reibt sich die Journaille eben. Die einen machen sich lustig über ihn, andere finden ihn super. Egal ist podolski aber niemandem. Daher ist er auch immer Thema, ob er spielt oder nicht. Ob er gut ist oder nicht. Das können nur wenige Spieler von sich behaupten. Podolski fährt auf jeden Fall mit zur wm, selbst wenn er bei Arsenal auf der Tribüne säße, solche Typen braucht man im Turnier. Ob schürrle fehlt, fällt im mannschaftskreis nicht auf, wenn ein Typ wie podolski fehlt, aber sehr wohl.

lommel

Natürlich fällt's auf wenn Schürrle fehlt. Dann stinkt's nämlich nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Nebukadnezar am Montag, 10.Mär.2014, 14:59:01
http://www.stern.de/familie/kinder/dranbleiben-von-lukas-podolski-ich-habe-nie-vergessen-wo-ich-herkomme-2095470.html

Zitat"Mein Leben hat ja bekanntermaßen einen recht guten Verlauf genommen. Vielen ergeht es aber nicht so gut wie mir. Deshalb wollte ich das Interesse an meiner Person und an meinem Leben nutzen, um genau darauf aufmerksam zu machen", sagt Podolski. Doch gleichzeitig versucht er auch, sein öffentliches Bild gerade zu rücken. So lässt er Per Mertesacker, mit dem er seit anderthalb Jahren zusammen in London spielt, über den neuen Poldi erzählen: "Viele Leute denken immer noch, ach der verrückte Poldi, der seine Späßchen macht, aber da hat sich so viel getan. Er hat mich hundert Prozent überrascht, bei mir hat sich im letzten Jahr einiges verändert an seinem Bild." Auch der Leser hat das Gefühl, einen anderen Podolski kennenzulernenn. Einen, der sich schon mal für das Leben nach der Profikarriere warm macht. Und der genug Begeisterung mitbringt, um wirklich was zu bewegen.

Ach Gott. Wie langweilig.

Ich hoffte eher an einen Spruch wie:
"Kohle? Welche Kohle? Den einen Teil hat der FC Bergheim, den anderen Kumpel Nassim. Und den Rest habe ich einfach verprasst!"  :D ;)
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: marcus aurelius am Montag, 10.Mär.2014, 20:05:02
Ach Gott. Wie langweilig.

Ich hoffte eher an einen Spruch wie:
"Kohle? Welche Kohle? Den einen Teil hat der FC Bergheim, den anderen Kumpel Nassim. Und den Rest habe ich einfach verprasst!"  :D ;)

Ich finde es eher interessant, auch mal die ernsthafte Seite von Podolski kennenzulernen. Denn dass er mehr ist als ein dauergrinsender, daumenhochhaltender Kaspar sollte klar sein. Deshalb habe ich auch die Aussage von Mertesacker hier zitiert, der das ja zuerst auch kaum glauben konnte.
  •  

Oxford

Wann kommt das Buch raus? Und gibts das auch als Hörbuch, eingelesen von Poldi himself?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

LinkeKlebe

•  
    The following users thanked this post: Oxford

LinkeKlebe

ZitatWas hat mich dazu bewogen ein Buch zu schreiben? Warum bedeutet mir meine Aufgabe als Arche-Botschafter und die Arbeit für die Lukas Podolski Foundation so viel? Und wie fing in meiner Karriere alles an? Einen kleinen Vorgeschmack bekommt Ihr hier im Trailer zu meinem Buch "Dranbleiben"! Klickt Euch rein: http://www.youtube.com/watch?v=W-duMiAmDis
PS: Es ist überall im Handel, im Internet und unter http://bit.ly/1jRkJiN erhältlich!

Poldi via Facebook
  •  

Fosco

starkes spiel, tolles tor!

weiter so!
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 12.Mär.2014, 00:50:03
starkes spiel, tolles tor!

weiter so!

"Podolski trifft nur gegen die Kleinen" sagte der Steuerhinterzieher aus der Bussi-Bussi-Stadt doch schon vor einiger Zeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?