Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Ich habs geahnt, dass Wenger keinen Bock mehr auf ihn hat. Aber nach Schalke wird Poldi sich nicht abschieben lassen.
Das bird ist das word!
  •  

.Aspirin

Maaaaaaaan, Er hat doch vor 2 jahren gesagt er geht ins ausland um nicht gegen den FC spielen zu müssen. Wieso sollte er jetzt nachdem wir aufsteigen seine Meinung ändern. Auch andere Vereine müssen hoffen, dass die Spieler weggehen möchten - NICHT nur der FC
  •  

LinkeKlebe

Man sollte aber nicht vergessen, dass die Meldung ursprünglich aus der "Sun" stammt. Sollte aber nur ein Funken Wahrheit dran sein, kann ich nur hoffen, dass der Poldi dem Wenger mal schön den Stinkefinger zeigt. Die Vorstellung, Poldi in einem Schalketrikot zu sehen, lässt mich würgen...
  •  

Varanus macraei

Vor allem soll Draxler 45 mio. wert sein und man will Poldi + 40 geben. Poldi für 5 mio.? Wenn wir hier im Forum zusammenlegen, zahlen wir das allein vom Urlaubsgeld aus der Portokasse. Da braucht es nichtmal Pixel.
Das bird ist das word!
  •  

LinkeKlebe

Es geht wenn um eine Leihe. Poldi soll nicht an Schalke verkauft werden. Es wären also quasi 5 Mio. Leihgebühr.
  •  

Sprühwurst

Spielt der nicht schon seit zwei Jahren für Schalke?
  •  

Conjúlio

Poldi mit Doppelpack im FA-Cup. Ist eine Niete...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

.Aspirin

Der FC bekommt ja noch Geld von Arsenal sollten die Meister werden. Weiß jmd ob das nur in der Meisterschaft der fall ist oder auch bei CL und FA-Cup?
  •  

Misli

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Jan.2014, 13:34:42
Poldi mit Doppelpack im FA-Cup. Ist eine Niete...
Podolski trifft immer nur gegen die Kleinen und wenn dann auch die unwichtigen Spiele!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Ted

Zitat von: Aspirin am Samstag, 25.Jan.2014, 14:07:50
Der FC bekommt ja noch Geld von Arsenal sollten die Meister werden. Weiß jmd ob das nur in der Meisterschaft der fall ist oder auch bei CL und FA-Cup?
Gilt für alle Wettbewerbe. Habe erst vor ein paar Wochen einen Arsenal-Fan gefragt. Er bezog sich auf englische Medien.
Er bezeichnete "je 500.000 Pfund pro CL-Qualifikation und Pokalsieg in den beiden englischen Pokalwettbewerben" als sicher. Aus dem Capital One-Cup ist Arsenal raus.
Die Kohle für die CL-Quali dürfte man fast schon einplanen. Also hoffen auf den FA-Cup.
Desweiteren meinte er, dass für Meisterschaft und CL-Sieg Summen fixiert wurden, die weit höher sind, als 500.000 Pfund. Aber genaue Zahlen sind da nicht durchgesickert.
Desweiteren sind die Zahlen jedoch an einer nicht näher genannten Zahl von Mindesteinsätzen gebunden.

Wenn das also stimmt:
- 500.000 Pfund pro Pokalsieg im Capital One-Cup
- 500.000 Pfund pro Qualifikation für die Champions League
- 500.000 Pfund pro Pokalsieg im FA-Cup
- weit mehr als 500.000 Pfund pro Meisterschaft
- weit mehr als 500.000 Pfund pro CL-Sieg

Also Daumen drücken und hoffen, dass Podolski viel spielt und Arsenal erfolgreich ist. Wir dürften bei den Zahlen wohl alle ein bisschen Arsenal-Fan sein. ;)

P.S.: Hab nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde. Quellen wurden nicht näher genannt.
  •  
    The following users thanked this post: .Aspirin

Alci

Wehrte sprach von 300.000? Bei Arsenal-Meisterschaft.

500.000 Pfund wären ja das Doppelte. Und das für nen Gurkenpokal wie den Capital One-Cup?

Mal schauen. Wie ich das kenne, wird Arsenal genau gar nichts gewinnen. Oder Poldi kommt nicht auf die Mindestanzahl an Einsätzen. Wann haben wir schonmal Glück?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MG56

Zitat von: Misli am Samstag, 25.Jan.2014, 14:09:57
Podolski trifft immer nur gegen die Kleinen und wenn dann auch die unwichtigen Spiele!

Zitat von: CCAA am Samstag, 25.Jan.2014, 14:18:25
Gilt für alle Wettbewerbe. Habe erst vor ein paar Wochen einen Arsenal-Fan gefragt. Er bezog sich auf englische Medien.
Er bezeichnete "je 500.000 Pfund pro CL-Qualifikation und Pokalsieg in den beiden englischen Pokalwettbewerben" als sicher. Aus dem Capital One-Cup ist Arsenal raus.
Die Kohle für die CL-Quali dürfte man fast schon einplanen. Also hoffen auf den FA-Cup.
Desweiteren meinte er, dass für Meisterschaft und CL-Sieg Summen fixiert wurden, die weit höher sind, als 500.000 Pfund. Aber genaue Zahlen sind da nicht durchgesickert.
Desweiteren sind die Zahlen jedoch an einer nicht näher genannten Zahl von Mindesteinsätzen gebunden.

Wenn das also stimmt:
- 500.000 Pfund pro Pokalsieg im Capital One-Cup
- 500.000 Pfund pro Qualifikation für die Champions League
- 500.000 Pfund pro Pokalsieg im FA-Cup
- weit mehr als 500.000 Pfund pro Meisterschaft
- weit mehr als 500.000 Pfund pro CL-Sieg

Also Daumen drücken und hoffen, dass Podolski viel spielt und Arsenal erfolgreich ist. Wir dürften bei den Zahlen wohl alle ein bisschen Arsenal-Fan sein. ;)

P.S.: Hab nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde. Quellen wurden nicht näher genannt.

Dann war das gestrige Spiel für uns ja alles andere als unwichtig.  :cool:
Wer rausfliegt, kann keinen Pokal gewinnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ted

Zitat von: Alci am Samstag, 25.Jan.2014, 14:23:27
Wehrte sprach von 300.000? Bei Arsenal-Meisterschaft.
Keine Ahnung. Vielleicht gehen die anderen 300.000 Euro direkt in die Schuldentilgung und werden daher nicht von Wehrle erwähnt.
Oder die englischen Medien haben falsche Zahlen genannt. ;)
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Samstag, 25.Jan.2014, 14:18:25
Gilt für alle Wettbewerbe. Habe erst vor ein paar Wochen einen Arsenal-Fan gefragt. Er bezog sich auf englische Medien.
Er bezeichnete "je 500.000 Pfund pro CL-Qualifikation und Pokalsieg in den beiden englischen Pokalwettbewerben" als sicher. Aus dem Capital One-Cup ist Arsenal raus.
Die Kohle für die CL-Quali dürfte man fast schon einplanen. Also hoffen auf den FA-Cup.
Desweiteren meinte er, dass für Meisterschaft und CL-Sieg Summen fixiert wurden, die weit höher sind, als 500.000 Pfund. Aber genaue Zahlen sind da nicht durchgesickert.
Desweiteren sind die Zahlen jedoch an einer nicht näher genannten Zahl von Mindesteinsätzen gebunden.

Wenn das also stimmt:
- 500.000 Pfund pro Pokalsieg im Capital One-Cup
- 500.000 Pfund pro Qualifikation für die Champions League
- 500.000 Pfund pro Pokalsieg im FA-Cup
- weit mehr als 500.000 Pfund pro Meisterschaft
- weit mehr als 500.000 Pfund pro CL-Sieg

Also Daumen drücken und hoffen, dass Podolski viel spielt und Arsenal erfolgreich ist. Wir dürften bei den Zahlen wohl alle ein bisschen Arsenal-Fan sein. ;)

P.S.: Hab nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde. Quellen wurden nicht näher genannt.

Ich meine jemand vom FC (Schmadtke?) hätte gesagt (vor 2-3 Wochen) das es für Poldi schwer wird, jetzt noch auf die erforderliche Anzahl von Eionstätzen zu kommen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.Aspirin

Zitat von: koelner am Samstag, 25.Jan.2014, 14:33:36
Ich meine jemand vom FC (Schmadtke?) hätte gesagt (vor 2-3 Wochen) das es für Poldi schwer wird, jetzt noch auf die erforderliche Anzahl von Eionstätzen zu kommen!


Aha. dann steht aber wehrles aussage im Kontrast dazu. Wehrle hat vor 3 Wochen noch gesagt er wäre Arsenal fan, aufgrund von den mögliche auszahlungen. (und der wehrle würde nicht auf die einnahmen spekulieren, wenn es schwer wird, dass lukas überhaupt auf die einsätze kommt)
  •  

DefconZero

  •  

WES FC

...
  •  

Stehgeiger

Poldi zu Scheisse bleibt wohl hoffentlich das was es ist - ein Gerücht.
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Samstag, 25.Jan.2014, 22:04:54
m.youtube.com/watch?v=IC1UQXiH6Po
www.youtube.com/watch?v=IC1UQXiH6Po
YouTube Videos kannst/darfst du hier richtig verlinken.... nur Bilder darfst du nicht direkt verlinken (Links mit jpg, png, gif, etc. am Ende)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Aspirin am Samstag, 25.Jan.2014, 14:42:13

Aha. dann steht aber wehrles aussage im Kontrast dazu. Wehrle hat vor 3 Wochen noch gesagt er wäre Arsenal fan, aufgrund von den mögliche auszahlungen. (und der wehrle würde nicht auf die einnahmen spekulieren, wenn es schwer wird, dass lukas überhaupt auf die einsätze kommt)

Habe noch einmal nachgeforscht, es war nur eine express Aussage:
Von Arsenal London, in England Tabellenführer, gäbe es einen Nachschlag für Lukas Podolski, sollten die Gunners Meister werden – rund 300.000 Euro Mehreinnahmen wären möglich. Allerdings müsste Poldi dazu auf eine bestimmte Anzahl Spiele kommen, was schwierig scheint.
http://www.express.de/fc-koeln/dank-fc-hoehenflug-suesser-die-kassen-nie-klingeln,3192,25585442.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

scheinbar anscheinend hat kumpel nassim den ersten neuen werbepartner an land gezogen:

facebook.com/photo.php?fbid=844814712196513&set=ms.844814712196513.844814665529851.844814655529852.bps.a.122040664473925.20837.119757088035616&type=1&theater
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Jan.2014, 20:11:20
scheinbar anscheinend hat kumpel nassim den ersten neuen werbepartner an land gezogen:

facebook.com/photo.php?fbid=844814712196513&set=ms.844814712196513.844814665529851.844814655529852.bps.a.122040664473925.20837.119757088035616&type=1&theater

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=844814712196513&set=ms.844814712196513.844814665529851.844814655529852.bps.a.122040664473925.20837.119757088035616&type=1&theater
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

...
  •  

PrediX

Zitat
Robert Pires:
Lukas ist ein unglaublich lustiger Kerl. Wisst Ihr in Deutschland eigentlich, was für ein toller Kerl Lukas ist? Als ob er schon immer bei Arsenal spielen würde, reißt er in der Kabine in Englisch einen Witz nach dem anderen und hilft dabei, dass sich jeder wohlfühlt. Oh mein Gott, nur wenn ich an ihn denke, muss ich mich totlachen.


:P


http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1401/Artikel/robert-pires-interview-arsenal-oezil-bester-spielmacher-der-welt-gnabry-topspieler.html




  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Jetzt wo Lanz demontiert ist, kann Lukas doch Wetten Dass...? übernehmen. Nur noch Fußballwetten... hätte was.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

CMBurns

Und Kumpel Nassim als Nachfolger von der Hunziker/CaM.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Virus

läuft doch alles perfekt, ende der saison wird er von uns ausgeliehen mit kaufoption :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Virus am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:43:55
läuft doch alles perfekt, ende der saison wird er von uns ausgeliehen mit kaufoption :)

Ich täte das aus emotionalen Gründen befürworten.  :)
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Der Plan sieht folgendermaßen aus:
Arsenal wird Meister. Mit den zusätzlichen EInnahmen holen wir Pudulski zurück. Leihe? Pfff...
  •