Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 14:37:16
Folkloretransfer, damit der Pöbel Hotte huldigt
Natürlich, aber vollkommen richtig und nachvollziehbar. An dem würden sich auch unsere jungen Spieler orientieren, ist doch ein Traum für die mit ihrem Vorbild trainieren zu dürfen. Für die Teamstimmung wäre es auch von Vorteil, und zur Not geht Poldi auch mit runter. Pizzaro spielt noch mit über 40 besser als Osako. Und Podolski mit 34 sicherlich besser als unser fussisch Julche Kainz.

koelner

Wenn man sich auf ein leistungsbezogenes Gehalt einigen könnte (daran wird es nicht scheitern) und Poldi bereit wäre auch eine Joker-Rolle anzunehmen würde ich ihn persönlich begrüßen.... Ich weiß nur nicht, ob er eben lieber noch 1-2 Jahre viel spielen will, wie er es in Polen oder vielen Ami-Teams machen könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Carwash

  •  

weisweiler

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Nov.2019, 13:29:34
Als hängende Spitze hinter Modeste oder Terodde <3

Ist im Übrigen genau die Position, auf der er immer seine besten Leistungen gebracht hat: im Zweimannsturm neben einem Knipser. Natürlich kann man ihn nicht mehr auf die Außenbahn stellen, das ging schon früher nur bedingt. Aber Spielübersicht, Passpiel und Torabschluss von der 16er-Kante - das wird er mit 40 noch besser hinbekommen als jeder andere bei uns im Kader.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:35:51
wenn die alternative florian kainz heißt, dann will ich poldi.

Wenn die Alternativen Kainz, Schindler, Cordoba, Risse, Clemens, Schaub, Höger, Drexler, Ehizibue, Hauptmann, Bader, Schmitz, Horst Heldt oder Alexander Wehrle heißen, dann will ich Poldi.

Roter_Bock

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 14:37:16
Folkloretransfer, damit der Pöbel Hotte huldigt
Funktioniert bei mir... Bin aber auch simpel gestrickt

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:14:59
POLDI COMEBACK!!!

Heldt sagt: "Poldi muss wissen was er machen möchte und bei Wehrle hat er sich nach Heldts Nummer erkundigt.
Und er möchte ihn in den Verein einbauen (blabla von wegen nur nach der Karriere)

Poldi muss wissen ob er in ein anderes Land will, In Japan bleiben oder nach Deutschland. Aber er ist bei Heldt Herzlich Willkommen. Er kann aber noch nichts zu Poldi sagen weil er die Gedankengänge nicht kennt."

Heldt hat sich bei Wehrle nach Heldts Nummer erkundigt?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Hab immer gesagt, dass Heldt ein Topmann ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Cuby

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:35:51
wenn die alternative florian kainz heißt, dann will ich poldi.

Prima, zusammen mit Hector wird das dann die langsamste Linke Seite der Bundesliga. Wenn Podolski, dann nur hinter den Spitzen. Dieser Schwachsinn von Löw, ihn auf LA zu setzen, verstehe ich nach wie vor nicht.
  •  

Cuby

Zitat von: girrent am Donnerstag, 21.Nov.2019, 15:13:48
Natürlich, aber vollkommen richtig und nachvollziehbar. An dem würden sich auch unsere jungen Spieler orientieren, ist doch ein Traum für die mit ihrem Vorbild trainieren zu dürfen. Für die Teamstimmung wäre es auch von Vorteil, und zur Not geht Poldi auch mit runter. Pizzaro spielt noch mit über 40 besser als Osako. Und Podolski mit 34 sicherlich besser als unser fussisch Julche Kainz.

Das ist aber auch nur dann gut für die Teamstimmung, wenn Poldi sich im Training voll reinhaut. Bei Modeste sieht man ja aktuell, dass das ganze auch ins Gegenteil kippen kann, wenn da keine 100% kommen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Nov.2019, 18:40:57
Hab immer gesagt, dass Heldt ein Topmann ist.

.

horst ist ein glückspferd!
  •  

maerzer

Wobei Schnelligkeit alleine auch nicht alles ist. Easy ist zb auch schnell
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 21.Nov.2019, 18:44:20
Prima, zusammen mit Hector wird das dann die langsamste Linke Seite der Bundesliga.

auf der anderen seite können derweil ja easy und bader/schmitz/risse/schindler rumflippern, in schnell.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:40:34
Wenn man sich auf ein leistungsbezogenes Gehalt einigen könnte (daran wird es nicht scheitern) und Poldi bereit wäre auch eine Joker-Rolle anzunehmen würde ich ihn persönlich begrüßen.... Ich weiß nur nicht, ob er eben lieber noch 1-2 Jahre viel spielen will, wie er es in Polen oder vielen Ami-Teams machen könnte.
Viel spielen wird er eh nicht mehr, wenn mein Gefühl nicht täuscht ist er mehr verletzt als auf dem Platz.

Ehrlich, sportlich wird er uns nicht mehr helfen. Ich glaube da ist bei vielen der Wunsch Vater des Gedanken.

Ändert natürlich nichts daran das er ein geiler Typ ist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

ben

Niemals würde er bei einer Rückker LM oder LOM spielen, eher als hängende Stürmer bzw. hinter einem Doppelsturm. Dazu kommt die Standardstärke. Für eine Halbzeit wird wohl noch reichen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

CitizenK

Ich finde, wir sollten Poldi eine Millionen im Jahr dafür anbieten, dass er sich hier noch für ein paar Jahre als Spieler auf die Bank setzt. Und wenn wir erst die Meisterschaft mathematisch sicher haben, muss man ihn dann unbedingt für die letzten 15 Minuten bringen.

Das ist dann ganz großes Kino!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Yassir_Zaccaria

Horst Heldt. Einer der größten Macher seiner Zeit. Jemand der erkennt, was andere nie erkannt haben. Die personifizierte Weisheit, ein Vordenker und seiner Zeit voraus. Dieser Mann schafft das was unmöglich ist, er versetzt Berge und folgt dem schnurgraden Weg seiner Philosophie. Vom Fußballstar zum Managergott in Eigenregie. Die Horsttransformation.
Wenn Bayern iwann Brazzo kickt wird hier ein saftiges Angebot reinflattern. Dann heißt es nur noch darauf hoffen, dass er sich auf sein Lebenswerk konzentrieren möchte, statt das Geld zu sehen. Wir haben hier ein Vorbild installiert, einen wahren Hauptmann, einen König unter den Geschäftsführern, ein Leuchtturm für orientierungslos Umhertreibende, ein Fels in der Brandung der Ahnungslosigkeit, ein Meister seines Fachs.
Wir werden noch viele Jahre von dem Tag reden, als Horst Heldt das lang verwaiste Steuer in die Hand nahm und die Wende ansagte. Der Tag über den all seine Vorgänger sagten, es sei nicht zu schaffen, und Horst es einfach tat. Der Tag des Wechsels der Zeitalter.
Horst Heldt. Vater, Mentor, Manager, Sympath, kölsche Jung, Revoluzer, Anführer - Gott.



Schmadtke raus!

Micknick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 21.Nov.2019, 19:36:17
Horst Heldt. Einer der größten Macher seiner Zeit. Jemand der erkennt, was andere nie erkannt haben. Die personifizierte Weisheit, ein Vordenker und seiner Zeit voraus. Dieser Mann schafft das was unmöglich ist, er versetzt Berge und folgt dem schnurgraden Weg seiner Philosophie. Vom Fußballstar zum Managergott in Eigenregie. Die Horsttransformation.
Wenn Bayern iwann Brazzo kickt wird hier ein saftiges Angebot reinflattern. Dann heißt es nur noch darauf hoffen, dass er sich auf sein Lebenswerk konzentrieren möchte, statt das Geld zu sehen. Wir haben hier ein Vorbild installiert, einen wahren Hauptmann, einen König unter den Geschäftsführern, ein Leuchtturm für orientierungslos Umhertreibende, ein Fels in der Brandung der Ahnungslosigkeit, ein Meister seines Fachs.
Wir werden noch viele Jahre von dem Tag reden, als Horst Heldt das lang verwaiste Steuer in die Hand nahm und die Wende ansagte. Der Tag über den all seine Vorgänger sagten, es sei nicht zu schaffen, und Horst es einfach tat. Der Tag des Wechsels der Zeitalter.
Horst Heldt. Vater, Mentor, Manager, Sympath, kölsche Jung, Revoluzer, Anführer - Gott.

.


Gib mir mal bitte den Kontakt zu deinem Dealer, muss mächtig gut sein das Zeug was Du da rauchst :-) :D
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 21.Nov.2019, 18:45:30
Das ist aber auch nur dann gut für die Teamstimmung, wenn Poldi sich im Training voll reinhaut. Bei Modeste sieht man ja aktuell, dass das ganze auch ins Gegenteil kippen kann, wenn da keine 100% kommen.


is für mich irgendein von der presse ausgedachter mist. modeste schiebt im gegensatz zu vielen anderen im team sonderschichten. alles bla bla, was ihm faulheit unterstellt. hat man damals übrigens auch poldi. seltsam, dass maniche, der 0,0 mit ihm zu tun haben dürfte, genau das gegenteil behauptet ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Nekoelschekrat

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 21.Nov.2019, 19:35:27
Ich finde, wir sollten Poldi eine Millionen im Jahr dafür anbieten, dass er sich hier noch für ein paar Jahre als Spieler auf die Bank setzt. Und wenn wir erst die Meisterschaft mathematisch sicher haben, muss man ihn dann unbedingt für die letzten 15 Minuten bringen.

Das ist dann ganz großes Kino!
:oezil:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

globobock77

Aber bitte keine Joker-Rolle.

Diese fiese Schminke steht ihm nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Hat der DFB eigentlich eine Richtlinie, dass man nicht geschminkt spielen darf?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

  •  

PoldiKS

Poldi hat eben ein Bild von seinen Kids gepostet. Könnte in der Nähe des GBH sein... https://www.instagram.com/p/B5KSAMeJA6J/?igshid=xrldh0mhx6ft
Wer holt die Hanutas?
  •  

FC Karre

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 22.Nov.2019, 09:56:19
Poldi hat eben ein Bild von seinen Kids gepostet. Könnte in der Nähe des GBH sein... https://www.instagram.com/p/B5KSAMeJA6J/?igshid=xrldh0mhx6ft
Wer holt die Hanutas?

weil es in japan keine bäume/wälder gibt, oder?

PoldiKS

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2019, 09:57:44
weil es in japan keine bäume/wälder gibt, oder?
Bild gesehen? typisch japanische Bäume...
  •  

FC Karre

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 22.Nov.2019, 10:00:42
Bild gesehen? typisch japanische Bäume...

ich war noch nie in japan. da wachsen nur bonsais, oder?
  •  

joerg85

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2019, 09:57:44
weil es in japan keine bäume/wälder gibt, oder?

Wir brauchen einen Biologen für die Analyse der auf dem Boden liegenden Blätter...wo sind die Biologen?!
  •