Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Nov.2019, 12:03:41
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das verboten ist. Götze hat zB häufig Eyeliner drauf, von daher: wo soll da die Grenze sein?

Wahrscheinlich muss sich die Schminke lediglich farblich von den gegnerischen Trikots abheben
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Venus von Milos

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das verboten ist. Götze hat zB häufig Eyeliner drauf, von daher: wo soll da die Grenze sein?

.

Bei Julian Nagelsmann?
  •  

Bootney Farnsworth

Der trägt auch bestimmt String Tanga und Penis Ring
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 22.Nov.2019, 14:01:19
Der trägt auch bestimmt String Tanga und Penis Ring
Solang das Outfit ein stimmiges Bild zu den Diamantohrringen abgibt find ichs okay!

Schmadtke raus!
  •  

phimosis

Zitat von: drago am Freitag, 22.Nov.2019, 00:55:50

is für mich irgendein von der presse ausgedachter mist. modeste schiebt im gegensatz zu vielen anderen im team sonderschichten. alles bla bla, was ihm faulheit unterstellt. hat man damals übrigens auch poldi. seltsam, dass maniche, der 0,0 mit ihm zu tun haben dürfte, genau das gegenteil behauptet ....

Hmm... ob Maniche der richtige ist, um Trainingsfleiß zu beurteilen, weiß ich aber auch nicht... :)

Ghostbuck

Jetzt dauert das wieder ewig bis Vollzug vermeldet wird. Gremien raus. Alle.
Ganzkörperschal
  •  

girrent

•  

MG56

Helmes als der Einzige, der gewagt hatte, die 10 zu übernehmen, hat kein Ligaspiel mit dieser Trikot-Nummer gemacht.
Das war eben Gotteslästerung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Venus von Milos

Ich hab da so was läuten hören. Und es war nicht die Türklingel.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 23.Nov.2019, 10:17:13
Ich hab da so was läuten hören. Und es war nicht die Türklingel.
Tolle Glocken?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Draper

Kann mir mal einer verraten, was Poldi mit Flamengo am Hut hat? Wieso schreibt er sowas bei Facebook? Wieviele Herzensangelegenheiten hat er eigentlich?
  •  

Electron

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

globobock77

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Nov.2019, 13:45:24
Kann mir mal einer verraten, was Poldi mit Flamengo am Hut hat? Wieso schreibt er sowas bei Facebook? Wieviele Herzensangelegenheiten hat er eigentlich?
Er hat halt ein großes Herz! Lass ihn in Ruhe!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Till1317

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Nov.2019, 13:45:24

Kommt halt auch langsam in das Alter, in welchem Doppelherz benötigt wird.
  •  

Electron

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Robson90

hab mich ja mit dem (fast) Abstieg abgefunden, nachdem dieser Spieltag fast alles gegen uns mal wieder lief.

Aber Poldi würde mir wenigstens noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nochmal 2 Jahre Poldi. Dann schau ich mir auch gern die Spiele gegen Sandhausen oder Aue an :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

koelner

Zumindest muss man sich den Fehler eingestehen das man meinte das es für Poldi nicht mehr für 90 Minuten Bundesliga reicht.... Bzw. das es sicherlich so, aber schlechter als die aktuellen Spieler die da rumgurken ist er in keinem Fall.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Montag, 25.Nov.2019, 09:55:07
Zumindest muss man sich den Fehler eingestehen das man meinte das es für Poldi nicht mehr für 90 Minuten Bundesliga reicht.

Woher willst Du wissen, ob es bei Poldi noch für 90 Minuten Bundesliga reicht, wenn er seit 2012 kein Spiel mehr in der Bundesliga gemacht hat?

Zitat von: koelner am Montag, 25.Nov.2019, 09:55:07
... Bzw. das es sicherlich so, aber schlechter als die aktuellen Spieler die da rumgurken ist er in keinem Fall.

Er ist nicht dafür bekannt, nach hinten zu arbeiten. Also kann er nur vorne herumtraben und darauf warten, mal ein oder zwei Abschlusschancen zu bekommen. Also das machen, was Modeste momentan macht.

Außerdem ist es ein Widerspruch, wenn man die satten Stars des Abstiegs von 2018 kritisiert, aber Poldi holen würde. Dann wäre das wirklich nur noch ein Folkloreverein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

koelner

Meine Aussage war ja auch eher als Diss gegen die aktuelle Mannschaft zu verstehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: Robson90 am Montag, 25.Nov.2019, 08:54:50
Aber Poldi würde mir wenigstens noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nochmal 2 Jahre Poldi. Dann schau ich mir auch gern die Spiele gegen Sandhausen oder Aue an :)

Warum nicht gleich in der 3.Liga starten, dann können wir so nochmal aufsteigen und in der 2.Liga die Klasse halten!
Die wilde 1317

Robson90

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2019, 13:09:04
Warum nicht gleich in der 3.Liga starten, dann können wir so nochmal aufsteigen und in der 2.Liga die Klasse halten!
Da wäre immerhin (noch) kein Videobeweis.

ich hab auch keinen Bock auf Abstieg, aber wie soll die Truppe denn noch die Klasse halten? Ich sehe da aktuell kaum ne Chance für. Dann erfreu ich mich wenigstens an meinem Lieblingsspieler im FC Trikot
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Orneo

van Gool

Schon wieder gut gelaunt absteigen? Nein Danke...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: TT, koelner

Venus von Milos

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2019, 13:20:39

Kannst du das im MR bitte anders formulieren?
  •  

Oxford

Zitat von: van Gool am Montag, 25.Nov.2019, 13:20:39

Ich bin pro Poldi, aber gut gelaunt bin ich nicht. Absteigen tun wir so oder so dennoch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

drago

Zitat von: Wormfood am Montag, 25.Nov.2019, 10:12:10
Außerdem ist es ein Widerspruch, wenn man die satten Stars des Abstiegs von 2018 kritisiert, aber Poldi holen würde. Dann wäre das wirklich nur noch ein Folkloreverein.
poldi war nie ein satter spieler. der hat hier immer leistung gebracht.  keine ahnung, wie man den vergleich zu den idioten von 2018 (ausnahme hector) ziehen kann. die verdienen wie poldi, zeigen aber keine leistung. himmelweiter unterschied.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •