Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Wenn der in Polen spielt dann ist er unter der Woche in Köln und fährt nur zum kicken rüber, jede Wette :)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Nov.2019, 19:34:17
Wenn der in Polen spielt dann ist er unter der Woche in Köln und fährt nur zum kicken rüber, jede Wette :)

Der könnte sogar in Japanesien spielen und wäre unter der Woche in Köln.
Ganzkörperschal
  •  

van Gool

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Nov.2019, 19:34:17
Wenn der in Polen spielt dann ist er unter der Woche in Köln und fährt nur zum kicken rüber, jede Wette :)

Sonntags bei der Oma essen ist doch schön, ich würde es ihm gönnen und es wäre auch ein feiner Zug von ihm, er hat es ja schon vor Jahren gesagt.
Die wilde 1317
  •  

globobock77

Aber dann müsste er fliegen....
#Ökofootprint
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-paco-alcacer-david-villa-interview-lukas-podolski-karriereende-em-spanien/

Zitat
Ein in Deutschland ebenfalls bekannter Spieler, ist Ihr Mitspieler Lukas Podolski. Wie erleben Sie Ihn bei Vissel Kobe?
Er ist großartig und hat auch eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. In der Kabine treibt er natürlich gern sein Unwesen, macht auch mit 34 immer noch seine Späße. Er ist wirklich wichtig für die Atmosphäre im Team.

Hat er Ihnen bereits verraten, wann er sein Karriereende plant?
Ich habe mit ihm darüber schon mal locker gesprochen, aber das ist privat. (lacht) Er ist auf jeden Fall immer noch stark. Und ich glaube, dass ein Karriereende erst mal noch nicht sein Plan ist – ohne es natürlich 100 Prozent zu wissen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Robson90

also erst beim FC noch 1-2 Jahre kicken und dann in Polen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

rusk

Richtig! Karriereende ist irgendwann im Pizarro-Alter.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 11:08:44
also erst beim FC noch 1-2 Jahre kicken und dann in Polen

wir alle wissen doch, dass es andersherum laufen wird. der tischt hier frühestens mit 37 an.
  •  

dickepitter

Langsam muss man sich wirklich fragen, warum Poldi beim FC keiner mehr haben möchte? Man holt Modeste aus CHINA zurück und bei Poldi ablösefrei und für drei Mettbrötchen spielen, wird direkt abgewunken. Was hat der Junge noch verbrochen??? Man kann ja der Meinung sein, das er nicht mehr der Alte ist/wird, aber besser als das was wir da derzeit rumlaufen haben ist er allemal.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Venus von Milos

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 21.Nov.2019, 11:47:26
Langsam muss man sich wirklich fragen, warum Poldi beim FC keiner mehr haben möchte? Man holt Modeste aus CHINA zurück und bei Poldi ablösefrei und für drei Mettbrötchen spielen, wird direkt abgewunken. Was hat der Junge noch verbrochen??? Man kann ja der Meinung sein, das er nicht mehr der Alte ist/wird, aber besser als das was wir da derzeit rumlaufen haben ist er allemal.

Politikum.
  •  

Robson90

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Nov.2019, 11:42:48
wir alle wissen doch, dass es andersherum laufen wird. der tischt hier frühestens mit 37 an.
als Trainer oder Manager?

wenn mit 36, dann kann er wenigstens noch mal die 36 tragen <3
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:02:23
als Trainer oder Manager?

wenn mit 36, dann kann er wenigstens noch mal die 36 tragen <3

Was mit 37 ja laut DFL-Statuten verboten ist.

dickepitter

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:00:50
Politikum.
Von denen die Ihn damals abgelehnt  haben sind nur noch Jakobs und Wehrle da.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:02:52
Was mit 37 ja laut DFL-Statuten verboten ist.
geht denen doch nur ums Geld. Wenn Poldi dafür zahlt, darf er das auch mit 37
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

POLDI COMEBACK!!!

Heldt sagt: "Poldi muss wissen was er machen möchte und bei Wehrle hat er sich nach Heldts Nummer erkundigt.
Und er möchte ihn in den Verein einbauen (blabla von wegen nur nach der Karriere)

Poldi muss wissen ob er in ein anderes Land will, In Japan bleiben oder nach Deutschland. Aber er ist bei Heldt Herzlich Willkommen. Er kann aber noch nichts zu Poldi sagen weil er die Gedankengänge nicht kennt."
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Hotte hat sich damit weit aus dem Fenster gelehnt, Poldi hat ja öfters betont nochmal aktiv für den FC zu spielen.

Poldi hat Wehrles Nummer? :)
7x Absteiger
  •  

Robson90

so hab ich das verstanden, dass Poldi bei Wehrle nach Heldts Nummer gefragt haben soll, sich aber noch nicht bei Heldt gemeldet hat.

Ja er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und das klingt für mich so, als wenn man entweder Poldi für dessen offene Aussagen auflaufen lassen möchte wenn es dann doch nichts wird. Oder Heldt wirklich interessiert ist und den Spielball nun zu Poldi gepasst hat.

Bin gespannt :) und freu mich schon mal
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

wenn die alternative florian kainz heißt, dann will ich poldi.

Rheineye

Ist halt die Frage ob Lukas es echt riskiert ein 4.x mit dem FC abzusteigen? Aber ich denke das nimmt er in Kauf um hier zu spielen.
7x Absteiger
  •  

magic

Auf jeden Fall war es kein offenes Ablehnen wie bei Veh, würde auch nicht zum "sich kölsch geben" passen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

nichtsnutz

In 2 Jahren dann mit Poldi durch Europa und dann für immer mit Fußball abschließen
  •  

PoldiKS

Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:58:36
In 2 Jahren dann mit Poldi durch Europa und dann für immer mit Fußball abschließen
Du oder Poldi?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Juto

Selbst auf einem Bein und mit verbundenen Augen ist Podolski besser, als das was sich aktuell im Verein anbietet.
Warum nicht noch zwei Jahre Fuppes in Köln. Mit 34 geht das noch.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Cikaione

Als hängende Spitze hinter Modeste oder Terodde <3
  •  

globobock77

Zitat von: magic am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:42:35
Auf jeden Fall war es kein offenes Ablehnen wie bei Veh, würde auch nicht zum "sich kölsch geben" passen.
Sooo dumm ist Hotte auch nicht, sich gleich dass bisschen Restvertrauen das er noch genießt gleich in den Wind zu schießen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jimmy28

Folkloretransfer, damit der Pöbel Hotte huldigt

FC Karre

  •  

Mr.Mayhem

Ich glaube, viele waren auch schon vorher mit Heldt einverstanden. Das ist wohl eher Opium hier für das Forum
  •  

CMBurns

Zitat von: Mr.Mayhem am Donnerstag, 21.Nov.2019, 14:59:22
Ich glaube, viele waren auch schon vorher mit Heldt einverstanden. Das ist wohl eher Opium hier für das Forum

Hier berauscht sich niemand deswegen am Horst. Die Verpflichtung bekäme wohl auch der Bürokaufmannsazubi hin. Im ersten Lehrjahr.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •