Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Horst Heldt. Einer der größten Macher seiner Zeit. Jemand der erkennt, was andere nie erkannt haben. Die personifizierte Weisheit, ein Vordenker und seiner Zeit voraus. Dieser Mann schafft das was unmöglich ist, er versetzt Berge und folgt dem schnurgraden Weg seiner Philosophie. Vom Fußballstar zum Managergott in Eigenregie. Die Horsttransformation.
Wenn Bayern iwann Brazzo kickt wird hier ein saftiges Angebot reinflattern. Dann heißt es nur noch darauf hoffen, dass er sich auf sein Lebenswerk konzentrieren möchte, statt das Geld zu sehen. Wir haben hier ein Vorbild installiert, einen wahren Hauptmann, einen König unter den Geschäftsführern, ein Leuchtturm für orientierungslos Umhertreibende, ein Fels in der Brandung der Ahnungslosigkeit, ein Meister seines Fachs.
Wir werden noch viele Jahre von dem Tag reden, als Horst Heldt das lang verwaiste Steuer in die Hand nahm und die Wende ansagte. Der Tag über den all seine Vorgänger sagten, es sei nicht zu schaffen, und Horst es einfach tat. Der Tag des Wechsels der Zeitalter.
Horst Heldt. Vater, Mentor, Manager, Sympath, kölsche Jung, Revoluzer, Anführer - Gott.

Schmadtke raus!

Micknick

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 21.Nov.2019, 19:36:17
Horst Heldt. Einer der größten Macher seiner Zeit. Jemand der erkennt, was andere nie erkannt haben. Die personifizierte Weisheit, ein Vordenker und seiner Zeit voraus. Dieser Mann schafft das was unmöglich ist, er versetzt Berge und folgt dem schnurgraden Weg seiner Philosophie. Vom Fußballstar zum Managergott in Eigenregie. Die Horsttransformation.
Wenn Bayern iwann Brazzo kickt wird hier ein saftiges Angebot reinflattern. Dann heißt es nur noch darauf hoffen, dass er sich auf sein Lebenswerk konzentrieren möchte, statt das Geld zu sehen. Wir haben hier ein Vorbild installiert, einen wahren Hauptmann, einen König unter den Geschäftsführern, ein Leuchtturm für orientierungslos Umhertreibende, ein Fels in der Brandung der Ahnungslosigkeit, ein Meister seines Fachs.
Wir werden noch viele Jahre von dem Tag reden, als Horst Heldt das lang verwaiste Steuer in die Hand nahm und die Wende ansagte. Der Tag über den all seine Vorgänger sagten, es sei nicht zu schaffen, und Horst es einfach tat. Der Tag des Wechsels der Zeitalter.
Horst Heldt. Vater, Mentor, Manager, Sympath, kölsche Jung, Revoluzer, Anführer - Gott.

.

Gib mir mal bitte den Kontakt zu deinem Dealer, muss mächtig gut sein das Zeug was Du da rauchst :-) :D
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 21.Nov.2019, 18:45:30
Das ist aber auch nur dann gut für die Teamstimmung, wenn Poldi sich im Training voll reinhaut. Bei Modeste sieht man ja aktuell, dass das ganze auch ins Gegenteil kippen kann, wenn da keine 100% kommen.

is für mich irgendein von der presse ausgedachter mist. modeste schiebt im gegensatz zu vielen anderen im team sonderschichten. alles bla bla, was ihm faulheit unterstellt. hat man damals übrigens auch poldi. seltsam, dass maniche, der 0,0 mit ihm zu tun haben dürfte, genau das gegenteil behauptet ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Nekoelschekrat

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 21.Nov.2019, 19:35:27
Ich finde, wir sollten Poldi eine Millionen im Jahr dafür anbieten, dass er sich hier noch für ein paar Jahre als Spieler auf die Bank setzt. Und wenn wir erst die Meisterschaft mathematisch sicher haben, muss man ihn dann unbedingt für die letzten 15 Minuten bringen.

Das ist dann ganz großes Kino!
:oezil:
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

globobock77

Aber bitte keine Joker-Rolle.

Diese fiese Schminke steht ihm nicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Hat der DFB eigentlich eine Richtlinie, dass man nicht geschminkt spielen darf?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

•  

PoldiKS

Poldi hat eben ein Bild von seinen Kids gepostet. Könnte in der Nähe des GBH sein... https://www.instagram.com/p/B5KSAMeJA6J/?igshid=xrldh0mhx6ft
Wer holt die Hanutas?
  •  

FC Karre

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 22.Nov.2019, 09:56:19
Poldi hat eben ein Bild von seinen Kids gepostet. Könnte in der Nähe des GBH sein... https://www.instagram.com/p/B5KSAMeJA6J/?igshid=xrldh0mhx6ft
Wer holt die Hanutas?

weil es in japan keine bäume/wälder gibt, oder?

PoldiKS

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2019, 09:57:44
Bild gesehen? typisch japanische Bäume...
  •  

FC Karre

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 22.Nov.2019, 10:00:42
Bild gesehen? typisch japanische Bäume...

ich war noch nie in japan. da wachsen nur bonsais, oder?
  •  

joerg85

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Nov.2019, 09:57:44

Wir brauchen einen Biologen für die Analyse der auf dem Boden liegenden Blätter...wo sind die Biologen?!
  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Nov.2019, 09:40:45
das kann Yassir beantworten :) immerhin hat er auch herausgefunden, dass man mit 37 Jahren nicht mehr die 36 aufm Rücken tragen darf :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

PoldiKS

link=topic=2298.msg11031313#msg11031313 date=1574413423]
Wir brauchen einen Biologen für die Analyse der auf dem Boden liegenden Blätter...wo sind die Biologen?!

Könnte im Hintergrund neben den parkenden Autos ein Flutlichtmast zu sehen sein?
...bin mir nicht sicher, ob die sowas auch in Japan haben.
PS: Es dürften Buchen sein, wenn ich mich nicht komplett täusche...
  •  

joerg85

Zitat von: PoldiKS
Könnte im Hintergrund neben den parkenden Autos ein Flutlichtmast zu sehen sein?
...bin mir nicht sicher, ob die sowas auch in Japan haben.
PS: Es dürften Buchen sein, wenn ich mich nicht komplett täusche...

Verdammt, es sieht leider dann tatsächlich eher nach einer japanischen Buche als einer europäischen Buche aus
Das im Hintergrund sieht für mich aus wie ein Jägerhochstand...ich kombiniere diesen Hinweis: Er kommt zurück um sich die Torjägerkanone zu schnappen  :P

Rheineye

Für mich steht da rechts auf dem Schild RheinEnergie Sportpark
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rusk

Sportpark Müngersdorf, ganz klar. Geilo! Poldi kütt zurück.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Nov.2019, 10:28:23
Für mich steht da rechts auf dem Schild RheinEnergie Sportpark
Danke!
  •  

Bootney Farnsworth

•  

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 22.Nov.2019, 10:48:28
Hat er schon bei Hotte angerufen?
Poldi weiss gar nicht, dass man mit einem Handy auch telefonieren kann.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: rusk am Freitag, 22.Nov.2019, 10:57:03
Poldi weiss gar nicht, dass man mit einem Handy auch telefonieren kann.
Ich schaue auch nur Xhamster damit
7x Absteiger

rusk

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Nov.2019, 10:58:29
Ich schaue auch nur Xhamster damit
deshalb sind die Dinger auch spritzgeschützt nach IP65
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: rusk am Freitag, 22.Nov.2019, 10:39:21
Sportpark Müngersdorf, ganz klar. Geilo! Poldi kütt zurück.

pssst, leise, sonst eskaliert oxford wieder.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Robson90

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 22.Nov.2019, 09:56:19
Wer holt die Hanutas?
:P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

Zitat von: joerg85 am Freitag, 22.Nov.2019, 10:12:23

Verdammt, es sieht leider dann tatsächlich eher nach einer japanischen Buche als einer europäischen Buche aus
Das im Hintergrund sieht für mich aus wie ein Jägerhochstand...ich kombiniere diesen Hinweis: Er kommt zurück um sich die Torjägerkanone zu schnappen  :P
Die für die Zweitligasaison 2004/2005?
#DankeTerodde
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PoldiKS

•  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Nov.2019, 09:40:45
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das verboten ist. Götze hat zB häufig Eyeliner drauf, von daher: wo soll da die Grenze sein?

Schmadtke raus!
  •