Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

7Chihi7

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Freitag, 26.Jul.2013, 14:34:48
Mein Gott, war der Typ ein Griff in die Tonne!

Auch typisch FC. Die halbe Bundesliga holt sich japaner die, mehr oder weniger, einschlagen. Nur wir, mit dem Manager der sogar in Japan tätig war und allerbeste Kontakte haben sollte, holt sich so ne Wurst.  :-/
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

FC Karre

Zitat von: 7Chihi7 am Freitag, 26.Jul.2013, 14:38:37
Auch typisch FC. Die halbe Bundesliga holt sich japaner die, mehr oder weniger, einschlagen. Nur wir, mit dem Manager der sogar in Japan tätig war und allerbeste Kontakte haben sollte, holt sich so ne Wurst.  :-/

ich glaube ja immer noch, dass er uns in der 2. liga hätte helfen können. also makino.
  •  

SagittariusA

Ich hätte den Makino ehrlich gesagt gerne öfter mal auf dem Platz gesehen.

Alci

Das Pauli-Spiel damals war halt mies.

Aber von allen Beteiligten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: 7Chihi7 am Freitag, 26.Jul.2013, 14:38:37
Auch typisch FC. Die halbe Bundesliga holt sich japaner die, mehr oder weniger, einschlagen. Nur wir, mit dem Manager der sogar in Japan tätig war und allerbeste Kontakte haben sollte, holt sich so ne Wurst.  :-/

Ein klassischer FC :D Dann noch, dass wir erst an Kagawa dran waren, und später an Inui interessiert und uns lieber die Jajalos dieser Welt für viel teurer geholt haben. Gut, weder Kagawa noch Inui waren Kapitän der kroatischen U21 Nationalmannschaft!
Schmadtke raus!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Jul.2013, 14:34:11
seine schwester saß mal bei einem spiel neben mir. ich dachte schon, er hätte seinen eigenen fanclub dabei. lustiges völkchen.
war die Schwester rasiert? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

SagittariusA

  •  

Müngersdorf

Zitat von: 7Chihi7 am Freitag, 26.Jul.2013, 14:38:37
Auch typisch FC. Die halbe Bundesliga holt sich japaner die, mehr oder weniger, einschlagen. Nur wir, mit dem Manager der sogar in Japan tätig war und allerbeste Kontakte haben sollte, holt sich so ne Wurst.  :-/

Getoppt nur noch durch den einzigen argentinischen Fußballspieler, der kein Fußball spielen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: 7Chihi7

7Chihi7

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 26.Jul.2013, 16:00:24
Getoppt nur noch durch den einzigen argentinischen Fußballspieler, der kein Fußball spielen konnte.

Dollberg. Das er Laurant Blanc vorgezogen wurde ist die Sahne auf dem Kuchen.  :psycho:
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)
  •  

van Gool

Zitat von: 7Chihi7 am Freitag, 26.Jul.2013, 16:10:44
Dollberg. Das er Laurant Blanc vorgezogen wurde ist die Sahne auf dem Kuchen.  :psycho:

Na ja, ist nicht ganz richtig. Man holte schlußendlich Oliseh und Munteanu, die Ausländer waren und die Plätze besetzten, und dazu eben dann den "Fußballdeutschen" Dollberg.
Die wilde 1317
  •  

Müngersdorf

Zitat von: van Gool am Freitag, 26.Jul.2013, 16:53:18
Na ja, ist nicht ganz richtig. Man holte schlußendlich Oliseh und Munteanu, die Ausländer waren und die Plätze besetzten, und dazu eben dann den "Fußballdeutschen" Dollberg.

Oliseh und Munteanu sind, im Vergleich zu den Grazien der Folgejahre, quasi Fußballer des Universums.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2013, 16:58:30
Sunday Oliseh :heart: :)

wenn ich mich nicht täusche, habe ich von dem mal eine richtig geile bude IN düsseldorf gesehen.
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

.H.Alunke

Zitat von: Dirty South am Freitag, 26.Jul.2013, 17:08:07
watch?v=L584gYF0Ick&feature=youtu.be

:D

bin zu faul mir den link jetzt zusammen zu basteln :psycho:
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: koelner

mutierterGeißbock

Zitat von: Dirty South am Freitag, 26.Jul.2013, 17:08:07
watch?v=L584gYF0Ick&feature=youtu.be

:D
soviel ich weiß darf man Youtube Videos hier ganz normal verlinken, lasst doch bitte mal diese Link-Zerstückelungen sein :psycho: ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Zitat von: Dirty South am Freitag, 26.Jul.2013, 17:08:07
watch?v=L584gYF0Ick&feature=youtu.be

:D

edith für die ganz faulen: http://www.youtube.com/watch?v=L584gYF0Ick&feature=youtu.be

Am PC ja kein größers problem... am handy oder Pad aber sehr ungemütlich!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Aspirin am Freitag, 05.Jul.2013, 17:35:54

poldi möcht ioch nicht begegnen wenn er so drauf ist wie gegen dortmund, gegen balack oder gegen augsburg... vor allem bringt da auch wegrennen gar nix

Der hat früher paar mal richtig auf die Fresse bekommen. Auf dem Platz im dunkeln könntest du Angst haben, dass er dir den Ball wegnimmt. So eher nicht ;)
Schmadtke raus!
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Dornenboy

Satena Holding Ltd.
  •  

.Aspirin

Zitat von: Dornenboy am Samstag, 27.Jul.2013, 13:48:57
Poldi ist Morgen auch im Stadion.
https://www.facebook.com/LukasPodolski?ref=stream&hc_location=stream


können wir ihn net schnell für morgen verpflichten und dann wieder zurückverkaufen? nur für ein spiel...? der wenger soll sich mal net so anstellen..
  •  

Alci

Musste er sich auch um 8 Uhr morgens um die Karte boxen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.Aspirin

Zitat von: Alci am Samstag, 27.Jul.2013, 13:58:34
Musste er sich auch um 8 Uhr morgens um die Karte boxen?


der hat doch ne eigene lounge im RES!
  •  

Alci

Kriegt man dann auch nur so 'ne Pappkarte.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

xboehmi

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •