Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dafrocka

Das geilste von ihm war in Cottbus gegen Piplica.

"Podolski....Piplica....Podoslki...Piplica...Podooooooooooooooooooooooooooooolksi!....Irre"

:D

Finde es gerade leider nicht
Fettes Rot Coeln
  •  

.H.Alunke

Zitat von: harrym am Donnerstag, 15.Aug.2013, 15:33:00
Ich finde überhaupt nicht, daß dieser Sonntagsschuß auch nur annähernd vergleichbar ist. Schönes Tor ist es natürlich auch, aber sowas sieht man schon mal öfter. Das Ding von Poldi damals habe ich so noch nie gesehen....Aber ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Vorallem war es Technisch von der allerfeinsten güte!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

dafrocka

Lothar hat ja mal Fußball gespielt stimmt.
Fettes Rot Coeln
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: harrym am Donnerstag, 15.Aug.2013, 15:33:00
Ich finde überhaupt nicht, daß dieser Sonntagsschuß auch nur annähernd vergleichbar ist. Schönes Tor ist es natürlich auch, aber sowas sieht man schon mal öfter. Das Ding von Poldi damals habe ich so noch nie gesehen....Aber ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Sehe ich zwar ein wenig anders, aber da ich grad bemerkt hab, das auch Schlaudraffs Tor nicht Tor des Jahres wurde (sondern Rauls Lupfer gg. uns  :-/ ) , ist´s eh hinfällig.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

.H.Alunke

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Donnerstag, 15.Aug.2013, 15:53:18
Jap. Warum magst du Poldi nicht?

Wo steht das? :oezil:

Ich habe nur auf brieisgauers verlinktes schlaudraff tor reagiert!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Varanus macraei

Kann mir jemand ernsthaft (!) erklären, was dieser Thread hier im Transferforum soll? Bißchen verwirrend, dass es zwei Threads über ihn gibt.
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 15.Aug.2013, 16:20:06
Kann mir jemand ernsthaft (!) erklären, was dieser Thread hier im Transferforum soll? Bißchen verwirrend, dass es zwei Threads über ihn gibt.
Das ist der Transferthread, den ich mir gesichert habe, weil wir ihn sicher bald zurückholen wollen :)
Schmadtke raus!
  •  

FC_Maniac

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Donnerstag, 15.Aug.2013, 17:02:38
Das ist der Transferthread, den ich mir gesichert habe, weil wir ihn sicher bald zurückholen wollen :)

ähmm...... NEIN!
Unsere Heimat unsere Liebe unser Stolz ist Köln am Rhein
  •  

SagittariusA

Zitat von: FC_Maniac am Donnerstag, 15.Aug.2013, 17:47:54
ähmm...... NEIN!

Hast du nicht was mit den Türstehern vom Pascha zu besprechen?
  •  

Oxford

Zitat von: FC_Maniac am Donnerstag, 15.Aug.2013, 17:47:54
ähmm...... NEIN!

Der läuft vor seinem Karriere-Ende noch mal für uns auf. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Darauf würde ich ziemlich ziemlich viel verwetten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sirius

Ich auch ... es sein denn wir dümpeln dann noch in Liga 2 rum  ;)
Das würde der sich nicht antun.
Aber wenn es Richtung Karriereende geht wird der auch für
einen schmaleren Euro hier spielen. Dann ist er finanziell fett genug.
Das wird auch die Vereinsführung mitmachen da es sich allein schon
vom Merchandising her lohnen wird  ;)
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 15.Aug.2013, 19:58:02
Würdest du gerne mal liebe mit poldi machen?
da hätte er eh keine Chance! Dafür müsste er erst einmal Nassim aus dem Bett schubsen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 15.Aug.2013, 19:58:02
Würdest du gerne mal liebe mit poldi machen?

sorry, aber ich fühle mich nicht zu männern hingezogen, also gib gas!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sprühwurst

Ich habe beim Liebe machen schon oft an dem Lukas sein Tor gegen Freiburg gedacht.

Cikaione

Er wird eher wieder für'n FC spielen als das er für Kohle nach Dubai oder Katar wechselt!
  •  

Patrick Bateman

Ich kann mir vorstellen, dass der allmählich die Nase voll hat, immer wieder nur als Joker oder gar nicht zum Einsatz zu kommen, und vielleicht demnächst, oder aber schon sehr bald Wechselgedanken hegt.

Man muß sich nur vorstellen, dass Du zuhause 1-2 zurückliegst, ein Spieler der eigenen Mannschaft fliegt vom Platz, Du mußt Druck ausüben, und der Trainer wechselt nicht mehr, und läßt Dich draußen...da stellt sich schon die Frage nach dem Warum. :roll:

Vielleicht kommt ja vor Transferschluß noch ein Angebot aus der BuLi, und man sieht Poldi demnächst wieder öfter in Deutschland kicken.
  •  

Sprühwurst

Wolfsburg könnte sicher in aller Bescheidenheit noch mal 15-20 Mios raushauen.
  •  

Conjúlio

20 Mio. für Poldi? Wer zahlt das denn noch?

Könnte mir auch eine Leihe vorstellen, z.B. nach Scheisse. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MARCO23

War lt Sky angeschlagen. Daher 90 min auf der Bank. In der CL Quali startet er wieder
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 18.Aug.2013, 12:16:16
War lt Sky angeschlagen. Daher 90 min auf der Bank. In der CL Quali startet er wieder

Eigenartigerweise ist er bei Arsenal verdammt oft angeschlagen...Wenger, der lt.Spandau Ballet-Bassist Martin Kemp, und glühender Arsenal-Fan, ist angezählt, scheint nicht mehr so wirklich viel von Poldi zu halten.
Bei einem 1-2 Rückstand bringe ich noch einen Stürmer, will ich zumindest noch ein Remis retten, und lasse diesen nicht auf der Bank sitzen.
Wäre Podolski wirklich angeschlagen, warum sitzt er dann überhaupt auf der Bank ?

Schalke und Podolski...dazu sage gerade ICH gar nichts mehr, die benötigen ohnehin eher Leute für die Defensive.

Es ist auch müßig darüber zu reden, wohin Poldi evtl. wechseln könnte/würde, es geht ja eigentlich nur darum, dass er möglicherweise vom ständigen Reservistendasein die Nase voll hat.
  •  

chrisinsomnia

Das schafft nur Poldi. Spieler des Spiels trotz nur ein paar Sekunden Einsatzzeit ;)
  •  

Tom9811

Zitat von: H.Alunke am Donnerstag, 15.Aug.2013, 15:45:06
Das war noch geiler!

http://www.youtube.com/watch?v=aMXjHGIl0ss
Solche Dinger hat der Icke früher jeden zweiten Spieltag gemacht. Und zwar beide.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •