Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 18.Aug.2013, 20:33:42
Das schafft nur Poldi. Spieler des Spiels trotz nur ein paar Sekunden Einsatzzeit ;)

laut bild, haben die arsenal fans ihn damit verspottet.  :-/

am mittwoch soll er gegen fenerbahce aus personalnot evtl. als lv auflaufen.  :D
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Aug.2013, 21:10:20
laut bild, haben die arsenal fans ihn damit verspottet.  :-/

am mittwoch soll er gegen fenerbahce aus personalnot evtl. als lv auflaufen.  :D

Wenger scheint ein Fachmann zu sein! Erst garnicht aufstellen und dann vielleicht als LV  :-/

Aber wer weiß, vielleicht kann er dann in drei Jahren bei uns den LV spielen und wir können Hector endlich ins DM stellen!
  •  

Virus

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 18.Aug.2013, 21:10:20
laut bild, haben die arsenal fans ihn damit verspottet.  :-/

am mittwoch soll er gegen fenerbahce aus personalnot evtl. als lv auflaufen.  :D

tja bild eben, die raffen eh nix
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Dino3388

hoffentlich macht er sich als LV ordentlich. dann kann man ihn da eventuell auch mal in der nationalelf testen! :D

blablabla. irgendwer muss halt auf die bank. was der wenger da allerdings gelegentlich denkt ist mir schon ein rätsel. cazorla war ja auch draußen...naja, die saison in england ist lang
  •  

weisweiler


"Neben Flügelspieler Alex Oxlade-Chamberlain ist auch Kapitän Thomas Vermaelen verletzt. Bacary Sagna sowie die Linksverteidiger Nacho Monreal und Kieran Gibbs sind angeschlagen. Möglicherweise könnte daher Lukas Podolski links in der Viererkette auflaufen."
(Quelle: Sport1.de)

Gibts dazu nen Live-Stream?  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

  •  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

FC Karre

irgendwie nervt der zweite podolski thread immer noch.  :oops:
  •  

Cikaione

wäre die Chance sich wieder in die Nati zu spielen :D als Aussenverteidiger
  •  

.Aspirin

  •  

Teufel

  •  

iym

Laut dem Blättchen mit den vier Buchstaben steht Podolski im Fokus von Schalke. Weitere Interessenten sollen Tottenham, Galatasaray und Wolfsburg sein.
  •  

Ted

  •  

kilino

Ich denke, Poldi hat da schon Aschermittwoch 2012 unterschrieben?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Cikaione

CL dürfte er ja dann mit Schalke nicht mehr spielen, ausserdem glaube ich das er da eh nicht hinwechseln würde...Wolfsburg könnte ich mir sogar vorstellen um sich nochmal richtig die Taschen voll zumachen bei nem kleinen 2 Jahresvertrag um dann wieder nach Kölle zurückzugehen, emotional bleibt er in WOB dann eh nicht hängen :D wenn er wechselt dann bin ich auf die Vertragslänge gespannt für die er unterschreiben würde.
  •  

Povlsen

Zitat von: iym am Donnerstag, 22.Aug.2013, 00:33:29
Laut dem Blättchen mit den vier Buchstaben steht Podolski im Fokus von Schalke. Weitere Interessenten sollen Tottenham, Galatasaray und Wolfsburg sein.

Davon wäre einzig Tottenham eine realistische Destination. Schalke und WOB kommen per se nicht in Frage, der Mann heisst schliesslich nicht Helmes und Podolski in der Türkei wird auch durch mehrmalige Wiederholung dieses Unfugs nicht realistischer. Da wechselt der eher nach Gornik Zabrze oder Legia Warschau. Oder gar nach Russland.

Nach Köln kommt der frühestens in vier Jahren zurück. Kurz vor Ende der Karriere noch mal gemütlich austraben, mehr werden wir hier nicht mehr von ihm sehen, weil wir selbst solange brauchen werden, um überhaupt wieder in der ersten Liga anzukommen. Vom Geld rede ich mal gar nicht, da ich mal davon ausgehe, dass er hier zu einem Sonderpreis kicken würde. Zu einem Zweitligisten Köln wechselt Podolski als Spieler aber sicher nicht noch mal.

Virus

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Aug.2013, 08:34:39
Davon wäre einzig Tottenham eine realistische Destination. Schalke und WOB kommen per se nicht in Frage, der Mann heisst schliesslich nicht Helmes und Podolski in der Türkei wird auch durch mehrmalige Wiederholung dieses Unfugs nicht realistischer. Da wechselt der eher nach Gornik Zabrze oder Legia Warschau. Oder gar nach Russland.

Nach Köln kommt der frühestens in vier Jahren zurück. Kurz vor Ende der Karriere noch mal gemütlich austraben, mehr werden wir hier nicht mehr von ihm sehen, weil wir selbst solange brauchen werden, um überhaupt wieder in der ersten Liga anzukommen. Vom Geld rede ich mal gar nicht, da ich mal davon ausgehe, dass er hier zu einem Sonderpreis kicken würde. Zu einem Zweitligisten Köln wechselt Podolski als Spieler aber sicher nicht noch mal.

alles richtig, bis auf den letzten satz :P ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich könnte mit Poldi bei Schalke gut leben vorausgesetzt er làsst sich in den Vertrag schreiben, dass er bei unserem Aufstieg ablösefrei wechseln kann
Schmadtke raus!
  •  

.Aspirin

Clemens, Riether vielleicht nächste saison, dazu noch Poldi... hat denen schon jmd Geromel, Jajalo, Rensing,etc angeboten?

und nein, ich schau mir lieber poldi bei arsenal an und freu mich für ihn dort anstatt ihn bei kackblau zu sehn...
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Aug.2013, 08:34:39[...] Zu einem Zweitligisten Köln wechselt Podolski als Spieler aber sicher nicht noch mal.

Und ich wette, dass Poldi hier innnerhalb der nächsten 2 Jahre wieder auf der Matte steht, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Ich bin mir sicher, dass er auch mal mit Erfolgen und guten Zeiten beim FC in Verbindung stehen will.
Er hat doch in Polen mit Peszko darüber geflachst, dass die beiden zusammen nochmal beim FC spielen werden.
  •  

globobock77

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Aug.2013, 08:34:39
Davon wäre einzig Tottenham eine realistische Destination. ....
Von Arsenal zu Tottenham wäre wie von Köln nach Gladbach oder Düsseldorf, bzw. Dortmund zu Schalke. Das sollte er besser nicht tun.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 22.Aug.2013, 09:24:48
Und ich wette, dass Poldi hier innnerhalb der nächsten 2 Jahre wieder auf der Matte steht, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
Ich bin mir sicher, dass er auch mal mit Erfolgen und guten Zeiten beim FC in Verbindung stehen will.
Er hat doch in Polen mit Peszko darüber geflachst, dass die beiden zusammen nochmal beim FC spielen werden.
20€ ?
Schmadtke raus!
  •  

MuckiBanach


FC Karre

abdel, kannst du dir deine ganzen abgeschlossenen wetten eigentlich noch merken?  :)
  •  

MuckiBanach

Die 20€ lege ich dann natürlich in Poldi-Pixel an, um ihn "100% fremdzufinanzieren"....
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Aug.2013, 09:46:24
abdel, kannst du dir deine ganzen abgeschlossenen wetten eigentlich noch merken?  :)
Mit Juto die Jajalowette
Mit Karre die Peszkowette
Mit Mucki die Poldiwette
Mit Nidi die Trainerwette

Und gegen Harper steht von ihm noch ein Kasten aus

Also ja :-)
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Eine Offesive mit Podolski-Draxler-Farfan-Huntelaar klingt gut. Wenn es nicht so ein Scheißverein wäre.
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 22.Aug.2013, 10:03:07
Eine Offesive mit Podolski-Draxler-Farfan-Huntelaar klingt gut. Wenn es nicht so ein Scheißverein wäre.

Du vergisst Clemens!  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Aug.2013, 10:04:21
Du vergisst Clemens!  :D

Nein, ich vergesse ihn nicht. Ich fand ihn nur schon immer scheiße.
Das bird ist das word!
  •  

altbierhasser

Seit dem verdeckten Kredit der ärmsten Stadt Deutschlands über 15 Mio. nehme ich die eh nicht mehr ernst. Die dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben. Demnach sind auch alle erzielten Ergebnisse seitdem für mich irregulär. :P
  •  
    The following users thanked this post: MLou, Virus