Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Mai.2013, 18:50:52
Ganz schön krasse rechte Klebe, der Bätscheler.

Der kann pöhlen, das sieht man.

Hat Spaß gemacht zuzusehen...besonders der Knaller von Poldi, habe lauthals am TV gelacht.
  •  

Oxford

Zitat von: Palade am Montag, 20.Mai.2013, 20:10:42
Sooo...wenn soll JJ jetzt alles verpflichten?

Kumpel Nassim wirkte auf dem Platz ziemlich präsent. Die Körpersprache hat mir gefallen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Palade

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Mai.2013, 20:13:16
Kumpel Nassim wirkte auf dem Platz ziemlich präsent. Die Körpersprache hat mir gefallen.

Kaufen meinste?
  •  

Oxford

P.S geht weiter, Elfmeterschießen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Palade

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Mertesacker (fast) ohne mit der Wimper zu zucken: "Wir sind ja hier bei einem seriööösen Sender... hier wird ja nicht spekuliert." :D (als Reaktion auf Dahlmann, der vermutete, dass Poldi noch ein Kind kriegt, weil er den Ball unterm Trikot hatte  :-/ )
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Poldi schaut lieber sich die FC Spiele an als die Bundesliga. Wunderbar wie er indirekt gesagt hat, das im die 1. Liga scheiß egal ist :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Teufel

Zitat von: Gelle am Montag, 20.Mai.2013, 20:27:08
Poldi schaut lieber sich die FC Spiele an als die Bundesliga. Wunderbar wie er indirekt gesagt hat, das im die 1. Liga scheiß egal ist :D


Zurecht.
  •  

Varanus macraei

Es hat sich wieder mal gezeigt: Egal wie man über Lukas' sportliche Entwicklung denkt, er ist und bleibt ein toller Mensch. Junge, du fehlst.
Das bird ist das word!

Palade

Zitat von: Gelle am Montag, 20.Mai.2013, 20:27:08
Poldi schaut lieber sich die FC Spiele an als die Bundesliga. Wunderbar wie er indirekt gesagt hat, das im die 1. Liga scheiß egal ist :D

...geht nicht nur ihm so!  :P
  •  

Rhönbock

Zitat von: Gelle am Montag, 20.Mai.2013, 20:27:08
Poldi schaut lieber sich die FC Spiele an als die Bundesliga. Wunderbar wie er indirekt gesagt hat, das im die 1. Liga scheiß egal ist :D

Wenn der guten Morgen sagt, musst du erstmal rausgucken obs nicht schon wieder dunkel wird! Kurz: Ich glaub ihm kein Wort!



Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Virus

Zitat von: Rhönbock am Montag, 20.Mai.2013, 20:44:34
Wenn der guten Morgen sagt, musst du erstmal rausgucken obs nicht schon wieder dunkel wird! Kurz: Ich glaub ihm kein Wort!


SCHWACHSINN
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rhönbock am Montag, 20.Mai.2013, 20:44:34
Wenn der guten Morgen sagt, musst du erstmal rausgucken obs nicht schon wieder dunkel wird! Kurz: Ich glaub ihm kein Wort!

Erstmal freut es mich zu sehen, dass du mal nicht unterwegs bist.

Bitte nimm dir daher ausgiebig Zeit für die Antwort auf die kommende, unausweichliche Frage. Trinkst du lieber Kaffee aus der Filtermaschine oder lieber Senseo?
  •  

Rhönbock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 20.Mai.2013, 21:14:44
Erstmal freut es mich zu sehen, dass du mal nicht unterwegs bist.

Bitte nimm dir daher ausgiebig Zeit für die Antwort auf die kommende, unausweichliche Frage. Trinkst du lieber Kaffee aus der Filtermaschine oder lieber Senseo?

Kaffee is mir scheißegal! Dieser erbärmliche Poldihype geht mir langsam gewaltig auf die Eier!



Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

altbierhasser

Zitat von: Rhönbock am Montag, 20.Mai.2013, 21:18:48
Kaffee is mir scheißegal! Dieser erbärmliche Poldihype geht mir langsam gewaltig auf die Eier!

Ich mag emotionale Menschen! :D
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Rhönbock am Montag, 20.Mai.2013, 21:18:48
Kaffee is mir scheißegal! Dieser erbärmliche Poldihype geht mir langsam gewaltig auf die Eier!

Mir geht das auch Brutalst auf den Sagg, trotzdem mag ich ihn!

Boahh ey geil haste gesehen, und sein kapuuzenpulli spruch im interview, mannnnnnnnn war das geil, der ist so cool der poldi, boah ey!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Rhönbock

Zitat von: H.Alunke am Montag, 20.Mai.2013, 21:23:23
Mir geht das auch Brutalst auf den Sagg, trotzdem mag ich ihn!

Boahh ey geil haste gesehen, und sein kapuuzenpulli spruch im interview, mannnnnnnnn war das geil, der ist so cool der poldi, boah ey!

Hör uff :D

Von unterwechs

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Gelle

Man liest, hört und sieht 99 von 100 austauschbare und nichtssagende Interviews mit Fußballern. Dann kommt dann das eine von ihm, in dem auch zu 80% alles ist wie bei den anderen 99 Interviews. Aber es gibt diese 20% die zeigen das Poldi einfach jemand ist, der sich von den anderen nur deswegen positiv hervorhebt, weil er so ist wie er ist.
Hoffentlich denkt Poldi auch in Zukunft nicht nach bei Live Interviews was er sagt, sondern redet einfach drauf los.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Rhönbock

Zitat von: Gelle am Montag, 20.Mai.2013, 21:30:52
Man liest, hört und sieht 99 von 100 austauschbare und nichtssagende Interviews mit Fußballern. Dann kommt dann das eine von ihm, in dem auch zu 80% alles ist wie bei den anderen 99 Interviews. Aber es gibt diese 20% die zeigen das Poldi einfach jemand ist, der sich von den anderen nur deswegen positiv hervorhebt, weil er so ist wie er ist.
Hoffentlich denkt Poldi auch in Zukunft nicht nach bei Live Interviews was er sagt, sondern redet einfach drauf los.

Amen! Nacht!

Von unterwechs

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Palade

Zitat von: Rhönbock am Montag, 20.Mai.2013, 21:32:54
Amen! Nacht!

Von unterwechs

Du hastn Problem mit ihm, gut, akzeptiert! Gelle, altbierhasser, ich und viele andere eben nicht...
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Palade am Montag, 20.Mai.2013, 21:36:59
Du hastn Problem mit ihm, gut, akzeptiert! Gelle, altbierhasser, ich und viele andere eben nicht...

:-/
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  


Alci

Kinners, seid nicht kindischer als der Lukas.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Double 1978

Zitat von: koelner am Montag, 20.Mai.2013, 19:12:24
O'Leary wäre so dreist.


So habe mal nachgeschlagen und Ryanair sind offizieller Sponsor....
http://kicken.pro-event.de/


wie der pezcko den weggegrätscht hat....  :oezil:
  •  

SagittariusA

Gerade mal die Bilder von dem Spiel am Montag durchgeklickt: Poah, ist Kumpel Nassim fett! Hat der durchgespielt? :D
  •