Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns


Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 21.Mai.2013, 18:23:23
Gerade mal die Bilder von dem Spiel am Montag durchgeklickt: Poah, ist Kumpel Nassim fett! Hat der durchgespielt? :D

Wahrscheinlich hat der sich ein Jahr intensiv auf das Spiel vorbereitet. Unter Solbakken :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 21.Mai.2013, 18:23:23
Gerade mal die Bilder von dem Spiel am Montag durchgeklickt: Poah, ist Kumpel Nassim fett! Hat der durchgespielt? :D

Nicht nur das. Er hatte sogar noch die Kraft, am Ende einen Elfer an die Latte zu wemsen. Großes Kino! Kondition wie die FC-Spieler nach einem Jahr Solbakken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

mal wieder ein echter Podolski:

*Da sieht man mal was die Resterampe zu leisten ist imstanden* :D
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Teufel

Die Resterampe, da freuen sich die Neu-Nationalspieler! :D
  •  

7Chihi7

Podolski nicht schnellster DFB-Torschütze
Ein Tag der Freude war Lukas Podolski vergönnt. Er durfte sich als schnellster Torschützer einer DFB-Auswahl aller Zeiten nennen. 9 Sekunden hatte er für das 1:0 gegen Equador gebraucht, doch schon heute revidiert der DFB diesen Rekord. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hatte sich am Freitag deswegen sogar extra auf die Pressekonferenz in Washington begeben. "Wir müssen hier eine Sache klar stellen. Lukas Podolski ist nicht schnellster DFB-Torschütze. Dies hängt mit dem Länderkoeffizienten zusammen der laut DFB-Statuten dem Land Equador zugeteilt wurde. Dieser liegt bei 933,33. Demnach wurde das Tor von Lukas Podolski reell in der 84.Minute erzielt. Rekordhalter ist nach wie vor Rudi Völler. Sein Tor zum 1:0 gegen Frankreich am 12.08.1987 ist weiterhin unangetastet. Durch den Koeffizienten für Frankreich von 0,0025 erzielte er dieses Tor reell nach 1 Sekunde. Wir möchten darauf hinweisen das die Bilanz von Lukas Podolskis 46 erzielten Toren ebenfalls nochmals einer genauen Untersuchung unterzogen wird, da diese zum Großteil gegen "kleine" Gegner erzielt wurden. Das er bereits im Alter von 27 Jahren eine DFB-Legende wie Karl-Heinz Rummenigge in der ewigen DFB-Torschützenliste überholt haben soll ist für uns unverständlich und wird in den nächsten Tagen sicherlich richtiggestellt und korrigiert."

dfb.de
Ich mach' mich nicht hier selber zum Kasper, indem ich vom Aufstieg rede... (Jörg Schmadtke)

heroj88

Scheiß DFB Mafia. Immer ärgern die den kleinen Poldi
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Cikaione

Mir ging es nicht so um die Resterampe sondern um den grandiosen Satzbau :D
  •  

.H.Alunke

Zitat von: 7Chihi7 am Freitag, 31.Mai.2013, 09:34:19
Podolski nicht schnellster DFB-Torschütze
Ein Tag der Freude war Lukas Podolski vergönnt. Er durfte sich als schnellster Torschützer einer DFB-Auswahl aller Zeiten nennen. 9 Sekunden hatte er für das 1:0 gegen Equador gebraucht, doch schon heute revidiert der DFB diesen Rekord. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hatte sich am Freitag deswegen sogar extra auf die Pressekonferenz in Washington begeben. "Wir müssen hier eine Sache klar stellen. Lukas Podolski ist nicht schnellster DFB-Torschütze. Dies hängt mit dem Länderkoeffizienten zusammen der laut DFB-Statuten dem Land Equador zugeteilt wurde. Dieser liegt bei 933,33. Demnach wurde das Tor von Lukas Podolski reell in der 84.Minute erzielt. Rekordhalter ist nach wie vor Rudi Völler. Sein Tor zum 1:0 gegen Frankreich am 12.08.1987 ist weiterhin unangetastet. Durch den Koeffizienten für Frankreich von 0,0025 erzielte er dieses Tor reell nach 1 Sekunde. Wir möchten darauf hinweisen das die Bilanz von Lukas Podolskis 46 erzielten Toren ebenfalls nochmals einer genauen Untersuchung unterzogen wird, da diese zum Großteil gegen "kleine" Gegner erzielt wurden. Das er bereits im Alter von 27 Jahren eine DFB-Legende wie Karl-Heinz Rummenigge in der ewigen DFB-Torschützenliste überholt haben soll ist für uns unverständlich und wird in den nächsten Tagen sicherlich richtiggestellt und korrigiert."

dfb.de

Soll das witzig sein?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Mister P.

Zitat von: Cikaione am Freitag, 31.Mai.2013, 10:43:53
Mir ging es nicht so um die Resterampe sondern um den grandiosen Satzbau :D

Ja, die Milchschnitten aka Schorrle können Satzbau. Podolksi ist dafür in Sachen beim Fuppes begabt.  :)
  •  

FC Karre

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Mai.2013, 11:10:02
Ja, die Milchschnitten aka Schorrle können Satzbau. Podolksi ist dafür in Sachen beim Fuppes begabt. :)

demnach kannst du fußballspielen?  :)

märkel

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Mai.2013, 11:10:02
Ja, die Milchschnitten aka Schorrle können Satzbau. Podolksi ist dafür in Sachen beim Fuppes begabt.  :)

also, das interview von reus nach dem cl finale war schon mal kein beweis für die erste these :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Mister P.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 31.Mai.2013, 11:30:07
demnach kannst du fußballspielen?  :)

q.e.d.! Ich kann beim beides nichts.   :)
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Freitag, 31.Mai.2013, 11:34:04
also, das interview von reus nach dem cl finale war schon mal kein beweis für die erste these :D

Reus kann ja auch kicken, und ist keine wirkliche Milchschnitte.  :)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Freitag, 31.Mai.2013, 11:59:04
q.e.d.! Ich kann beim beides nichts.   :)

Und deshalb konsequenter Weise Anwalt geworden. *g*
三人成虎。
  •  

Teufel

Zitat von: diva am Freitag, 31.Mai.2013, 10:23:02
die aussage kritisiert doch die medien, nicht die kollegen.


Ach die Medien haben das so erfunden, das habe ich nicht mitbekommen. Habe ja auch erst beim Einschalten gesehen das wir gegen Ecuador spielten, so sehr hat mich das interessiert.
  •  

Mister P.

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 31.Mai.2013, 12:04:59
Und deshalb konsequenter Weise Anwalt geworden. *g*


Genau, hat halt nicht jeder das Zeug zum Universalexperten des Forums. Karlheinz von Quack bewegt sich da in unerreichbaren Gefilden. Gleichsam der vergeistigte "Stern des Südens".   :)   
  •  
    The following users thanked this post: Renato

.H.Alunke

Hey, der Poldi wieder, voll Geil der Typ!
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

lommel

... ist laut der "Sun" ein Kandidat beim BVB.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 02.Jun.2013, 10:23:25
... ist laut der "Sun" ein Kandidat beim BVB.

Würde mich freuen. Klopp war trotz seiner etwas kindischen Einwürfe zum Thema immer ein großer Fan von ihm. Und außer ein paar Wochen die Rotbirne vom Niederrhein hatte Poldi bisher noch keinen Trainer, der ihn so fördert, dass er aus seinem teilweisen Phlegma erwacht. Und dafür ist es noch nicht zu spät. Poldi wäre ganz sicher eine spielende HS beim BVB und würde viele "Experten" überraschen.

Beim hier vorherrschenden Dortmund Hass sicher ein Horrovorstellung für viele.  :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Nidhoegger

Ob wir da noch ne Transferbeteiligung erhalten?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Conjúlio

Genauso schlimm wie S04. Bitte nicht!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Yassir_Zaccaria

Für 20 mios bitte und dann 3 an uns abdrücken
Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Kann ich mir nicht vorstellen, da er in London endlich seine Ruhe hat...die wäre vorbei wenn er wieder in Kölle wohnt und dann täglich nach Dortmund fährt.
Ob er in der Bundesliga ein anderes Trikot als das FC-Trikot jemals wieder anzieht, ich kann es nicht glauben...jaja ich weiss Fussballromantiker.
Aber bei ihm habe ich das Gefühl das er das nicht mehr machen würde.
  •  

Humorkritik

Hier lechzen offenbar so viele nach der Sonne, dass sie selbst die "Sun" willkommen heißen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Dino3388

der soll bloß in london bleiben!
ich mag ihn. ich verfolge auch durchaus gerne die spiele von arsenal und drücke ihm die daumen. aber wenn der irgendwann mal wieder in der bundesliga kickt - ohne dabei den geißbock auf der brust zu tragen - bin ich schwer getroffen :D

alles in allem vermutlich sowieso blödsinn:
er hat ne ordentliche saison in london gespielt. und dabei sehe ich durchaus noch steigerungspotential. er hat dort seine ruhe. das scheint ihm wirklich gut getan zu haben. wenn der nach dortmund wechselt ist doch gleich wieder großes medien ramba zamba...
  •  

.Aspirin

poldi und sahin in einer mannschaft? dann wär mal richtig spannung in dortmund.



  •  

SagittariusA

Zitat von: Aspirin am Montag, 03.Jun.2013, 12:42:25
poldi und sahin in einer mannschaft? dann wär mal richtig spannung in dortmund.

Naja, Sahin würde ihm ja nur von der Bank aus zugucken...

Tofy

GRAS FRESSEN
  •