Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SagittariusA

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Jul.2013, 21:54:35
Ich schreibe ihm mal ob er sie mir nicht untervermieten will....
Ich gieße seine Blumen und wische Staub.... dafür kann er mir dann ja bei der Miete entgegenkommen!  :cool:

Um seine Alte kümmerst du dich aber für lau, oder? :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: SagittariusA am Sonntag, 07.Jul.2013, 22:10:38
Um seine Alte kümmerst du dich aber für lau, oder? :D
ich denke das da ebenfalls eine Aufwandsentschädigung angebracht ist!  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


lommel

Zitat von: Virus am Sonntag, 07.Jul.2013, 19:55:20
https://www.facebook.com/LukasPodolski/posts/706445859366733:0

Facebook wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Da postet einer relativ belangloses Zeug und über 150 Leute kommentieren das mit noch viel belangloseren Statements, z. B. "Kommt bald wieder Lukas Podolski".
Dazu klicken über 9000 Leute an, dass denen das Bild gefällt.

Wenn ich das auch noch machen würde, müsste ich irgendwo Zeit von meinen 24 Stunden täglich abzwicken, die ich hier im Forum verbringe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: .RS

globobock77

Skandal! Lukas nennt den FC "a small club"!
http://espnfc.com/news/story/_/id/1493378/lukas-podolski-gonzalo-higuain-arrival-arsenal-no-problem?cc=5739
"Last season was a good season for me. I scored a lot of goals and made a lots of assists so I was happy.
"I came from a small team like Cologne so it was not easy but, hopefully, this year will be better," he explained.
:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jul.2013, 12:08:40
Skandal! Lukas nennt den FC "a small club"!
http://espnfc.com/news/story/_/id/1493378/lukas-podolski-gonzalo-higuain-arrival-arsenal-no-problem?cc=5739
"Last season was a good season for me. I scored a lot of goals and made a lots of assists so I was happy.
"I came from a small team like Cologne so it was not easy but, hopefully, this year will be better," he explained.
:D
Na na na, er spricht vom "small team", einem bescheidenen Team. Damit hat er ja durchaus Recht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

.Aspirin

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2013, 12:38:30
Na na na, er spricht vom "small team", einem bescheidenen Team. Damit hat er ja durchaus Recht.

wir sind das real madrid des westens.... bescheiden? nö
  •  

globobock77

Small ist nicht bescheiden sondern - klein.
Bescheiden wäre humble. Was wir sowieso nicht sind.
Aber eigentlich hatte ich in meinem Beitrag einen smilie eingebaut - keine Ahnung wieso es weg ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Aspirin am Montag, 08.Jul.2013, 13:06:47

wir sind das real madrid des westens.... bescheiden? nö
Doch. Das damalige Team, nicht der Club. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jul.2013, 13:34:33
Small ist nicht bescheiden sondern - klein.
Bescheiden wäre humble. Was wir sowieso nicht sind.
Aber eigentlich hatte ich in meinem Beitrag einen smilie eingebaut - keine Ahnung wieso es weg ist.
Die Intention Deines Beitrags wurde auch ohne Smilie deutlich, die meines offenbar nicht. Auf Deutsch: Team ist nicht gleich Verein!

Small kann man durchaus auch mit "geringfügig" oder "unbedeutend" übersetzen. Und ob ich nun "geringfügig" oder "bescheiden" schreibe, ist dann doch egal. V.a. wenn es mir um etwas anderes ging. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Podolski kennt doch nicht die Rafinessen der englischen Sprache.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Montag, 08.Jul.2013, 13:51:45
Podolski kennt doch nicht die Rafinessen der englischen Sprache.
Englisch ist wie Polnisch, nur ohne Würfel!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

pillenmoerser

Einen Haufen voller Arschkrampen übersetzt man wie?
  •  

Humorkritik

Zitat von: pillenmoerser am Montag, 08.Jul.2013, 14:00:00
Einen Haufen voller Arschkrampen übersetzt man wie?
"Borussia Mönchengladbach"...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2013, 13:38:34
Die Intention Deines Beitrags wurde auch ohne Smilie deutlich, die meines offenbar nicht. Auf Deutsch: Team ist nicht gleich Verein!

Small kann man durchaus auch mit "geringfügig" oder "unbedeutend" übersetzen. Und ob ich nun "geringfügig" oder "bescheiden" schreibe, ist dann doch egal. V.a. wenn es mir um etwas anderes ging. ;)
Also,
Jetzt bin ich überfordert. :)
-:)-

Aber im ernst - wieso werden meine smilies nicht angezeigt? Das ist der eigentliche Skandal!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Montag, 08.Jul.2013, 14:54:34
Aber im ernst - wieso werden meine smilies nicht angezeigt? Das ist der eigentliche Skandal!
Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2013, 15:01:24
Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine... ;)
das ist das Sockenmonster, ist laut Galileo wissenschaftlich belegt ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Jul.2013, 15:08:18
das ist das Sockenmonster, ist laut Galileo wissenschaftlich belegt ;)
Galileo hat mit Wissenschaft so viel zu tun wie Jumbo mit Diät. Man kennt es vom Hörensagen, aber für eigene Zwecke ist das nicht brauchbar. In Wahrheit frisst Jumbo die Socken mit Butter. Alle. Überall.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2013, 15:11:09
Galileo hat mit Wissenschaft so viel zu tun wie Jumbo mit Diät. Man kennt es vom Hörensagen, aber für eigene Zwecke ist das nicht brauchbar. In Wahrheit frisst Jumbo die Socken mit Butter. Alle. Überall.
:D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SagittariusA

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2013, 15:11:09
Galileo hat mit Wissenschaft so viel zu tun wie Jumbo mit Diät. Man kennt es vom Hörensagen, aber für eigene Zwecke ist das nicht brauchbar. In Wahrheit frisst Jumbo die Socken mit Butter. Alle. Überall.

Jumbo ist die Cindy aus Marzahn für Leute, die Galileo für eine Wissenschaftssendung halten. Poah, wenn ich den schon sehe könnte ich dem pausenlos in die Fresse treten. Und mit der scheiße verdient der auch noch richtig gutes Geld :-/

mutierterGeißbock

Zitat von: SagittariusA am Montag, 08.Jul.2013, 15:14:13
Jumbo ist die Cindy aus Marzahn für Leute, die Galileo für eine Wissenschaftssendung halten. Poah, wenn ich den schon sehe könnte ich dem pausenlos in die Fresse treten. Und mit der scheiße verdient der auch noch richtig gutes Geld :-/
das Geld legt er in Cholesterinwerten an, mit sichtbaren Erfolg ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SagittariusA

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Jul.2013, 15:16:46
das Geld legt er in Cholesterinwerten an, mit sichtbaren Erfolg ;)

Die holt der sich schon reichlich bei Dreharbeiten. "Jumbo sucht den größten Burger, die größte Pizza, den verschimmeltsten Döner..."
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: SagittariusA am Montag, 08.Jul.2013, 15:14:13
Jumbo ist die Cindy aus Marzahn für Leute, die Galileo für eine Wissenschaftssendung halten. Poah, wenn ich den schon sehe könnte ich dem pausenlos in die Fresse treten. Und mit der scheiße verdient der auch noch richtig gutes Geld :-/

Das gilt für sämtliche Galileo "Reporter" oder Moderatoren.  Da kriesch Puls und könnte nur Sidekicks verteilen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Yassir_Zaccaria

Jumbo ist der dritte Anubisbruder!
Schmadtke raus!

koelner

Zitat von: lommel am Montag, 08.Jul.2013, 10:59:02
Facebook wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Da postet einer relativ belangloses Zeug und über 150 Leute kommentieren das mit noch viel belangloseren Statements, z. B. "Kommt bald wieder Lukas Podolski".
Dazu klicken über 9000 Leute an, dass denen das Bild gefällt.

Wenn ich das auch noch machen würde, müsste ich irgendwo Zeit von meinen 24 Stunden täglich abzwicken, die ich hier im Forum verbringe.

Belanglose Kommentare stören mich nicht, normalerweise liest man ja eh nichts.... bzw.wenn nur 1-2 die direkt unter einem beitrag stehen! Mir stoßen da eher solche Beiträge sauer auf....

"Seid wann schreibt der jetzt Polnisch? Geh dich vergraben." (übrigens von einem mit Bayern Logo im Profilild)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

antistar

Wer genug Zeit hat, auf Facebook dahingerotzte Kommentare zu lesen, sollte sich eher um seinen Zeitvertreib Gedanken machen. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

CMBurns


Zitat von: SagittariusA am Montag, 08.Jul.2013, 15:18:53
Die holt der sich schon reichlich bei Dreharbeiten. "Jumbo sucht den größten Burger, die größte Pizza, den verschimmeltsten Döner..."

Ist Jumbo die Anubis Brüder?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Alci

Ja, der isst die. Und wäre immer noch nicht satt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

SagittariusA

Zitat von: Alci am Montag, 08.Jul.2013, 17:33:44
Ja, der isst die. Und wäre immer noch nicht satt.

:D Musste laut lachen! :D
  •