Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryan_Garn

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 31.Jul.2013, 17:20:34
Kann mir einer diesen Aha-Hype mal erklären, ohne, dass ich dazu irgend ein Video gucken muss?

Schau es, es ist großartig :D

http://www.lukas-podolski.com/galerie-detail/alias/poldis-noise.html
  •  

Sprühwurst

  •  

altbierhasser

  •  

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 14.Aug.2013, 12:47:24
Das richtige für die Bohlen-gewohnte Teenie-Generation. Was eine hirnlose Scheiße.
Lieber Poldi's noise als Marin's nose!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

frankissimo

  •  

Sichel

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 14.Aug.2013, 12:47:24
Das richtige für die Bohlen-gewohnte Teenie-Generation. Was eine hirnlose Scheiße.
Mein Gott... er wiederholt ständig ein Wort, das ist Leuten aufgefallen, die ihn damit ärgern wollten. Er geht statt sich zu ärgern selbstbewusst damit um und deshalb ist das cool ;)
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

ne kölsche Fetz

"Lymboooooo. Lymberopoulos nicht so steif!"

:D :D :D
Desde Colonia al cielo
  •  

dafrocka

Und dann ruft er noch : "FC"  hinterher   :fc:
Fettes Rot Coeln

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Yassir_Zaccaria

Unbedingt wiederholen! <3 Scheiss drauf wat der kost
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Jedes Mal, wenn ich den Typen sehe, freue ich mich, dass wir den los sind. Ich meine natürlich nicht Lukas.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 15.Aug.2013, 10:17:28
Jedes Mal, wenn ich den Typen sehe, freue ich mich, dass wir den los sind. Ich meine natürlich nicht Lukas.

Wenn ich mich an seine lustlose und genervte Art damals erinnere und seine jetzt so lieben, netten SSNHD Auftritte kommt mir jedes mal die Galle hoch.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 15.Aug.2013, 10:23:12
Wenn ich mich an seine lustlose und genervte Art damals erinnere und seine jetzt so lieben, netten SSNHD Auftritte kommt mir jedes mal die Galle hoch.
Der Typ war ein Griff ins Klo. Manchmal frag ich mich wie man jeden Posten im Verein so unterirdisch besetzen konnte. Das ist ja fast ne meisterleistung
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Donnerstag, 15.Aug.2013, 10:28:29
Der Typ war ein Griff ins Klo. Manchmal frag ich mich wie man jeden Posten im Verein so unterirdisch besetzen konnte. Das ist ne Weltmeisterleistung
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Virus

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 14.Aug.2013, 12:47:24
Das richtige für die Bohlen-gewohnte Teenie-Generation. Was eine hirnlose Scheiße.

denke mal du verstehst es nicht, ansonsten ist dein hirnloser beitrag nicht zu erklären!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Cikaione

  •  

7Chihi7A

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 15.Aug.2013, 11:47:19
http://tv.dfb.de/index.php?view=6115

:love:

Meinem Sohnemann werd ich in einigen Jahren mal das Video mit dem Zusammenschnitt aller seiner Tore des Monats zeigen und sagen "So ein geiler Kicker hat noch vor... Jahren unser Trikot getragen".
Dann fahr ich mit ihm zum Franz-Krämer-Stadion und schau mir die Begnung unserer ersten Mannschaft gegen Wiedenbrück an.

harrym

Das ist für mich eines der "geilsten" Tore ever. :fc: Daß so ein Tor nicht "Tor des Jahres" war, zeigt wie beschränkt mittlerweile alles geworden ist.
Von vorne bis hinten ist das Tor einfach Spitzenklasse , die Vorbereitung und dann die perfekte Vollendung.....Kann ich kaum glauben, daß so ein Tor einmal bei meinem 1.FC Köln möglich war. ;) :tu:


dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: harrym am Donnerstag, 15.Aug.2013, 12:26:15
Das ist für mich eines der "geilsten" Tore ever. :fc: Daß so ein Tor nicht "Tor des Jahres" war, zeigt wie beschränkt mittlerweile alles geworden ist.
Von vorne bis hinten ist das Tor einfach Spitzenklasse , die Vorbereitung und dann die perfekte Vollendung.....Kann ich kaum glauben, daß so ein Tor einmal bei meinem 1.FC Köln möglich war. ;) :tu:



Immer wieder schön. Ein wenig Sonnenschein an diesem tristen Tag.

Das Ding hätte alleine schon TdJ sein müssen, weil CE4 das Ding nicht gleich zu Beginn schon verkrüppelt hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

.Aspirin

Nachspielzeit, ballbesitz gegner, dann 3 ballkontakte bis zu lukas und dann so n tor... Wieso das nicht TDJ ist werd ich nie verstehen.

Welches ist eig Tor des Jahres geworden?
  •  
    The following users thanked this post: Cap

Cap

Zitat von: Aspirin am Donnerstag, 15.Aug.2013, 14:06:19
Nachspielzeit, ballbesitz gegner, dann 3 ballkontakte bis zu lukas und dann so n tor... Wieso das nicht TDJ ist werd ich nie verstehen.

Welches ist eig Tor des Jahres geworden?

raul
  •  

Cikaione

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 15.Aug.2013, 14:00:11
Immer wieder schön. Ein wenig Sonnenschein an diesem tristen Tag.

Das Ding hätte alleine schon TdJ sein müssen, weil CE4 das Ding nicht gleich zu Beginn schon verkrüppelt hat.

man muss sagen sein Pass war schon scheisse, allerdings musste er genauso kommen sonst hätte ihn Clemens gestoppt und nicht so weitergeleit
  •  


breisgau-kölner

Zitat von: harrym am Donnerstag, 15.Aug.2013, 12:26:15
Das ist für mich eines der "geilsten" Tore ever. :fc: Daß so ein Tor nicht "Tor des Jahres" war, zeigt wie beschränkt mittlerweile alles geworden ist.

Naja, das Tor des jahres war aber zugegebenermaßen auch nicht gerade von schlechten Eltern.
http://www.youtube.com/watch?v=v6K7NhxUVb8
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

harrym

Ich finde überhaupt nicht, daß dieser Sonntagsschuß auch nur annähernd vergleichbar ist. Schönes Tor ist es natürlich auch, aber sowas sieht man schon mal öfter. Das Ding von Poldi damals habe ich so noch nie gesehen....Aber ist nur meine bescheidene Meinung ;)
  •